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Ausschreibung: Feuerlöschfahrzeuge - DE-Singen (Hohentwiel)
Feuerlöschfahrzeuge
Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
Dokument Nr...: 392279-2019 (ID: 2019082009074290161)
Veröffentlicht: 20.08.2019
*
  DE-Singen (Hohentwiel): Feuerlöschfahrzeuge
   2019/S 159/2019 392279
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Singen, Abteilung Feuerwehr
   Hauptstraße 31
   Singen (Hohentwiel)
   78224
   Deutschland
   E-Mail: [1]feuerwehr@singen.de
   NUTS-Code: DE138
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.in-singen.de/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YRGYT89/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Stadt Singen, Fachbereich 1, Zentrale Verwaltung
   Hohgarten 2
   Singen
   78224
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Verwaltung
   Telefon: +49 7731-85175
   E-Mail: [4]zentraleverwaltung@singen.de
   Fax: +49 7731-85882133
   NUTS-Code: DE138
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://www.in-singen.de/
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YRGYT89
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Öffentliche Sicherheit und Ordnung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Löschgruppenfahrzeug LF 10 Feuerwehr
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2019/1Z/008-E
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144213
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung eines Löschgruppenfahrzeuges nach DIN 14530-5:2011-11
   inklusive der Änderungen A1, A2 und A3 (Entwurf) für die Feuerwehr
   Singen (Hohentwiel).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fahrgestell
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144213
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE138
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Singen, Abteilung freiwillige Feuerwehr
   Haupstraße 31
   78224 Singen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Fahrgestell Löschgruppenfahrzeug Feuerwehr, passend für den in Los 2
   beschriebenen Aufbau (und die in Los 3 beschriebene Beladung).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Funktionalität / Gewichtung: 40 %
   Qualitätskriterium - Name: Reparaturmöglichkeit-Kundendienst /
   Gewichtung: 5 %
   Qualitätskriterium - Name: Liefertermin ab Auftragsvergabe /
   Gewichtung: 5 %
   Preis - Gewichtung: 50 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Ende: 30/05/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Aufbau
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144213
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE138
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Singen, Abteilung freiwillige Feuerwehr
   Haupstraße 31
   78224 Singen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Aufbau und Geräteräume allgemein für Löschgruppenfahrzeuge, passend auf
   das Los 1 beschriebene Fahrgestell und die vorhandene und in Los 3
   beschriebene Beladung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Funktionalität / Gewichtung: 40 %
   Qualitätskriterium - Name: Reparaturmöglichkeit-Kundendienst /
   Gewichtung: 5 %
   Qualitätskriterium - Name: Liefertermin ab Auftragsvergabe /
   Gewichtung: 5 %
   Preis - Gewichtung: 50 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Ende: 30/01/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beladung
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   35110000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE138
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Singen, Abteilung freiwillige Feuerwehr
   Haupstraße 31
   78224 Singen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Feuerwehrtechnische Beladung Löschgruppenfahrzeug passend auf das in
   Los 1 und 2 beschriebene Fahrgestell mit Aufbau.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Ende: 30/09/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Eintragung im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der
   Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft, in dem er ansässig ist,
   aus der hervorgeht, dass das Unternehmen zur Erbringung der
   betreffenden Leistung berechtigt ist (Eigenerklärung, Punkt d),
    Eigenerklärung über die Zuverlässigkeit als Bewerber (Eigenerklärung,
   Punkt g) gegebenenfalls eine Bietererklärung zur Wiederherstellung der
   Zuverlässigkeit (Selbstreinigung),
    Eigenerklärung, dass das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft
   angemeldet ist (Eigenerklärung, Punkt i),
    Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe gem. § 123 GWB vorliegen,
    Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe gem. § 124 Abs. 1 GWB
   vorliegen.
   Die Anforderungen an den Bieter gelten grundsätzlich auch für
   Bietergemeinschaften.
   Präqualifizierung:
   Der Nachweis durch eine Eintragung in einem amtlichen Verzeichnis wird
   akzeptiert. Unterlagen, die der Auftragnehmer über
   Präqualifizierungsmaßnahmen erworben hat, sind zugelassen. Sofern diese
   Unterlagen frei abrufbar sind, müssen sie nicht eingereicht werden.
   Bitte geben Sie in diesen Fällen Ihre Präqualifizierungsnummer an.
