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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Düsseldorf - Telefonauftragsdienste
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2021040609470174668 / 171389-2021
Veröffentlicht :
06.04.2021
Angebotsabgabe bis :
06.05.2021
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
79510000 - Telefonauftragsdienste
79512000 - Call-Center
79552000 - Textverarbeitungsdienste
DE-Düsseldorf: Telefonauftragsdienste

2021/S 66/2021 171389

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Betriebskrankenkasse Deutsche Bank AG
Postanschrift: Königsallee 60c
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code: DEA1 Düsseldorf
Postleitzahl: 40212
Land: Deutschland
E-Mail: [6]udo.mainz@db.com
Telefon: +49 2119065100
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.bkkdb.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-SDO-2021-0008
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-SDO-2021-0008
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gesundheitstelefon, Wartezeitmanagement und Terminvereinbarungsservice
für die BKK Deutsche Bank AG
Referenznummer der Bekanntmachung: X-SDO-2021-0008
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79510000 Telefonauftragsdienste
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Gesundheitstelefon, Wartezeitmanagement und Terminvereinbarungsservice.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gesundheitstelefon
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79510000 Telefonauftragsdienste
79512000 Call-Center
79552000 Textverarbeitungsdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1 Düsseldorf
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gesundheitstelefon: Fachgerechte Beantwortung allgemeiner sowie
spezieller medizinischer Fragen aus allenmedizinischen Fachgebieten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität der Leistung / Gewichtung: 25,00
Qualitätskriterium - Name: Referenzprojekt / Gewichtung: 15,00
Preis - Gewichtung: 60,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2021
Ende: 30/06/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Wartezeitmanagement und Terminvereinbarungsservice
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79510000 Telefonauftragsdienste
79512000 Call-Center
79552000 Textverarbeitungsdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1 Düsseldorf
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Wartezeitmanagement und Terminvereinbarungsservice: Unterstützung der
Versicherten bei der Vereinbarung von Terminen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität der Leistung / Gewichtung: 25,00
Qualitätskriterium - Name: Referenzprojekt / Gewichtung: 25,00
Preis - Gewichtung: 50,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2021
Ende: 30/06/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Bietererklärung, Bieterauskunft, Gewerberegisterauszug, Kopie der
bestehenden Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung, Eigenerklärung zur
Scientology-Organisation.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Eigenerklärung über die ordnungsgemäße Zahlung von Steuern und Abgaben
sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, Eigenerklärung
über die ordnungsgemäße Zahlung von Beiträgen zur gesetzlichen
Unfallversicherung, Eigenerklärung zur bestehenden
Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung, Eigenerklärung zum
Arbeitnehmer-Entsendegesetz (AEntG) und Mindestlohngesetz (MiLoG),
Angaben zu Umsätzen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Referenzobjekt, Notfall-/Ausfallkonzept, Mitarbeiterqualifikation, 100
Patiententexte, Sicherstellung der Erfolgsquote im Rahmen des
Terminvereinbarungsservicees, Datenschutzfragebogen zu den technischen
und organisatorischen Maßnahmen bei einer Auftragsdatenverarbeitung
nach § 80 SGB X.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 06/05/2021
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 07/06/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 06/05/2021
Ortszeit: 13:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt, Vergabekammer des Bundes
Ort: Bonn
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB).
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
01/04/2021

References

6. mailto:udo.mainz@db.com?subject=TED
7. http://www.bkkdb.de/
8. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-SDO-2021-0008
9. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-SDO-2021-0008

 
 
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