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Ausschreibung: Werbekampagnen - DE-München
Werbekampagnen
Dokument Nr...: 390796-2019 (ID: 2019081909222688499)
Veröffentlicht: 19.08.2019
*
  DE-München: Werbekampagnen
   2019/S 158/2019 390796
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Berufliche Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft (bfz) gGmbH
   Infanteriestraße 8
   München
   80797
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Dr. Bauer & Partner Rechtsanwälte mbB
   E-Mail: [1]juliane.bauer@bp-recht.de
   NUTS-Code: DE212
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.bfz.de/standorte/muenchen/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetai
   ls?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16c8b48d874-3738d2854803e33
   d
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Dr. Bauer & Partner Rechtsanwälte mbB
   Leopoldstraße 244
   München
   80807
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Dr. Juliane Bauer
   Telefon: +49 8992989710
   E-Mail: [4]juliane.bauer@bp-recht.de
   Fax: +49 8992989709
   NUTS-Code: DE212
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://bp-recht.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetai
   ls?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16c8b48d874-3738d2854803e33
   d
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: gGmbH
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kampagne zur Initiative Fachkräftesicherung FKS + /Zusätzliche
   Fachkräfte für Bayern  Phase 1
   Referenznummer der Bekanntmachung: BaPa-2019-0019
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79341400
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Erstellung und Durchführung einer Cross-Medialen Werbekampagne als
   Full-Service- Dienstleister.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   München
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Erstellung und Durchführung einer Cross-Medialen Werbekampagne als
   Full-Service- Dienstleister gemäß Vorgaben in den Vergabeunterlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Ja, jeweils um 12 Monate bis maximal 31.12.2023
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 4
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Der Auftraggeber führt das Verhandlungsverfahren als zweistufiges
   Verfahren durch. In der ersten Stufe prüft der Auftraggeber die
   fristgerecht eingereichten Teilnahmeanträge der Bewerber in einem
   Eignungs- und Auswahlverfahren. Die Eignungs- und Auswahlkriterien
   müssen spätestens zum Ende der Teilnahmeantragsfrist erfüllt sein.
   In der darauffolgenden zweiten Stufe ermittelt der Auftraggeber das
   technisch und wirtschaftlich günstigste Angebot jener Bewerber, die in
   der ersten Stufe für die Angebotsabgabe ausgewählt wurden.
   Das Verhandlungsverfahren wird in der zweiten Stufe mit mindestens 3,
   höchstens 4 Bewerbern durchgeführt.
   Der Auftraggeber prüft im Eignungsverfahren die Angaben und Nachweise
   der Bewerber in ihren Teilnahmeanträgen auf Vorliegen von
   Ausschlussgründen und Erfüllen der Eignungskriterien (zwingende
   Mindesterfordernisse). Bei Vorliegen eines Ausschlussgrundes kann der
   Bewerber nicht zur Angebotsabgabe eingeladen werden.
   Der Auftraggeber prüft und bewertet im Auswahlverfahren die
   Teilnahmeanträge der Bewerber nach den unter Teil B Punkt 8 des
   Aufforderungsschreiben zur Teilnahme am Verhandlungsverfahren
   enthaltenen Auswahlkriterien. Die so geprüften und bewerteten
   Teilnahmeanträge werden nach der erreichten Punktezahl gereiht. Bei
   Nicht-Erfüllen eines Mindesteignungskriteriums kann der Bewerber nicht
   zur Angebotsabgabe eingeladen werden.
   Über die Prüfung der Teilnahmeanträge wird eine Niederschrift verfasst,
   in die der Bewerber insoweit Einsicht nehmen kann, als sie seinen
   Teilnahmeantrag betrifft. Das Verhandlungsverfahren wird in der zweiten
   Stufe mit mindestens 3, höchstens 4 Bewerbern durchgeführt.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Vertragsverlängerung für jeweils 12 Monate bis maximal zum 31.12.2023.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Bescheinigungen (nicht älter als 6 Monate) der zuständigen Stellen
   des jeweiligen Mitgliedsstaates, aus denen hervorgeht, dass die
   Verpflichtung zur Zahlung der Sozialbeiträge, Steuern und Abgaben nach
   den Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft, in der er ansässig
   ist, erfüllt werden. Der Nachweis kann auch durch Eigenerklärung
   erbracht werden,
    Angaben gemäß § 43 VgV, ob und in welcher Art der Bewerber im Rahmen
   des Auftrages in relevanter Weise mit anderen zusammenarbeitet (Anlagen
   5 und 6),
    Angaben, dass die Ausschlussgründe gemäß § 123 Absatz 1 und 4 GWB
   nicht vorliegen (Anlage 2),
    Verpflichtungserklärung zur Einhaltung des Mindestlohngesetzes
   (Anlage 3),
    Scientologyerklärung (Anlage 4)
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweis einer Firmenhaftpflichtversicherung mit folgenden
   Deckungssummen:
   Personenschäden: Mindestens 1 500 000,00 EUR pro Schadensfall, zweifach
   maximiert im Jahr. Sach- und Vermögensschäden: Mindestens 1 000 000,00
   EUR pro Schadensfall, zweifach maximiert im Jahr.
