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Ausschreibung: Verpflegungseinrichtungen - DE-Göppingen
Verpflegungseinrichtungen
Industrielle Kücheneinrichtungen
Kücheneinrichtungen
Ausrüstung für die Zubereitung von Speisen
Dokument Nr...: 106848-2021 (ID: 2021030309072307676)
Veröffentlicht: 03.03.2021
*
DE-Göppingen: Verpflegungseinrichtungen
2021/S 43/2021 106848
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Alb Fils Kliniken GmbH
Postanschrift: Eichertstraße 3
Ort: Göppingen
NUTS-Code: DE114 Göppingen
Postleitzahl: 73035
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle
E-Mail: [6]vergabestelle@af-k.de
Telefon: +49 7161644507
Fax: +49 7161641825
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.alb-fils-kliniken.de/
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av13bd2b-eu
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av13bd2b-eu
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
HG_IVT_4705 Küche V Speisentransportwagen und Regenerierstationen
Referenznummer der Bekanntmachung: HG_IVT_4705
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39310000 Verpflegungseinrichtungen
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Speisenverteilsystem mit 84 Speisenverteilwagen und 20
Regenerierstationen. Die Regenerierstationen als Umluftsystem.
Systemtabletts, Temperaturüberwachungssystem.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39314000 Industrielle Kücheneinrichtungen
39221000 Kücheneinrichtungen
39312000 Ausrüstung für die Zubereitung von Speisen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE114 Göppingen
Hauptort der Ausführung:
Eichertstraße 7
Göppingen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Speisenverteilsystem mit 84 Speisenverteilwagen und 20
Regenerierstationen. Die Regeneration als Umluftsystem.
Die Wagen werden an den Stationen über Umluftkühlung bis zur
Regeneration ge-kühlt. Die Wagen jeweils zur Aufnahme von 36 Tabletts
der Größe 1/1 GN. Das Wagenuntergestell ist an ein bauseitiges
FTS-System anzupassen.
Im Weiteren müssen die Wagen für einen LKW-Transport geeignet sein.
Die Wagen sind mit einem Temperaturüberwachungssystem auszustatten. Das
System protokolliert die Innenraumtemperaturen während des Transports
und wäh-rend der Regeneration.
Die Reinigung der Wagen erfolgt über eine Wagenwaschanlage.
Als Zubehör sind 3 500 Systemtabletts der Größe 1/1 GN zu liefern.
Für den Standort Geislingen sind optional 18 Speisenverteilwagen und 5
Regenerierstationen anzubieten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 19
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Es ist außerdem beabsichtigt, Wartungsarbeiten gemäß beigefügter
Vertragsunterlagen zu vergeben. Die für die Inspektion und Wartung
angebotenen Jahrespauschalen und Gleitklauseln werden in die Wertung
des Angebotes für die Herstellung der Anlage einbezogen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung:
Nachweis der Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in
die Handwerksrolle bzw. bei der Industrie- und Handelskammer oder einer
anderen zuständigen Kammer. Angaben hierzu sind im Formblatt
Eigenerklärung zur Eignung (L 124) zu machen. Angabe des Jahrs der
Firmen-Unternehmensgründung (Bestand mind. 5 Jahre).
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation
erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung (L
124) vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes
Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die
Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter
der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von
Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in
der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger
Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache
abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache
beizufügen.
Das Formblatt L 124 Eigenerklärung zur Eignung liegt den
Ausschreibungsunterlagen bei.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Der Bieter hat Angaben zu machen, zu Umsätzen aus den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren, welche Leistungen betreffen, die mit
der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
Eigenerklärung des Bieters, dass kein Insolvenzverfahren oder
vergleichbar gesetzlich geregeltes Verfahren beantragt wurde und sich
das Unternehmen nicht in der Liquidation befindet.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Der Bieter hat die Leistungsfähigkeit anhand von mindestens 3
Referenzen aus den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren
nachzuweisen. Die ausgeführten Leistungen müssen mit der zu vergebenden
Leistung vergleichbar sein.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Soweit die Auftragssumme mindestens 250 000 EUR ohne Umsatzsteuer
beträgt, ist Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 Prozent
der
Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten.
Die Sicherheit für Mängelansprüche beträgt 3 Prozent der Summe der
Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige
Abrechnungssumme).
Die Sicherheitsleistungen können auch durch Bürgschaften geleistet
werden.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 30/03/2021
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/05/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 30/03/2021
Ortszeit: 13:00
Ort:
Es werden ausschließlich elektronisch eingereichte Angebote akzeptiert.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Fragen und Anmerkungen zu den Vergabeunterlagen sind in Schrift- oder
Textform spätestens 8 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist an die
Vergabestelle zu richten.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [10]vergabekammer@rpk.bwl.de
Fax: +49 7219263985
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
26/02/2021
References
6. mailto:vergabestelle@af-k.de?subject=TED
7. https://www.alb-fils-kliniken.de/
8. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av13bd2b-eu
9. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av13bd2b-eu
10. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
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