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Ausschreibung: Feuerlöschfahrzeuge - DE-Singen (Hohentwiel)
Feuerlöschfahrzeuge
Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
Dokument Nr...: 392279-2019 (ID: 2019082009074290161)
Veröffentlicht: 20.08.2019
*
DE-Singen (Hohentwiel): Feuerlöschfahrzeuge
2019/S 159/2019 392279
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Singen, Abteilung Feuerwehr
Hauptstraße 31
Singen (Hohentwiel)
78224
Deutschland
E-Mail: [1]feuerwehr@singen.de
NUTS-Code: DE138
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.in-singen.de/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YRGYT89/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Stadt Singen, Fachbereich 1, Zentrale Verwaltung
Hohgarten 2
Singen
78224
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Verwaltung
Telefon: +49 7731-85175
E-Mail: [4]zentraleverwaltung@singen.de
Fax: +49 7731-85882133
NUTS-Code: DE138
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]http://www.in-singen.de/
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YRGYT89
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Löschgruppenfahrzeug LF 10 Feuerwehr
Referenznummer der Bekanntmachung: 2019/1Z/008-E
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144213
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung eines Löschgruppenfahrzeuges nach DIN 14530-5:2011-11
inklusive der Änderungen A1, A2 und A3 (Entwurf) für die Feuerwehr
Singen (Hohentwiel).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fahrgestell
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144213
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE138
Hauptort der Ausführung:
Stadt Singen, Abteilung freiwillige Feuerwehr
Haupstraße 31
78224 Singen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Fahrgestell Löschgruppenfahrzeug Feuerwehr, passend für den in Los 2
beschriebenen Aufbau (und die in Los 3 beschriebene Beladung).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Funktionalität / Gewichtung: 40 %
Qualitätskriterium - Name: Reparaturmöglichkeit-Kundendienst /
Gewichtung: 5 %
Qualitätskriterium - Name: Liefertermin ab Auftragsvergabe /
Gewichtung: 5 %
Preis - Gewichtung: 50 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 30/05/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Aufbau
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144213
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE138
Hauptort der Ausführung:
Stadt Singen, Abteilung freiwillige Feuerwehr
Haupstraße 31
78224 Singen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Aufbau und Geräteräume allgemein für Löschgruppenfahrzeuge, passend auf
das Los 1 beschriebene Fahrgestell und die vorhandene und in Los 3
beschriebene Beladung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Funktionalität / Gewichtung: 40 %
Qualitätskriterium - Name: Reparaturmöglichkeit-Kundendienst /
Gewichtung: 5 %
Qualitätskriterium - Name: Liefertermin ab Auftragsvergabe /
Gewichtung: 5 %
Preis - Gewichtung: 50 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 30/01/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beladung
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
35110000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE138
Hauptort der Ausführung:
Stadt Singen, Abteilung freiwillige Feuerwehr
Haupstraße 31
78224 Singen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Feuerwehrtechnische Beladung Löschgruppenfahrzeug passend auf das in
Los 1 und 2 beschriebene Fahrgestell mit Aufbau.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 30/09/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eintragung im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der
Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft, in dem er ansässig ist,
aus der hervorgeht, dass das Unternehmen zur Erbringung der
betreffenden Leistung berechtigt ist (Eigenerklärung, Punkt d),
Eigenerklärung über die Zuverlässigkeit als Bewerber (Eigenerklärung,
Punkt g) gegebenenfalls eine Bietererklärung zur Wiederherstellung der
Zuverlässigkeit (Selbstreinigung),
Eigenerklärung, dass das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft
angemeldet ist (Eigenerklärung, Punkt i),
Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe gem. § 123 GWB vorliegen,
Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe gem. § 124 Abs. 1 GWB
vorliegen.
Die Anforderungen an den Bieter gelten grundsätzlich auch für
Bietergemeinschaften.
Präqualifizierung:
Der Nachweis durch eine Eintragung in einem amtlichen Verzeichnis wird
akzeptiert. Unterlagen, die der Auftragnehmer über
Präqualifizierungsmaßnahmen erworben hat, sind zugelassen. Sofern diese
Unterlagen frei abrufbar sind, müssen sie nicht eingereicht werden.
Bitte geben Sie in diesen Fällen Ihre Präqualifizierungsnummer an.
