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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Würzburg - Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2021112409125856304 / 600703-2021
Veröffentlicht :
24.11.2021
Angebotsabgabe bis :
20.12.2021
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Verhandlungsverfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros
DE-Würzburg: Dienstleistungen von Ingenieurbüros

2021/S 228/2021 600703

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Bezirk Unterfranken, vertreten durch den
Bezirkstagspräsidenten, Herrn Erwin Dotzel
Postanschrift: Silcherstr. 5
Ort: Würzburg
NUTS-Code: DE263 Würzburg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 97074
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Baureferat des Bezirk Unterfranken, Herr Ottmar
Zipperich
E-Mail: [6]baureferat@bezirk-unterfranken.de
Telefon: +49 93179591407
Fax: +49 93179592407
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.bezirk-unterfranken.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=23296
2
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: GK Projektmanagement
Postanschrift: Bismarckstraße 17
Ort: Kitzingen
NUTS-Code: DE268 Kitzingen
Postleitzahl: 97318
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Michael Kunz
E-Mail: [9]info@gk-projektmanagement.de
Telefon: +49 9321267293-0
Fax: +49 9321267293-19
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [10]http://www.gk-projektmanagement.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[11]www.staatsanzeiger-eservices.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Bezirk Unterfranken Bezirkskrankenhaus Lohr, Erneuerung Heizzentrale
Fachplanung Techn. Ausrüstung HLSE
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Der Bezirk Unterfranken beabsichtigt die Erneuerung der Heizzentrale am
Standort des Bezirkskrankenhauses Lohr am Main.

Die Wärmeversorgung der einzelnen Gebäude auf dem Klinikgelände erfolgt
über ein Nahwärmenetz. Der Anschluss daran ist bei der Planung der
neuen Heizzentrale zur berücksichtigen.

Eine Machbarkeitsstudie einschl. vorheriger Bestandsanalyse zeigt, dass
die Erneuerung der Heizzentrale im Zuge des Austausches der bestehenden
Kessel die wirtschaftlichste Lösung ist.

Die Erhöhung des Biomasseanteils der Hackschnitzelheizung in Verbindung
mit moderner Gaskesseltechnik ist das Ziel. Um dies zu realisieren ist
die Errichtung eines neuen Technikgebäudes erforderlich. Die
Gesamtwärmeleistung der neuen Heizzentrale ist mit 5.400 kW geplant.

Die Baumaßnahme ist in 2 Bauabschnitten geplant:

- BA 1 = Neubau neues Kesselhaus für Gaskessel

- BA 2 = Sanierung altes Kesselhaus mit neuen Hackschnitzelkesseln

Die vorläufig geschätzten Herstellungskosten belaufen sich auf ca. 4,57
Mio. brutto (KG 200 500)

Terminvorschau:

- Beginn umgehend nach Abschluss VgV

- Planung 2022

- Bauausführung in Bauabschnitten ab Ende 2022

- Inbetriebnahme / Gesamtfertigstellung bis Ende 2024
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE26A Main-Spessart
Hauptort der Ausführung:

Lohr am Main
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Verfahrensgegenstand ist die Fachplanung Technische Ausrüstung

(HOAI 2021 Teil 4, Abschnitt 2, § 53 ff.)

für die Anlagengruppen nach § 53 HOAI ALG 1 + 2 + 3 + 4 + 5 und 8.

- Stufenweise Beauftragung der Grundleistungen der LPH 1 bis 9;

- vorerst nur Stufe 1 mit LPH 1 + 2 einschl. zugehöriger Besonderer
Leistungen

- weitere Stufen gem. Vertragsmuster (nach HAV-KOM)

Besondere Leistungen:

Anbindung der Heizzentrale an das vorhandene Nahwärmenetz

Die Beauftragung ist entsprechend der Bereitstellung der Förder- und
Finanzmittel beabsichtigt.

Ein Rechtsanspruch auf die Beauftragung, sowie die Beauftragung mit
weiteren Stufen oder Besonderen Leistungen, besteht nicht;

Es wurden noch keine Planungsleistungen Fachplanung Techn. Ausrüstung
vgl. HOAI erbracht.

Es liegt das Ergebnis einer Machbarkeitsstudie und eine
Grobkostenschätzung als Grundlage für die wei-tere Bearbeitung vor.

Es wird davon ausgegangen, dass damit die Zielfindungsphase nach BGB
abgeschlossen ist.

