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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Kahl am Main - Dienstleistungen von Architekturbüros
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2021112409120756149 / 600543-2021
Veröffentlicht :
24.11.2021
Angebotsabgabe bis :
20.12.2021
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Verhandlungsverfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
71200000 - Dienstleistungen von Architekturbüros
DE-Kahl am Main: Dienstleistungen von Architekturbüros

2021/S 228/2021 600543

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Kahl am Main, vertreten durch den 1.
Bürgermeister Herr Jürgen Seitz
Postanschrift: Aschaffenburger Straße 1
Ort: Kahl am Main
NUTS-Code: DE264 Aschaffenburg, Landkreis
Postleitzahl: 63796
Land: Deutschland
E-Mail: [6]manuela.jung@kahl-main.bayern.de
Telefon: +49 618894449
Fax: +49 61889448825
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.kahl-main.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/bcbc66b0-4
df1-4253-9530-160854e96805
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: GK Projektmanagement
Postanschrift: Bismarckstraße 17
Ort: Kitzingen
NUTS-Code: DE268 Kitzingen
Postleitzahl: 97318
Land: Deutschland
E-Mail: [9]info@gk-projektmanagement.de
Telefon: +49 93212672930
Fax: +49 932126729319
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [10]http://www.gk-projektmanagement.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[11]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/bcbc66b0-
4df1-4253-9530-160854e96805
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [12]https://www.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Neubau einer Kindertagesstätte in Kahl am Main - Objektplanung Gebäude
und Innenräume
Referenznummer der Bekanntmachung: n.def.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Gemeinde Kahl am Main plant den Neubau einer
Kinderbetreuungseinrichtung mit 8 Gruppen (4 Regel- und 4
Krippengruppen).

Der derzeitige Zustand des Kindergartens wird aus verschiedenen Gründen
den heutigen Anforderungen an eine Kindertagesstätte nicht mehr
gerecht. Eine Wirtschaftlichkeitsbetrachtung zeigt, dass eine
Grundsanierung einschl. Anbau deutlich unwirtschaftlicher ist als ein
Neubau.

Die Gemeinde Kahl am Main hat sich für einen Ersatzneubau mit
anschließendem Abbruch des Bestandsgebäudes entschieden.

Es wurden bereits Planungsleistungen nach HOAI erbracht.

Es liegt ein Vorentwurf zum Ersatzneubau KiTa mit Abbruch Bestand vgl.
LPH 1 + 2 mit Kostenschätzung vor.

Die vorliegende Planung soll als Grundlage für die weitere Bearbeitung
herangezogen werden.

Alternative Varianten können vorgeschlagen werden


weiter unter II.2.4)
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE264 Aschaffenburg, Landkreis
Hauptort der Ausführung:

in den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Hinweis:

Mit Inkrafttreten der neuen Fassung der HOAI 2021 zum 01.01.2021 ist
die Bindung an Mindest- und Höchstsätze aufgehoben. Die Honorartafeln
der HOAI 2021 weisen Orientierungswerte aus.

Das Honorar richtet sich nach der Vereinbarung, die die
Vertragsparteien in Textform treffen.

Der AG weist darauf hin, dass gemäß § 7 HOAI ein höheres oder
niedrigeres Honorar als die in den Hono-rartafeln der HOAI festgelegten
Orientierungswerte vereinbart werden kann. Sofern keine Vereinbarung
getroffen wurde, gilt für die Grundleistungen der jeweilige
Basishonorarsatz als vereinbart.

Verfahrensgegenstand ist die Objektplanung Gebäude und Innenräume

(Architektenleistung HOAI 2021 Teil 3, Abschn. 1, §§ 34 ff):

- stufenweise Beauftragung der Grundleistungen der Leistungsphasen 3
bis 9 + Restleistungen der LPH 2

- vorerst nur Stufe (1) 2 mit LPH (2) 3 + 4 einschl. zugehöriger
Besonderer Leistungen

- weitere Stufen gem. Vertragsmuster (nach HAV-KOM)

Besondere Leistungen:

- Mitwirken bei Förderverfahren (Stufe 1+2) und Zuarbeit
Verwendungsnachweis (Stufe 3+4)

(Die jeweilige Antragsstellung erfolgt durch den AG selbst)

Die Beauftragung ist entsprechend der Bereitstellung der Finanzmittel
und Förderzusage beabsichtigt.

