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Ausschreibung: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen - DE-Baden-Baden
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Dokument Nr...: 390994-2019 (ID: 2019081909261888764)
Veröffentlicht: 19.08.2019
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DE-Baden-Baden: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
2019/S 158/2019 390994
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadtverwaltung Baden-Baden
Marktplatz 2
Baden-Baden
76530
Deutschland
Telefon: +49 7221/93-2530
E-Mail: [1]vergabe@baden-baden.de
Fax: +49 7221/93-2535
NUTS-Code: DE121
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.ausschreibungen.baden-baden.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E58741146
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.subreport.de/E58741146
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Transport und Verwertung von Abfällen des Stadtkreises Baden-Baden
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90500000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Transport und Verwertung von Abfällen des Stadtkreises Baden-Baden 4
Jahre à 11 000 t Rest-, Sperr-, Gewerbeabfälle Verwertung.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE121
Hauptort der Ausführung:
Stadt Baden-Baden Deponie Tiefloch
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Verwertung von Abfällen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2020
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Option zur zweimaligen Verlängerung des Vertrags um je 1 Jahr
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Option zur zweimaligen Verlängerung des Vertrags um je 1 Jahr
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eigenerklärung zur Eignung oder EEE des Hauptunternehmen und
eventueller Nachunternehmen (§ 48 Abs. 3 VgV: Als vorläufigen Beleg
der Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen akzeptiert
der öffentliche Auftraggeber die Vorlage einer Einheitlichen
Europäischen Eigenerklärung nach § 50 VgV) (Der Vordruck KEV 179
Eigenerklärung zur Eignung liegt den Vergabeunterlagen bei.
Bezugsquelle für die EEE:
[5]https://ec.europa.eu/tools/espd/filter?lang=de),
Nachweis über die Eintragung im Berufs- oder Handelsregister oder
andere geeignete Mittel, die die erlaubte Berufsausübung nachweisen, je
nach den Rechtsvorschriften des Staates, in dem der Bieter
niedergelassen ist (Eignungskriterium: Befähigung und Erlaubnis zur
Berufsausübung). Arbeits- und Bietergemeinschaften haben diesen
Nachweis für alle Mitglieder einzeln einzureichen.
Im Falle einer geplanten Verbringung von Abfällen oder Teilmengen der
zu verwertenden Abfälle ins EU-Ausland hat der Bieter zwingend mit dem
Angebot folgende Nachweise einzureichen:
Aktueller Nachweis des Notifizierenden (sofern dieser nicht Bieter
ist) über die Eintragung im Berufs- oder Handelsregister
(Eignungskriterium: Verlässlichkeit),
Aktueller Nachweis des Notifizierenden (auch wenn dies der Bieter
ist) aus dem Bundeszentralregister dafür, dass die Kenntnis gemäß § 123
GWB für die Personen, welche mit der Notifizierung betraut werden
sollen, unrichtig ist und die dort genannten Fälle nicht vorliegen.
Wenn eine Bescheinigung nicht ausgestellt wird oder nicht vollständig
alle vorgesehenen Fälle erwähnt, kann dies durch eine eidesstattliche
Erklärung oder eine förmliche Erklärung vor einer zuständigen Gerichts-
oder Verwaltungsbehörde oder einem Notar ersetzt werden
(Eignungskriterium: Verlässlichkeit).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 23/09/2019
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24/10/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23/09/2019
Ortszeit: 10:30
Ort:
Stadt Baden-Baden, Fachgebiet Vergabe
Zimmer 717
Marktplatz 2
76530 Baden-Baden
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Die Öffnung der Angebote findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit
statt. Eine Teilnahme der Bieter ist nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die in den Vergabeunterlagen enthaltenen kommunalen
Vertragsformular-Dateien (Dateierweiterungxan)können mit dem
kostenlosen Xania-Browser geöffnet und bearbeitet werden. Sie finden
einen Download Link z. B. auf der Internetseite der Stadtverwaltung
Baden-Baden:
[6]https://www.baden-baden.de/stadtportrait/wirtschaft/vergabe/ - Sie
müssen Ihr Angebot ausschließlich elektronisch in Textform über die
Vergabeplattform Subreport-Elvis einreichen. Eine Angebotsabgabe
schriftlich, per Fax oder E-Mail ist nicht zugelassen.
Hinweis für die elektronische Angebotsabgabe in Textform in
Subreport-Elvis: Der Bieter und die natürliche Person, welche das
Angebot abgibt, sind im Angebotsschreiben mit Vor- und Zunamen zu
benennen. Eine elektronische Signatur wird nicht gefordert,
Bieterfragen müssen bis spätestens 12.9.2019, 16:00 Uhr vorliegen.
Alle eingegangenen Fragen und die zugehörigen Antworten werden in
anonymisierter Form zusammen mit den Vergabeunterlagen auf dem oben
genannten E-Vergabe Portal eingestellt und somit allen Interessenten
zur Verfügung gestellt. Dies Übersicht aller Fragen und Antworten wird
fortlaufend aktualisiert und letztmalig bis spätestens am Dienstag, den
17.9.2019 angepasst und entsprechend gekennzeichnet.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg
Durlacher Allee 100
Karlsruhe
76137
Deutschland
Telefon: +49 721 / 926-8730
E-Mail: [7]poststelle@rpk.bwl.de
Fax: +49 721 / 926-3985
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Das Vergabeverfahren unterliegt den Vorschriften über das
Nachprüfungsverfahren vor den Vergabekammern (§155 ff. GWB). Gemäß §
160 Abs. 3 S. 1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Ein wirksam erteilter Zuschlag kann nicht aufgehoben werden (§ 168 Abs.
2 Satz 1 GWB). Ist der Zuschlag bereits erteilt, kann die Unwirksamkeit
eines Vertrages nach § 135 Abs. 2 GWB nur festgestellt werden, wenn sie
im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der
Information der betroffenen Bieter durch den Auftraggeber über den
Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als 6 Monate nach
Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die
Auftragsvergabe im Amtsblatt der EU bekannt gemacht, endet die Frist
zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach
Veröffentlichung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der EU.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Baden-Württemberg
Durlacher Allee 100
Karlsruhe
76137
Deutschland
Telefon: +49 721 / 926-8730
E-Mail: [8]poststelle@rpk.bwl.de
Fax: +49 721 / 926-3985
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/08/2019
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References
1. mailto:vergabe@baden-baden.de?subject=TED
2. http://www.ausschreibungen.baden-baden.de/
3. https://www.subreport.de/E58741146
4. https://www.subreport.de/E58741146
5. https://ec.europa.eu/tools/espd/filter?lang=de
6. https://www.baden-baden.de/stadtportrait/wirtschaft/vergabe/
7. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
8. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
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