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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-München - Kauf und Instandhaltung von Rechnern des Typs Microsoft Surface
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2021112511172857595 / 899822-2021
Veröffentlicht :
25.11.2021
Anforderung der Unterlagen bis :
16.12.2021
Angebotsabgabe bis :
16.12.2021
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
30213000 - Personalcomputer
Kauf und Instandhaltung von Rechnern des Typs Microsoft Surface

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Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)
Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Bayerische StaatskanzleiPostanschrift: Franz-Josef-Strauß-Ring 1Ort: MünchenNUTS-Code: DE212
München, Kreisfreie StadtPostleitzahl: 80539Land: DeutschlandKontaktstelle(n): Muschielok, VeronikaE-Mail:
vergabestelle@stk.bayern.de Telefon: +49 8921650Fax: +49 8921652121Internet-Adresse(n):Hauptadresse:
https://www.auftraege.bayern.de
I.3)
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung
unter: https://www.evergabe.bayern.de/evergabe.bieter/DownloadTenderFiles.ashx?subProjectId=hOlTw8yHKmY%253d
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.auftraege.bayern.de
I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)
Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)
Umfang der Beschaffung
II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags:
Kauf und Instandhaltung von Rechnern des Typs Microsoft Surface
Referenznummer der Bekanntmachung: 2021SV000023
II.1.2)
CPV-Code Hauptteil
30213000 Personalcomputer
II.1.3)
Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)
Kurze Beschreibung:
Der Auftrag umfasst die Lieferung von 50 Microsoft Surface Studio 2, 300 Microsoft Surface Pro 8 und 350 Microsoft Surface
Laptop Studio Geräten nebst Zubehör und Instandhaltung.
II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 1 344 537.82 EUR
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II.1.6)
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)
Beschreibung
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
30213000 Personalcomputer
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Der Auftrag umfasst die Lieferung von 50 Microsoft Surface Studio 2, 300 Microsoft Surface Pro 8 und 350 Microsoft Surface
Laptop Studio Geräten nebst Zubehör und Instandhaltung.
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)
Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1 344 537.82 EUR
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 14/02/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1)
Teilnahmebedingungen
III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
- Eigenerklärung zur Bieterstruktur (eVergabe)
- Eigenerklärung für die Auskunft aus dem Gewerbezentralregister (eVergabe)
III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Mindestumsatz im Geschäftsfeld "Verkauf von Notebooks und Desktop-Rechnern"
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
durchschnittlicher jährlicher Umsatz im Geschäftsfeld "Verkauf von Notebooks und Desktop-Rechnern" in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren: 1.000.000
III.2)
Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
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EVB-IT Kaufvertrag, EVB-IT Kauf AGB und EVB-IT Instandhaltungs-AGB gemäß Auftragsunterlagen und Allgemeine
Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen (VOL/B)
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)
Beschreibung
IV.1.1)
Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)
Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)
Verwaltungsangaben
IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/12/2021
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)
Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/01/2022
IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/12/2021
Ortszeit: 23:59
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)
Zusätzliche Angaben:
Die Ausschreibung ist auf dem bayerischen Vergabeportal www.auftraege.bayern.de veröffentlicht. Das Vergabeverfahren wird
ausschließlich elektronisch abgewickelt. Das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen ist durch eine Eigenerklärung zum
Nichtvorliegen von schweren Verfehlungen, Tatbeständen des 123 GWB, des Ausschlusses nach 21 AEntG, 19 MiLoG und 21
SchwarzArbG, von Insolvenz-/Liquidationsverfahren und wettbewerbswidrigem Verhalten, bzw. zur Erfüllung der Verpflichtung zur
Zahlung von Steuern, Abgaben und Sozialversicherungsbeiträgen zu belegen.
VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer SüdbayernPostanschrift: Maximilianstr. 39Ort:
MünchenPostleitzahl: 80538Land: DeutschlandE-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de Telefon: +49 8921762411Fax: +49
8921762847
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen
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Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Fristen für die Einlegung eines Nachprüfungsantrags richten sich nach 160 Abs. 3 GWB. Dieser lautet:
(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt
und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach 134
Absatz 2 bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zuwollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach 135 Absatz 1 Nummer 2. 134 Absatz 1
Satz 2 bleibt unberührt.
VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/11/2021

Source: 4
https://www.service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/editor/Bayerische-Staatskanzlei/2021/11/4218442.html?nn=4641482&type=0&searc
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