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Ausschreibung: Teile für Automobile - DE-Ditzingen
Teile für Automobile
Klebstoffe
Malerpinsel
Bohrer
Werkzeug, Schlösser, Schlüssel, Scharniere, Verbindungselemente, Ketten und Federn
Dokument Nr...: 387012-2019 (ID: 2019081609122484662)
Veröffentlicht: 16.08.2019
*
DE-Ditzingen: Teile für Automobile
2019/S 157/2019 387012
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Land Baden-Württemberg vertreten durch das Logistikzentrum
Baden-Württemberg
Dornierstraße 19
Ditzingen
71254
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrales Beschafungswesen Team e-Vergabe
Telefon: +49 7156-9380-278
E-Mail: [1]e-vergabe@lzbw.bwl.de
Fax: +49 7156-9380299
NUTS-Code: DE115
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.lzbw.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYYDYYYJ/docum
ents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYYDYYYJ
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Technisches Zubehör und KFZ-Zubehör für die Landesverwaltung
Baden-Württemberg
Referenznummer der Bekanntmachung: LZBW-2019-08-018
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34640000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Los 1 Technisches Zubehör,
Los 2 KFZ-Zubehör.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
24910000
39224210
43132300
44500000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE1
Hauptort der Ausführung:
Dienststellen des Landes Baden-Württemberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 1 Technisches Zubehör
Sägeblatt, Federring, Trennscheibe, Schläuche, Schleifartikel,
Rostlöser, Messer, Klinge, Befestigung, Werkzeuge, Arbeitsschutz,
Verschluss, Schwamm, Schleifpapier, Druckluftspray, Schrauben, Dübel,
Buchsen, Scheiben, Bohrer, Spritz-/Sprühflasche, Schaber,
Schlauchschelle, Spannungsprüfer, Spachtel, Pinsel, Schlüsselarten,
Dreher, Zange, Hammer, Schutzbrille, Maske, Klebstoff, Schaum, Bit,
Anker, Mutter, Werkzeugkoffer, etc.
Mindestabnahmemenge
Los 1: 300 000 Stück
Geschätzte Abnahmemenge
Los 1: 394 338 Stück,
Los 2 KFZ-Zubehör.
Scheibenwischer, Zurrgurte, Expander, Filter, Starterbatterie,
Beleuchtung, Zubehör, Parkscheibe, Ventil, Markierer, Enteiser,
Rostlöser, Batterie, Antifrostschutz, Kühlerfrostschutz,
Verbandskasten, Felgen- und Bremsreiniger, Autoschwamm, Fensterleder,
Eiskratzer, Kanister, Warnweste, Kreide, Kotflügelscheibe,
Reifenfüller, Reifensonde, etc.
Mindestabnahmemenge
Los 2: 17 000 Stück
Geschätzte Abnahmemenge
Los 2: 21.750 Stück.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2019
Ende: 31/10/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Verlängerung der Vertragslaufzeit um 2 x 1 Jahr ist möglich.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1) aktueller Nachweis, dass der Bieter im Berufs- oder Handelsregister
nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder
des Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen ist, in dem er
ansässig ist.
Hinweis: Unternehmen, die weder im Berufs- noch Handelsregister noch
einem anderen Register geführt werden, legen eine Kopie der
Gewerbeanmeldung der zuständigen Stelle des Landes, in dem sie ansässig
sind (soweit erforderlich) oder einen anderen geeigneten Nachweis (z.
B. bereinigter Steuerbescheid) vor, der Aufschluss über die Art der
beruflichen Tätigkeit gibt.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung, dass eine Betriebshaftpflichtversicherung während der
gesamten Vertragslaufzeit besteht. Die Deckungssumme beträgt mindestens
das 1,5-fache des Auftragswertes.
Eigenerklärung zum Umsatz des Unternehmens im Bereich des
Ausschreibungsgegenstandes für die vergangenen 3 Jahre.
