(1) Searching for "2019082009180690806" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen - DE-Weißenhorn
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
Einsammeln von kommunalem Müll
Müllsammlung
Altpapiersammlung
Dienstleistungen im Zusammenhang mit radioaktiven, giftigen, medizinischen und gefährlichen Abfällen
Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle
Aschenbeseitigung
Dokument Nr...: 392905-2019 (ID: 2019082009180690806)
Veröffentlicht: 20.08.2019
*
DE-Weißenhorn: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
2019/S 159/2019 392905
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Neu-Ulm
Daimlerstraße 36
Weißenhorn
89264
Deutschland
Telefon: +49 73098783003
E-Mail: [1]martin.bayr@awb-neu-ulm.de
Fax: +49 73098781399
NUTS-Code: DE279
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.awb-neu-ulm.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/57bc388e-f
001-4659-939a-1508c6bef0b8
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/57bc388e-f
001-4659-939a-1508c6bef0b8
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [5]https://www.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
I.5)Haupttätigkeit(en)
Umwelt
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rauchgasreinigungsrückstände - Landkreis Neu-Ulm
Referenznummer der Bekanntmachung: NU60
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90500000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Abholung, Transport und Entsorgung von Reststoffen aus dem MHKW
Weißenhorn.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90510000
90511100
90511300
90511400
90520000
90513000
90513400
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE279
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Kontinuierliche und bedarfsgerechte Abholung der
Rauchgasreinigungsrückstände,
Transport zum Entsorgungsort,
Ordnungsgemäße Untertageentsorgung (Bergversatz oder
Untertagedeponie) der übernommenen Rauchgas-reinigungsrückstände.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2020
Ende: 30/06/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Sofern der Auftraggeber oder der Auftragnehmer der Fortsetzung des
Vertragsverhältnisses nicht bis spätestens 12 Monate vor seinem Ablauf
widerspricht, verlängert sich die Laufzeit um weitere 12 Monate. Der
Vertrag endet endgültig zum 30.6.2030.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Handelsregisterauszug, sofern der Bieter im Handelsregister
eingetragen ist,
Allgemeine Angaben zum Unternehmen: Mitarbeiterzahl,
Konzernzugehörigkeit(en), Betriebsausstattung, Fuhrpark der
vorgesehenen Niederlassung bzw. Betriebsstätte etc.,
Erklärung zu § 123 Abs. 1 bis 4 GWB - Erklärung zu § 124 Abs. 1 GWB -
Erklärung zu § 124 Abs. 2 GWB.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens sowie zum Umsatz im Bereich
der ausgeschriebenen Leistung, jeweils bezogen und aufgegliedert auf
die letzten 3 Geschäftsjahre
Jahresabschluss (Kopie der Zusammenstellung, mindestens des letzten
abgeschlossenen Jahres) soweit der Bieter bilanziert. Falls der Bieter
nicht zur Bilanzveröffentlichung verpflichtet ist, ist stattdessen eine
Bankerklärung (Bankauskunft) über die Solvenz beizufügen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Liste der Referenzprojekte mit ergleichbaren Leistungen aus den
letzten 3 Jahren mit Angabe des Leistungsumfangs (Mengen), des
Leistungszeitraums sowie der Auftraggeber mit Ansprechpartner,
Benennung der vorhandenen oder noch zu beschaffenden Einrichtungen
zur Erbringung der Dienstleistung und deren Beschreibung:
Zertifizierung(en) als Entsorgungsfachbetrieb nach § 56 KrWG oder
gleichwertige Nachweise, aus denen hervorgeht, dass das Unternehmen
über qualifiziertes und geschultes Personal verfügt, eine
Betriebsordnung, ein Betriebshandbuch und ein Betriebsta-gebuch
besitzt, die entsprechend geführt werden, dass es Mitglied einer
Berufsgenossenschaft ist, dass ein ausreichender Versicherungsschutz
besteht und ein aktuelles polizeiliches Führungs-zeugnis des
Unternehmers/ Niederlassungsleiters des für die Leistungen
verantwortlichen Betriebes,
Vorgesehenes Transportsystem (Anzahl, Größe und Art der Fahrzeuge)
mit Erklärung, dass dieses die erforderlichen Ausstattungen und
Zulassungen besitzt,
Vorgesehener Entsorgungsweg (Bergversatz oder Untertagedeponie sowie
ggf. erforderliche Aufbereitung und Konditionierung) für
Rauchgasreinigungsrückstände mit Nachweis der ordnungsgemäßen
Aufbereitung und Entsorgung über einen Genehmigungsnachweis sowie
Langzeitsicherheitsnachweis,
Erklärung der vorgesehenen Entsorgungsanlage(n) zur Verfügbarkeit
der erforderlichen Entsorgungsanlage(n) mit den erforderlichen
Entsorgungskapazitäten über die Vertragslaufzeit.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/09/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/11/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20/09/2019
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammser Südbayern
Maximilianstraße 39
München
80538
Deutschland
Telefon: +49 8921762411
E-Mail: [6]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Fax: +49 8921762847
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/ Bieter gemäß § 160 Abs.
3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
einzureichen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/08/2019
[BUTTON] ×
Direktlinks
HTML ____________________
PDF ____________________
PDFS ____________________
XML ____________________
[BUTTON] Schließen
References
1. mailto:martin.bayr@awb-neu-ulm.de?subject=TED
2. https://www.awb-neu-ulm.de/
3. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/57bc388e-f001-4659-939a-1508c6bef0b8
4. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/57bc388e-f001-4659-939a-1508c6bef0b8
5. https://www.deutsche-evergabe.de/
6. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|