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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Bad Dürkheim - Dachdeckarbeiten und Spezialbauarbeiten
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2020062909024117147 / 300556-2020
Veröffentlicht :
29.06.2020
Angebotsabgabe bis :
28.07.2020
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
45260000 - Dachdeckarbeiten und Spezialbauarbeiten
45261410 - Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten
DE-Bad Dürkheim: Dachdeckarbeiten und Spezialbauarbeiten

2020/S 123/2020 300556

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Kreisverwaltung Bad Dürkheim
Postanschrift: Philipp-Fauth-Straße 11
Ort: Bad Dürkheim
NUTS-Code: DEB3C Bad Dürkheim
Postleitzahl: 67098
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle Kreisverwaltung Bad Dürkheim
E-Mail: [6]vergabestelle@kreis-bad-duerkheim.de
Telefon: +49 6322-9611182
Fax: +49 6322-9611185

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [7]www.kreis-bad-duerkheim.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?funct
ion=_Details&TenderOID=54321-Tender-172cba72918-54f2cdf088b78c4b
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]www.auftragsboerse.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

08-Dacharbeiten
Referenznummer der Bekanntmachung: 51-200619 IGS-Dei_08
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45260000 Dachdeckarbeiten und Spezialbauarbeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

DIN 18338 Dachdeckungs- und Dachabdichtungsarbeiten.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45261410 Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB3C Bad Dürkheim
Hauptort der Ausführung:

Deidesheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

D 1 Dampfsperre EG 860 m^2;

Dampfsperre Dach 900 m^2;

Dachabdichtung und Wärmedämmung 900 m^2;

Attika 135 lfm.;

RWA + Dachausstieg 1 St.;

Sekurantensystem 130 m;

D 2 Dampfsperre EG 610 m^2;

Dampfsperre Dach 600 m^2;

Dachabdichtung und Wärmedämmung 600 m^2;

Attika 133 lfm;

RWA 1 St.;

Sekurantensystem 93 m;

Brücke Dachabdichtung 110 m^2.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 09/11/2020
Ende: 01/07/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

1. Sofern beabsichtigt: Bei einer Bewerbergemeinschaft ist eine
Bewerbergemeinschaftserklärung beizufügen, aus der die Mitglieder der
Bewerbergemeinschaft, die Absicht ihres Zusammenschlusses zu einer
Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall und der bevollmächtigte Vertreter
hervorgehen.

2. Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der
Handwerksrolle des Sitzes oder Wohnsitzes (nicht älter als zwölf
Monate, ab dem Tag der Veröffentlichung dieser Bekanntmachung).

3. Bestätigung der Steuerbehörde (nicht älter als 12 Monate), dass die
Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben ordnungsgemäß
erfüllt sind.

4. Bestätigung gesetzlicher Sozialversicherer der Mehrzahl der
Beschäftigten (nicht älter als 12 Monate), dass die Beiträge
ordnungsgemäß bezahlt sind.

5. Eigenerklärung, dass beim Bewerber keine Ausschlussgründe gemäß § 6e
EU VOB/A vorliegen.

6. Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe § 19 des MiLoG vorliegen
(gem. Mustererklärung Tariftreue, den Vergabeunterlagen beigefügt).

7. Eigenerklärung, ob sich das Unternehmen derzeit in Liquidation oder
einem Insolvenzverfahren befindet.

8. Nachweise und Erklärungen aus anderen Mitgliedstaaten der
Europäischen Union sind in einer Übersetzung vorzulegen.

9. Die vorgenannten Auskünfte sind mit der Angebotsabgabe zu erklären.
Als vorläufiger Nachweis ist sich dem Formblatt 124 VHB Eigenerklärung
zur Eignung" oder der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung zu
bedienen. Kommt das Unternehmen in die engere Wahl behält sich die
Vergabestelle vor die genannten Nachweise einzufordern. Weitere
Informationen sind dem Formular 212 VHB zu entnehmen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1. Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bewerbers in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren,