Ein Rechtsanspruch auf die Beauftragung, sowie die Beauftragung mit
weiteren Stufen oder Besonderen Leistungen, besteht nicht.

Es wurden bereits Planungsleistungen nach HOAI Objektplanung
vergleichbar LPH 1 + 2 (Vorplanung mit Kostenschätzung) erbracht. Die
vorliegenden Planungsleistungen sind zu bewerten und die Überprüfung
und Einarbeitung sowie die verantwortliche Übernahme der Unterlagen ist
gem. § 8 HOAI zu vereinbaren.

Die wesentlichen Informationen können den Vergabeunterlagen in Stufe 1
entnommen werden.

Die komplette Vorplanung mit Kostenschätzung wird erst mit Einladung in
Stufe 2 zur Verfügung gestellt.

Es wird davon ausgegangen, dass damit die Zielfindungsphase nach BGB
abgeschlossen ist.


Fortsetzung aus II.1.4)

Gewünscht ist ein 2-geschossiges Gebäude. Die 4 Krippengruppen für
insgesamt 48 Kinder befinden sich im Erdgeschoss, die 4 Regelgruppen
für 100 Kinder im Obergeschoss. Die Einrichtung soll so konzipiert
sein, dass die Möglichkeit besteht, ein integratives Betreuungsangebot
anbieten zu können. (1 Inklusionsplatz in der Kinderkrippe + 3
Inklusionsplätze im Kindergarten)

Kennzahlen:

- Kindergarten: 4 Gruppen mit 102 Plätzen (inkl. 1 Inklusionsplatz [= 3
normale Plätze])

- Kinderkrippe: 4 Gruppen mit 54 Plätzen (inkl. 3 Inklusionsplätze [= 9
normale Plätze])

- Nutzfläche = ca. 1.680 m²

- BGF = ca. 1.900 m²

Ein flexibles Gebäude in modularer Bauweise, welches später mit
unterschiedlichen Kinderbetreuungskonzepten in den einzelnen Gruppen
genutzt werden kann, ist wünschenswert.

Der durchgehende KiTa-Betrieb während der gesamten Bauphase im Bestand
(Container-Kindergarten) soll gewährleistet sein.

Nach Umzug in die neuen Räumlichkeiten soll das Bestandsgebäude
vollständig abgebrochen werden. Die Abbruchmaßnahmen sollen durch den
Architekten geplant und betreut werden.

Die Gesamtkosten (KG 200 700 nach DIN 276) werden anhand von
Kostenrichtwerten vorläufig mit ca. 6,72 Mio. brutto inkl. 19,0 %
MwSt. geschätzt.

Das Vorhaben wird nach FAG / FAZR mit öffentlichen Mitteln gefördert.

Terminvorschau:

- Start umgehend nach Abschluss VgV Planungsphase 2022

- Bauausführung ab Ende 2022

- Gesamtfertigstellung Ende 2023
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Bürovorstellung / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Fachkunde und Qualifikation / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Projektabwicklung, Organisation,
Qualitätssicherung, Dokumentation / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Methoden der Kosten- und Terminsteuerung /
Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Verfügbarkeit, Kapazitäten, Präsenz /
Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Gesamteindruck Präsentation / Eindruck
verantwortl. Personen / Gewichtung: 20
Preis - Gewichtung: 20
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 10
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

- Befähigung zur Berufsausübung (Mindestkriterien / Formale
Ausschlussgründe) nachIII.1.1).

- Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit nach III.1.2)
(max. Punktezahl: 10 Punkte).

- Berufliche Leistungsfähigkeit nach III.1.3a) (max. Punktezahl: 5
Punkte).

- Technische Leistungsfähigkeit nach III.1.3b) (max. Punktezahl: 54
Punkte).

- Besondere Technische Leistungsfähigkeit nach III.1.3c) (max.
Punktezahl: 32 Punkte).

- Technische Ausstattung nach III.1.3d) (max. Punktezahl: 5 Punkte).

Die maximal zu erreichende Gesamt-Punktzahl ergibt sich aus der Summe
der o. g. Kriterien zu insgesamt: 108 Punkten. Ein Muster der
detaillierten Wertungsmatrix mit der Gewichtung dieser Auswahl- und der
Unterkriterien ist den Vergabeunterlagen zu entnehmen. Im Übrigen
gelten die Auswahl- und Ausschlusskriterien aus dieser Bekanntmachung.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Beauftragung der weiteren Leistungsphasen der Grundleistungen nach HOAI
sowie ausgewählter Beson-derer Leistungen nach II.2.4).
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die unter II.2.7) angegebene Laufzeit ist geschätzt für den Zeitraum
der LPH 3-8 nach HOAI und

ist abhängig von der späteren tatsächlichen Leistungserbringung und
baulichen Umsetzung.

Die Laufzeit beinhaltet nicht die Dauer für den Anspruch auf
Mängelbeseitigung nach § 13 VOB/B.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

a) fristgerechter Eingang der Bewerbung über die vorgegebene
Vergabeplattform des Auftraggebers § 53 VgV (Ausschlusskriterium),

b) Wurde die Bewerbung digital auf der vorgegebenen Vergabeplattform
([13]https://www.deutsche-evergabe.de/) entsprechend den geforderten
Mitteln (VgV §10) eingereicht? (Ausschlusskriterium)

c) Erklärung, dass Ausschlussgründe nach § 123 und § 124 GWB nicht
vorliegen, oder Einheitliche europäische Eigenerklärung (EEE) nach § 50
VgV (Ausschlusskriterium); weitere Informationen finden Sie unter:
[14]https://eee.evergabe-online.de/

d) Nachweis der Berufszulassung des Bewerbers nach § 44 VgV und § 75
VgV,

e) Nachweis der Unterschriftsberechtigung bei juristischen Personen
nach § 43 VgV,

f) Nachweis der Bauvorlageberechtigung erbracht VgV § 75 (in Bayern
Art. 61 BayBO),

g) Erklärung, dass kein Interessenkonflikt nach § 6 VgV besteht,

h) Abgabe eines Firmen- oder Büroprofils mit Angabe zur Gründung,
Gesellschaftsform, Eigentümer und evtl. Tochtergesellschaften und
Standorten, Handelsregisterauszug mit Aussage ob das Unter-nehmen ein
KMU ist?

i) Will sich ein Bewerber (auch als Mitglied einer
Bewerbergemeinschaft) auf die Leistungsfähigkeit Dritter
(Nachunternehmer oder Freie MitarbeiterInnen ) berufen § 36/46 VgV, so
ist jeweils gesondert durch diese nachzuweisen:

i1) Verpflichtungserklärung zur Eignungsleihe § 47 VgV,

i.2) Angabe welche Teile des Auftrags als Unterauftrag bearbeitet
werden VgV § 46 (3) Nr. 10,

i.3) Erklärung zu / Erbringung der Nachweise der Unterpunkten c) bis h)

i.4) Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
nach III.1.2)

j) Bei Bieter- oder Bewerbergemeinschaften nach § 43/53 VgV) sind je
Mitglied anzugeben:

j.1) Namen der Partner mit Firmen- oder Büroprofil,

j.2) Erklärung zur Rechtsform,

j.3) Angabe der vollständigen Unternehmensbezeichnung durch jedes
Mitglied,

j.4) Benennung eines bevollmächtigten Vertreters der Bieter- oder
Bewerbergemeinschaften,

j.5) Erklärung der gesamtschuldnerischen Haftung durch jedes Mitglied,

j.6) Organigramm zur Leistungserbringung,

j.7) Erklärung zu / Erbringung der Nachweise der Unterpunkte c) bis h)
durch jedes Mitglied,

j.8) Nachweis der wirtschaftl. und finanziellen Leistungsfähigkeit nach
III.1.2) durch jedes Mitglied.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Der Bewerber muss zum Zeitpunkt der Bewerbung eine
Berufshaftpflichtversicherung bei einem in der EU zugelassenen
Versicherer nachweisen, deren Deckungssumme für Personenschäden
mindestens 1.500.000 EUR für sonstige und Sachschäden mindestens
1.500.000 EUR beträgt.

