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Ausschreibung: Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel - DE-Gronau
Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
Büromöbel
Möbel
Diverse Möbel und Einrichtungen
Dokument Nr...: 390045-2019 (ID: 2019081909094087792)
Veröffentlicht: 19.08.2019
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DE-Gronau: Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
2019/S 158/2019 390045
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Fachdienst Sicherheit und Ordnung
Konrad-Adenauer-Straße 1
Gronau
48599
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Rainer Hoff
Telefon: +49 2562-12237
E-Mail: [1]r.hoff@gronau.de
Fax: +49 2562-127237
NUTS-Code: DEA34
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.gronau.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYRE9F8C/doc
uments
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Stadt Gronau (Westf.)
Konrad-Adenauer-Str. 1
Gronau (Westf.)
48599
Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle Innere Verwaltung
Telefon: +49 2562-12218
E-Mail: [4]p.ewering@gronau.de
Fax: +49 2562-127218
NUTS-Code: DEA34
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]www.gronau.de
Adresse des Beschafferprofils: [6]www.gronau.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[7]https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYRE9F8C
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Neubau der Feuer- und Rettungswache Gronau Lieferung und Aufbau der
Möbel
Referenznummer der Bekanntmachung: 115/2019
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39000000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Feuer- und Rettungswache Gronau soll an dem bestehenden Standort
erweitert und neu errichtet werden, wobei die Einsatzbereitschaft
während der Baumaßnahme ständig zu gewährleisten ist. Vorgesehen sind 2
separate Baukörper. Diese werden nacheinander abschnittsweise
errichtet, damit die Bestandsfeuerwache während des 1. Bauabschnitts
weiter betrieben werden kann.
Die 2 winkelförmigen Baukörper bilden eine gestalterische Einheit,
gewähren jedoch funktionell einen separaten Betrieb der Feuerwache und
der Rettungswache. Die Gebäude sind 2- bis dreigeschossig organisiert.
Alle Alarmfunktionen der Feuerwehr werden im südlichen Bauteil 1
vorgesehen, während das Bauteil 2 den Funktionsbereich des
Rettungsdienstes sowie zentrale Werkstätten, die von beiden Nutzern
zentral erreicht werden können beinhaltet.
Beide Bauteile nutzen über einen verbindenden Hof die gemeinsame
Alarmausfahrt zur Eper Straße. Der Auftrag umfasst die Lieferung und
den Aufbau der Möbel.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39130000
39100000
39150000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA34
Hauptort der Ausführung:
Feuer- und Rettungswache Gronau
Eper Straße 76
48599 Gronau
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung und Aufbau von:
ca. 73 Stück Stahlschränke,
ca. 125 Stück Regale,
ca. 29 Stück Feuerwehr-Garderobensystemanlagen,
ca. 14 Stück Sitzbänke,
ca. 136 Stück Spinde,
ca. 299 Stück Stapelstühle,
ca. 34 Stück Bürodrehstühle,
ca. 14 Stück Konferenzsessel,
ca. 12 Stück Sessel,
ca. 5 Stück Sofas,
ca. 24 Stück Schreibtische,
1 Stück Tischanlage,
ca. 23 Stück Rollcontainer,
ca. 57 Stück Aktenschränke,
ca. 25 Stück Sideboard,
ca. 104 Stück Tische,
Möbel für 22 Stück Ruheräume (Betten, Kommoden, Wandpaneele),
ca. 22 Stück Vorhänge,
ca. 2 Stück Palettenregalanlage,
ca. 4 Stück Werkbänke,
ca. 5 Stück Werkstattschränke,
2 Stück Kühlschränke,
1 Stück Gefrierschrank,
1 Ecksitzbank,
1 Wandeinbauschrank,
Papierkörbe,
Pinnwände.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 3
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Mit der Disposition von Material und Personal, ist unmittelbar nach
Eingang des Auftrags zu beginnen. Der Auftrag wird voraussichtlich bis
zum 12.11.2019 erfolgen. Unmittelbar danach soll das Aufmaß, die
Bemusterung und anschließend die Werkplanung erfolgen. Die Lieferung
und der Aufbau der Möbel muss innerhalb von 3 Monaten erfolgen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder durch die Vorlage einer
Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) oder durch eine
Eigenerklärung gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung)
nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters
in die engere Wahl, sind die in der EEE oder im Formblatt 124
angegebenen Nachweise innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung
vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die
Fähigkeit anderer Unternehmen, ist deren Eintrag im o. g.
Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen bzw.
Nachweise gemäß der EEE oder der Eigenerklärung gemäß Formblatt 124 für
diese Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Bescheinigungen, die nicht
in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in deutscher
Sprache beizufügen. Das Formblatt 124 wird mit den Vergabeunterlagen
zum Download bereitgestellt.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Siehe III 1.1).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Siehe III.1.1).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/09/2019
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/11/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17/09/2019
Ortszeit: 11:00
Ort:
Stadt Gronau
Vergabestelle Innere Verwaltung
Konrad-Adenauer-Str. 1
48599 Gronau
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter/innen und deren bevollmächtigte Personen sind bei der
Angebotsöffnung gemäß § 55 Vergabeordnung VgV nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Fachtechnische Auskünfte erteilt:
Stadt Gronau (Westf.),
Fachdienst Ordnung und Sicherheit
Konrad-Adenauer-Straße 1
48599 Gronau
Herr Hoff, Tel.: 0 25 62 / 12-237, Fax. 0 25 62 / 12-7-237
E-Mail: [8]r.hoff@gronau.de
Bekanntmachungs-ID: CXPWYRE9F8C
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Westfalen
Albrecht-Thaer-Straße 9
Münster
48147
Deutschland
Telefon: +49 251411-3514
E-Mail: [9]vergabekammer@brms.de
Fax: +49 251411-2165
Internet-Adresse:
[10]http://www.bezreg-muenster.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalau
fsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Einlegung von Rechtsbehelfen richtet sich nach den §§ 160 ff. des
Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen GWB. Die Fristen des § 160
Abs. 3 GWB sind zu beachten. Ein Antrag auf Nachprüfung ist u. a. gemäß
§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB unzulässig, wenn er nicht innerhalb einer Frist
von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, erhoben wird.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Westfalen
Albrecht-Thaer-Straße 9
Münster
48147
Deutschland
Telefon: +49 251411-3514
E-Mail: [11]vergabekammer@brms.de
Fax: +49 251411-2165
Internet-Adresse:
[12]http://www.bezreg-muenster.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalau
fsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/08/2019
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References
1. mailto:r.hoff@gronau.de?subject=TED
2. http://www.gronau.de/
3. https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYRE9F8C/documents
4. mailto:p.ewering@gronau.de?subject=TED
5. http://www.gronau.de/
6. http://www.gronau.de/
7. https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYRE9F8C
8. mailto:r.hoff@gronau.de?subject=TED
9. mailto:vergabekammer@brms.de?subject=TED
10. http://www.bezreg-muenster.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
11. mailto:vergabekammer@brms.de?subject=TED
12. http://www.bezreg-muenster.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
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