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Ausschreibung: Elektroinstallationsarbeiten - DE-Offenbach
Elektroinstallationsarbeiten
Arbeiten in Verbindung mit Starkstromleitungen
Dokument Nr...: 391913-2019 (ID: 2019082009023789793)
Veröffentlicht: 20.08.2019
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  DE-Offenbach: Elektroinstallationsarbeiten
   2019/S 159/2019 391913
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offenbacher Verkehrs-Betriebe GmbH
   Hebestr. 14
   Offenbach
   63065
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Hr. Athanasios Frangos/OPG mbH
   Telefon: +49 69 / 840004-650
   E-Mail: [1]info@opg-of.de
   Fax: +49 69 / 840004-119
   NUTS-Code: DE713
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.offenbach.de/stadtwerke
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Det
   ails&TenderOID=54321-Tender-16c93ff781e-177f3938c4dd6156
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   OPG Offenbacher Projektentwicklungsgesellschaft mbH
   Senefelderstr. 162
   Offenbach am Main
   63069
   Deutschland
   E-Mail: [4]info@opg-of.de
   NUTS-Code: DE713
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.opg-of.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]www.had.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Städtische Eisenbahn-,Straßenbahn-,Oberleitungsbus- oder
   Busdienste
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Personennahverkehr
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Technische Gebäudeausrüstung Elektro
   Referenznummer der Bekanntmachung: 427_11_005_1
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45311200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Technische Gebäudeausrüstung Elektro.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45232200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE713
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Im Zuge der Umbaumaßnahmen zur Elektrifizierung der Busflotte werden
   auf dem Betriebsgelände (überwiegend in den Busabstellhallen)
   Installationen für Stark- und Schwachstromanalagen erforderlich.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 16/10/2019
   Ende: 12/03/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   EM 963 0001/2018-20004405
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nach VOB/A
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a, 6b VOB/A), die in Form
   anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im
   Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Gemäß VOB/A §§ 6a, 6b
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Gemäß VOB/A §§ 6a, 6b
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   Beschleunigtes Verfahren
   Begründung:
   Dringlichkeit, siehe Vorinformation HAD-Referenz 1196/708
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [7]2019/S 047-106803
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 03/09/2019
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/10/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 03/09/2019
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   OPG Offenbacher Projektentwicklungsgesellschaft mbH
   Senefelderstraße 162
   63069 Offenbach am Main
   Deutschland
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64295
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64295
   Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der
   Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64295
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/08/2019
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References
   1. mailto:info@opg-of.de?subject=TED
   2. http://www.offenbach.de/stadtwerke
   3. https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16c93ff781e-177f3938c4dd6156
   4. mailto:info@opg-of.de?subject=TED
   5. http://www.opg-of.de/
   6. http://www.had.de/
   7. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:106803-2019:TEXT:DE:HTML
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