(1) Searching for "2019082009265791391" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung - DE-Potsdam
Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
Schaltanlagen
Dokument Nr...: 393482-2019 (ID: 2019082009265791391)
Veröffentlicht: 20.08.2019
*
DE-Potsdam: Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
2019/S 159/2019 393482
Auftragsbekanntmachung Sektoren
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/25/EU
Abschnitt I: Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Energie und Wasser Potsdam GmbH
DE138406802
Steinstraße 101
Potsdam
14480
Deutschland
Kontaktstelle(n): Beschaffung/Einkauf SB
Telefon: +49 331661-1601
E-Mail: [1]einkauf@ewp-potsdam.de
Fax: +49 331661-1603
NUTS-Code: DE404
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.ewp-potsdam.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]www.ewp-potsdam.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YAA
DZKJ/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YAA
DZKJ
I.6)Haupttätigkeit(en)
Strom
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Erneuerung UW Zentrum Schaltanlage 110kV GIS
Referenznummer der Bekanntmachung: 20190806_EWP_TF_017
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
31000000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Fertigung, Lieferung, Aufstellung und Inbetriebsetzung einer 110kV SF6
Schaltanlage (GIS) inkl. statischer Berechnung zur Bestätigung für den
Schaltanlagenraum
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31214000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE404
Hauptort der Ausführung:
Umspannwerk Zentrum
Posthofstraße 15-16
14467 Potsdam
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Im UW Zentrum sollen 2 Leitungsschaltfelder, 2 Trafoschaltfelder, ein
Kupplungsschaltfeld und ein Sammelschienenabschnitt mit Trennern für
spätere Erweiterungen zu einem dritten Leitungsfeld
(Doppelsammelschiene DSS) errichtet werden. Ein Vorortsteuerschrank
für dieses Feld und der Ausbau als DSS-Leitungsfeld sind als Optionen
anzubieten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/11/2019
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 2
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
1. Der Bewerber verfügt über eine aktuelle Präqualifizierung für die
Fertigung, Lieferung von 110kV-Schaltanlagen (vergleichbar mit dem
Auftragsgegenstand) beim Netzbetreiber Stromnetz Berlin.
2. Der Bewerber verfügt über eine aktuelle Präqualifizierung für die
Fertigung, Lieferung von 110kV-Schaltanlagen (vergleichbar mit dem
Auftragsgegenstand) bei E-Dis AG oder E.On AG.
3. Der Bewerber weist mindestens drei mit dem Auftragsgegenstand
vergleichbare Referenzen in Deutschland innerhalb der letzten 5 Jahre
nach.
4. Die Berechnung und Konstruktion der Schaltanlage erfolgt im Haus des
Bewerbers.
5. Die Dokumentation der Schaltanlagenfertigung erfolgt mittels
Kontrollkarten.
6.1. Die fertigungsbegleitenden Prüfungen erfolgen in Eigenkontrolle
durch das Fertigungspersonal.
6.2. Die fertigungsbegleitenden Prüfungen erfolgen durch Personal einer
QS-Stelle.
7. Es wird eigenes Service- und Montagepersonal eingesetzt.
8. Der Bewerber verfügt über ein zertifiziertes
Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001.
9. Der Bewerber verfügt über ein zertifiziertes
Umweltqualitätsmanagementsystem nach ISO 14001 oder gleichwertrig.
10. Der Bewerber verfügt über ein zertifiziertes
Qualitätsmanagementsystem nach ISO 18001 oder gleichwertig.
Für die Kriterien 1 und 2 werden je 10 Punkte vergeben.
Für die Einzelkriterien 3 und 5 bis 10 werden jeweils 5 Punkte
vergeben.
Für Kriterium 4 werden 20 Punkten vergeben.
