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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Mainz - Einbau von Türen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2020062609023814800 / 298304-2020
Veröffentlicht :
26.06.2020
Angebotsabgabe bis :
27.07.2020
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
45421131 - Einbau von Türen
DE-Mainz: Einbau von Türen

2020/S 122/2020 298304

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Wohnbau Mainz GmbH
Postanschrift: Dr.-Martin-Luther-King-Weg 20
Ort: Mainz
NUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 55122
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle
E-Mail: [6]einkauf@wohnbau-mainz.de

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [7]www.wohnbau-mainz.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.subreport.de/E62855387
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.subreport.de/E62855387
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: kommunales Wohnungsunternehmen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

WOHA Lieferung und Montage von Brandschutz- und Aluminiumtüren
Referenznummer der Bekanntmachung: V-15-2016-WOHA Brandschutz- und
Aluminiumtüren
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45421131 Einbau von Türen
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Projektbeschreibung die Wohnbau Mainz GmbH errichtet auf dem Gelände
der ehemaligen Peter-Jordan-Schule 4 mehrgeschoßige Wohngebäude mit
Tiefgarage. Das tiefe Baufeld liegt in einem Wohngebiet und ist
dreiseitig von einem Park umschlossen. Es kann von einer Seite über die
Straße am Judensand angedient werden.

Gleichzeitig errichtet auf demselben Gelände die emag GmbH 5
mehrgeschossige Wohngebäude mit gemeinsamer Tiefgarage.

Mit dieser Ausschreibung wird um ein Angebot für das Gewerk
Aluminiumtüren, Brandschutztüren für:

ca. 60 Brandschutztüren;

ca. 13 Aluminium Türanlagen;

Briefkastenanlage;

Rauchschutzvorhänge, Sektionaltor etc., gebeten Einzureichen sind LV
mit Preisen, Formblätter Ausführungsbeginn: 26.10.2020 Ausführungsende:
18.12.2020.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

WOHA Am Judensand

55122 Mainz-Hartenberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Projektbeschreibung Die Wohnbau Mainz GmbH errichtet auf dem Gelände
der ehemaligen Peter-Jordan-Schule 4 mehrgeschoßige Wohngebäude mit
Tiefgarage. Das tiefe Baufeld liegt in einem Wohngebiet und ist
dreiseitig von einem Park umschlossen. Es kann von einer Seite über die
Straße am Judensand angedient werden.

Gleichzeitig errichtet auf demselben Gelände die emag GmbH 5
mehrgeschossige Wohngebäude mit gemeinsamer Tiefgarage.

Mit dieser Ausschreibung wird um ein Angebot für das Gewerk
Aluminiumtüren, Brandschutztüren für:

ca. 60 Brandschutztüren;

ca. 13 Aluminium Türanlagen;

Briefkastenanlage;

Rauchschutzvorhänge, Sektionaltor etc., gebeten Einzureichen sind LV
mit Preisen, Formblätter Ausführungsbeginn: 26.10.2020 Ausführungsende:
18.12.2020.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 26/10/2020
Ende: 18/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der
Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze
Beschreibung der Bedingungen:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:

Eignungsnachweise gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 2 Buchstabe a)-i) EG VOB/A 2012
sind mit dem Angebot einzureichen. Geforderte Eignungsnachweise, die in
Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,
sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. Bieter, die nicht
präqualifiziert sind, können die geforderten Erklärungen zunächst durch
Abgabe der Eigenerklärungen erbringen. Die Vergabestelle behält sich
vor, von denjenigen Bietern, die nicht präqualifiziert sind und in die
engere Wahl kommen, die Vorlage entsprechender Bescheinigungen der
zuständigen Stellen zu verlangen. Die Vorlage der Bescheinigungen hat
in diesem Fall innerhalb von 6 Tagen nach der Aufforderung zur Vorlage
der Bescheinigungen zu erfolgen.

Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 EG VOB/A), die in Form
anerkannter Präqualifikationsnachweise vorliegen, sind im Rahmen ihres
Erklärungsumfangs zulässig.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:

Eignungsnachweise gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 2 Buchstabe a)-i) EG VOB/A 2012
sind mit dem Angebot einzureichen. Geforderte Eignungsnachweise, die in
Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,
sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. Bieter, die nicht
präqualifiziert sind, können die geforderten Erklärungen zunächst durch
Abgabe der Eigenerklärungen erbringen. Die Vergabestelle behält sich
vor, von denjenigen Bietern, die nicht präqualifiziert sind und in die
engere Wahl kommen, die Vorlage entsprechender Bescheinigungen der
zuständigen Stellen zu verlangen. Die Vorlage der Bescheinigungen hat
in diesem Fall innerhalb von 6 Tagen nach der Aufforderung zur Vorlage
der Bescheinigungen zu erfolgen.

Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 EG VOB/A), die in Form
anerkannter Präqualifikationsnachweise vorliegen, sind im Rahmen ihres
Erklärungsumfangs zulässig.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:

Eignungsnachweise gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 2 Buchstabe a)-i) EG VOB/A 2012
sind mit dem Angebot einzureichen. Geforderte Eignungsnachweise, die in
Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,
sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. Bieter, die nicht
präqualifiziert sind, können die geforderten Erklärungen zunächst durch
Abgabe der Eigenerklärungen erbringen. Die Vergabestelle behält sich
vor, von denjenigen Bietern, die nicht präqualifiziert sind und in die
engere Wahl kommen, die Vorlage entsprechender Bescheinigungen der
zuständigen Stellen zu verlangen. Die Vorlage der Bescheinigungen hat
in diesem Fall innerhalb von 6 Tagen nach der Aufforderung zur Vorlage
der Bescheinigungen zu erfolgen.

Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 EG VOB/A), die in Form
anerkannter Präqualifikationsnachweise vorliegen, sind im Rahmen ihres
Erklärungsumfangs zulässig.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 27/07/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 06/09/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27/07/2020
Ortszeit: 10:00
Ort:

Dr.Martin-Luther-King Weg 20, 55122 Mainz.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Es handelt sich um ein EU-Verfahren bei dem nur elektronische Angebote
zugelassen sind, die ausschließlich über die Vergabeplattform von
Subreport bis zum Submissionstermin hochgeladen werden müssen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Sollten während des Verfahrens Fragen von Bietern entstehen können Sie
diese bis zum 21.7.2020 um 10.00 Uhr stellen.

Die Kommunikation hierzu läuft über subreport.

Die für Sie notwendigen Unterlagen haben wir ins Internet eingestellt.

Unter der Adresse [10]https://subreport-elvis.de/E62855387 stehen Ihnen
die Unterlagen zum Download bereit. Um die Unterlagen herunterladen und
an der Bieterkommunikation teilnehmen zu können, müssen Sie bei
subreport ELViS registriert sein.

Die Registrierung auf der Vergabeplattform genau wie die Nutzung der
Plattform ist kostenlos und wird auf einer gesicherten Internetseite
(ersichtlich im Adressenfeld als https") abgefragt.

Hilfe beim Download und/oder bei der elektronischen Angebotsabgabe
erhalten Sie kostenfrei durch Herrn Felix Hinske (subreport) unter der
Telefonnummer 0221/98 578-38.

Bei Vertragsabschluss gelten die Datenschutzbestimmungen der Wohnbau
Mainz GmbH. Diese finden Sie unter folgendem Link:
[11]https://www.wohnbau-mainz.de/datenschutz/.

Sollten Sie Fragen haben können Sie sich gerne an unseren
Datenschutzbeauftragten wenden, diesen erreichen Sie unter
[12]datenschutz@wohnbau-mainz.de.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Postanschrift: Stiftsstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [13]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Telefon: +49 6131162234
Fax: +49 6131162113
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Postanschrift: Stiftsstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [14]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Telefon: +49 6131162234
Fax: +49 6131162113
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24/06/2020

References

6. mailto:einkauf@wohnbau-mainz.de?subject=TED
7. http://www.wohnbau-mainz.de/
8. https://www.subreport.de/E62855387
9. https://www.subreport.de/E62855387
10. https://subreport-elvis.de/E62855387
11. https://www.wohnbau-mainz.de/datenschutz/
12. mailto:datenschutz@wohnbau-mainz.de?subject=TED
13. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
14. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED

 
 
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