   Die Haftpflichtversicherung muss bei einem in der EU zugelassenen
   Haftpflichtversicherer oder Kreditinstitut abgeschlossen worden sein.
   Die Haftpflichtversicherung muss während der gesamten Vertragslaufzeit
   aufrechterhalten und nachgewiesen werden. Der Bewerber hat zu
   gewährleisten, dass zur Deckung eines Schadens aus dem Vertrag
   Versicherungsschutz in Höhe der im Vertrag genannten Deckungssummen
   besteht.
   Liegt der geforderte Versicherungsschutz oberhalb der Basisversicherung
   des Bewerbers, kann der Bewerber den geforderten Versicherungsschutz
   auch durch Abschluss einer Projektversicherung oder durch Zusatzdeckung
   durch Abschluss einer zu seiner Basisversicherung hinzutretenden
   Firmenhaftpflicht (Exzedentenversicherung) erbringen. Ein
   Versicherungsnachweis über die geforderte Firmenhaftpflichtversicherung
   beziehungsweise eine schriftliche Erklärung des Versicherers zur
   Erhöhung der Firmenhaftpflichtversicherung im Auftragsfall muss dem
   Antrag zwingend beigelegt werden.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Bewerber hat mindestens eine Referenz vorzulegen, welche mit den
   ausgeschriebenen Leistungen vergleichbar ist. Die im Rahmen der
   Referenz angeführten Leistungen müssen in dem Zeitraum vom 1. Oktober
   2017 bis einschließlich 31.10.2019 abgeschlossen worden sein.
   Referenzen sind vergleichbar, wenn Sie folgende Kriterien erfüllen:
    Kunde der Referenz: Dienstleistungssektor,
    Zielgruppe: Additive Business to Business"  Business to Costumer"
   Kampagne,
    Zielrichtung: Marktplatzierung sowie Steigerung des
   Bekanntheitsgrades eines Unternehmens, Vereines, Organisation oder
   vergleichbar mit gleichzeitiger Zielsetzung Endnutzer im Business to
   Costumer"  Bereich zur Nutzung der angebotenen Leistungen des
   Unternehmens, Vereines, Organisation oder vergleichbar zu motivieren,
    Leistungsumfang: Erstellung sowie Umsetzung einer crossmedialen
   Werbekampagne,
    Auftragsvolumen der Referenz: Mindestens 500 000,00 EUR netto.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/09/2019
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 24/09/2019
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Angebotsabgabe erfolgt ausschließlich elektronisch über die
   Vergabeplattform der AI-ILV GmbH. Dort müssen die Vergabeunterlagen mit
   dem AI Bietercockpit geöffnet, bearbeitet und abgegeben werden, nachdem
   sich die Bieter kostenlos auf der Plattform registriert haben.
   Für den rechtzeitigen Zugang der Teilnahmeanträge ist ausschließlich
   der Zugang beim Auftraggeber maßgeblich. Dieser ist nur gegeben, soweit
   alle Dokumente vollständig bis zum Ablauf der Angebotsfrist hochgeladen
   wurden. Es ist zu beachten, dass es bei dem Hochladen der Angebote
   sowohl bieterseitig, als auch systembedingt zu Problemen kommen kann
   (z. B.: beschädigte Dateien). Die Bieter sind daher gehalten, die
   Angebote rechtzeitig hochzuladen.
   Bei Bietergemeinschaften sind die geforderten Erklärungen zur
   Zuverlässigkeit von jedem Mitglied gesondert zu erbringen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
   Maximiliansstraße 39
   München
   80534
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf folgende gesetzliche Regelung wird hingewiesen (§ 160 Absatz 3
   GWB):
   Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit:
   1) Der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
   Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
   unverzüglich gerügt hat,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur
   Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/08/2019
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   2. https://www.bfz.de/standorte/muenchen/
   3. https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16c8b48d874-37
38d2854803e33d
   4. mailto:juliane.bauer@bp-recht.de?subject=TED
   5. http://bp-recht.de/
   6. https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16c8b48d874-37
38d2854803e33d
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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