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Ausschreibung: Fensterreinigung - DE-Plauen
Fensterreinigung
Dokument Nr...: 388060-2019 (ID: 2019081609294085728)
Veröffentlicht: 16.08.2019
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DE-Plauen: Fensterreinigung
2019/S 157/2019 388060
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Plauen
Unterer Graben 1
Plauen
08523
Deutschland
Telefon: +49 37412911662
E-Mail: [1]vergabe@plauen.de
Fax: +49 374129131589
NUTS-Code: DED44
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.plauen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.de/unterlagen/2126108/zustellweg-auswaehlen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rathaus Plauen Fensterreinigung
Referenznummer der Bekanntmachung: 6031 08/90/15/19/1-02
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911300
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rathaus Plauen Fensterreinigung.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED44
Hauptort der Ausführung:
Plauen, DE
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Rathaus Plauen Fensterreinigung
Fensterreinigung von durchschnittlich 7 600 qm jährlichem
Reinigungsumfang
Die Objektbesichtigungen finden am 5.9.2019 um 11:00 Uhr und am
17.9.2019 um 11:00 Uhr statt.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2020
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Mit der Option der Vertragsverlängerung um jeweils ein weiteres Jahr,
insofern nicht mit einer Frist von 4 Monaten zum Vertragsende gekündigt
wird, maximal bis zum 31.12.2024.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Mit der Option der Vertragsverlängerung um jeweils ein weiteres Jahr,
insofern nicht mit einer Frist von 4 Monaten zum Vertragsende gekündigt
wird, maximal bis zum 31.12.2024.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Bieter, die in der Präqualifizierungsdatenbank für den Liefer-und
Dienstleistungsbereich eingetragen sind, reichen die Zertifikats-Nr.
ein.
Der Nachweis kann auch durch Eigenerklärung erbracht werden. Diese
Eigenerklärung umfasst Angaben zur Eintragung ins Berufsregister, der
Berufsgenossenschaft, und das Nichtvorliegen von schweren Verfehlungen,
die die Eignung als Bewerber in Frage stellen würden. Auf Verlangen
sind diese Angaben durch Vorlage von Bescheinigungen zuständiger
Stellen zu bestätigen. Die Eigenerklärung ist unter
[5]http://www.plauen.de/media/dokumente/rathaus/Eigenerklaerung_PL124_L
D.pdf
Einsehbar und liegt den Vergabeunterlagen bei.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Bieter, die in der Präqualifizierungsdatenbank für den Liefer und
Dienstleistungsbereich eingetragen sind, reichen die Zertifikats-Nr.
ein.
Der Nachweis kann auch durch Eigenerklärung zur Solvenz, zur Zahlung
von Steuern und Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen
Sozialversicherung erbracht werden. Auf Verlangen sind diese Angaben
durch Vorlage von Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Die Eigenerklärung ist unter
[6]http://www.plauen.de/media/dokumente/rathaus/Eigenerklaerung_PL124_L
D.pdf einsehbar und liegt den Vergabeunterlagen bei.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung zum Mitarbeitereinsatz
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24/09/2019
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/11/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24/09/2019
Ortszeit: 10:30
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Sämtliche Bieterkommunikation ist über die Vergabeplattform (siehe
Punkt 2 Kommunikation PL 631EU Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes
Bestandteil der Vergabeunterlagen) möglich. Die Angebotsabgabe ist
ausschließlich über die Vergabeplattform [7]www.evergabe.de möglich.
Eventuelle Bieteranfragen sind bis spätestens 6 Kalendertage vor Ablauf
der Angebotsfrist zu stellen, d. h. bis spätestens bis zum 18.9.2019.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen
Braustr. 2
Leipzig
04107
Deutschland
Telefon: +49 3419773800
E-Mail: [8]vergabekammer@ldl.sachsen.de
Fax: +49 3419771049
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Statthafte Rechtsbehelfe sind gem. §§ 160 ff. GWB die Rüge sowie der
Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen
Vergabekammer. Eine Rüge ist an die in Ziffer I.1) genannte
Vergabestelle zu richten. Die zuständige Stelle für ein
Nachprüfungsverfahren ist in Ziffer VI.4.1) genannt. Statthafter
Rechtsbehelf ist gem. §§ 160 ff. GWB der Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen Vergabekammer (Ziff.
VI.4.1). Der Antrag ist unzulässig soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat. Der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegen über dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/08/2019
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1. mailto:vergabe@plauen.de?subject=TED
2. http://www.plauen.de/
3. https://www.evergabe.de/unterlagen/2126108/zustellweg-auswaehlen
4. https://www.evergabe.de/
5. http://www.plauen.de/media/dokumente/rathaus/Eigenerklaerung_PL124_LD.pdf
6. http://www.plauen.de/media/dokumente/rathaus/Eigenerklaerung_PL124_LD.pdf
7. http://www.evergabe.de/
8. mailto:vergabekammer@ldl.sachsen.de?subject=TED
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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