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Ausschreibung: Dokumentenmanagement - DE-Monheim am Rhein
Dokumentenmanagement
Dokumentenverwaltungssoftwarepaket
Dokument Nr...: 391008-2019 (ID: 2019081909255588732)
Veröffentlicht: 19.08.2019
*
DE-Monheim am Rhein: Dokumentenmanagement
2019/S 158/2019 391008
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
MVV Monheimer Versorgungs- und -verkehrsgesellschaft mbH
Heinestraße 1a
Monheim am Rhein
40789
Deutschland
E-Mail: [1]vergabe.monheim@patt-rae.de
Fax: +49 2119718-150
NUTS-Code: DEA1C
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.monheim.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYYQYQZY/documen
ts
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYYQYQZY
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Kommunale Gesellschaft
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
DMS MVV
Referenznummer der Bekanntmachung: 1500519 ON 3.7
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
72512000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Es soll eine zentrale Instanz des DMS für alle beteiligten
Organisationen der Stadt und der MVV als nutzende Mandanten beschafft
und betrieben werden. Das DMS soll so offen gestaltet sein, dass alle
Mandanten mit ihren relevanten Dokumentenarten und -quellen bedient, d.
h. im System abgelegt und über das System recherchiert werden können,
unabhängig von Format und Medium des ursprünglichen Dokuments. Die
Verwaltung umfasst ca. 400 Mitarbeiter, die mit einem PC-Arbeitsplatz
ausgestattet sind und an das DMS-Verfahren angeschlossen werden sollen.
Unter dem Dach der Monheimer Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft
(MVV) mbH sind vier städtische Tochterunternehmen vereint:
Allwetterbad der Stadt Monheim am Rhein GmbH (ca. 8 Arbeitsplätze),
Bahnen der Stadt Monheim GmbH (ca. 10 Arbeitsplätze), MEGA,
Monheimer Elektrizitäts- und Gasversorgung GmbH (ca. 150
Arbeitsplätze), Stadtentwicklungsgesellschaft (SEG) Monheim am Rhein
(ca. 6 Arbeitsplätze), Monheimer Wohnen GmbH (ca. 10 Arbeitsplätze).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 450 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
48311000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1C
Hauptort der Ausführung:
Monheimer Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH
Heinestr. 1a
40789 Monheim am Rhein
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die ausgeschriebenen Leistungen umfassen die Lieferung von
Standardsoftware, deren Einrichtung, Konfiguration und ggf. Anpassung
zur Implementierung der ausgeschriebenen Dokumentenmanagment-Lösung.
Für die gelieferten Standardkomponenten sind zudem Support- und
Wartungsleistungen in Form von Hotline-Diensten und Softwarepflege
anzubieten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Erfüllung Anforderungskatalog / Gewichtung:
20
Qualitätskriterium - Name: Lösungskonzept / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Teststellung/Präsentation / Gewichtung: 40
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 30
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 400 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 4
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Bewertung Referenzen nach Vergleichbarkeit, Projekterfahrung
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Referenz aus dem Bereich allgemeine Verwaltung (Städte oder
Landkreise/Kreise bzw. kommunale Verbände, bei Projekten im Ausland
vergleichbare Verwaltungsebene) mit > 300 Nutzern einer vom Bewerber
eingerichteten und betreuten DMS-Lösung im Verwaltungsbereich, die
mindestens 1 Fachverfahren mit der DMS-Lösung integriert hat.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Eine aktuell betreute Referenz, für die eine DMS-Lösung mit Axians
Infoma integriert wurde.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Nachweis Schadenshaftpflicht, Mindestdeckungssumme je Schadenfall von 2
Mio. EUR, 2-fach maximiert
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/09/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 24/09/2019
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXPTYYQYQZY
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland
Zeughausstrasse 2-10
Köln
50667
Deutschland
Fax: +49 221147-2889
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Etwaige Verfahrensrügen sind eindeutig als solche zu bezeichnen. Auf
die Rügepflichten des Bieters gemäß § 160 Abs. 3 GWB wird ausdrücklich
hingewiesen. Weiterhin werden die Bieter auf die Rechtsbehelfsfrist des
§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB hingewiesen. Danach ist ein Antrag auf
Nachprüfung unzulässig, soweit nach Eingang der Mitteilung der
Vergabestelle, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, mehr als 15
Kalendertage vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/08/2019
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References
1. mailto:vergabe.monheim@patt-rae.de?subject=TED
2. https://www.monheim.de/
3. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYYQYQZY/documents
4. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYYQYQZY
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