Es sind mind. 2 Schadensfälle je Jahr abzudecken (2-fache Maximierung
im Versicherungsjahr).

Eine projektbezogene Aufstockung im Auftragsfall kann akzeptiert
werden, eine Bestätigung ist schriftlich vorzulegen / zu erklären.

Bei Versicherungsverträgen mit Pauschaldeckungen ist eine Erklärung des
Versicherungsunternehmens erforderlich, dass beide Schadenskategorien
im Auftragsfall parallel zueinander mit den geforderten De-ckungssummen
abgesichert sind.

Erklärung über den jährl. Umsatz des Bewerbers in brutto für die
ausgeschriebene Dienstleistung (hier: Objektplanung Gebäude und
Innenräume) der letzten 3 Geschäftsjahre.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

III.1.3.a.) Personelle Qualifikation / Berufliche Leistungsfähigkeit:

Angabe der Zahl der Beschäftigten des Bewerbers im jährlichen Mittel
der letzten drei Jahre für die ausgeschriebene Dienstleistung (hier:
Objektplanung Gebäude und Innenräume):

- Führungskräfte (einschl. Projektleiter/innen)

- sonstige fest angestellte Beschäftigte (ohne Führungskräfte, ohne
Auszubildende)

Angabe Name, Qualifikation:

- einer Projektverantwortlichen Person über die gesamte Projektdauer

Hinweis: Der/Die im Auftragsfall verantwortliche Projektleiter/in und
Stellvertreter/in sind erst in Stufe 2 zu benennen. Nachweise über die
Qualifikation, Berufserfahrung und Projektleitung bzw. Mitarbeit bei
vergleichbaren Referenzen sind mit dem Unterlagen der Stufe 2
einzureichen.


III.1.3.b.) Referenzen / Technische Leistungsfähigkeit:

Angabe / Beschreibung selbst erbrachter Leistungen bei insg. zwei
Referenzen die mit den Planungsanforderungen der Bauaufgabe Gebäude
für Kinderbetreuung vergleichbar sind.

je Referenz sind anzugeben:

- Projektname / kurze Projektbeschreibung in Wort / Bild

- Angabe ob Neubau (siehe geforderte Mindeststandards)

- Erläuterung über die Vergleichbarkeit der Komplexität der
Planungsanforderungen der Referenz mit der Aufgabenstellung

- Angabe Zeitpunkt der Inbetriebnahme / Nutzungsaufnahme (siehe
geforderte Mindeststandards)

- Angabe Bauherr (Anschrift, Name, Telefonnummer Ansprechpartner),

- Vertragsverhältnis zum Bauherrn (AG), z. B. direkter Vertragspartner,
Mitglied einer ARGE, oder Nachunternehmer, etc.

- Projektleiter/in des Bewerbers,

- Angaben zur eigenen Honorierung (z.B. Einordnung nach HOAI Parameter
bzw. Honorar in EUR) der selbst erbrachten Leistungen

- Angabe der Baukosten nach DIN 276 (1. Ebene)

- Angabe der Projekttermine (z.B. Bearbeitungszeit, Planung,
Bauausführung etc.)

- Angabe projektbezogener Kennzahlen (z.B. Fläche m2, Volumen m3 od.
Anzahl Gruppen / Plätze etc.)

