Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2019081609294085728" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Fensterreinigung - DE-Plauen
Fensterreinigung
Dokument Nr...: 388060-2019 (ID: 2019081609294085728)
Veröffentlicht: 16.08.2019
*
  DE-Plauen: Fensterreinigung
   2019/S 157/2019 388060
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Plauen
   Unterer Graben 1
   Plauen
   08523
   Deutschland
   Telefon: +49 37412911662
   E-Mail: [1]vergabe@plauen.de
   Fax: +49 374129131589
   NUTS-Code: DED44
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.plauen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.de/unterlagen/2126108/zustellweg-auswaehlen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rathaus Plauen  Fensterreinigung
   Referenznummer der Bekanntmachung: 6031 08/90/15/19/1-02
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90911300
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rathaus Plauen  Fensterreinigung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED44
   Hauptort der Ausführung:
   Plauen, DE
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Rathaus Plauen  Fensterreinigung
   Fensterreinigung von durchschnittlich 7 600 qm jährlichem
   Reinigungsumfang
   Die Objektbesichtigungen finden am 5.9.2019 um 11:00 Uhr und am
   17.9.2019 um 11:00 Uhr statt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2020
   Ende: 31/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Mit der Option der Vertragsverlängerung um jeweils ein weiteres Jahr,
   insofern nicht mit einer Frist von 4 Monaten zum Vertragsende gekündigt
   wird, maximal bis zum 31.12.2024.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Mit der Option der Vertragsverlängerung um jeweils ein weiteres Jahr,
   insofern nicht mit einer Frist von 4 Monaten zum Vertragsende gekündigt
   wird, maximal bis zum 31.12.2024.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Bieter, die in der Präqualifizierungsdatenbank für den Liefer-und
   Dienstleistungsbereich eingetragen sind, reichen die Zertifikats-Nr.
   ein.
   Der Nachweis kann auch durch Eigenerklärung erbracht werden. Diese
   Eigenerklärung umfasst Angaben zur Eintragung ins Berufsregister, der
   Berufsgenossenschaft, und das Nichtvorliegen von schweren Verfehlungen,
   die die Eignung als Bewerber in Frage stellen würden. Auf Verlangen
   sind diese Angaben durch Vorlage von Bescheinigungen zuständiger
   Stellen zu bestätigen. Die Eigenerklärung ist unter
   [5]http://www.plauen.de/media/dokumente/rathaus/Eigenerklaerung_PL124_L
   D.pdf
   Einsehbar und liegt den Vergabeunterlagen bei.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Bieter, die in der Präqualifizierungsdatenbank für den Liefer  und
   Dienstleistungsbereich eingetragen sind, reichen die Zertifikats-Nr.
   ein.
   Der Nachweis kann auch durch Eigenerklärung zur Solvenz, zur Zahlung
   von Steuern und Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen
   Sozialversicherung erbracht werden. Auf Verlangen sind diese Angaben
   durch Vorlage von Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
   Die Eigenerklärung ist unter
   [6]http://www.plauen.de/media/dokumente/rathaus/Eigenerklaerung_PL124_L
   D.pdf einsehbar und liegt den Vergabeunterlagen bei.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Erklärung zum Mitarbeitereinsatz
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/09/2019
   Ortszeit: 10:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/11/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/09/2019
   Ortszeit: 10:30
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Sämtliche Bieterkommunikation ist über die Vergabeplattform (siehe
   Punkt 2 Kommunikation PL 631EU Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes
    Bestandteil der Vergabeunterlagen) möglich. Die Angebotsabgabe ist
   ausschließlich über die Vergabeplattform [7]www.evergabe.de möglich.
   Eventuelle Bieteranfragen sind bis spätestens 6 Kalendertage vor Ablauf
   der Angebotsfrist zu stellen, d. h. bis spätestens bis zum 18.9.2019.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
   Sachsen
   Braustr. 2
   Leipzig
   04107
   Deutschland
   Telefon: +49 3419773800
   E-Mail: [8]vergabekammer@ldl.sachsen.de
   Fax: +49 3419771049
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Statthafte Rechtsbehelfe sind gem. §§ 160 ff. GWB die Rüge sowie der
   Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen
   Vergabekammer. Eine Rüge ist an die in Ziffer I.1) genannte
   Vergabestelle zu richten. Die zuständige Stelle für ein
   Nachprüfungsverfahren ist in Ziffer VI.4.1) genannt. Statthafter
   Rechtsbehelf ist gem. §§ 160 ff. GWB der Antrag auf Einleitung eines
   Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen Vergabekammer (Ziff.
   VI.4.1). Der Antrag ist unzulässig soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat. Der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegen über dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/08/2019
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:vergabe@plauen.de?subject=TED
   2. http://www.plauen.de/
   3. https://www.evergabe.de/unterlagen/2126108/zustellweg-auswaehlen
   4. https://www.evergabe.de/
   5. http://www.plauen.de/media/dokumente/rathaus/Eigenerklaerung_PL124_LD.pdf
   6. http://www.plauen.de/media/dokumente/rathaus/Eigenerklaerung_PL124_LD.pdf
   7. http://www.evergabe.de/
   8. mailto:vergabekammer@ldl.sachsen.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau