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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Köln - Gebäudereinigung
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2021112309134853481 / 597875-2021
Veröffentlicht :
23.11.2021
Angebotsabgabe bis :
21.12.2021
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
90911200 - Gebäudereinigung
DE-Köln: Gebäudereinigung

2021/S 227/2021 597875

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Köln - 30/Amt für Recht, Vergabe und
Versicherungen
Postanschrift: Willy-Brandt-Platz 2
Ort: Köln
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 50679
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): 302/21 - Submissionsdienst
E-Mail: [6]stefan.schueller@stadt-koeln.de
Fax: +49 22122123-653
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www-stadt-koeln.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://vergabe.stadt-koeln.de/VMPSatellite/notice/CXQ0YYRYCE6/docum
ents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://vergabe.stadt-koeln.de/VMPSatellite/notice/CXQ0YYRYCE6
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gebäudereinigung in 25 Objekten (Unterhalts-, Grund- und
Feuchtreinigung) - Paket 6 a
Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-0054-1000-5
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200 Gebäudereinigung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Durchführung der Unterhaltsreinigung (Intervallreinigung,
Tätigkeitsorientierte Reinigung) in Verwaltungsgebäuden, Schulen,
Friedhöfen, Kindertagesstätten, in einer Stadtbibliothek und in einem
Wohnheim sowie der Grundreinigungen in Schulen und Kindertagesstätten
und der Feuchtreinigung am letzten Ferientag der Sommerferien in
Schulen nach gesonderter Beauftragung gemäß Leistungsverzeichnis in den
in II.2) näher bezeichneten 25 Objekten, aufgeteilt in 6 Lose, wobei
maximal 3 Lose an einen Bieter vergeben werden.

Hat ein Bieter bereits den Zuschlag für drei Lose erhalten, bleiben
seine Angebote für die übrigen Lose unberücksichtigt. Sofern bei einem
Los preislich gleiche Angebote vorliegen sollten, wird der Zuschlag im
Rahmen eines Losverfahrens erteilt. Die Vertragslaufzeit beträgt 60
Monate
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 3
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gebäudereinigung in 25 Objekten
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Gebäudereinigung in 25 Objekten Köln 1 Grundschule Freiligrathstraße 60

2 Grundschule Mommsenstraße 5-11

3 Feuerwache Gleueler Straße 223-225

4 Kindertagesstätte Drachenfelsstaße 20
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

1 Grundschule Freiligrathstraße 60

2 Grundschule Mommsenstraße 5-11

3 Feuerwache Gleueler Straße 223-225

4 Kindertagesstätte Drachenfelsstaße 20

Beginn: 05/2022 / Ende: 04/2027
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Rechtzeitig gestellte Fragen werden nach § 12 a EU Absatz 3 VOB/A
beziehungsweise § 20 Absatz 3 Nummer 1 VgV bis sechs Tage vor Ablauf
der Angebotsfrist beantwortet.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gebäudereinigung in 25 Objekten
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Gebäudereinigung in 25 Objekten Köln 1 Gesamtschule Adalbertstraße

2 Verwaltungsgebäude Kalker Hauptstraße 247-273

(Nur Z-Leistungen)

3 Verwaltungsgebäude Frankfurter Straße 350

4 Kindertagesstätte Gothaer Platz 2

5 Kindertagesstätte Geraer Straße 4

6 Kindertagesstätte Höhenberger Straße 16
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

1 Gesamtschule Adalbertstraße

2 Verwaltungsgebäude Kalker Hauptstraße 247-273

(Nur Z-Leistungen)

3 Verwaltungsgebäude Frankfurter Straße 350

4 Kindertagesstätte Gothaer Platz 2

5 Kindertagesstätte Geraer Straße 4

6 Kindertagesstätte Höhenberger Straße 16

Beginn: 05/2022 / Ende: 04/2027
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Rechtzeitig gestellte Fragen werden nach § 12 a EU Absatz 3 VOB/A
beziehungsweise § 20 Absatz 3 Nummer 1 VgV bis sechs Tage vor Ablauf
der Angebotsfrist beantwortet.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gebäudereinigung in 25 Objekten
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Gebäudereinigung in 25 Objekten Köln 1 Gymnasium Castroper Straße 7

2 Kindertagesstätte Niehler Straße 344

3 Kindertagesstätte Niehler Straße 306

4 Feuerwache Neusser Landstraße 2

5 Verwaltungsgebäude Niehler Straße 85-87
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

1 Gymnasium Castroper Straße 7

2 Kindertagesstätte Niehler Straße 344

3 Kindertagesstätte Niehler Straße 306

4 Feuerwache Neusser Landstraße 2

5 Verwaltungsgebäude Niehler Straße 85-87

Beginn: 05/2022 / Ende: 04/2027
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Rechtzeitig gestellte Fragen werden nach § 12 a EU Absatz 3 VOB/A
beziehungsweise § 20 Absatz 3 Nummer 1 VgV bis sechs Tage vor Ablauf
der Angebotsfrist beantwortet.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gebäudereinigung in 25 Objekten
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Gebäudereinigung in 25 Objekten Köln 1 Grundschule Platenstraße 7-9

