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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Groß-Gerau - Zimmer- und Tischlerarbeiten
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2021112309030052025 / 596426-2021
Veröffentlicht :
23.11.2021
Angebotsabgabe bis :
21.12.2021
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
45422000 - Zimmer- und Tischlerarbeiten
DE-Groß-Gerau: Zimmer- und Tischlerarbeiten

2021/S 227/2021 596426

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Kommunales Vergabezentrum Kreis Groß-Gerau für
den Kreis Groß-Gerau
Postanschrift: Wilhelm-Seipp-Str. 4
Ort: Groß-Gerau
NUTS-Code: DE717 Groß-Gerau
Postleitzahl: 64521
Land: Deutschland
E-Mail: [6]kvz@kreisgg.de
Fax: +49 6152-989615
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.kreisgg.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17d32fc76b4-
1102b2355c0236c6
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17d32fc76b4-
1102b2355c0236c6
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Kreis Groß-Gerau, Gustav-Brunner-Schule
Referenznummer der Bekanntmachung: 21/425
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Zimmererarbeiten
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE717 Groß-Gerau
Hauptort der Ausführung:

Groß-Gerau
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zimmererarbeiten als Teilleistung der Rohbauarbeiten an einem
dreigeschossigen Neubau (Hybridbauweise Beton-Holz, BGF=ca. 4.440m²)
mit zwei Technikaufbauten.

Die Baustelle befindet sich direkt neben einer Containerschule auf dem
Schulhof.

- Werkplanung und Baustelleneinrichtung

- Herstellung von Brettschichtstützen 30 x 40 cm sowie deren Montage
(ca. 40 lfm)

- Herstellung von Brettschichtstützen 40 x 40 cm sowie deren Montage
(ca. 235 lfm)

- Herstellung von Brettschichtstützen 40 120 cm sowie deren Montage
(ca. 125 lfm)

- Herstellung von Brettsperrholzwänden d=20 cm mit Sonderabbund sowie
deren Montage (ca. 730 m²)

- Witterungsschutz der montierten Elemente (ca. 2.400 m²) sowie den
Unterhalt des Schutzes

- Oberflächenbehandlung der Sichtoberflächen von montierten Elementen
(ca. 1.200 m²)
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/06/2022
Ende: 10/02/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Einzelfristen Fertigstellung:

17.06.22 - 28.07.22 Elementplanung

29.07.22 - 21.10.22 Produktion

24.10.22 - 10.02.23 Montage

Montage:

24.10.22 Beginn Montage

bis 04.11.22 Wände ü. EG

bis 16.12.22 Wände ü. OG1

bis 10.02.23 Wände ü. OG2

10.02.23 Ende Montage

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.(Präqualifikationsverzeichnis)
oder Nachweisen gemäß § 6b EU VOB/A sowie der Vorlage von Referenzenzu
Leistungen, die mit der zu vergebenden Maßnahme vergleichbar sind, mit
mindestens den im FormblattEigenerklärung Eignung aufgeführten Angaben,
nachzuweisen. Diese Nachweise können als Eigenerklärungerbracht werden.
Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
Wahl, sind die imFormblatt Eigenerklärung Eignung angegebenen
Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nachAufforderung
vorzulegen.

Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
anderer Unternehmen, ist die jeweiligeNummer im
Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß demFormblatt Eigenerklärung Eignung auch für
diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.

Das Formblatt Eigenerklärung Eignung ist den Vergabeunterlagen
beigefügt.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.(Präqualifikationsverzeichnis)
oder Nachweisen gemäß § 6b EU VOB/A sowie der Vorlage von Referenzenzu
Leistungen, die mit der zu vergebenden Maßnahme vergleichbar sind, mit
mindestens den im FormblattEigenerklärung Eignung aufgeführten Angaben,
nachzuweisen. Diese Nachweise können als Eigenerklärungerbracht werden.
Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
Wahl, sind die imFormblatt Eigenerklärung Eignung angegebenen
Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nachAufforderung
vorzulegen.

Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
anderer Unternehmen, ist die jeweiligeNummer im
Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß demFormblatt Eigenerklärung Eignung auch für
diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.

Das Formblatt Eigenerklärung Eignung ist den Vergabeunterlagen
beigefügt.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.(Präqualifikationsverzeichnis)
oder Nachweisen gemäß § 6b EU VOB/A sowie der Vorlage von Referenzenzu
Leistungen, die mit der zu vergebenden Maßnahme vergleichbar sind, mit
mindestens den im FormblattEigenerklärung Eignung aufgeführten Angaben,
nachzuweisen. Diese Nachweise können als Eigenerklärungerbracht werden.
Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
Wahl, sind die imFormblatt Eigenerklärung Eignung angegebenen
Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nachAufforderung
vorzulegen.

Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
anderer Unternehmen, ist die jeweiligeNummer im
Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß demFormblatt Eigenerklärung Eignung auch für
diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.

Das Formblatt Eigenerklärung Eignung ist den Vergabeunterlagen
beigefügt.

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/12/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 07/03/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/12/2021
Ortszeit: 10:00
Ort:

Kommunales Vergabezentrum Kreis Groß-GerauWilhelm-Seipp-Str. 464521
Groß-GerauDeutschland

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1 - 3,
Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Kommunales Vergabezentrum Kreis Groß-Gerau
Postanschrift: Wilhelm-Seipp-Str. 4
Ort: Groß-Gerau
Postleitzahl: 64521
Land: Deutschland
Fax: +49 6152-989-615
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/11/2021

References

6. mailto:kvz@kreisgg.de?subject=TED
7. http://www.kreisgg.de/
8. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17d32fc76b4-1102b2355c0236c6
9. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17d32fc76b4-1102b2355c0236c6

 
 
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