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Ausschreibung: Einsatzwagen für Notfälle - DE-München
Einsatzwagen für Notfälle
Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör
Dokument Nr...: 387141-2019 (ID: 2019081609141684779)
Veröffentlicht: 16.08.2019
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  DE-München: Einsatzwagen für Notfälle
   2019/S 157/2019 387141
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landkreis München
   Mariahilfplatz 17
   München
   81541
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabe- und Beschaffungsstelle
   Telefon: +49 8962211634
   E-Mail: [1]beschaffungsstelle@lra-m.bayern.de
   Fax: +49 896221441634
   NUTS-Code: DE21H
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://my.vergabe.bayern.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://my.vergabe.bayern.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/1/tenderId/179481
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://my.vergabe.bayern.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Abrollbehälter mit Medien-, Funk- und EDV-Ausstattung
   Referenznummer der Bekanntmachung: Abrollbehälter
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34221200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Der Abrollbehälter mit Medien-, Funk- und EDV-Ausstattung soll an den
   bestehenden ELW 2 zur Nutzung der vorhandenen Infrastruktur angebunden
   werden, soll aber auch durch im Abrollcontainer verbaute Technik autark
   bei größeren Schadenslagen betrieben werden können.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 320 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Abrollbehälter
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34221200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21H
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Abrollbehälter nach DIN 14505 und DIN 30722 zur Einrichtung eines
   Besprechungsraumes bzw. Aufenthaltsraumes für Personal im Einsatz,
   Lagerung und Transport von Büromaterial und Konferenz- und Funktechnik.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Leistung / Gewichtung: 60
   Preis - Gewichtung: 40
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 280 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Medien- Funk- und EDV-Ausstattung
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   32000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21H
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Medien-, Funk und EDV Ausstattung des Abrollbehälters (Los 1), sowie
   die Anbindung an den bereits vorhandenen Einsatzleitwagen 2 und dessen
   nötige Umbauten und Erweiterungen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 40 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis über die Mitgleidschaft in der zuständigen
   Berufsgenossenschaft.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Nachweis des Bieters/der Mitglieder der Bietergemeinschaft über den
   Gesamtumsatz des Bieters/der Bietergemeinschaft sowie den Umsatz des
   Bieters/der Bietergemeinschaft mit Leistungen im Tätigkeitsbereich des
   ausgeschriebenen Auftrags jeweils bezogen auf die letzten 3
   Geschäftsjahre.
   Bei Bietergemeinschaft sind die jeweiligen Gesamtumsätze der Mitglieder
   pro Geschäftsjahr zu Addieren und die Summe ist je Geschäftsjahr unter
   Gesamtumsatz anzugeben;
   2) Nachweis einer Berufs-/Bertriebshaftpflichtversicherung.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Angabe von 3 geeigneten Referenzen über früher ausgeführte
   Leistungen des Bieters oder der Bietergemeinschaft der in den letzten 2
   Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen mit Kurzbeschreibung des
   Auftrags aus der die erbrachten Leistungsinhalte hervorgehen,
   Auftraggeber, Ansprechpartner und Auftragswert;
   2) Eigenerklärung, dass für die Ausführung des Auftrags die
   erforderlichen qualifizierten Arbeitskräfte zur Verfügung stehen;
   3) Im Falle der Einschaltung von Subunternehmern: Formblatt L 235
   Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen;
   4) Soweit einschlägig: Formblatt L 234 Erklärung zur
   Bietergemeinschaft;
   5) Nachweise für Ihr Unternehmen über bestehende
   Qualitätsmanagement-Systeme bzw. erworbene Zertifizierungen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/09/2019
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/11/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/09/2019
   Ortszeit: 11:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei unter der Internetadresse
   [6]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/1/tenderId/179481 zur Verfügung. Der Bieter hat die
   Vollständigkeit der Vergabeunterlagen zu überprüfen. Enthalten die
   Vergabeunterlagen Unklarheiten oder Fehler, so hat der Bieter den
   Auftraggeber darauf hinzuweisen. Fragen zu den Vergabeunterlagen oder
   zu dieser Ausschreibung im Allgemeinen können bis 6 Tage vor Ablauf der
   Angebotsfrist ausschließlich über die Vergabeplattform gestellt werden.
   Später eingehende Fragen werden nicht berücksichtigt. Die Bindefrist
   wird auf den 29.11.2019 festgelegt, da für die Auftragsvergabe der
   Beschluss eines Gremiums erforderlich ist.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, § 160 Abs. 3 GWB, soweit:
    der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
   oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, oder
    mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Regierung von Oberbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/08/2019
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   1. mailto:beschaffungsstelle@lra-m.bayern.de?subject=TED
   2. https://my.vergabe.bayern.de/
   3. https://my.vergabe.bayern.de/
   4. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/179481
   5. https://my.vergabe.bayern.de/
   6. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/179481
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