- Angabe der selbst erbrachten Leistungen (LPH nach HOAI) insb. bei
noch nicht fertig gestellten Bauvorhaben mit Angabe des aktuellen
Leistungsstandes entspr. den LPH der HOAI, bei Projekten in ARGE oder
mit/als NU Angabe der selbst erbrachten Teilleistungen entspr. den LPH
nach HOAI,


III.1.3.c.) Besondere technische Leistungsfähigkeit

Nennung und Beschreibung der besond. techn. Fähigkeiten bei je 2
Referenzen vergleichbarer Planungs-anforderung zur Bauaufgabe nach zum
Nachweis folgender Besonderen Qualifikationen / Erfahrungen:

- Kindgerechte, offene, helle und freundliche Gestaltung mit
natürlichem Licht und Farbe

- Barrierefreies Bauen / Inklusion

- Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Planung und Überwachung
von Abbrucharbeiten

- Kenntnisse und Erfahrungen bei der Planung und Bauausführung in
Modulbauweise

- Kenntnisse und Erfahrungen in Förderverfahren,
Verwaltungsvorschriften und sonst. Regelwerken (auf Landes- Bundes- EU-
Ebene) bei vergleichbaren öffentlichen Bauvorhaben

- Erfahrung in der Zusammenarbeit mit öffentlichen Auftraggeber


Bei III.1.3.c.) kann eine Referenz ein od. auch mehrere der geforderten
Referenzkriterien erfüllen, die o.g. Angaben sind dann gesondert für
das jeweils zutreffende Kriterium anzugeben.


III.1.3.d.) technische Leistungsfähigkeit - Ausstattung

Erklärung zur techn. Leistungsfähigkeit durch Angabe der Anzahl und
Ausstattung, Geräte, fachtechnische Ausrüstung (insbes. Hard-/Software,
Rechnerart etc).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

- Gewertet werden Referenzen für III.1.3b) und III.1.3c) nur wenn
Inbetriebnahme ab / nach dem 01.01.2015 erfolgte.

- Die Referenzen zu III.1.3.b) müssen vergl. Gebäuden für
Kinderbetreuung sein.

- Mind. eine der beiden Referenzen zu III.1.3.b) muss ein Neubau sein

- Die Vergleichbarkeit der Referenzen für III.1.3b) und III.1.3c)
hinsichtlich Schwierigkeit, Größe und Umfang ist vom Bewerber zu
belegen (Textbeschrieb/ Bilder). Die bloße Benennung einer
Projektbezeichnung ohne nähere Aussage ist nicht ausreichend.

- Laufende Bauvorhaben werden für die Leistungsphasen nach HOAI
gewertet, die bereits vollständig abgeschlossen wurden.

- Bauabschnitte einer Gesamtmaßnahme werden als Einzelmaßnahme
gewertet, wenn sie gesondert abgerechnet werden. Die geforderten
Angaben dürfen dann nur diesen Bauabschnitt erfassen.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:

Der Leistungsteil der Gebäudeplanung ist Architekten vorbehalten.

Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen
Qualifikationen der Personen (Architekten) angeben, die für die
Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind.

Der Bewerber muss nachweisen, dass er gemäß BayBO Art. 61
bauvorlageberechtigt ist.
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Gesetzliche Grundlagen bilden die Bestimmungen über den Werkvertrag
nach BGB.

Die Beauftragung und Realisierung der geplanten Planungs- und
Baumaßnahme sind in Zeit und Umfang von der Förderzusage und damit
finanziellen Absicherung abhängig.

Der Vertrag wird nach dem HAV-KOM Vertragsmuster Architektenvertrag -
Gebäude und Innenräume - einschl. AVB und ZVB geschlossen.

Das Vertragsmuster kann den Vergabeunterlagen der Stufe 1 entnommen
werden.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
verhandelnden Angebote
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/12/2021
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 19/01/2022
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/06/2022

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

a) Die vollständigen Vergabeunterlagen sind einsehbar und stehen zum
kostenlosen Download unter der gewählten Vergabeplattform des AG bereit
(siehe Kontaktadressen unter I.3.)

b) Die Bewerbungsunterlagen sind nach der in der Wertungsmatrix Stufe 1
vorgegebenen Reihenfolge und Nummerierung zu gliedern. Zur Bewertung
ist eine schriftl. Aussage zu jedem Unterpunkt notwendig.

