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Ausschreibung: Rohbauarbeiten - DE-Mainz
Rohbauarbeiten
Dokument Nr...: 391993-2019 (ID: 2019082009031989865)
Veröffentlicht: 20.08.2019
*
  DE-Mainz: Rohbauarbeiten
   2019/S 159/2019 391993
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Rheingoldhalle GmbH & Co. KG
   Hechtsheimer Str. 37
   Mainz
   55131
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Rheingoldhalle GmbH & Co. KG
   E-Mail: [1]Rheingoldhalle@mag-mainz.de
   NUTS-Code: DEB35
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.mag-mainz.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y49DYQS/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   KNH Rechtsanwälte
   Friedrich-Str. 2-6
   Frankfurt
   60323
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): KNH Rechtsanwälte
   Telefon: +49 69905569-0
   E-Mail: [4]vergabe@knh-frankfurt.de
   Fax: +49 699905569-49
   NUTS-Code: DE712
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.knh-rechtsanwaelte.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y49DYQS
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: öffentlicher Auftraggeber gem. § 99 Nr. 4 GWB
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Errichten, Unterhalten und Betreiben von Gebäuden und
   dergleichen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rheingoldhalle Mainz: Rohbauarbeiten II
   Referenznummer der Bekanntmachung: RGH-2019-15-2_Rohbauarbeiten II
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45223220
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rohbauarbeiten II.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB35
   Hauptort der Ausführung:
   Rheingoldhalle Mainz
   Rheinstr. 66
   55116 Mainz
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Rheingoldhalle GmbH & Co. KG, Hechtsheimer Str. 37, 55131 Mainz
   plant die energetische Sanierung der Rheingoldhalle Mainz, Rheinstraße
   66, 55116 Mainz.
   Das Gebäude (Flur25, Flurstück 157/13; 172/5) weist einen
   Bruttorauminhalt von rd. 71 000 m^3 auf und liegt südlich des Rheins
   direkt an der Rheinstraße.
   Die Baustellenzufahrt erfolgt von der Rheinstraße. Die genauen Zu- und
   Abfahrtswege finden Sie in dem der Ausschreibung beigefügten
   Baustelleneinrichtungsplan.
   Im Vordergrund der Sanierung steht die Neukonzeption der Technischen
   Gebäudeausrüstung des gesamten Gebäudes. In diesem Zusammenhang ist
   auch der bauliche und konstruktive Brandschutz des Gebäudes zu
   ertüchtigen und anzupassen.
   Der Leistungsumfang für das Gewerk Rohbauarbeiten II beinhaltet im
   Wesentlichen folgende Maßnahmen:
   Abbrucharbeiten und Errichtung neuer Bauteile aus Stahl, Stahlbeton und
   Mauerwerk in einem bestehenden Gebäude.
   Leistungen:
    Baustelleneinrichtung,
    umfangreiche Schutz-, Abstütz- und Sicherungsmaßnahmen,
    Abbruch von Stahlbetonbauteilen: ca. 190 m^3,
    Abbruch von Mauerwerk: ca. 250 m^3,
    neue Gründung mit Mikropfählen: 15 St.,
    Beton Bodenplatte: ca. 132 m^3,
    neue Treppenanlagen: 2 St.3,
    neue Stützen/Wände/UZ/Decken in Stahlbeton: ca. 150 m^3,
    neue Brandwand aus Porenbetonsteinen: ca. 50 m^3,
    Bewehrung: ca. 210 to,
    Bauteile aus Stahlprofilen (UZ und Stützen): ca. 13 to.
   Ausführungstermine:
   Brandwand Ebene1 und 2 mit Unterzügen aus Stahlprofilen in Ebene 0:
   6.1.2020-10.3.2020.
   Abbrucharbeiten und Rohbauarbeiten einschl. Gründung mit Mikropfählen
   im Bereich Dijonsaal: 28.10.2019-14.4.2020.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 28/10/2019
   Ende: 14/04/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eintragung in einem Berufs- und Handelsregister des Staates, in dem das
   Unternhemen niedergelassen ist, der nicht älter als 3 Monate zum
   Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist sein darf.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/09/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/09/2019
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4Y49DYQS
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz
   Stiftstr. 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Telefon: +49 6131622-34
   E-Mail: [7]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
   Fax: +49 61311621-13
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der Vergabekammer
   richtet sich unter anderem nach der Regelung des § 160 GWB. Gemäß § 160
   Abs. 1 GWB leitet die Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur auf
   Antrag ein. Gemäß § 160 Abs. 2 GWB ist antragsbefugt jedes Unternehmen,
   das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag hat und eine Verletzung
   in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. Gemäß § 160 Abs. 3 Nr.
   1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit der Antragsteller
   den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen
   des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
   innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat. Der Ablauf der
   Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt. Gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 2
   GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
   nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden. Gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB ist ein Nachprüfungsantrag
   unzulässig, soweit Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden. Gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB ist ein Nachprüfungsantrag
   unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung
   des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/08/2019
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   1. mailto:Rheingoldhalle@mag-mainz.de?subject=TED
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   3. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y49DYQS/documents
   4. mailto:vergabe@knh-frankfurt.de?subject=TED
   5. http://www.knh-rechtsanwaelte.de/
   6. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y49DYQS
   7. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
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