Die wesentlichen Informationen können den Vergabeunterlagen der Stufe 1
entnommen werden.

Weitere Informationen werden erst mit Einladung in Stufe 2 zur
Verfügung gestellt.

Hinweis: Mit Inkrafttreten der neuen Fassung der HOAI 2021 zum
01.01.2021 ist die Bindung an Mindest- und Höchstsätze aufgehoben. Die
Honorartafeln der HOAI 2021 weisen Orientierungswerte aus.

Das Honorar richtet sich nach der Vereinbarung, die die
Vertragsparteien in Textform treffen.

Der AG weist darauf hin, dass ein höheres oder niedrigeres Honorar als
die in den Honorartafeln der HOAI festgelegten Orientierungswerte
vereinbart werden kann. Sofern keine Vereinbarung getroffen wurde, gilt
für die Grundleistungen der jeweilige Basishonorarsatz als vereinbart.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Bürovorstellung (15 Pkt.) + Fachkunde und
Qualifikation (35 Pkt.) / Gewichtung: 50
Qualitätskriterium - Name: Projektabwicklung, Organisation,
Qualitätssicherung, Dokumentation / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Methoden der Kosten- und Terminsteuerung /
Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Verfügbarkeit, Kapazitäten, Präsenz /
Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Gesamteindruck Präsentation / Eindruck
verantwortl. Personen / Gewichtung: 25
Preis - Gewichtung: 15
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

- Befähigung zur Berufsausübung (Mindestkriterien / Formale
Ausschlussgründe) nachIII.1.1).

- Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit nach III.1.2)
(max. Punktezahl: 10 Punkte).

- Berufliche Leistungsfähigkeit nach III.1.3a) (max. Punktezahl: 7
Punkte).

- Technische Leistungsfähigkeit nach III.1.3b) (max. Punktezahl: 56
Punkte).

- Besondere Technische Leistungsfähigkeit nach III.1.3c) (max.
Punktezahl: 28 Punkte).

- Technische Ausstattung nach III.1.3d) (max. Punktezahl: 5 Punkte).

Die maximal zu erreichende Gesamt-Punktzahl ergibt sich aus der Summe
der o. g. Kriterien zu insgesamt: 106 Punkten. Ein Muster der
detaillierten Wertungsmatrix mit der Gewichtung dieser Auswahl- und der
Un-terkriterien ist den Vergabeunterlagen zu entnehmen. Im Übrigen
gelten die Auswahl- und Ausschlusskrite-rien aus dieser Bekanntmachung.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Beauftragung der weiteren Leistungsphasen der Grundleistungen nach HOAI
sowie ausgewählter Besonderer Leistungen nach II.2.4)
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die unter II.2.7) angegebene Laufzeit ist geschätzt für den Zeitraum
der LPH 1 - 8 nach HOAI und ist ab-hängig von der späteren
tatsächlichen Leistungserbringung und baulichen Umsetzung.

Die Laufzeit beinhaltet nicht die Dauer für den Anspruch auf
Mängelbeseitigung nach § 13 VOB/B.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

a) fristgerechter Eingang der Bewerbung über die vorgegebene
Vergabeplattform des Auftraggebers § 53 VgV (Ausschlusskriterium),

b) Wurde die Bewerbung digital auf der vorgegebenen Vergabeplattform
([12]www.staatsanzeiger-eser-vices.de) entsprechend den geforderten
Mitteln (VGV §10) eingereicht? (Ausschlusskriterium)

c) Erklärung, dass Ausschlussgründe nach § 123 und § 124 GWB nicht
vorliegen, oder Einheitliche europäische Eigenerklärung (EEE) nach § 50
VgV (Ausschlusskriterium); weitere Informationen finden Sie unter:
[13]https://eee.evergabe-online.de/

d) Nachweis der Berufszulassung des Bewerbers nach § 44 VgV und § 75
VgV,

e) Nachweis der Unterschriftsberechtigung bei juristischen Personen
nach § 43 VgV,

f) Erklärung, dass kein Interessenkonflikt nach § 6 VgV besteht,

g) Abgabe eines Firmen- oder Büroprofils mit Angabe zur Gründung,
Gesellschaftsform, Eigentümer und evtl. Tochtergesellschaften und
Standorten, Handelsregisterauszug mit Aussage ob das Unter-nehmen ein
KMU ist?