Die maximale Bewertungssumme beträgt nach Gewichtung 80 Punkte.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
1. Option
Ausrüstung der Schaltfelder mit UHF-TE-Sensoren
2. Option
Vorbereiteter Vorortsteuerschrank für Feld 4
3. Option
Vollausbau Feld 4 als Doppelsammelschienenleitungsfeld
4. Option
Einlagerungskosten
5. Option
Unterstützung im Rahmen des Anschlusses der 110kV-Kabel
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
(1) Eigenerklärung über den Eintrag im Berufs- oder Handesregister nach
Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes oder Maßgabe des
Vertragsstaates des EWR-Abkommens in dem das Unternehmen ansässig ist;
(2) Unterschriebene Erklärung über das Nichtvorliegen von
Ausschlussgründen nach § 42 VgV in Verbindungmit §§ 123 und 124 GWB.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
(1) Erklärung über den Gesamtumsatz des Bewerbers, bezogen auf die
letzten 3 Geschäftsjahre (Angaben getrennt pro Jahr);
(2) Erklärung über den Umsatz des Bewerbers für vergleichbare
Leistungen, bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre (Angaben getrennt
pro Jahr);
(3) Eigenerklärung über die Unbedenklichkeit von Finanzamt und
Krankenkasse;
(4) Eigenerklärung über eine Berufshaftpflichtversicherung mit
folgenden Mindestdeckungssummen pro Schadensereignis:
Personenschäden: 2 500 000 EUR,
Sachschäden: 2 000 000 EUR.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
(1) Zum Nachweis der fachlichen Leistungsfähigkeit ist eine
Eigenerklärung des Bewerbers vorzulegen, in der Referenzen über von ihm
in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen, die mit dem
Ausschreibungsgegenstand vergleichbar sind, angegeben werden. Darin
müssen Angaben zum Umfang der jeweiligen Leistungen, der Leistungszeit
sowie der öffentlichen und privaten Auftraggeber enthalten sein.
(2) Eigenerklärung über die im Unternehmen des Bieters beschäftigten
Mitarbeiter sowie deren Erfahrungen mit der Erbringung von Leistungen,
die mit dem Ausschreibungsgegenstand vergleichbar sind.
(3) Angabe des Auftragsanteils, für den der Bieter einen Unterauftrag
zu erteilen beabsichtigt.
III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
Anzahlungsbürgschaft gemäß VHB Formblatt 423
Vertragserfüllungsbürgschaft gemäß VHB Formblatt 421
Gewährleistungsbürgschaft gemäß VHB Formblatt 422
III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
Angaben hierzu enthalten die Beschaffungsunterlagen.
III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
wird, haben muss:
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
1. Im Auftragsfall muss die
Verschwiegenheits-/Vertraulichkeitserklärung des Auftraggebers vom
Auftragnehmer akzeptiert und unterschrieben an den Auftraggeber
übergeben werden.
2. Im Auftragsfalle ist die Technische Spezifikation des
Auftraggebers durch den Auftragnehmer zu erfüllen. Sie wird
Vertragsbestandteil.
3. Im Auftragsfalle sind die Zusätzlichen Vertragsbestimmungen zum
Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutzes des Auftraggebers durch den
Auftragnehmer zu erfüllen. Sie werden Vertragsbestandteil.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/09/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
(1) Für die Angebotsauswahl werden nur die geforderten Unterlagen
berücksichtigt. Darüber hinaus gehende Unterlagen sind nicht erwünscht.
(2) Die Vergabe erfolgt unter Berücksichtigung der Regelungen des
Brandenburgischen Gesetzes über Mindestanforderungen für die Vergabe
von öffentlichen Aufträgen (Brandenburgisches Vergabegesetz BbgVergG)
vom 1.10.2016.
(3) Nachfragen werden nur beantwortet, wenn sie schriftlich über die
Plattform Vergabemarktplatz Brandenburg bis zum 9.9.2019, bis 11:00
Uhr gestellt werden. Eine
Beantwortung gestellter Fragen erfolgt ebenfalls ausschließlich
schriftlich über die Plattform Vergabemarktplatz Brandenburg.
Telefonische Auskünfte werden nicht erteilt.
Bekanntmachungs-ID: CXP9YAADZKJ
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft
Heinrich-Mann-Allee 107
Potsdam
14473
Deutschland
Telefon: +49 3318661617
Fax: +49 3318661652
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/08/2019
[BUTTON] ×
Direktlinks
HTML ____________________
PDF ____________________
PDFS ____________________
XML ____________________
[BUTTON] Schließen
References
1. mailto:einkauf@ewp-potsdam.de?subject=TED
2. http://www.ewp-potsdam.de/
3. http://www.ewp-potsdam.de/
4. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YAADZKJ/documents
5. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YAADZKJ
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|