2 Kindertagesstätte Marienstraße 108-114

3 Kindertagesstätte Marienstraße 37

4 Verwaltungsgebäude Helmholtzstraße 76 / Helmholzplatz 11
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

1 Grundschule Platenstraße 7-9

2 Kindertagesstätte Marienstraße 108-114

3 Kindertagesstätte Marienstraße 37

4 Verwaltungsgebäude Helmholtzstraße 76 / Helmholzplatz 11

Beginn: 05/2022 / Ende: 04/2027
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Rechtzeitig gestellte Fragen werden nach § 12 a EU Absatz 3 VOB/A
beziehungsweise § 20 Absatz 3 Nummer 1 VgV bis sechs Tage vor Ablauf
der Angebotsfrist beantwortet.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gebäudereinigung in 25 Objekten
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Gebäudereinigung in 25 Objekten Köln 1 Grundschule Sürther Hauptstr.aße
149

2 Kindertagesstätte Rodderweg 18

3 Friedhof Kölnstraße

4 Bezirkssportanlage Sürther Feld (Sürther Straße 193)
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

1 Grundschule Sürther Hauptstr.aße 149

2 Kindertagesstätte Rodderweg 18

3 Friedhof Kölnstraße

4 Bezirkssportanlage Sürther Feld (Sürther Straße 193)

Beginn: 05/2022 / Ende: 04/2027
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Rechtzeitig gestellte Fragen werden nach § 12 a EU Absatz 3 VOB/A
beziehungsweise § 20 Absatz 3 Nummer 1 VgV bis sechs Tage vor Ablauf
der Angebotsfrist beantwortet.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gebäudereinigung in 25 Objekten
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Gebäudereinigung in 25 Objekten Köln 1 Grundschule Gutnickstraße 37

2 Kindertagesstätte Further Straße 14
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

1 Grundschule Gutnickstraße 37

2 Kindertagesstätte Further Straße 14

Beginn: 05/2022 / Ende: 04/2027
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Rechtzeitig gestellte Fragen werden nach § 12 a EU Absatz 3 VOB/A
beziehungsweise § 20 Absatz 3 Nummer 1 VgV bis sechs Tage vor Ablauf
der Angebotsfrist beantwortet.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

- Erfüllung der gesetzlichen Verpflichtungen zur Zahlung der Steuern
und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung,

- Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister für die
ausgeschriebene Leistung,

- Nichtvorliegen einer Freiheitsstrafe in den letzten drei Jahren von
mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen
oder Geldbuße von mehr als 2.500 Euro

- gemäß § 21 Arbeitnehmerentsendegesetz oder

- gemäß § 19 Mindestlohngesetz oder

- gemäß § 21 Abs. 1 Satz 1 und 2 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz,

- Erfüllung der gewerberechtlichen Voraussetzungen für die Ausführung
der angebotenen Leistung,

- es wurde kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
geregeltes Verfahren eröffnet, keine Eröffnung beantragt und kein
Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt,

- das Unternehmen befindet sich nicht in Liquidation,

- es liegen keine weiteren Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vor.

Oben aufgeführte Eigenerklärungen werden mit dem Angebotsvordruck
abgegeben.

Darüber hinaus bestehen folgende Auflagen:

Nachweis der Eintragung im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe
der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des
Vertragsstaates des EWR-Abkommens, in dem er ansässig ist, aus dem
hervorgeht, dass das Unternehmen zur Erbringung der betreffenden
Dienstleistung berechtigt ist. Der Nachweis in Kopie darf zum Zeitpunkt
der Angebotsabgabe nicht älter als zwölf Monate sein.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens pro Jahr und über den
Umsatz mit den Dienstleistungen, die Gegenstand der Ausschreibung sind,
jeweils bezogen auf die letzten drei Jahre, gemäß Anlage 1, Ziffer 5.1
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Der Bieter hat Referenzen über vergleichbare Objekte vorzulegen, in
denen er die Reinigungsleistungen mindestens sechs Monate
zusammenhängend innerhalb des Zeitraumes von drei Jahren bis zum Tag
der Veröffentlichung dieser Vergabe dauerhaft durchführt bzw.
durchgeführt hat und die jeweiligen Auftraggeber die Qualität der
Reinigungsleistungen mit mindestens "zufriedenstellend" (Beurteilung
befriedigend) bewerten. Als vergleichbare Objekte können
Verwaltungsgebäude, Schulen, Kindertagesstätten, Büchereien,
Bürgerzentren und Museen oder ähnliche Objekte benannt werden (gemäß
Anlage 1, Ziffer 5.2 und Ziffer 5.3).

