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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Rantzau - Lieferung eines Tragkraftspritzenfahrzeugs
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2021040811382677753 / 892142-2021
Veröffentlicht :
08.04.2021
Anforderung der Unterlagen bis :
30.04.2021
Angebotsabgabe bis :
30.04.2021
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
34144210 - Feuerwehrfahrzeuge
34144450 - Spritzfahrzeuge
Lieferung eines Tragkraftspritzenfahrzeugs - wasserführend für die Gemeinde Rantzau

1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, den Zuschlag erteilende Stelle sowie Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Stelle, die zur Angebotsabgabe auffordert:
Amt Großer Plöner See für Gemeinde Rantzau, Finanzen,
Heinrich-Rieper-Straße 8, 24306 Plön / Holstein,
Tel.: +49 (4522) 7471-64,
Fax: +49 (4522) 7471-33,
E-Mail: h.harder@amt-gps.de,
Internet: https://www.amt-gps.de.
Stelle, die den Zuschlag erteilt: Amt Großer Plöner See, Heinrich-Rieper-Straße 8, 24306 Plön / Holstein, Tel.:
+49(4522)7471-64, Fax: +49(4522)7471-64, E-Mail: h.harder@amt-gps.de.
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: Schriftlich: Amt Großer Plöner See, Heinrich-Rieper-Straße 8, 24306 Plön /
Holstein, Tel.: +49(4522)7471-64, Fax: +49(431)9886617164, E-Mail: h.harder@amt-gps.de.
Elektronisch: über die Vergabeplattform www.bi-medien.de unter B_I code D442903852.
2. Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO, Vergabenummer: 13-01/21.
3. Form, in der Angebote einzureichen sind:
Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform,
schriftlich.
Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform ist der Bieter und die natürliche Person, die die Erklärung abgibt, zu
benennen.
4. Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen:
-.
5. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung:
TSF-W Gemeinde Rantzau.
Lieferung eines Tragkraftspritzenfahrzeugs - wasserführend für die Gemeinde Rantzau.
Umfang der Leistung:
Los 1 - Fahrgestell geeignet zur Darstellung eines TSF-W.
Kurzzeichen: Fahrgestell.
Los 2 - Aufbau TSF-W.
Kurzzeichen: Aufbau.
Ort der Leistung (z.B. Empfangs- oder Montagestelle):
24329 Rantzau, LOS 1: bei Auftragnehmer LOS 2
LOS 2: bei Auftragnehmer LOS 2.
6. Aufteilung in Lose:
Ja, Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose.
7. Zulassung von Nebenangeboten:
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
8. Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Los 1 - Fahrgestell geeignet zur Darstellung eines TSF-W:
Beginn: Juni 2021.
Fertigstellung: IV. Quartal 2021.
Weitere Fristen: Auf Anforderung Auftragnehmer LOS 2.
Los 2 - Aufbau TSF-W:
Beginn: III. Quartal 2021.
Fertigstellung: IV. Quartal 2022.
Weitere Fristen: In Absprache mit Auftragnehmer LOS 1.
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können; Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die
die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
Informationen zum Download der Vergabeunterlagen sind im Internet unter
https://abruf.bi-medien.de/D442903852 zu finden..
Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt:
Die Kommunikation erfolgt:
Elektronisch über die Vergabeplattform: www.bi-medien.de.
Anfragen zum Verfahren können als registrierter Nutzer der B_I eVergabe im Menüpunkt - Meine Vergaben - unter dem B_I code
D442903852 im Bereich - Mitteilungen - gestellt werden.
In Textform unter nachstehender Anschrift:
Amt Großer Plöner See, Heinrich-Rieper-Straße 8, 24306 Plön / Holstein, Abteilung: Finanzen, Tel.: +49(4522)7471-64, Fax:
+49(4522)7471-33, E-Mail: h.harder@amt-gps.de,
10. Angebots- und Bindefrist:
Los 1 - Fahrgestell geeignet zur Darstellung eines TSF-W:
Angebotsfrist: 30.04.2021,12:00:00 Uhr.
Bindefrist: 21.05.2021.
Los 2 - Aufbau TSF-W:
Angebotsfrist: 30.04.2021,12:00:00 Uhr.
Bindefrist: 21.05.2021.
11. Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: -.
12. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:
Siehe Vergabeunterlagen.
13. Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen, die der Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bieters und des
Nichtvorliegens von Ausschlussgründen verlangt:
Eigenerklärung für alle Lose:
- Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
- Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
- Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation
- Angaben zur Eintragung ins Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens
- Angaben zum Umsatz des Unternehmens, Leistungen betreffend, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
- Angaben zu den für die Ausführung der Leistung zur Verfügung stehenden Arbeitskräften
- Ausführung von Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei..
Der Nachweis der Eignung kann auch durch Präqualifikation geführt werden, zugelassene Präqualifikationsstellen:
- PQ VOL.
14. Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:
Siehe Vergabeunterlagen.

Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/bi-medien-prod/2021/04/D442903852.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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