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Ausschreibung: Dokumentenmanagement - DE-Monheim am Rhein
Dokumentenmanagement
Dokumentenverwaltungssoftwarepaket
Dokument Nr...: 391008-2019 (ID: 2019081909255588732)
Veröffentlicht: 19.08.2019
*
  DE-Monheim am Rhein: Dokumentenmanagement
   2019/S 158/2019 391008
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   MVV Monheimer Versorgungs- und -verkehrsgesellschaft mbH
   Heinestraße 1a
   Monheim am Rhein
   40789
   Deutschland
   E-Mail: [1]vergabe.monheim@patt-rae.de
   Fax: +49 2119718-150
   NUTS-Code: DEA1C
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.monheim.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYYQYQZY/documen
   ts
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYYQYQZY
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Kommunale Gesellschaft
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   DMS MVV
   Referenznummer der Bekanntmachung: 1500519 ON 3.7
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   72512000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Es soll eine zentrale Instanz des DMS für alle beteiligten
   Organisationen der Stadt und der MVV als nutzende Mandanten beschafft
   und betrieben werden. Das DMS soll so offen gestaltet sein, dass alle
   Mandanten mit ihren relevanten Dokumentenarten und -quellen bedient, d.
   h. im System abgelegt und über das System recherchiert werden können,
   unabhängig von Format und Medium des ursprünglichen Dokuments. Die
   Verwaltung umfasst ca. 400 Mitarbeiter, die mit einem PC-Arbeitsplatz
   ausgestattet sind und an das DMS-Verfahren angeschlossen werden sollen.
   Unter dem Dach der Monheimer Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft
   (MVV) mbH sind vier städtische Tochterunternehmen vereint:
    Allwetterbad der Stadt Monheim am Rhein GmbH (ca. 8 Arbeitsplätze),
   Bahnen der Stadt Monheim GmbH (ca. 10 Arbeitsplätze), MEGA,
    Monheimer Elektrizitäts- und Gasversorgung GmbH (ca. 150
   Arbeitsplätze), Stadtentwicklungsgesellschaft (SEG) Monheim am Rhein
   (ca. 6 Arbeitsplätze), Monheimer Wohnen GmbH (ca. 10 Arbeitsplätze).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 450 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   48311000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1C
   Hauptort der Ausführung:
   Monheimer Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH
   Heinestr. 1a
   40789 Monheim am Rhein
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die ausgeschriebenen Leistungen umfassen die Lieferung von
   Standardsoftware, deren Einrichtung, Konfiguration und ggf. Anpassung
   zur Implementierung der ausgeschriebenen Dokumentenmanagment-Lösung.
   Für die gelieferten Standardkomponenten sind zudem Support- und
   Wartungsleistungen in Form von Hotline-Diensten und Softwarepflege
   anzubieten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Erfüllung Anforderungskatalog / Gewichtung:
   20
   Qualitätskriterium - Name: Lösungskonzept / Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: Teststellung/Präsentation / Gewichtung: 40
   Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 30
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 400 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 4
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Bewertung Referenzen nach Vergleichbarkeit, Projekterfahrung
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Referenz aus dem Bereich allgemeine Verwaltung (Städte oder
   Landkreise/Kreise bzw. kommunale Verbände, bei Projekten im Ausland
   vergleichbare Verwaltungsebene) mit > 300 Nutzern einer vom Bewerber
   eingerichteten und betreuten DMS-Lösung im Verwaltungsbereich, die
   mindestens 1 Fachverfahren mit der DMS-Lösung integriert hat.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Eine aktuell betreute Referenz, für die eine DMS-Lösung mit Axians
   Infoma integriert wurde.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Nachweis Schadenshaftpflicht, Mindestdeckungssumme je Schadenfall von 2
   Mio. EUR, 2-fach maximiert
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/09/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 24/09/2019
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPTYYQYQZY
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland
   Zeughausstrasse 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   Fax: +49 221147-2889
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Etwaige Verfahrensrügen sind eindeutig als solche zu bezeichnen. Auf
   die Rügepflichten des Bieters gemäß § 160 Abs. 3 GWB wird ausdrücklich
   hingewiesen. Weiterhin werden die Bieter auf die Rechtsbehelfsfrist des
   § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB hingewiesen. Danach ist ein Antrag auf
   Nachprüfung unzulässig, soweit nach Eingang der Mitteilung der
   Vergabestelle, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, mehr als 15
   Kalendertage vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/08/2019
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   1. mailto:vergabe.monheim@patt-rae.de?subject=TED
   2. https://www.monheim.de/
   3. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYYQYQZY/documents
   4. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYYQYQZY
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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