c) Gesonderte Formulare (z.B. Teilnahmeanträge) werden nicht ausgegeben
bzw. sind nicht erforderlich.

d) Es sind ausschließlich digitale Bewerbungsunterlagen zugelassen. Die
Bewerbung ist elektronisch über die Vergabeplattform des AG fristgemäß
einzureichen.

e) Es werden ausschließlich nur Bewerbungen berücksichtigt, die
fristgerecht über das Abgabe-Tool der eVergabeplattform eingereicht
wurden. Abweichungen hiervon sind nicht zulässig.

f) Die Unterlagen sind vollständig in dem in dieser Bekanntmachung
veröffentlichten Umfang einzureichen. Fehlende Unterlagen werden nicht
nachgefordert. Die Aufklärung zu einzelnen Inhalten der Bewerbung
behält sich die Vergabestelle vor.

g) Werden mehr Referenzen als gefordert eingereicht, erfolgt eine
beliebige Auswahl durch die Vergabestelle. Die Bewerber werden hiermit
ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Auswahl nicht danach erfolgt,
dass eine höchstmögliche Punktzahl erzielt wird.

h) Erfüllen mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen, und ist
nach einer objektiven Auswahl, entsprechend der zugrunde gelegten
Kriterien, die Anzahl der Bewerber die zur Angebotsabgabe aufgefordert
werden zu hoch, behält sich der Auftraggeber vor, die Auswahl unter den
verbleibenden Bewerbern gemäß §75 Abs. 6 VgV durch Los zu treffen.

i) Bei weniger als 3 Bewerbern nach Eignungsprüfung in der 1. Stufe,
behält sich der Auftraggeber vor, die 2. Stufe mit einer geringeren
Anzahl durchzuführen.

j) Es wurden bereits Planungsleistungen der LPH 1 + 2 nach HOAI
Objektplanung Gebäude (vgl. Vorplanung mit Kostenschätzung) erbracht.

k) Die wesentlichen Informationen können den Vergabeunterlagen in Stufe
1 entnommen werden.

l) Alle vorhandenen Unterlagen, einschl. der Vorplanung mit
Kostenschätzung, werden den ausgewählten Teilnehmern mit Einladung in
Stufe 2 zur Verfügung gestellt.

m) Die vorliegende Vorplanung soll Grundlage für die weiterführende
Bearbeitung sein.

n) Datenschutzhinweis: Gem. DSGVO Art. 6 Abs. 1 b werden im Rahmen des
Vergabeverfahrens zur Verfügung gestellte, auch Personenbezogene
Informationen und Daten erfasst, organisiert, gespeichert, verwendet
und gelöscht. Auftraggeber, Verfahrensbetreuer und weitere beteiligte
Behörden verwenden diese Daten ausschließlich für dieses Verfahren und
geben diese nicht an Dritte weiter. Nach Abschluss des
Vergabeverfahrens, des Förder- und Rechnungsprüfungsverfahrens und nach
Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist werden die Daten gelöscht.
Weitere Auskünfte zum Datenschutz sind unter dem Link
[15]https://www.kahl-main.de/seite/de/gemeinde/06/-/Datenschutz.html
einsehbar.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer
Nordbayern
Postanschrift: Promenade 27 (Schloss)
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
E-Mail: [16]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 981531277
Fax: +49 981531837
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Nachprüfungsantrag ist nach GWB § 160 (3) unzulässig, sofern:

1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden,

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,

4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/11/2021

References

6. mailto:manuela.jung@kahl-main.bayern.de?subject=TED
7. https://www.kahl-main.de/
8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/bcbc66b0-4df1-4253-9530-160854e96805
9. mailto:info@gk-projektmanagement.de?subject=TED
10. http://www.gk-projektmanagement.de/
11. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/bcbc66b0-4df1-4253-9530-160854e96805
12. https://www.deutsche-evergabe.de/
13. https://www.deutsche-evergabe.de/
14. https://eee.evergabe-online.de/
15. https://www.kahl-main.de/seite/de/gemeinde/06/-/Datenschutz.html
16. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED

 
 
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