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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Wetzlar - Unterstützende Dienste für die öffentliche Verwaltung
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2021040809043377628 / 174081-2021
Veröffentlicht :
08.04.2021
Angebotsabgabe bis :
06.05.2021
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
75130000 - Unterstützende Dienste für die öffentliche Verwaltung
DE-Wetzlar: Unterstützende Dienste für die öffentliche Verwaltung

2021/S 68/2021 174081

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Magistrat der Stadt Wetzlar
Postanschrift: Ernst-Leitz-Str. 30
Ort: Wetzlar
NUTS-Code: DE722 Lahn-Dill-Kreis
Postleitzahl: 35578
Land: Deutschland
E-Mail: [6]zentralevergabestelle@wetzlar.de
Telefon: +49 6441993030
Fax: +49 6441993034
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://my.vergabe.rib.de
Adresse des Beschafferprofils: [8]https://my.vergabe.rib.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/3/tenderId/102432
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]https://my.vergabe.rib.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Quartiersmanagement Wetzlar-Dalheim Altenberger Straße
Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-0013-zV
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
75130000 Unterstützende Dienste für die öffentliche Verwaltung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Quartiersmanagement mit dem Schwerpunkt Gemeinwesenarbeit im
Förderprogramm Sozialer Zusammenhalt am Standort Wetzlar-Dalheim
Altenberger Straße.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
NUTS-Code: DE7 Hessen
NUTS-Code: DE72 Gießen
NUTS-Code: DE722 Lahn-Dill-Kreis
Hauptort der Ausführung:

35576 Wetzlar Dalheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zur Unterstützung bei der Umsetzung der im Integrierten
Handlungskonzept (IHK) für das Quartier aufgeführten Maßnahmen und zur
Fortschreibung des IHK wird die Einrichtung eines Quartiersmanagements
mit dem Schwerpunkt Gemeinwesenarbeit ausgeschrieben.

Neben den klassischen investiven Projekten zur städtebaulichen
Erneuerung sollen mit dem Programm folgende Handlungsschwerpunkte und
Zielsetzungen verfolgt werden:

Stärkung der Bildungsbeteiligung und der sozialen Teilhabe für
Kinder, Jugendliche und Erwachsene,

Förderung der Erwerbsbeteiligung durch geeignete Maßnahmen für
Arbeitssuchende des Stadtteils,

Imageverbesserung des Stadtteils nach innen und außen,

Stärkung der interkulturellen Integration und des multikulturellen
Zusammenlebens,

Aktivierung der Bewohner*innen, sich für ihre gemeinsamen Belange
einzusetzen, Förderung nachbarschaftlicher Selbsthilfe und
gegenseitiger Unterstützung; Entwicklung von Beteiligungsformen,

Stärkung der Vernetzung der Institutionen und der
zivilgesellschaftlichen Akteur*innen im Stadtteil (soziale
Einrichtungen, Schulen, Wohnungsbaugesellschaften, Vereine,
Kirchengemeinden und Initiativen aus der Bevölkerung),

enge Zusammenarbeit des Quartiersmanagement mit Angeboten anderer
Wetzlarer Standorte,

Sicherstellung einer ausreichenden Vor-Ort-Präsenz und
Ansprechbarkeit für Bürger*innen.

Das Quartiersmanagement soll die Integration und Vernetzung aller
Strategien und Aktivitäten zu den oben beschriebenen
Handlungsschwerpunkten fördern. Es fungiert als eine Schnittstelle
zwischen Verwaltung, Stadtteil - und Programmgremien,
Stadtteilakteur*innen und Bewohner*innen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Erfahrungen, Kenntnisse und Ressourcen zur
Umsetzung des Quartiersmanagments / Gewichtung: 40
Qualitätskriterium - Name: Kurzkonzept / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Verfügbarkeit vor Ort / Gewichtung: 15
Preis - Gewichtung: 30
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 42
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Aktueller Auszug aus dem Berufs-, Handels- oder Vereinsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Bescheinigung über den Abschluss einer Berufs- oder
Betriebshaftpflichtversicherung
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1. Nachweis der Leistungsfähigkeit:

Unternehmensselbstdarstellung, insbesondere mit Angaben über
Erfahrungen und Kenntnisse in den zur Erfüllung des Auftrags relevanten
Arbeitsfeldern (s. Eignungsanforderungen) der letzten 3
Geschäftsjahre,

die personelle Ausstattung (Anzahl der fest angestellten
Beschäftigten) in den letzten 3 Geschäftsjahren sowie deren
Qualifikation.

2. Referenzliste:

Die unter Eignungsanforderung aufgelisteten Kenntnis- und
Erfahrungsbereiche sind in Form einer Referenzliste nachzuweisen.
Mindestanforderung an die Referenzen: Es sind mindestens 3 höchstens 5
Projekte aus dem Zeitraum ab Januar 2015 darzustellen. Die Projekte
müssen jeweils eine Mindestlaufzeit von 10 Monaten vorweisen.

3. Ausführliches Umsetzungskonzept, das profunde Aussagen zu allen in
dem Leistungsverzeichnis genannten Aufgaben des Quartiersmanagements
enthält (max. 5 Seiten), Angaben zur Qualitätssicherung und
Projektdokumentation während der Projektlaufzeit; Einbindung
Personal/Maßnahmen in Trägerstruktur,

4. Erklärung und Nachweis geeigneten Personals,

5. Erklärung zur Zuverlässigkeit,

6. Tariftreueerklärung,

7. Angaben zum Angebotspreis auf Basis des Leistungsverzeichnis und
aufgegliedert nach Personal-, Sach- und Honorarkosten für die Phasen
der gesamten Laufzeit. Die genannten Rubriken sind nochmals
differenziert darzustellen.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 06/05/2021
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05/07/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 06/05/2021
Ortszeit: 09:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen RP Darmstadt
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151126348
Fax: +49 6151125816
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen.

Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB)
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Magistrat der Stadt Wetzlar, Zentrale
Vergabestelle
Postanschrift: Ernst-Leitz-Str. 30
Ort: Wetzlar
Postleitzahl: 35578
Land: Deutschland
Telefon: +49 6441993030
Fax: +49 6441993034
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
03/04/2021

References

6. mailto:zentralevergabestelle@wetzlar.de?subject=TED
7. https://my.vergabe.rib.de/
8. https://my.vergabe.rib.de/
9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/102432
10. https://my.vergabe.rib.de/

 
 
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