h) Will sich ein Bewerber (auch als Mitglied einer
Bewerbergemeinschaft) auf die Leistungsfähigkeit Dritter
(Nachunternehmer oder Freie Mitarbeiter) berufen § 36/46 VgV, so ist
jeweils gesondert durch diese nachzuweisen:

h1) Verpflichtungserklärung zur Eignungsleihe § 47 VgV,

h.2) Angabe welche Teile des Auftrags als Unterauftrag bearbeitet
werden VgV § 46 (3) Nr. 10,

h.3) Erklärung zu / Erbringung der Nachweise der Unterpunkten c) bis g)

h.4) Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
nach III.1.2)

i) Bei Bieter- oder Bewerbergemeinschaften nach § 43/53 VgV) sind je
Mitglied anzugeben:

i.1) Namen der Partner mit Firmen- oder Büroprofil,

i.2) Erklärung zur Rechtsform,

i.3) Angabe der vollständigen Unternehmensbezeichnung durch jedes
Mitglied,

i.4) Benennung eines bevollmächtigten Vertreters,

i.5) Erklärung der gesamtschuldnerischen Haftung durch jedes Mitglied,

i.6) Organigramm zur Leistungserbringung,

i.7) Erklärung zu / Erbringung der Nachweise der Unterpunkte c) bis g)
durch jedes Mitglied,

i.8) Nachweis der wirtschaftl. und finanziellen Leistungsfähigkeit nach
III.1.2) durch jedes Mitglied.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Der Bewerber muss zum Zeitpunkt der Bewerbung eine
Berufshaftpflichtversicherung bei einem in der EU zugelassenen
Versicherer nachweisen, deren Deckungssumme für Personenschäden
mindestens

1.500.000 EUR für sonstige und Sachschäden mindestens 1.500.000 EUR
beträgt.

Es sind mind. 2 Schadensfälle je Jahr abzudecken (2-fache Maximierung
im Versicherungsjahr).

Eine projektbezogene Aufstockung im Auftragsfall kann akzeptiert
werden, eine Bestätigung ist schriftlich vorzulegen / zu erklären.

Bei Versicherungsverträgen mit Pauschaldeckungen ist eine Erklärung des
Versicherungsunternehmens erforderlich, dass beide Schadenskategorien
im Auftragsfall parallel zueinander mit den geforderten Deckungssummen
abgesichert sind.

Erklärung über den jährl. Umsatz des Bewerbers in brutto für die
ausgeschriebene Dienstleistung (hier: Fachplanung Techn. Ausrüstung)
der letzten 3 Geschäftsjahre.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

III.1.3.a.) Personelle Qualifikation / Berufliche Leistungsfähigkeit:

Angabe der Zahl der Beschäftigten des Bewerbers im jährlichen Mittel
der letzten drei Jahre für die ausge-schriebene Dienstleistung (hier:
Fachplanung Techn. Ausrüstung):

- Führungskräfte (einschl. Projektleiter/innen)

- sonst. fest angestellte Beschäftigte (ohne Führungskräfte, ohne
Auszubildende)

Angabe Name, Qualifikation

- einer projektverantwortlichen Person über die gesamte Projektdauer

(Der/Die im Auftragsfall verantwortliche Projektleiter/in und
Stellvertreter/in sind erst in Stufe 2 zu benennen. Nachweise über die
Qualifikation, Berufserfahrung und Projektleitung bzw. Mitarbeit bei
vergleichbaren Referenzen sind mit den Unterlagen der Stufe 2
einzureichen.)

III.1.3.b.) Referenzobjekte / Technische Leistungsfähigkeit:

Angabe / Beschreibung selbst erbrachter Leistungen bei insg. zwei
Referenzen die mit der Komplexität der Planungsanforderungen
Heizzentrale der Bauaufgabe vergleichbar sind.

- 1 x vgl. Wärmeerzeugung mit Gas

- 1 x vgl. Wärmeerzeugung mit Biomasse (z.B. Holz)

Je Referenz sind anzugeben:

- Projektname / kurze Projektbeschreibung in Wort / Bild

- Erläuterung über die vergleichbare Komplexität der
Planungsanforderungen der Referenz mit der Aufgabenstellung

- Angabe ob Neubau oder Bestand

- Angabe bzw. Beschreibung der bearbeiteten Techn. Ausrüstung nach
Anlagengruppen

- Zeitpunkt der Inbetriebnahme / Nutzungsaufnahme (siehe geforderte
Mindeststandards)

- Bauherr / Auftraggeber (Anschrift, Name, Telefonnummer
Ansprechpartner),

- Vertragsverhältnis zum Bauherrn (AG), z. B. direkter Vertragspartner,
Mitglied einer ARGE, oder Nachunternehmer, etc.

