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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Wiesbaden - Errichtung von Dachstühlen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2021112409040154730 / 599126-2021
Veröffentlicht :
24.11.2021
Angebotsabgabe bis :
21.12.2021
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
45261100 - Errichtung von Dachstühlen
DE-Wiesbaden: Errichtung von Dachstühlen

2021/S 228/2021 599126

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: WiBau Gesellschaft mbH
Postanschrift: Konrad-Adenauer-Ring 11
Ort: Wiesbaden
NUTS-Code: DE714 Wiesbaden, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 65187
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): WiBau GmbH
E-Mail: [6]vergabe@wibau-wiesbaden.de
Telefon: +49 6112623930
Fax: +49 61126239319
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.wibau-wiesbaden.de
Adresse des Beschafferprofils: [8]www.wibau-wiesbaden.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Det
ails&TenderOID=54321-Tender-17d2ccb9e0a-3099a1d4fd3c5e34
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]www.had.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Neubau Sporthalle Wettiner Straße, Wiesbaden - Los 011 Holzbinder
Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-VOB-SPH-W-011.2
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45261100 Errichtung von Dachstühlen
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Los 011.2 Holzbinder
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE714 Wiesbaden, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

14 Leimholzbinder als Sattel- bzw. Pultdachbinder verteilt auf 2
Sporthallen

311 Meter Pfetten aus BSH

28 Binderauflager mit Elastomerlager
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 31/01/2022
Ende: 09/06/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Ergänzung zu Ziff II.2.7) Laufzeit des Vertrages:

Beginn: innerhalb von 12 Werktagen nach Zugang der Aufforderung durch
den Auftraggeber (§ 5 Absatz 2 Satz 2 VOB/B). Die Aufforderung wird
Ihnen voraussichtlich bis zum 31.01.2022 zugehen; Ihr Auskunftsrecht
gemäß § 5 Absatz 2 Satz 2 VOB/B bleibt hiervon unberührt.

Voraussichtlicher Ausführungsbeginn Planung: 17.02.2022

Ende: Die Leistung ist zu vollenden (abnahmereif fertig zu stellen)
innerhalb von 75 Werktagen nach vorstehend Frist für den
Planungsbeginn.

Voraussichtlicher Ausführungsbeginn Planung (W+M-Planung): 17.02.2022 -
15 Werktage

Voraussichtlich Prüf- und Freigabezeitraum AG: 10 Werktage

Voraussichtlicher Ausführungsbeginn Fertigung: 24.03.2022 - 40 Werktage

Voraussichtlicher Ausführungsbeginn Baustelle (Montage vor Ort):
26.05.2022 - 10 Werktage

Gesamtvertragslaufzeit: 75 Werktage (ab Auftragsvergabe)

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Der Bewerber hat zum Nachweis seiner Eignung mit der Bewerbung die
nachfolgend unter III.1.1), III.1.2) und III.1.3) geforderten Angaben,
Erklärungen und Unterlagen vorzulegen. Die Vorlage von Kopien ist
zulässig. Bei Bewerbergemeinschaften sind die geforderten Nachweise -
soweit einschlägig - grundsätzlich von allen Mitgliedern der
Gemeinschaft einzureichen, bei den Nachweisen gem. III.1.2) und
III.1.3) bezogen auf die jeweilige Teilleistung.

Hinweis: Der Auftraggeber behält sich vor, bei Angabe eines hohen
Nachunternehmer-Anteils gem. III.1.3) weitergehende Eignungsnachweise
für die Nachunternehmerebene im Wege der Aufklärung anzufordern.

Unternehmen die nicht präqualifiziert sind, haben das den
Vergabeunterlagen beiliegende Formblatt 124 wie folgt auszufüllen und
auf Nachfrage die entsprechenden Nachweise von Eintragungen in
Berufsregister vorzulegen:

einer Gewerbeanmeldung

einer Eintragung im Handelsregister

einer Eintragung in der Handwerksrolle bzw. bei der Industrie- und
Handelskammer oder, dass das Unternehmen zu keiner Eintragung in die
genannten Register verpflichtet ist.