-Bei Überschreitung des empfohlenen Leistungswertes bzw.
Unterschreitung der empfohlenen täglichen Reinigungsstunden sind
mindestens drei Referenzen über vergleichbare Objekte vorzulegen (gemäß
Anlage 1, Ziffer 7), in denen die Reinigungsleistungen mindestens sechs
Monate zusammenhängend innerhalb des Zeitraumes von drei Jahren bis zum
Tag der Veröffentlichung dieser Vergabe dauerhaft durchgeführt werden
bzw. durchgeführt wurden, und in denen die Auftraggeber die Qualität
der Reinigungsleistungen mit mindestens "zufriedenstellend" bewerten.
Zu den vergleichbaren Objekten zählen bei den Verwaltungsgebäuden auch
Museen, Stadtbüchereien und Volkhochschulen und bei den Schulen alle
Schulformen. Bei den Kindertagesstätten müssen sich die Referenzobjekte
ausschließlich auf Kindertagesstätten oder vergleichbare Einrichtungen
beziehen, in denen Kinder im Alter von ein bis sechs Jahren betreut
werden.

- Aufschlüsselung des Stundenverrechnungssatzes bei einem Zuschlag in
Höhe von 80% bis 99,99% bezogen auf den Tariflohn (siehe Anlage 1,
Ziffer 8)

- detaillierte Kalkulation des Stundenverrechnungssatzes bei einer
Kalkulation mit einem Zuschlag von weniger als 80% bezogen auf den
Tariflohn (siehe Anlage 1, Ziffer 8)
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Der Auftragnehmer ist verpflichtet, eine
Haftpflicht-Schadensversicherung abzuschließen und sie während der
Dauer des Vertragsverhältnisses aufrechtzuerhalten. Sie ist für
Personenschäden, Sachschäden und Bearbeitungsschäden über die
Regeldeckungssumme abzuschließen.

Eine Objektbesichtigung ist für jedes Objekt zu jedem Los, für das ein
Angebot unterbreitet wird, zwingend vorgeschrieben.

Die Reinigung ist gemäß der Systembeschreibungen für die
Tätigkeitsorientierte (TOR) und die Intervallreinigung (IVR) dauerhaft
in einer zufriedenstellenden Qualität zu erbringen.

Die Vergabe des Auftrages richtet sich unter anderem nach dem Gesetz
über die Sicherung von Tariftreue und Mindestlohn bei der Vergabe
öffentlicher Aufträge (Tariftreue- und Vergabegesetz
Nordrhein-Westfalen TVgG NRW) vom 21.03.2018 (TVgG). Hiernach müssen
beauftragte Unternehmen sowie deren Nachunternehmerinnen
beziehungsweise Nachunternehmer die nach dem TVgG festgelegten
Mindestentgelte beziehungsweise Tariflöhne zahlen und
Mindestarbeitsbedingungen gewähren (§ 2 TVgG). Die Stadt Köln ist als
öffentliche Auftraggeberin berechtigt, Kontrollen durchzuführen, um die
Einhaltung dieser Pflichten zu überprüfen.

Weitere Ausführungsbedingungen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/12/2021
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/03/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/12/2021
Ortszeit: 14:00
Ort:

Stadt Köln, Amt für Recht, Vergabe und Versicherungen, Zimmer 10.A21
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Es dürfen keine Personen bei der Öffnung der Angebote anwesend sein.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXQ0YYRYCE6
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Köln, c/o
Bezirksregierung Köln
Postanschrift: Zeughausstraße 2 - 10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [10]vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 221147-2120
Fax: +49 221147-2889
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

siehe § 160 Absatz 3 GWB

- innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber der Stadt Köln
nach Erkennen des Verstoßes gegen Vergabevorschriften im
Vergabeverfahren

spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen gegen
Vergabevorschriften in der Bekanntmachung

- spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen
gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar
sind

- spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen
gegen Vergabevorschriften, die in den Vergabeunterlagen erkennbar sind

- innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung der Stadt Köln,
der Rüge nicht abhelfen zu wollen

siehe § 135 Absatz 2 GWB

- 30 Kalendertage nach der Information der betroffenen Bieter und
Bewerber durch die Stadt Köln über den Abschluss des Vertrages,
spätestens jedoch sechs Monate nach Vertragsschluss

Im Fall der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der EU 30
Kalendertage nach Veröffentlichung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der
EU
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/11/2021

References

6. mailto:stefan.schueller@stadt-koeln.de?subject=TED
7. https://www-stadt-koeln.de/
8. https://vergabe.stadt-koeln.de/VMPSatellite/notice/CXQ0YYRYCE6/documents
9. https://vergabe.stadt-koeln.de/VMPSatellite/notice/CXQ0YYRYCE6
10. mailto:vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED

 
 
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