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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Essen - Werkzeug
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2021112409072455297 / 599690-2021
Veröffentlicht :
24.11.2021
Angebotsabgabe bis :
20.12.2021
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
44510000 - Werkzeug
DE-Essen: Werkzeug

2021/S 228/2021 599690

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Ruhrverband, Abteilung Zentrale Dienste,
Einkauf
Postanschrift: Kronprinzenstr. 37
Ort: Essen
NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 45128
Land: Deutschland
E-Mail: [6]ze-vergabe@ruhrverband.de
Telefon: +49 201/178-1415/1431
Fax: +49 201/178-1435
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.ruhrverband.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.subreport.de/E52134461
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.subreport.de/E52134461
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Umwelt

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von Werkzeugen
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
44510000 Werkzeug
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Gegenstand dieser Ausschreibung ist der Abschluss einer
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Werkzeugartikeln zu den
Verwaltungs- und Betriebsstellen des Ruhrverbandes sowie dessen
Tochtergesellschaften Lister- und Lennekraftwerke GmbH (LLK) und RWG
Ruhr-Wasserwirtschafts-Gesellschaft mbH.

Der hier ausgeschriebene Umfang an Werkzeugartikeln orientiert sich am
Bedarf von einem Kalenderjahr und umfasst ein jährliches Umsatzvolumen
von ca. 150.000 (netto), jedoch höchstens 800.000,00 (netto).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA Nordrhein-Westfalen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ausgeschrieben wird die Lieferung von Werkzeugartikeln aus den
folgenden sechs Produktgruppen: Zerspanung/Sägen/Schleifen,
Spanntechnik, Messtechnik, Handwerkzeug, Elektrowerkzeuge und
Pneumatikwerkzeuge.

Innerhalb dieser sechs Produktgruppen ist ein breites Werkzeugsortiment
mit einer Mindestanzahl von insgesamt 20.000 Artikeln gefordert.
Auftragsrelevant sind alle Werkzeugartikel unterhalb einer Grenze von
500,00 /Artikel bezogen auf den Artikelpreis (netto).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2022
Ende: 31/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Optionale Verlängerung des Vertrags dreimal um jeweils ein Jahr
möglich.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Dem Angebot sind die aktuell gültigen Werkzeug- und Artikelkataloge
(ggfs. Herstellerkataloge) der genannten Artikelkategorien mit den
jeweils gültigen Stückpreisen beizufügen. Ebenso die Rabattgruppenliste
mit den Rabattsätzen. Weitere und detailliertere Angaben sind den
Vergabeunterlagen zu entnehmen.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

1. Eigenerklärung Ausschlussgründe gem. § 123 Abs. 1 bis 3 GWB und §
124 Abs. 1 Nr. 1 bis 3 GWB.

Es sind die Formblätter aus den Vergabeunterlagen zu verwenden. Diese
sind im Falle einer Bietergemeinschaft von jedem Mitglied vorzulegen.
Für Unterauftragnehmer sind die Erklärungen spätestens vor
Auftragsvergabe einzureichen.

2. Angabe der Handelsregisternummer und Sitz des Amtsgerichts, Bieter
aus dem europäischen Ausland haben vergleichbare Daten anzugeben.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

3. Nachweis bzw. Eigenerklärung über das Bestehen einer gültigen
Betriebshaftpflichtversicherung.

4. Angabe der Gesamtumsätze der letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahre.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

5. Eigenerklärung Produktsortiment
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Zu 5.: Innerhalb der sechs ausgeschriebenen Produktgruppen ist ein
breites Werkzeugsortiment mit einer Mindestanzahl von insgesamt 20.000
Artikeln mit einem Artikelpreis unterhalb 500,00 netto gefordert.
Weitere Details sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/12/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/03/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20/12/2021
Ortszeit: 10:00
Ort:

Essen
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Gem. § 55 VgV sind Bieter bei der Angebotsöffnung nicht zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Das Vergabeverfahren wird über das elektronische
Vergabeinformationssystem ELViS von der Auftragsplattform der Fa.
subreport durchgeführt. Alle Vergabeunterlagen sind elektronisch bei
subreport ([10]https://www.subreport.de/E52134461) herunterzuladen. Die
Vergabeunterlagen stehen auf der Vergabeplattform unter der ELViS-ID
E52134461 nur als Download zur Verfügung. Der Download der
Vergabeunterlagen kann ohne vorherige Registrierung bei subreport ELViS
erfolgen. Der Ruhrverband empfiehlt aber allen Bietern dringend, sich
kostenfrei zu registrieren und erst anschließend die Vergabeunterlagen
herunterzuladen, um an einer möglichen Bieterkommunikation teilnehmen
zu können.

Auskünfte im Verlauf des Vergabeverfahrens werden von der
ausschreibenden Stelle ausschließlich schriftlich über das
elektronische Vergabeinformationssystem ELViS erteilt.

Angebote können nur elektronisch in Textform (verschlüsselt, ohne
Signatur) über die Vergabeplattform ELViS der Fa. subreport abgegeben
werden. Hierzu ist der Download der Vergabeunterlagen nach
Registrierung zwingende Voraussetzung.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Der Nachprüfungsantrag vor der Vergabekammer ist gem. § 160 Abs. 3 GWB
nur zulässig, soweit der Antragsteller:

- den Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber innerhalb
einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach
§ 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt,

- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
genannten Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt hat,

- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt hat,

- mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/11/2021

References

6. mailto:ze-vergabe@ruhrverband.de?subject=TED
7. http://www.ruhrverband.de/
8. https://www.subreport.de/E52134461
9. https://www.subreport.de/E52134461
10. https://www.subreport.de/E52134461

 
 
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