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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Halberstadt - Straßenreinigung
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2021112409125756302 / 600669-2021
Veröffentlicht :
24.11.2021
Angebotsabgabe bis :
17.01.2022
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
90611000 - Straßenreinigung
DE-Halberstadt: Straßenreinigung

2021/S 228/2021 600669

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Landesstraßenbaubehörde Sachsen-Anhalt,
Regionalbereich West
Postanschrift: Rabahne 4
Ort: Halberstadt
NUTS-Code: DEE09 Harz
Postleitzahl: 38820
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): LSBB Zentrale
E-Mail: [6]vergabestelle_lieferungen_leistungen@lsbb.sachsen-anhalt.de
Fax: +49 391-5672720
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.lsbb.lsa-net.de
Adresse des Beschafferprofils: [8]http://www.evergabe-online.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=426016
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=426016
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Straßenbau

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Reinigung von Straßenabläufen auf Bundes- und Landesstraßen im
Zuständigkeitsbereich des Regionalbereiches West der
Landesstraßenbaubehörde Sachsen-Anhalt in den Jahren 2022 und 2023
Referenznummer der Bekanntmachung: W231-011-2021
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90611000 Straßenreinigung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Reinigung der Straßenabläufe muss 2 mal im Jahr straßenzugweise und
in kurzer Abfolge der Reinigungsleistung erfolgen:

1. Reinigung im Frühjahr nach der Winterperiode

2. Reinigung im Herbst nach dem Laubfall unmittelbar vor der
Winterperiode
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE09 Harz
Hauptort der Ausführung:

Bundes- und Landesstraßen im Zuständigkeitsbereich des
Regionalbereiches West der Landesstraßenbaubehörde Sachsen-Anhalt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

siehe Ziff. II.1.4)
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2022
Ende: 30/11/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

- Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister des
Staates, in dem der Bieter niedergelassen ist, der nicht älter als 3
Monate zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist sein darf. Sofern
der Bieter nicht in einem Berufs- oder Handelsregister verzeichnet ist,
genügt der Nachweis der erlaubten Berufsausübung auf andere Weise.

- Für die Mitgliedsstaaten der EU sind die jeweiligen Berufs- und
Handelsregister und die Bescheinigungen oder Erklärungen über die
Berufsausübung in Anhang XI der Richtlinie 2014/24/EU des Europäischen
Parlaments und des Rates vom 26.02.2014 über die öffentliche
Auftragsvergabe aufgeführt.

- Ab einer Auftragssumme von 30.000 wird der Auftraggeber von dem
Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, eine
Auskunft aus dem Gewerbezentralregister gemäß § 150a GewO beim
Bundesamt für Justiz anfordern.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Erklärung über den Gesamtumsatz und den Umsatz in dem
Tätigkeitsbereich des Auftrags in den letzten drei Geschäftsjahren.
Ggf. können gemäß § 45 Abs. 4 Nr. 1 bis 3 VgV weitere geeignete
Nachweise verlangt werden.

- Nachweis einer entsprechenden Berufs- oder
Betriebshaftpflichtversicherung

- Jahresabschlüsse oder Auszüge von Jahresabschlüssen, falls deren
Veröffentlichung in dem Land, in dem der Bewerber oder Bieter
niedergelassen ist, gesetzlich vorgeschrieben ist
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- geeignete Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und
Dienstleistungsaufträge in Form einer Liste der in den letzten
höchstens drei Jahren erbrachten wesentlichen Liefer- oder
Dienstleistungen mit Angabe des Wertes

- Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl
des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei
Jahren ersichtlich ist,

- Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als
Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/01/2022
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25/02/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17/01/2022
Ortszeit: 10:00
Ort:

siehe Ziffer I.3
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Beim Öffnungstermin sind keine Bieter oder deren Bevollmächtigte
zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

- Die Vergabeunterlagen sowie ggf erforderliche Nachsendungen werden
ausschließlich in elektronischer Form über das Internetportal
[11]www.evergabe-online.de (Sucheingabe: W231-011-2021) zur Verfügung
gestellt. Es gelten die Nutzungsbedingungen der e-Vergabe-Plattform des
Bundes.

- Die Vergabestelle versendet keine Ausschreibungsunterlagen auf dem
Postweg, per E-Mail oder per Fax.

- Anfragen zum Verfahren bitte nur über die oben genannte Plattform
(siehe auch Punkt I.3).

- Die Angebotsabgabe in Papierform, per Fax oder E-Mail ist nicht
zugelassen!

- Das Angebot ist elektronisch über die oben genannte Vergabeplattform
(siehe auch Punkt I.3) in Textform gemäß § 126b BGB einzureichen, d. h.
die zur Vertretung des Bieters berechtigte natürlichen Person
(Geschäftsführer oder sonstiger Bevollmächtigter) ist im
Angebotsschreiben und in der Eigenerklärung zur Eignung zwingend mit
Vorname und Nachname in Druckbuchstaben anzugeben. Es ist nicht
notwendig, das Angebotsschreiben und die Eigenerklärung zur Eignung
händisch oder mittels einer elektronischen Signatur zu unterschreiben
und mit einem Stempel zu versehen.

- WICHTIGER HINWEIS: Das Angebot inkl. aller Anlagen ist ausschließlich
über die entsprechende Funktion der Vergabeplattform einzureichen.
Hierfür ist ausreichend Zeit einzuplanen. Bitte senden Sie Ihr Angebot
nicht über die Kommunikationsfunktion der Vergabeplattform.
Berücksichtigen Sie die Zulässigkeit der Dateiformate und die
Größenbegrenzungen der Vergabeplattform bezüglich der einzelnen Dateien
sowie des gesamten Angebotes. Sollten Probleme beim Hochladen des
Angebotes auftreten, wenden Sie sich bitte umgehend an den Betreiber
der Vergabeplattform, protokollieren Sie dies und informieren Sie
zusätzlich die Vergabestelle.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Landesverwaltungsamt Sachen-Anhalt,
Vergabekammer
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
Telefon: +49 345-5141529
Fax: +49 345-5141115
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Landesstraßenbaubehörde Sachsen-Anhalt,
Nachprüfungsstelle
Postanschrift: Hasselbachstraße 6
Ort: Magdeburg
Postleitzahl: 39104
Land: Deutschland
E-Mail: [12]poststelle@lsbb.sachsen-anhalt.de
Telefon: +49 391-56702
Fax: +49 391-5672720
Internet-Adresse: [13]http://www.lsbb.lsa-net.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Auf die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrages nach Ablauf der Frist
des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15 Tage nach Eingang des
Nichtabhilfebescheids auf eine Rüge) wird hingewiesen.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/11/2021

References

6. mailto:vergabestelle_lieferungen_leistungen@lsbb.sachsen-anhalt.de?subject=TED
7. http://www.lsbb.lsa-net.de/
8. http://www.evergabe-online.de/
9. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=426016
10. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=426016
11. http://www.evergabe-online.de/
12. mailto:poststelle@lsbb.sachsen-anhalt.de?subject=TED
13. http://www.lsbb.lsa-net.de/

 
 
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