2. Erklärung, ob und hinsichtlich welcher Leistungen sich der Bieter
der Kapazitäten anderer Unternehmer bedient und ihm die dann
erforderlichen Mittel zur Verfügung stehen (gem. Formblatt 235 VHB),

3. Nachweise und Erklärungen aus anderen Mitgliedstaaten der
Europäischen Union sind in einer Übersetzung vorzulegen,

4. Die vorgenannten Auskünfte sind mit der Angebotsabgabe zu erklären.
Als vorläufiger Nachweis ist sich dem Formblatt 124 VHB Eigenerklärung
zur Eignung" oder der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung zu
bedienen. Kommt das Unternehmen in die engere Wahl behält sich die
Vergabestelle vor die genannten Nachweise einzufordern. Weitere
Informationen sind dem Formular 212 VHB zu entnehmen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1. Tabellarische Angaben zur grundsätzlichen personellen Ausstattung
des Bewerbers bzw. der Bewerbergemeinschaft, insbesondere Angaben über
die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Kräfte, gegliedert nach
Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischem Leistungspersonal.

2. Tabellarische Angaben mit aussagekräftigen Erläuterungen zu 3
abgeschlossenen Referenzprojekten in den vergangenen 5 Kalenderjahren,
die Leistungen zum Gegenstand hatten, die mit dieser Maßnahme
vergleichbar sind (Leistungsbezeichnung). Anerkannt werden nur
Referenzen, die nicht länger als 5 Kalenderjahre (gerechnet bis Ablauf
der Angebotsabgabe) zurückliegen, unter Benennung von Ansprechpartnern
und Telefonnummern auf Auftraggeberseite.

3. Erklärung, ob und hinsichtlich welcher Leistungen sich der Bieter
der Kapazitäten anderer Unternehmer bedient und ihm die dann
erforderlichen Mittel zur Verfügung stehen (gem. Formblatt 235 VHB).

4. Nachweise und Erklärungen aus anderen Mitgliedstaaten der
Europäischen Union sind in einer Übersetzung vorzulegen.

5. Die vorgenannten Auskünfte sind mit der Angebotsabgabe zu erklären.
Als vorläufiger Nachweis ist sich dem Formblatt 124 VHB Eigenerklärung
zur Eignung" oder der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung zu
bedienen. Kommt das Unternehmen in die engere Wahl behält sich die
Vergabestelle vor die genannten Nachweise einzufordern. Weitere
Informationen sind dem Formular 212 VHB zu entnehmen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 28/07/2020
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 04/09/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 28/07/2020
Ortszeit: 10:30
Ort:

Kreisverwaltung Bad Dürkheim, Philipp-Fauth-Straße 11, 67098 Bad
Dürkheim, Deutschland.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Die Öffnung der Angebote geschieht lediglich durch 2 Vertreter des
öffentlichen Auftraggebers.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Gem. Besondere Vertragsbedingungen (Formblatt VHB 214) werden
vereinbart:

Vertragsstrafen bei Überschreitung der Ausführungsfristen;

Sicherheitsleistung für die Vertragserfüllung;

Sicherheitsleistung für Mängelansprüche;

Abschluss Bauleistungsversicherung, Umlage 0,1 % Abrechnungssumme.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Postanschrift: Stiftstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: VOB-Stelle Rheinland-Pfalz, Aufsichts- und
Dienstleistungsdirektion
Postanschrift: Südallee 15-19
Ort: Koblenz
Postleitzahl: 56068
Land: Deutschland
E-Mail: [10]vob-stelle@addko.rlp.de

Internet-Adresse: [11]www.add.rlp.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24/06/2020

References

6. mailto:vergabestelle@kreis-bad-duerkheim.de?subject=TED
7. http://www.kreis-bad-duerkheim.de/
8. https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-172cba72918-54f2cdf088
b78c4b
9. http://www.auftragsboerse.de/
10. mailto:vob-stelle@addko.rlp.de?subject=TED
11. http://www.add.rlp.de/

 
 
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