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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Jena - Bauarbeiten für Eisenbahnlinien
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2021112409165657088 / 601472-2021
Veröffentlicht :
24.11.2021
Angebotsabgabe bis :
21.12.2021
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
45234100 - Bauarbeiten für Eisenbahnlinien
DE-Jena: Bauarbeiten für Eisenbahnlinien

2021/S 228/2021 601472

Auftragsbekanntmachung Sektoren

Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU

Abschnitt I: Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Jenaer Nahverkehr GmbH
Postanschrift: Keßlerstraße 29
Ort: Jena
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 07745
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Stadtwerke Jena GmbH
E-Mail: [6]einkauf@stadtwerke-jena.de
Telefon: +49 3641/688-340
Fax: +49 3641/688-345
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.stadtwerke-jena.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.stadtwerke-jena-gruppe.de/aktuell/ausschreibungen.html
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.futura-srm.com
I.6)Haupttätigkeit(en)
Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Infrastrukturmaßnahmen zum Projekt "der 800er" - Teilprojekt Strecke
Anpassung der Weichensicherungen und Signaltechniken
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45234100 Bauarbeiten für Eisenbahnlinien
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Anpassung der Weichensicherungen und Signaltechniken an die veränderten
geometrischen Eigenschaften neuer Zweirichtungs-Niederflur-Fahrzeuge
der Serie 800
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Streckennetz des Jenaer Nahverkehrs

- Jena-Nord

- Jena-Stadtzentrum

- Jena-Winzerla

- Jena-Lobeda
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

- Baustelleneinrichtung

- Genehmigungen und Koordination

- Rückbau

- Oberflächenaufbruch, Erdarbeiten und Tiefbau

- Entsorgung Aushub- und Abbruchmaterial

- Demontage Technische Anlagen

- Versetzung Technische Anlagen

- Neubau

- Technische Ausrüstung

- Kabelanlagen

- Tiefbau

- Oberbau, Straßen- und Wegebau

- Abnahme und Inbetriebnahme

- Fernwirktechnik
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 14/02/2022
Ende: 30/10/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Auszug aus dem Handelsregister oder dem vergleichbaren Register des
Heimatlandes des Bieters (gegebenenfalls in Kopie).

Eigenerklärung des Bieters, dass:

über sein/ihr Vermögen weder das Insolvenzverfahren noch ein
vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die
Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt
wurde,

sich sein/ihr Unternehmen nicht in Liquidation befindet,

er seine/sie ihre Verpflichtung(en) zur Zahlung von Steuern und
Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
ordnungsgemäß erfüllt hat/haben,

keine rechtskräftige Feststellung über berufliche Verfehlungen
besteht

er/sie sich bewusst ist/sind, dass eine falsche Angabe den Ausschluss
zur Folge hat,

er/sie im Auftragsfall die Haftpflichtversicherung für die gesamte
Vertragslaufzeit zur Verfügung stellt/stellen,

der von ihm/ihnen vorgelegte Auszug/Auszüge aus dem Handelsregister
(ggfls. in Kopie) jeweils den aktuellen Eintragungsstand
wiedergibt/wiedergeben.

nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die
Zuverlässigkeit des Bewerbers in Frage stellt

sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
gesetzlichen

Sozialversicherung

- den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere
Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar
sind

- die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach
Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Angabe von min. 1 bis max. 5 realisierten Referenzprojekten
(Unternehmensreferenzen und Referenzen der vorgesehenen
Projektmitarbeiter) aus den letzten 10 abgeschlossenen Geschäftsjahren
III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:

Vertragserfüllungs- und Gewährleistungsbürgschaft
III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

weitere Informationen in den Ausschreibungsunterlagen,
Rechnungsstellung

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/12/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/12/2021
Ortszeit: 10:00
Ort:

Digitale Öffnung über die Vergabeplattform Futura SRM.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Keine Bieter zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Thüringen beim
Thüringer Landesverwaltungsamt
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: [10]vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Telefon: +49 361/57332-1254
Fax: +49 361 / 57332-1059
Internet-Adresse: [11]http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Der AG weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsantrag nur zulässig ist,
soweit

1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
Vergabeverfahren erkannt hat, diesen gegenüber des AG innerhalb einer
Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat,

2. der Antragsteller Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund
der Bekanntmachung erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber der AG gerügt hat,

3. der Antragsteller Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in
den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber des AG gerügt
hat,

4. der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens innerhalb von
15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des AG, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, gestellt wird.

Weiteres ergibt sich aus § 160 GWB.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/11/2021

References

6. mailto:einkauf@stadtwerke-jena.de?subject=TED
7. http://www.stadtwerke-jena.de/
8. https://www.stadtwerke-jena-gruppe.de/aktuell/ausschreibungen.html
9. https://www.futura-srm.com/
10. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
11. http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/

 
 
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