Eigenerklärung, dass keine rechtskräftigen Verurteilungen bzw. keine
rechtskräftig festgesetzten Geldbußen nach § 30 OWiG wegen der in § 123
GWB aufgezählten Straftaten vorliegen oder ein Verstoß gegen diese
Straftatbestände auf sonstige geeignete Weise nachgewiesen werden kann.
Eigenerklärung, dass der Bewerber seiner Verpflichtung zur Zahlung von
Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung (u.
a. auch zur Berufsgenossenschaft) ordnungsgemäß nachgekommen ist bzw.
sich zur Zahlung verpflichtet hat.
Eigenerklärung, dass der Bewerber keine Verstöße im Sinne des § 5 des
Gesetzes zur Bekämpfung der Schwarzarbeit begangen hat, bzw. keine
Eintragungen im Gewerbezentralregister wegen illegaler Beschäftigung
bestehen.
Eigenerklärung, in welcher der Bieter bestätigt, dass weder sein
Unternehmen, noch Mehrheitsanteilseigner oder Gesellschafter, noch eine
Mutter- oder Tochtergesellschaft oder Mitglieder der Bietergemeinschaft
auf einer der in den Anlagen zu den Verordnungen 881/2002 und 2580/2001
sowie der Anlage des Standpunktes des Rates 2001/931/GASP befindlichen
Terrorlisten erscheint.
Eigenerklärung, dass der Bewerber zahlungsfähig ist, über das Vermögen
des Bewerbers kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder
dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist und sich der Bewerber
nicht in Liquidation befindet.
Eigenerklärung, dass der Bewerber keine wettbewerbsbeschränkenden
Vereinbarungen mit anderen Unternehmen getroffen hat.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis von mind. einem, vorzugsweise 3 vergleichbaren
Referenzprojekten der letzten 3 Jahre durch eine Eigenerklärung als
Anlage zum Angebot mit folgendem Aufbau:
Angabe, ob öffentlicher oder privater AG,
Projektbezeichnung,
Leistungszeit von/bis,
Angabe zum Rechnungswert und Lieferumfang,
Ansprechpartner des o. g. Auftraggeber mit Namen, E-Mail und
Telefonnummer.
Die Kontaktstelle ist berechtigt, die angegebenen Referenzen selbst auf
Richtigkeit zu überprüfen und bei den entsprechenden Ansprechpartnern
Informationen über das Referenzprojekt einzuholen. Sollten sich dabei
Tatsachen ergeben, die den Bieter als nicht geeignet darstellen, kann
er vom weiteren Verfahren aufgrund mangelnder Eignung gem. § 124 Abs. 1
Nr. 8 GWB ausgeschlossen werden.
Eigenerklärung, dass im Falle der Auftragserteilung die
Produktdatenblätter für alle angebotenen Produkte in elektronischer
Form zur Verfügung gestellt werden. Die Inhalte zu den Produktdaten
sind auf Nachfrage seitens des LZBW durch den AN durch geeignete
Prüfberichte (Zertifikate, Messprotokolle, etc.) nachzuweisen.
Firmenprofil und Organigramm Illustriertes Diagramm bzw. Schaubild,
inwieweit das Unternehmen an anderen Unternehmen beteiligt oder mit
anderen Unternehmen verbunden ist, mit Angaben zur Art und Umfang der
Beteiligung oder der Verbundenheit.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/09/2019
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25/10/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/09/2019
Ortszeit: 12:30
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXUEYYDYYYJ
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Durlacher Allee 100
Karlsruhe
76137
Deutschland
Telefon: +49 7219260
E-Mail: [5]poststelle@rpk.bwl.de
Fax: +49 7219263985
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Logistikzentrum Baden-Württemberg
Dornierstraße 19
Ditzingen
71254
Deutschland
Telefon: +49 7156-9380-0
E-Mail: [6]e-vergabe@lzbw.bwl.de
Fax: +49 7156-9380299
Internet-Adresse: [7]https://www.lzbw.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/08/2019
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4. https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYYDYYYJ
5. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
6. mailto:e-vergabe@lzbw.bwl.de?subject=TED
7. https://www.lzbw.de/
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