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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Göppingen - Boden- und Fliesenarbeiten
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2021112409035654714 / 599114-2021
Veröffentlicht :
24.11.2021
Angebotsabgabe bis :
21.12.2021
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
45431000 - Boden- und Fliesenarbeiten
45431100 - Verlegen von Bodenfliesen
45431200 - Verlegen von Wandfliesen
DE-Göppingen: Boden- und Fliesenarbeiten

2021/S 228/2021 599114

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Alb Fils Kliniken GmbH
Postanschrift: Eichertstraße 3
Ort: Göppingen
NUTS-Code: DE114 Göppingen
Postleitzahl: 73035
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle Neubau
E-Mail: [6]vergabestelle@af-k.de
Telefon: +49 7161644501
Fax: +49 7161641825
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.alb-fils-kliniken.de/
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av16cc2b-eu
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av16cc2b-eu
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Fliesen- und Plattenarbeiten
Referenznummer der Bekanntmachung: ÄH_HSP_3502
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45431000 Boden- und Fliesenarbeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Es sind vom Gewerk VE 3503 Fliesen- und Plattenarbeiten in den
Sanitärräumen der Arztpraxen in Ebene 1 bis Ebene 3 sowie im ambulanten
OP-Zentrum Ebene 4 auszuführen. Dazu sind der Durchgang im Erdgeschoss
von der West- zur Ostseite des Ärztehauses sowie die Stufen und Podeste
des Haupttreppenhauses 1 über alle Geschosse mit großformatigen
Feinsteinzeugplatten zu belegen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45431100 Verlegen von Bodenfliesen
45431200 Verlegen von Wandfliesen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE114 Göppingen
Hauptort der Ausführung:

Eichertstraße 7, Göppingen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Das Ärztehaus ist zwischen auf dem Klinikgrundstück am Eichert in
Göppingen zwischen Parkhaus und Energiezentrale geplant, als
Medizinisches Versorgungszentrum und in Ergänzung zum bereits laufenden
Neubau der Alb Fils Klinik.

Vom AN VE 3503 Fliesen- und Plattenarbeiten sind auf bauseitigem
Zementestrich sowie an den Trockenbauwänden mit Zementbauplatten
Abdichtungsmaß-nahmen in Innenräumen nach DIN 18354 auf dem
vorbeschriebenen Untergründen auszuführen. Die Böden und Sockel werden
mit einer Reaktionsharzabdichtung , die Wände mit zementären
Abdichtungsmaterialien versehen. Darauf werden Bodenfliesen nach
Bemusterung sowie Wandfliesen nach Fliesenspiegel der Architekten
angebracht.

Die Wandfliesen werden raumumlaufend bis auf eine Höhe von 1, 30 über
dem Fertigboden ausgeführt, inkl. anschließender Verfugung.

Vom AN werden zudem Fliesen und Platten im Treppenhaus 1 verlegt,
angefangen vom Durchgang Erdgeschoss zum Treppenhaus 2. Die
Treppenstufen bis einschließlich Ebene 4 werden mit entsprechenden
Treppenfliesen an Tritt- und Setzstufe angebracht sowie ein
wandseitiger Sockel aus dem gleichen Material hergestellt. Zudem sind
die Podeste und Zwischenpodeste vom AN Fliesen im gleichen Bild als
wilder Verband fachgerecht fertigzustellen. Danach sind die
Treppenstufen und Podeste mit Schutzmaßnahmen für die Nachfolgegewerke
nach LV auszurüsten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 3
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis).

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der
Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt ''Eigenerklärung zur
Eignung" (KEV179) vorzulegen.

Der Bieter muss in ein Berufsregister (Handelsregister, Handwerksrolle,
Industrie- und Handelskammer oder vergleichbar) eingetragen sein.
Angaben

hierzu sind im Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" (KEV179) zu
machen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Der Bieter hat Angaben zu machen, zu Umsätzen aus den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren, welche Bauleistungen und andere
Leistungen betreffen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
sind.

Eigenerklärung des Bieters, dass kein Insolvenzverfahren oder
vergleichbar gesetzlich geregeltes Verfahren beantragt wurde und sich
das Unternehmen nicht in der Liquidation befindet.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

- Jahresumsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, je Jahr >
0,8 Mio brutto
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Der Bieter hat die Leistungsfähigkeit anhand von mindestens drei
Referenzen aus den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren
nachzuweisen. Die ausgeführten Leistungen müssen mit der zu vergebenden
Leistung vergleichbar (Volumen und Technik) sein.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

- 3 Referenzobjekte der letzten 5 Jahre im Bereich Fliesen mit > 1.000
m² BGF

- Angaben zur Anzahl der Beschäftigten 2021
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Soweit die Auftragssumme mindestens 250 000 EUR ohne Umsatzsteuer
beträgt, ist Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 Prozent
der

Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten.

Die Sicherheit für Mängelansprüche beträgt 3 Prozent der Summe der
Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige
Abrechnungssumme).

Die Sicherheitsleistungen können auch durch Bürgschaften geleistet
werden.

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/12/2021
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/02/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/12/2021
Ortszeit: 09:00
Ort:

Es werden ausschließlich elektronisch eingereichte Angebote akzeptiert.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Fragen und Anmerkungen zu den Vergabeunterlagen sind in Schrift- oder
Textform spätestens 8 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist an die

Vergabestelle zu richten.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [10]vergabekammer@rpk.bwl.de
Fax: +49 7219263985
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/11/2021

References

6. mailto:vergabestelle@af-k.de?subject=TED
7. https://www.alb-fils-kliniken.de/
8. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av16cc2b-eu
9. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av16cc2b-eu
10. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED

 
 
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