- Projektleiter/in des Bewerbers,

- Honorierung (z.B. Einordnung nach HOAI Parameter bzw. Honorar in EUR)
der selbst erbrachten Leistungen

- Angabe der Baukosten nach DIN 276

- Angabe der kW-Leistung

- Angabe der Projekttermine (z.B. Bearbeitungszeit, Planung,
Bauausführung etc.)

- Angabe projektbezogener Kennzahlen (z.B. Fläche m2 od. Volumen m3,
etc.)

- Angabe der selbst erbrachten Leistungen (LPH nach HOAI) insb. bei
noch nicht fertig gestellten Bauvorhaben mit Angabe des aktuellen
Leistungsstandes entspr. den LPH der HOAI, bei Projekten in ARGE oder
mit/als NU Angabe der selbst erbrachten Teilleistungen entspr. den LPH
nach HOAI

III.1.3.c.) Besondere technische Leistungsfähigkeit

Nennung und Beschreibung der besonderen technischen Fähigkeiten bei je
2 Referenzen vergleichbarer Komplexität der Planungsanforderung zur
Bauaufgabe nach zum Nachweis folgender Besonderen Qualifi-kationen /
Erfahrungen:

- Anbindung der Heizzentrale an ein bestehendes Nahwärmenetz

- Abbruch / techn. Rückbau der bestehenden Kessel / Heizung (einschl.
erforderlicher Interimsmaßnahmen)

- Erfahrung in der ELT-Planung in Verbindung mit Wärmeerzeugungsanlagen
(Gas / Biomasse)

- Erfahrung in der Zusammenarbeit mit öffentlichem Auftraggeber

Bei III.1.3.c.) kann ein Referenzprojekt ein od. auch mehrere der
geforderten Referenzkriterien erfüllen, die o.g. Angaben sind dann
gesondert für das jeweils zutreffende Kriterium anzugeben.

III.1.3.d.) technische Leistungsfähigkeit - Ausstattung

Erklärung zur techn. Leistungsfähigkeit durch Angabe der Anzahl und
Ausstattung, Geräte, fachtechnische Ausrüstung (insbes. Hard-/Software,
Rechnerart etc.).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

- Gewertet werden Referenzobjekte für III.1.3a); III.1.3b) und
III.1.3c) nur wenn Inbetriebnahme ab / nach dem 01.01.2010 erfolgte.

- Die Vergleichbarkeit der Referenzprojekte für III.1.3a); III.1.3b)
und III.1.3c) hinsichtlich Schwierigkeit, Größe und Umfang ist vom
Bewerber zu belegen (Textbeschrieb/ Bilder). Die bloße Benennung einer
Projektbezeichnung ohne nähere Aussage ist nicht ausreichend.

- Laufende Bauvorhaben werden für die Leistungsphasen nach HOAI
gewertet, die bereits vollständig abgeschlossen wurden.

- Bauabschnitte einer Gesamtmaßnahme werden als Einzelmaßnahme
gewertet, wenn sie gesondert abgerechnet werden. Die geforderten
Angaben dürfen dann nur diesen Bauabschnitt erfassen.

- Die vollen Punkte je Referenzobjekt (100 %) je Los können nur
erreicht werden, wenn alle je Los geforderten Anlagengruppen (ALG) nach
Definition § 53 HOAI nachweislich erbracht wurden.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:

Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen
Qualifikationen der Personen (Ingenieur) an-geben, die für die
Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind.
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Gesetzliche Grundlagen bilden die Bestimmungen über den Werkvertrag
nach BGB.

Die Beauftragung und Realisierung der geplanten Planungs- und
Baumaßnahme sind in Zeit und Umfang von der Förderzusage und damit
finanziellen Absicherung abhängig.

Der Vertrag wird nach dem HAV-KOM Vertragsmuster Ingenieurvertrag
technische Ausrüstung einschl. AVB und ZVB geschlossen.