   Auf die Verwendungsmöglichkeit der Europäischen Eigenerklärung (EEE)
   wird hingewiesen. Darüber hinaus wird der AG von dem für den Zuschlag
   vorgesehenen Bieter vor Zuschlagserteilung einen Auszug aus dem
   Gewerbezentralregister beim Bundesamt für Justiz anfordern und eine
   Auskunft bei der Melde- und Informationsstelle für Vergabesperren
   einholen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens pro Jahr in den
   letzten 3 Geschäftsjahren mit Leistungen, die mit den zu vergebenden
   Leistungen vergleichbar sind. (Eigenerklärung, Punkt a),
    Eigenerklärung, dass über das Vermögen des Bewerbers kein
   Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares Verfahren beantragt oder
   eröffnet worden ist (Eigenerklärung, Punkt e),
    Eigenerklärung, dass sich der Bewerber nicht in Liquidation befindet
   (Eigenerklärung, Punkt f),
    Eigenerklärung, dass der Bewerber die Verpflichtung zur Zahlung von
   Steuern und Abgaben sowie Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
   ordnungsgemäß erfüllt hat (Eigenerklärung, Punkt h).
   Die Anforderungen an den Bieter gelten grundsätzlich auch für
   Bietergemeinschaften.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Nachweis über mindestens 3 vergleichbare Leistungen in den letzten 3
   Geschäftsjahren, die mit den zu vergebenden Leistungen vergleichbar
   sind (Eigenerklärung, Punkt b),
    Eigenerklärung über jahresdurchschnittliche Beschäftigung in den
   letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren (Eigenerklärung, Punkt c),
    Gewichtsbilanz für das jeweilige Los entsprechend der
   Leistungsbeschreibung (Ziffer 5 der Leistungsbeschreibung),
    Ansichtspläne/Beladepläne für Los 2,
    Energiebilanz nach E DIN 14502-2 für die Lose 1 und 2,
    Unterlagen zur Beschreibung der Ausführung des Pumpenbedienstandes.
   Die Anforderungen an den Bieter gelten grundsätzlich auch für
   Bietergemeinschaften.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 09/10/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/12/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 09/10/2019
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Der Öffnungstermin ist nichtöffentlich. Er wird unverzüglich nach
   Ablauf der Angebotsfrist von mindestens 2 Vertretern des öffentlichen
   Auftraggebers durchgeführt. Bieter sind nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Diese Ausschreibung erfolgt elektronisch. Vergabeunterlagen können nur
   über das Deutsche Vergabeportal [7]https://www.dtvp.de bezogen werden.
   Die Registrierung auf der Plattform und die Vergabeunterlagen sind
   kostenfrei.
   Fragen zur Ausschreibung sind bis spätestens bis spätestens 25.9.2019
   ausschließlich über die Vergabeplattform zu stellen.
   Die Vergabestelle behält sich vor, Auskünfte beim
   Gewerbezentralregister und bei der Melde- und Auskunftssperre für
   Vergabesperren einzuholen.
   Wir empfehlen Ihnen, sich bereits vor dem Herunterladen der
   Vergabeunterlagen zu registrieren. Ohne Registrierung hat die
   ausschreibende Stelle keine Möglichkeit, Sie über spätere Änderungen an
   den Vergabeunterlagen zu informieren bzw. Sie an der
   Bieterkommunikation teilhaben zu lassen.
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YRGYT89
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Durlacher Allee 100
   Karlsruhe
   76137
   Deutschland
   Telefon: +49 7219268730
   E-Mail: [8]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Fax: +49 7219263985
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Durlacher Allee 100
   Karlsruhe
   76137
   Deutschland
   Telefon: +49 7219268730
   E-Mail: [9]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Fax: +49 7219263985
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsverfahren wird nur auf Antrag eingeleitet.
   Der Antrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit:
   1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb von einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zu Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2
   GWB bleibt unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Durlacher Allee 100
   Karlsruhe
   76137
   Deutschland
   Telefon: +49 7219268730
   E-Mail: [10]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Fax: +49 7219263985
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/08/2019
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   1. mailto:feuerwehr@singen.de?subject=TED
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   3. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YRGYT89/documents
   4. mailto:zentraleverwaltung@singen.de?subject=TED
   5. http://www.in-singen.de/
   6. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YRGYT89
   7. https://www.dtvp.de/
   8. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
   9. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
  10. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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