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Ausschreibung: Elektrizität - DE-Kirchheimbolanden
Elektrizität
Dokument Nr...: 387097-2019 (ID: 2019081609135484745)
Veröffentlicht: 16.08.2019
*
  DE-Kirchheimbolanden: Elektrizität
   2019/S 157/2019 387097
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Verbandsgemeindeverwaltung Kirchheimbolanden
   Neue Allee 2
   Kirchheimbolanden
   67292
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Bauverwaltung, Herr Steffen Mandler
   Telefon: +49 63524004-412
   E-Mail: [1]vergabestelle@kirchheimbolanden.de
   Fax: +49 63524004-600
   NUTS-Code: DEB3D
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.kirchheimbolanden.de
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Kirchheimbolanden
   Kirchheimbolanden
   Deutschland
   E-Mail: [3]vg@kirchheimbolanden.de
   NUTS-Code: DEB3D
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [4]https://www.kirchheimbolanden.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [5]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMEDY75/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMEDY75
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Stromausschreibung Kirchheimbolanden
   Referenznummer der Bekanntmachung: 19/154
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   09310000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung elektrischer Energie für die Abnahmestellen der
   Verbandsgemeinde Kirchheimbolanden und der Stadt Kirchheimbolanden.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB3D
   Hauptort der Ausführung:
   Kirchheimbolanden
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung elektrischer Energie für 70 Abnahmestellen der
   Verbandsgemeinde Kirchheimbolanden und der Stadt Kirchheimbolanden:
    1 SLP-Abnahmestelle mit Leistungsmessung mit einem Verbrauch von 97
   128 kWh/a,
    68 SLP-Abnahmestellen ohne Leistungsmessung mit einem Verbrauch von
   467 256 kWh/a,
    1 Abnahmestelle (34 Zählstellen) Straßenbeleuchtung mit einem
   Verbrauch von 344 275 kWh/a.
   Der Gesamtstrombedarf beträgt 908 659 kWh/a (Referenzverbrauch 2018).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2020
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    der Bewerber hat eine Eigenerklärung unter Verwendung der hierfür
   vorgesehenen Formulare Erklärung zu Ausschlussgründen nach § 123 und
   Erklärung zur Ausschlussgründen nach § 124 Abs. 12 GWB zur Bestätigung
   des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen nach den §§ 123, 124 GWB mit
   seinem Angebot vorzulegen. Die Gemeinde berücksichtigt im Rahmen der
   Zuverlässigkeitsprüfung die Ausschlussgründe der §§ 123, 124 GWB im
   Rahmen des ihm zustehenden Ausschlussermessens,
    Handelsregisterauszug bzw. vergleichbare Unterlagen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    ggf. entsprechende Bankerklärungen,
    Nachweis einer entsprechenden Berufs- und
   Betriebshaftpflichtversicherung,
    eine Erklärung über den Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahre.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Bewerber haben geeignete Referenzen gem. § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV über
   früher ausgeführte Leistungen im angefragten Bereich in Form einer
   Liste der in den letzten 3 Jahren erbrachten Dienstleistungen mit
   Angabe des Werts, des Tätigkeitszeitraum sowie des öffentlichen
   Auftraggebers vorzulegen, der dem jeweiligen Auftragsgegenstand
   entspricht oder mit diesen vergleichbar sind. Dabei wird eine
   Vergleichbarkeit nur dann angenommen, wenn der Bewerber zumindest 2
   Referenzen (Mindestvoraussetzung) für die Stromlieferung einer
   vergleichbaren Anzahl von Abnahmestellen im kommunalen oder staatlichen
   Bereich vorlegt.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Nichtoffenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/09/2019
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   August 2022
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YMEDY75
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammern Rheinland- Pfalz Ministerium für Wirtschaft,
   Klimaschutz, Energie und Landesplanung  Geschäftsstelle
   Stiftsstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Telefon: +49 613116-2234
   E-Mail: [7]vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de
   Fax: +49 613116-2113
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Wenn der Zuschlag bereits wirksam erteilt worden ist, kann dieser nicht
   mehr vor der Vergabekammerangegriffen werden (§ 168 Abs. 2 Satz 1 GWB).
   Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Kalendertage nach Absendung der
   Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Fax oder per E-Mail bzw. 15
   Kalendertage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per
   Post (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags
   setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße
   innerhalb von 10 Kalendertagen nach Kenntnis bzw.  soweit die
   Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind  bis zum Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist
   gerügt wurden (§160 Abs. 3 S. 1 Nrn. 1 bis 3 GWB). Ein
   Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, soweit mehr als 15
   Kalendertage nach Eingang der Mitteilung der Stadt, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, vergangen sind (§160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB). Des
   Weiteren wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammern Rheinland- Pfalz Ministerium für Wirtschaft,
   Klimaschutz, Energie und Landesplanung  Geschäftsstelle
   Stiftsstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Telefon: +49 613116-2234
   E-Mail: [8]vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de
   Fax: +49 613116-2113
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/08/2019
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   1. mailto:vergabestelle@kirchheimbolanden.de?subject=TED
   2. https://www.kirchheimbolanden.de/
   3. mailto:vg@kirchheimbolanden.de?subject=TED
   4. https://www.kirchheimbolanden.de/
   5. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMEDY75/documents
   6. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMEDY75
   7. mailto:vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de?subject=TED
   8. mailto:vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de?subject=TED
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