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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Düsseldorf - Workshoporganisation und Moderation
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2021112511172957599 / 899827-2021
Veröffentlicht :
25.11.2021
Anforderung der Unterlagen bis :
10.12.2021
Angebotsabgabe bis :
10.12.2021
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Workshoporganisation und Moderation

Vergabenr. DUS-2021-0858
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift: Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister, Rechtsamt
Willi-Becker-Allee 10
40227 Düsseldorf
Deutschland
Telefonnummer: +49 211-8928782
Telefaxnummer: +49 211-8929443
E-Mail-Adresse: magnus.stammen@duesseldorf.de
Internet-Adresse: https://vergabe.duesseldorf.de
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: Siehe oben
Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben
2. Verfahrensart ( 8 UVgO):
Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung
3. Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO):

5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung: Perspektivenworkshop Südlich Oberlöricker Straße
Menge und Umfang: Workshoporganisation und Moderation für die Ergründung der Flächenpotenziale für die Fläche
südlich der Oberlöricker Straße. Dateils sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.
Ort der Leistung: Düsseldorf
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe: Nein
Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung

7. Nebenangebote sind
nicht zugelassen
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist:
Ende der Ausführungsfrist:
Bemerkung zur Ausführungsfrist: Der Workshop soll im ersten Quartal 2022 stattfinden.
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können. Sowie der Tag, bis zu dem sie bei ihr
angefordert werden können:
unter (URL:)
https://vergabe.duesseldorf.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17d22dc9fc2-3da65eb3
427fbc6b
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Siehe oben
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt Siehe oben
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Siehe oben
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis: 10.12.2021 10:00
Ablauf der Bindefrist: 10.01.2022
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:

12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Die Zahlungsmodalitäten ergeben sich vorrangig aus den ZVB für Dienst- und Lieferleistung und nachrangig den
allgemeinen Vorschriften der VOL/B.
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
- Eigenerklärung zur Eignung gemäß Anlage ZV2 der Vergabeunterlagen
(Inhalt: Ich/Wir erkläre(n), dass
- mein/unser Unternehmen seinen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern, Abgaben oder Beiträgen zur Sozialversicherung
nachgekommen ist und diesbezüglich keine rechtskräftige Gerichts- oder bestandskräftige Verwaltungsentscheidung vorliegt
bzw. mein/unser Unternehmen seinen Verpflichtungen dadurch nachgekommen ist, dass ich/wir mich/uns zur Zahlung der Steuern,
Abgaben und Beiträge zur Sozialversicherung einschließlich Zinsen Säumnis- und Strafzuschläge verpflichtet habe(n).
- gegen mich keine zwingenden Ausschlussgründe gem. 123 GWB vorliegen.
- mein/unser Unternehmen nicht bei der Ausführung öffentlicher Aufträge gegen geltende umwelt-, sozial- oder
arbeitsrechtliche Verpflichtungen verstoßen hat,
zahlungsunfähig ist, über das Vermögen des Unternehmens kein
Insolvenzverfahren oder kein vergleichbares Verfahren beantragt oder eröffnet
worden ist, die Eröffnung eines solchen Verfahrens mangels Masse nicht
abgelehnt worden ist, sich das Unternehmen nicht im Verfahren der Liquidation
befindet oder seine Tätigkeit eingestellt hat,
- im Rahmen der beruflichen Tätigkeit eine schwere Verfehlung begangen hat, durch die die Integrität des Unternehmen in Frage
gestellt wird).

- Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung (nicht älter als ein Jahr) in folgender Höhe:
o für Personenschäden 1.500.000 EUR und
o für Sach- und Vermögensschäden (sonstige Schäden) 250.000 EUR.

-Nachweis von 2 Referenzen über vergleichbare Leistungen in den letzten drei abge-schlossenen Geschäftsjahren in Form einer
Liste.
Diese Liste muss mindestens die folgenden Punkte enthalten:
o Angabe des Auftragswerts;
o Liefer- bzw. Erbringungszeitpunkts/Dauer der Leistungserbringung;
o Umfang und Art des Liefer- bzw. Dienstleistungsauftrages;
o Angabe des öffentlichen oder privaten Empfängers.

- Angabe, welche Teile des Auftrags als Unteraufträge vergeben werden
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Nein
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1 Preis (50 %), 2 Qualität Konzept (50 %)

Source: 4
https://www.service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-lhd/2021/11/54321-Tender-17d22dc9fc2-3da65eb3427fbc6b.html?nn=4641482&typ
e=0&searchResult=true
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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