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Ausschreibung: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen - DE-Tübingen
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Dokument Nr...: 392848-2019 (ID: 2019082009172890751)
Veröffentlicht: 20.08.2019
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DE-Tübingen: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
2019/S 159/2019 392848
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Eberhard Karls Universität Tübingen
Geschwister-Scholl-Platz
Tübingen
72074
Deutschland
Kontaktstelle(n): Dezernat VII - Abteilung 3
Telefon: +49 707129-77742
E-Mail: [1]vergabe@uni-tuebingen.de
Fax: +49 707129-5985
NUTS-Code: DE142
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://uni-tuebingen.de/
Adresse des Beschafferprofils: [3]https://uni-tuebingen.de/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YLUDDBT/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YLUDDBT
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Abfallentsorgung (A)
Referenznummer der Bekanntmachung: Gz.: VII 1.6 Ausschreibung Nr. 600a
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90500000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Abfallentsorgung hausmüllähnlicher Gewerbeabfälle für die Universität
Tübingen.
Bei den zu erbringenden Leistungen handelt es sich einerseits um das
Einsammeln und den Transport der hausmüllähnlichen Abfälle inklusive
Reinigungsleistungen, wie auch die dafür notwendige Stellung von
Containern und die Entsorgung der Abfälle des Wertstoffhofs.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90500000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE142
Hauptort der Ausführung:
Das Entsorgungskonzept betrifft die Abfallentsorgung der
naturwissenschaftlichen Institute Auf der Morgenstelle, des
Interfakultären Instituts für Biochemie (IfIB) in der Hoppe-Seyler-Str.
4 und ei...
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Abfallentsorgung hausmüllähnlicher Gewerbeabfälle für die Universität
Tübingen.
Bei den zu erbringenden Leistungen handelt es sich einerseits um das
Einsammeln und den Transport der hausmüllähnlichen Abfälle inklusive
Reinigungsleistungen, wie auch die dafür notwendige Stellung von
Containern und die Entsorgung der Abfälle des Wertstoffhofs.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Auftraggeber (Universität Tübingen) hat das einseitige Optionsrecht
den Vertrag bis zu zweimal um jeweils weitere bis zu 12 Monate zu
verlängern.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Siehe Vergabeunterlagen Vertrags- und Formalteil Seite 3 bis 5:
Bestätigungen und Erklärungen des Bieters
Die dort aufgeführten Vertrags- und Formalteil:
1) Mit Angebotsabgabe ist die Anerkennung der auf Seite 3 aufgeführten
Puntke durch unterschrift zu bestätigen.
2) Die auf Seite 4 und 5 aufgeführten Eigenerklärungen gem. §48 sind
durch Unterschrift zwingend zu bestätigen.
Die ersetzt, sofern nichts anderes bzw. zusätzliches vereinbart ist,
die üblichen Eigenerklärungen.
Fehlende Angaben innerhalb der genannten obligatorischen Punkte werden
als Nicht-Erfüllung gedeutet und und führen zum Ausschluss des
Angebotes.
2) Aktueller Handelsregisterauszug bzw: aktueller Nachweis, dass der
Bieter im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der
Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates
des EWR-Abkommens eingetragen ist, in dem er ansässig ist, ist
beizufügen (max. 6 Monate alt).
3) Die Verpflichtungserklärung zum Mindestentgelt
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Eigenerklärung, dass bzgl. unseres Unternehmens keine zwingenden
Ausschlussgründe nach §123 GWB vorliegen.
2) Eigenerklärung, dass bzgl. unseres Unternehmens keine zwingenden
Ausschlussgründe nach §124 GWB vorliegen.
3) Aktueller Handelsregisterauszug bzw: aktueller Nachweis, dass der
Bieter im Berufs- oder Handels-register nach Maßgabe der
Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates
des EWR-Abkommens eingetragen ist, in dem er ansässig ist, ist
beigefügt.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
3) Der Auftragnehmer ist verpflichtet, zur Abdeckung aller
Schadensersatz- und oder Regressansprüche wegen Per-sonen-, Sach- und
Vermögensschäden eine Haftpflichtversicherung in angemessener Höhe,
mindestens aber mit einer Deckungssumme von:
1,5 Mio. EUR für jedes Personenschadensereignis,
1,0 Mio. EUR für jedes Sachschadensereignis,
250 000 EUR für Vermögensschäden einschließlich Datenschutzrisiko,
250 000 EUR für den Verlust von Schlüsseln einschließlich einem
daraus folgendem Austausch von Schließanlagen.
Pro Schadensfall abzuschließen und dem Auftraggeber nachzuweisen.
Sollte zum Zeitpunkt des Vergabeverfahrens eine Versicherung in der
geforderten Höhe noch nicht bestehen, so ist eine Zusicherung des
Bieters zusammen mit einem Bestätigungsschreiben der Versicherung im
Auftragsfall eine Versicherung in geforderter Höhe abzuschließen, mit
dem Angebot einzureichen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Beschreibung des Bieters und seiner institutionellen Struktur sowie:
Angaben zum Firmenprofil,
Beschreibung des organisatorischen Aufbaus des Unternehmens inkl.
Organigramm
ist beigefügt.
2) Der Auftragnehmer muss einen festen deutschsprachigen
Ansprechpartner benennen können. (siehe 1.6.1 Fester Ansprechpartner
in Verbindung mit 1.31);
3) Eine Erklärung darüber, dass die geforderten zugesicherten
Leistungen (gem. Anlage 1 - Leis-tungsbeschreibung) erfüllt sind, ist
beigefügt.
4) Der Auftragnehmer sichert zu, dass er auf Grund seiner technischen
und personellen Vorausset-zungen grundsätzlich in der Lage ist, die
geforderten Leistungen zu erbringen.
5) Nachweis bzw. Zertifizierung Entsorgungsfachbetriebe gem. § 56 KrWG;
6) Nachweis eines Qualitätssicherungssystems z. B. ISO 9001 oder
vergleichbar Zertifikat oder Dokumentation ist beigefügt.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Qualitäts- und Implementierungskonzept:
Im Zuge der Angebotsabgabe ist ein auf die Anforderungen des
Auftraggebers und der geforderten Leistungen abgestimmtes Qualitäts-
und Implementierungskonzept abzugeben.
Das Qualitäts- und Implementierungskonzept soll belegen, wie eine
dauerhafte optimale Leistungserbringung sichergestellt werden soll. Im
Mittelpunkt steht dabei die Frage, wie Umweltaspekte, die der
Universität Tübingen aufgrund der EMAS-Zertifizierung wichtig sind,
Sichergestellt werden. Bitte erarbeiten Sie ein mindestens 10-seitiges
und höchstens 20-seitiges individuelles Konzept (inkl. Bilder,
Grafiken, Tabellen usw.) das auf die Leistungsbeschreibung
Eingeht und auf jede der Fragen (Vgl. Vergabeunterlagen Seite 20 bzw.
Anlage 1 Leistungsverzeichnis) eine Antwort gibt.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/09/2019
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/09/2019
Ortszeit: 10:00
Ort:
Abt. Einkauf
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Ausschließlich Vertreter der Vergabestelle
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXP4YLUDDBT
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Karlsruhe
Karlsruhe
76247
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/08/2019
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4. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YLUDDBT/documents
5. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YLUDDBT
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