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Ausschreibung: Planungsleistungen im Bauwesen - DE-Halberstadt
Planungsleistungen im Bauwesen
Dokument Nr...: 392847-2019 (ID: 2019082009172490746)
Veröffentlicht: 20.08.2019
*
DE-Halberstadt: Planungsleistungen im Bauwesen
2019/S 159/2019 392847
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landkreis Harz, zentrale Vergabestelle
Friedrich Ebert Straße 42
Halberstadt
38820
Deutschland
Kontaktstelle(n): Dezernat II, zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 3941-59705719
E-Mail: [1]vergabestelle@kreis-hz.de
Fax: +49 3941-59704282
NUTS-Code: DEE09
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.kreis-hz.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.evergabe.sachsen-anhalt.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=276487
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=276487
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Planungsleistungen Brandschutzplanungen
Referenznummer der Bekanntmachung: LV 155/19
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71320000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Der Auftraggeber plant für das oben genannte Objekt einen Antrag auf
Förderung nach Kapitel 2 des Kommunalinvestitionsförderungsgesetzes zu
stellen. Einzusehen unter folgendem Link
[6]https://lvwa.sachsen-anhalt.de/index.php?id=51063
Bei Erfordernis sind in einzelnen Fällen die Kostenbestandteile und
-abrechnungen in förderfähige und nicht förderfähige Kosten durch den
Planer aufzugliedern.
Die Sanierungsmaßnahmen müssen ggf. bei laufendem Schulbetrieb
umgesetzt werden. Auf die damit verbundenen erhöhten Anforderungen bei
der Planung und baulichen Umsetzung wird
Hiermit hingewiesen.
Der Projektzeitraum und der laufende Schulbetrieb erfordern eine
engagierte Leistungserbringung in Allen Leistungsphasen der Planung.
Außerdem ist ein erhöhter Koordinationsaufwand der
Umfangreichen technischen Gewerke, insbesondere während der
Leistungsphase 8 HOAI, und eine Regelmäßige Verfügbarkeit vor Ort
erforderlich.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE09
Hauptort der Ausführung:
Sekundarschule Bosseschule
Schulstraße 2
06484 Quedlinburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Planungsleistungen Brandschutz/Erstellung Brandschutzkonzept.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 20/11/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Siehe beiliegende Ausschreibungsunterlagen
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1) Vollständig ausgefüllter und von dem/der (bevollmächtigten
Vertreter/-in des Bewerbers/der Bietergemeinschaft unterschriebener
(mit Namenszug versehender) Bewerbungsbogen;
2) Eigenerklärung (§ 123 des Gesetzes zur Modernisierung des
Vergaberechts) über das Nichtzutreffen möglicher Ausschlussgründe
(Anlage 1 des Bewerbungsbogens);
3) Nachweis der Vertretungsbefugnis im Falle einer Bewerbergemeinschaft
durch Vorlage der Vollmachterklärung der Partner zugunsten des/r
Unterzeichners/-in der Bewerbung (Anlage
2 des Bewerbungsbogens);
4) Nachweis über die Führung der Berufsbezeichnung Architekt (Kopie
der Eintragungsurkunde der Architektenkammer), Ingenieur oder
gleichwertig (Kopie des Abschlusszeugnisses) durch wenigstens einen
Bauvorlageberechtigten des Bewerbers;
5) Die Bauvorlageberechtigung der entsprechenden Personen ist
nachzuweisen (als Anlage beizufügen).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Für die Beurteilung der Zuverlässigkeit, Leistungsfähigkeit und
Gesetzestreue kann die Vergabestelle folgende Nachweise/Erklärungen
gesondert anfordern:
gültige Bescheinigung in Steuersachen,
Freistellungsbescheinigung nach § 48 EStG,
Nachweis der Berufshaftpflichtversicherung,
min. drei auftragsähnliche, prüfbare Referenzbescheinigungen.
Wichtig:
Für Bescheinigungen, bei denen sich der Aussteller ausschließlich die
Gültigkeit im Original vorbehalten hat gilt:
Diese müssen der Vergabestelle körperlich im Original vorliegen,
beziehungsweise zur Einsichtnahme als Original vorgelegt werden. Eine
einfache Fotokopie dieser Bescheinigungen gilt als unvollständiger
Eignungsnachweis und kann zum Ausschluss führen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/09/2019
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 24/09/2019
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/11/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Landesverwaltungsamt Sachsen Anhalt
Ernst Kamith Straße 2
Halle (Saale)
06112
Deutschland
Telefon: +49 345-5410
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, wenn Verstoß nicht rechtzeitig
gerügt wurde.
1) Allgemeine Rügepflicht: Unternehmen/Bewerber müssen ihnen positiv
bekannte Verstößen unverzüglich (§121 BGB ohne schuldhaftes Zögern)
rügen;
2) Erweiterte Rügepflicht der Unternehmen/Bewerber: Verstöße, die
aufgrund der Ausschreibung erkennbar sind, bis zum Ende der
Angebotsabgabefrist oder der Bewerbung gerügt werden.
Rüge gegenüber der Ausschreibenden Verstoß benennen und Beseitigung
verlangen.
Falls Rüge erfolglos bleibt, Anliegen nicht abgeholfen wird:
Nachprüfungsantrag ist innerhalb 15 Tage nach Eingang der Mitteilung
der Ablehnung der Ausschreibenden zulässig.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/08/2019
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References
1. mailto:vergabestelle@kreis-hz.de?subject=TED
2. http://www.kreis-hz.de/
3. http://www.evergabe.sachsen-anhalt.de/
4. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=276487
5. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=276487
6. https://lvwa.sachsen-anhalt.de/index.php?id=51063
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