Auf die Verwendungsmöglichkeit der Europäischen Eigenerklärung (EEE)
wird hingewiesen. Darüber hinaus wird der AG von dem für den Zuschlag
vorgesehenen Bieter vor Zuschlagserteilung einen Auszug aus dem
Gewerbezentralregister beim Bundesamt für Justiz anfordern und eine
Auskunft bei der Melde- und Informationsstelle für Vergabesperren
einholen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens pro Jahr in den
letzten 3 Geschäftsjahren mit Leistungen, die mit den zu vergebenden
Leistungen vergleichbar sind. (Eigenerklärung, Punkt a),
Eigenerklärung, dass über das Vermögen des Bewerbers kein
Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares Verfahren beantragt oder
eröffnet worden ist (Eigenerklärung, Punkt e),
Eigenerklärung, dass sich der Bewerber nicht in Liquidation befindet
(Eigenerklärung, Punkt f),
Eigenerklärung, dass der Bewerber die Verpflichtung zur Zahlung von
Steuern und Abgaben sowie Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
ordnungsgemäß erfüllt hat (Eigenerklärung, Punkt h).
Die Anforderungen an den Bieter gelten grundsätzlich auch für
Bietergemeinschaften.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis über mindestens 3 vergleichbare Leistungen in den letzten 3
Geschäftsjahren, die mit den zu vergebenden Leistungen vergleichbar
sind (Eigenerklärung, Punkt b),
Eigenerklärung über jahresdurchschnittliche Beschäftigung in den
letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren (Eigenerklärung, Punkt c),
Gewichtsbilanz für das jeweilige Los entsprechend der
Leistungsbeschreibung (Ziffer 5 der Leistungsbeschreibung),
Ansichtspläne/Beladepläne für Los 2,
Energiebilanz nach E DIN 14502-2 für die Lose 1 und 2,
Unterlagen zur Beschreibung der Ausführung des Pumpenbedienstandes.
Die Anforderungen an den Bieter gelten grundsätzlich auch für
Bietergemeinschaften.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 09/10/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/12/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 09/10/2019
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Der Öffnungstermin ist nichtöffentlich. Er wird unverzüglich nach
Ablauf der Angebotsfrist von mindestens 2 Vertretern des öffentlichen
Auftraggebers durchgeführt. Bieter sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Diese Ausschreibung erfolgt elektronisch. Vergabeunterlagen können nur
über das Deutsche Vergabeportal [7]https://www.dtvp.de bezogen werden.
Die Registrierung auf der Plattform und die Vergabeunterlagen sind
kostenfrei.
Fragen zur Ausschreibung sind bis spätestens bis spätestens 25.9.2019
ausschließlich über die Vergabeplattform zu stellen.
Die Vergabestelle behält sich vor, Auskünfte beim
Gewerbezentralregister und bei der Melde- und Auskunftssperre für
Vergabesperren einzuholen.
Wir empfehlen Ihnen, sich bereits vor dem Herunterladen der
Vergabeunterlagen zu registrieren. Ohne Registrierung hat die
ausschreibende Stelle keine Möglichkeit, Sie über spätere Änderungen an
den Vergabeunterlagen zu informieren bzw. Sie an der
Bieterkommunikation teilhaben zu lassen.
Bekanntmachungs-ID: CXP4YRGYT89
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Durlacher Allee 100
Karlsruhe
76137
Deutschland
Telefon: +49 7219268730
E-Mail: [8]vergabekammer@rpk.bwl.de
Fax: +49 7219263985
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Durlacher Allee 100
Karlsruhe
76137
Deutschland
Telefon: +49 7219268730
E-Mail: [9]vergabekammer@rpk.bwl.de
Fax: +49 7219263985
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsverfahren wird nur auf Antrag eingeleitet.
Der Antrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit:
1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb von einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zu Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2
GWB bleibt unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Durlacher Allee 100
Karlsruhe
76137
Deutschland
Telefon: +49 7219268730
E-Mail: [10]vergabekammer@rpk.bwl.de
Fax: +49 7219263985
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/08/2019
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1. mailto:feuerwehr@singen.de?subject=TED
2. http://www.in-singen.de/
3. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YRGYT89/documents
4. mailto:zentraleverwaltung@singen.de?subject=TED
5. http://www.in-singen.de/
6. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YRGYT89
7. https://www.dtvp.de/
8. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
9. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
10. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
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