Unabhängig von der Vorlage der vorgenannten Nachweise ist das den
Vergabeunterlagen beigefügte Formblatt "WB-01" - WiBau-01 - Erklärung
bzgl. Zuverlässigkeit, Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und
Mindestlohn, Erklärung zur Bekämpfung von Schwarzarbeit und das
Formblatt VOB_Vergabesperre vom Bieter bei Angebotsabgabe vorzulegen.

Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6 a EU, 6 b EU VOB / A), die in
Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,
werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:

Unternehmen, die nicht präqualifiziert sind, haben das den
Vergabeunterlagen beiliegende Formblatt 124 wie folgt auszufüllen und
auf Nachfrage die entsprechenden Unterlagen vorzulegen:

Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen
betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind

Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse,

Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in
Steuersachen,

Freistellungsbescheinigung nach § 48 b EStG,

Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen,

Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung für Personen- /
Sachschäden.

Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6 a EU, 6 b EU VOB / A), die in
Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,
werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Unternehmen, die nicht präqualifiziert sind,
haben das den Vergabeunterlagen beiliegende Formblatt 124 wie folgt
auszufüllen und auf Nachfrage die entsprechenden Unterlagen vorzulegen:

Auflistung der Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,

Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer unter Umständen als
Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt

Refernznachweise mit folgenden Angaben:

Projektbezeichnung, Ausführungsort,

Projektdaten: Ausführungszeit, Art der Arbeiten / Leistungen, Umfang
/ Menge,

Auftragsvolumen in Euro,

Angabe ob Ausführung in ARGE oder allein,

Auftraggebernennunng (Kontaktdaten und Ansprechpartner).

Ergänzend müssen sich Nachweise zu Referenzen auf vergleichbare
Leistungen, siehe auch Ziff. II.2.4, beziehen, siehe auch das den
Vergabeunterlagen beigefügte Formblatt "REF-Referenz".

Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6 a EU, 6 b EU VOB / A), die in
Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,
werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/12/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/02/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/12/2021
Ortszeit: 10:00
Ort:

WiBau Gesellschaft mbHKonrad-Adenauer-Ring 1165187 WiesbadenDeutschland
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Öffnung der Angebote gem. § 14 EU VOB/A. Die Anwesenheit von Bietern
oder deren Bevollmächtigten ist nicht zulässig. Die Zusammenstellung
der Angebote wird gem. § 14 EU Abs. 6 VOB/A an die Bieter verteilt.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Das gesamte Verfahren inkl. Kommunikation wird elektronisch in
Textform, möglichst über das Bietercockpit der Vergabeplattform e-HAD
(elektronische Hessische Ausschreibungsdatenbank) oder per E-Mail an
[11]vergabe@wibau-wiesbaden.de unter Angabe der Dokumentenbezeichnung
und Gliederungsnummer der Vergabeunterlagen abgewickelt. Angebote sind
ausschließlich elektronisch über das Bietercockpit der Vergabeplattform
e-HAD einzureichen. Dies erfordert eine kostenfreie Registrierung. Wenn
Sie sich registriert haben werden Sie aktiv informiert, sobald eine
neue Version der Unterlagen von der Vergabestelle veröffentlicht wird
oder sobald die Vergabestelle neue Nachrichten zum Verfahren
verschickt. Die Abgabe schriftlicher Angebote ist ausgeschlossen. Siehe
hierzu auch Ziff. I.3 sowie das den Vergabeunterlagen beigefügte
Formblatt 211EU "Aufforderung zur Angebotsabgabe" Ziff. 7."

Verwendung der Vergabeunterlagen:

Die Vergabeunterlagen und alle Informationen, die die Bewerber im
Rahmen des

Vergabeverfahrens erhalten, sind nur für dieses Vergabeverfahren zu
verwenden. Die Nutzung der Vergabeunterlagen für andere Zwecke ist
nicht gestattet.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten:
Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64295
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151125816
Fax: +49 222-333666
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten:
Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151125816
Fax: +49 222-333666
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der
Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten:
Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151125816
Fax: +49 222-333666
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/11/2021

References

6. mailto:vergabe@wibau-wiesbaden.de?subject=TED
7. http://www.wibau-wiesbaden.de/
8. http://www.wibau-wiesbaden.de/
9. https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17d2ccb9e0a-3099a1d4fd3c5e34
10. http://www.had.de/
11. mailto:vergabe@wibau-wiesbaden.de?subject=TED

 
 
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