Das Vertragsmuster kann den Vergabeunterlagen entnommen werden.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
verhandelnden Angebote
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/12/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 4 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
Angebote)

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

a) Die vollständigen Vergabeunterlagen sind einsehbar und stehen zum
Download bereit unter [14]www.staatsanzeiger-eservices.de (siehe
Kontaktadressen unter I.3.)

b) Die Bewerbungsunterlagen sind nach der in der Wertungsmatrix Stufe 1
vorgegebenen Reihenfolge und Nummerierung zu gliedern. Zur Bewertung
ist eine schriftl. Aussage zu jedem Unterpunkt notwendig.

c) Gesonderte Formulare (z.B. Teilnahmeanträge) werden nicht ausgegeben
bzw. sind nicht erforderlich.

d) Es sind ausschließlich digitale Bewerbungsunterlagen zugelassen. Die
Bewerbung ist digital über die Vergabeplattform
([15]www.staatsanzeiger-eservices.de) fristgemäß einzureichen.

e) Es werden ausschließlich nur Bewerbungen berücksichtigt, die
fristgerecht bei der e-Vergabe eingereicht wurden.

f) Die Unterlagen sind vollständig in dem in dieser Bekanntmachung
veröffentlichten Umfang einzureichen. Fehlende Unterlagen werden nicht
nachgefordert. Die Aufklärung zu einzelnen Inhalten der Bewerbung
behält sich die Vergabestelle vor.

g) Werden mehr Referenzen als gefordert eingereicht, erfolgt eine
beliebige Auswahl durch die Vergabestelle. Die Bewerber werden hiermit
ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Auswahl nicht danach erfolgt,
dass eine höchstmögliche Punktzahl erzielt wird.

h) Erfüllen mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen, und ist
nach einer objektiven Auswahl, entsprechend der zugrunde gelegten
Kriterien, die Anzahl der Bewerber die zur Angebotsabgabe aufgefordert
werden zu hoch, behält sich der Auftraggeber vor, die Auswahl unter den
verbleibenden Bewerbern gemäß §75 Abs. 6 VgV durch Los zu treffen.

i) Bei weniger als 3 Bewerbern nach Eignungsprüfung in der 1. Stufe,
behält sich der Auftraggeber vor, die 2. Stufe mit einer geringeren
Anzahl durchzuführen.

j) Es wurden noch keine Planungsleistungen Techn. Ausrüstung nach HOAI
erbracht.

k) Es liegt das Ergebnis einer Machbarkeitsstudie und eine
Grobkostenschätzung vor.

l) Die wesentlichen Informationen können den Vergabeunterlagen
entnommen werden.

m) Weitere Informationen werden mit Einladung in Stufe 2 den
ausgewählten Teilnehmern bereitgestellt

n) Datenschutzhinweis: Gem. DSGVO Art. 6 Abs. 1 b werden im Rahmen des
Vergabeverfahrens zur Verfügung gestellte, auch Personenbezogene
Informationen und Daten erfasst, organisiert, gespeichert, verwendet
und gelöscht. Auftraggeber, Verfahrensbetreuer und weitere beteiligte
Behörden verwenden diese Daten ausschließlich für dieses Verfahren und
geben diese nicht an Dritte weiter. Nach Abschluss des
Vergabeverfahrens, des Förder- und Rechnungsprüfungsverfahrens und nach
Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist werden die Daten gelöscht.
Weitere Auskünfte zum Datenschutz sind unter dem Link
[16]https://www.bezirk-unterfranken.de/kontakt-bezirk/datenschutz/index
.html einsehbar.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern, Regierung
Mittelfranken
Postanschrift: Promenade 27
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land: Deutschland
E-Mail: [17]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 98153-0
Fax: +49 98153-206
Internet-Adresse: [18]www.regierung.mittelfranken.bayern.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Nachprüfungsantrag ist nach GWB § 160 (3) unzulässig, sofern:

1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden,

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,

4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Wie VI.4.1.
Ort: Ansbach
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/11/2021

References

6. mailto:baureferat@bezirk-unterfranken.de?subject=TED
7. http://www.bezirk-unterfranken.de/
8. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=232962
9. mailto:info@gk-projektmanagement.de?subject=TED
10. http://www.gk-projektmanagement.de/
11. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
12. http://www.staatsanzeiger-eser-vices.de/
13. https://eee.evergabe-online.de/
14. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
15. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
16. https://www.bezirk-unterfranken.de/kontakt-bezirk/datenschutz/index.html
17. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
18. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/

 
 
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