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Ausschreibung: Öffentlichkeitsarbeit - DE-Borken
Öffentlichkeitsarbeit
Dokument Nr...: 387983-2019 (ID: 2019081609280485640)
Veröffentlicht: 16.08.2019
*
DE-Borken: Öffentlichkeitsarbeit
2019/S 157/2019 387983
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Kreis Borken Fachbereich 66
Burloer Str. 93
Borken
46325
Deutschland
E-Mail: [1]r.boland@kreis-borken.de
NUTS-Code: DEA34
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.kreis-borken.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYRP9FSK/doc
uments
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYRP9FSK
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
DAS Hochwasserkonzept
Referenznummer der Bekanntmachung: 00.11.99-02604
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79416000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gegenstand der ausgeschriebenen Leistung ist die fachliche Entwicklung
und Umsetzung eines Kommunikationskonzeptes entsprechend der in der
Leistungsbeschreibung dargestellten Projektbeschreibung des
Förderprojektes Das Kommunale Leuchtturmprojekte sowie Aufbau von
lokalen und regionalen Kooperationen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 230 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA34
Hauptort der Ausführung:
Kreis Borken
Burloer Str. 93
46325 Borken
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der ausgeschriebenen Leistung ist die fachliche Entwicklung
und Umsetzung eines Kommunikationskonzeptes entsprechend der
dargestellten Projektbeschreibung des Förderprojektes Das Kommunale
Leuchtturmprojekte sowie Aufbau von lokalen und regionalen
Kooperationen.
Die Arbeitsschwerpunkte des Vorhabens liegen auf der Akteursbeteiligung
während der Aufstellung des Hochwasserschutzkonzeptes Bocholter Aa, in
der ersten Umsetzungsphase und dem Aufbau von dauerhaften lokalen und
regionalen Kooperationen zwischen Akteuren des Kreises Borken, den
einzelnen Kommunen, der Zivilgesellschaft, Wasserwirtschaft und v. a.
der Landwirtschaft. Das Hochwassernetz Kreis Borken soll sich parallel
zum Aufstellungsprozess des HWSK Bocholter Aa etablieren und in der
Gründung eines Wasser- und Bodenverbandes zur Verstetigung des
Prozesses münden.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Vorstellung der Ausgestaltung der
Auftragsdurchführung in einem persönlichen Gespräch / Gewichtung: 50
Qualitätskriterium - Name: Qualität des Personals / Gewichtung: 20
Preis - Gewichtung: 30
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 240 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 07/10/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Der Auftrag soll mit Fördermitteln des Bundes finanziert werden. Daher
erfolgt die Ausschreibung und Auftragsvergabe unter dem Vorbehalt der
Bewilligung der entsprechenden Mittel.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Vorlage des Formulars 521 (Eigenerklärung Ausschlussgründe)
oder
Nachweis einer Präqualifizierung
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Benennen Sie mindestens 2 Referenzen aus den vergangenen 3 Jahren über
die Erbringung nach Art und Umfang vergleichbarer Leistungen. Hieraus
sollte insbesondere hervorgehen, dass Sie über die notwendige Erfahrung
für die Projektsteuerung und die Bearbeitung sämtlicher Arbeitspakete
verfügen. Benennen Sie dabei den Auftraggeber, das Auftragsvolumen
sowie die thematischen Schwerpunkte.
*Bitte füllen Sie hierzu die angehängte qualifizierte Referenzliste
aus.
Zur Feststellung der Eignung geben Sie bitte auch Ihre Jahresumsätze
der vergangenen 2 Jahre an. Wenn die Mindestjahresumsätze nach § 45
Abs. 1 Nr. 1 VgV je Jahr nicht mindestens 500 000 EUR betragen wird der
Bewerber als Nicht geeignet eingestuft, was zum Ausschluss aus dem
Verfahren führt. Bitte geben Sie gleichzeitig auch die Jahresumsätze in
dem Tätigkeitsbereich des Auftrages an.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/09/2019
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/12/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12/09/2019
Ortszeit: 09:00
Ort:
Vergabeplattform
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXPWYRP9FSK
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster
Albrecht Thaer Str. 9
Münster
48143
Deutschland
Telefon: +49 2514111691
E-Mail: [5]vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
Fax: +49 2514112165
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/08/2019
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References
1. mailto:r.boland@kreis-borken.de?subject=TED
2. http://www.kreis-borken.de/
3. https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYRP9FSK/documents
4. https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYRP9FSK
5. mailto:vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de?subject=TED
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