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Ausschreibung: Umzugsdienste - DE-Nürnberg
Umzugsdienste
Dokument Nr...: 390997-2019 (ID: 2019081909251688686)
Veröffentlicht: 19.08.2019
*
  DE-Nürnberg: Umzugsdienste
   2019/S 158/2019 390997
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier
   vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches Einkauf im
   BA-Service-Haus
   Regensburger Str. 104
   Nürnberg
   90478
   Deutschland
   Telefon: +49 911-179-2958
   E-Mail: [1]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
   Fax: +49 911-179-908811
   NUTS-Code: DE
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.evergabe-online.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=276279
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]http://www.evergabe-online.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   UDL RIM Kiel
   Referenznummer der Bekanntmachung: 13-19-00365
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   98392000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   UDL RIM Kiel.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF
   NUTS-Code: DEF01
   NUTS-Code: DEF02
   NUTS-Code: DEF03
   NUTS-Code: DEF04
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss eines Rahmenvertrages für die
   vom RIM Kiel zugeordneten Liegenschaften.
   Das Vertragsverhältnis beginnt mit Zuschlag (Leistungserbringung ab
   1.1.2020 bzw. 1.5.2020) und endet mit Ablauf des 31.12.2023.
   Der Umfang der von der Ausschreibung betroffenen Liegenschaften ergibt
   sich aus der Leistungsbeschreibung (I.3)  Geltungsbereich).
   Des Weiteren umfasst der Rahmenvertrag sämtliche hinzukommenden
   Liegenschaften des RIM Kiel. Im Einzelfall können Transporte zu
   anderen, nicht genannten Liegenschaften (auch außerhalb des benannten
   RIM-Gebietes) durch den Auftraggeber beauftragt werden. Dies erfolgt zu
   den vertraglich vereinbarten Konditionen. Die Umzugsdienstleistungen
   werden mit einem geschätzten Volumen von ca. 864 952,00 EUR (netto)
   ausgeschrieben.
   Weitere Informationen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2020
   Ende: 31/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
    Fahrer mit Möbelwagen über 7,5 t  Gruppe 1.1.14, 2.2.14, 3.3.14,
   4.4.14,
    IT Wannen  Gruppe (5.6),
    Fahrkosten (in Verbindung mit Positionen 1.14, 2.14, 3.14, 4.14) 
   Gruppe 5.5.7,
    KM-Pauschale RIM-übergreifender Transport - Gruppe 5.5.8,
    Gruppe 6: Aufzugschutz, Geländerschutz, Türschutzvorrichtung,
   Fußbodenschutz inklusive Treppen, Rampenbau, Überfahrkante,
   Fassadenschutz, Innenwandschutz, Fensterschutz, IT Schutzfolie,
   Umzugskartons.
   Weitere Informationen sind dem Leistungsverzeichnis zu entnehmen.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   D.3  Erklärung zur Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
   (EU-Lizenz für gewerblichen Güterkraftverkehr).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
   (Vordruck D.4),
    Erklärung, dass eine entsprechende Berufshaftpflichtversicherung in
   ausreichender Höhe besteht.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit
   (Vordruck D.5)  Referenz gem. Vordruck D.9,
    Eigenerklärung und Nachweis zur Eignung mittels Referenz (Vordruck
   D.9). Der Vordruck D.9 fordert eine Referenz über vergleichbare
   Leistungen, die in den letzten 3 Jahren erbracht wurden. (Teil I).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Die im Rahmen dieses Vergabeverfahrens geforderte Vergleichbarkeit
   der Leistung bezieht sich auf folgende Kriterien:
   Leistungsart/-gegenstand; hier: Umzugsdienstleistungen (kein
   Einzelumzug), Leistungszeitraum/-dauer; hier: als vergleichbar werden
   Leistungszeiträume von mindestens einem Jahr anerkannt. Die
   unterschriebenen Vordrucke sind dem Angebot eingescannt, möglichst im
   PDF-Format und mit dem ursprünglichen Dateinamen benannt, beizufügen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Erklärung zur Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen (Vordruck C.1)
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/09/2019
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/11/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 19/09/2019
   Ortszeit: 14:01
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
   Villemomblerstr. 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   E-Mail: [5]vk@bundeskartellamt.Bund.de
   Fax: +49 228-9499-163
   Internet-Adresse: [6]http://www.bundeskartellamt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§
   160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier
   vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches Einkauf im
   BA-Service-Haus
   Regensburger Str. 104
   Nürnberg
   90478
   Deutschland
   Telefon: +49 911-179-2958
   E-Mail: [7]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
   Fax: +49 911-179-908811
   Internet-Adresse: [8]http://www.evergabe-online.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/08/2019
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   1. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED
   2. http://www.evergabe-online.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=276279
   4. http://www.evergabe-online.de/
   5. mailto:vk@bundeskartellamt.Bund.de?subject=TED
   6. http://www.bundeskartellamt.de/
   7. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED
   8. http://www.evergabe-online.de/
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