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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Bad Honnef - Ersatzbeschaffung Dienstfahrzeug
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2021112511173857662 / 899893-2021
Veröffentlicht :
25.11.2021
Anforderung der Unterlagen bis :
13.12.2021
Angebotsabgabe bis :
13.12.2021
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
34100000 - Kraftfahrzeuge
34144000 - Kraftfahrzeuge für besondere Zwecke
Ersatzbeschaffung Dienstfahrzeug
21-057: Ersatzbeschaffung Dienstfahrzeug 17.11.2021
UVGO Öffentliche Ausschreibung
CSX 21 - Bekanntmachung Seite 1/4
17.11.2021 16:37 Uhr - VMS 9.8.3.4 2009 - 2021 cosinex GmbH
Bekanntmachung UVgO: Ersatzbeschaffung Dienstfahrzeug
Vergabenummer 21-057
Bezeichnung Ersatzbeschaffung Dienstfahrzeug
Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung
Vergabe- und
Vertragsordnung
UVgO
Art des Auftrags Lieferleistung
Auftraggeber
Adresse der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung Stadt Bad Honnef - Der Bürgermeister
Postanschrift Rathausplatz 1
Ort 53604 Bad Honnef
Telefon +49 2224/184-134
Fax +49 2224/184-115
E-Mail vergabestelle@bad-honnef.de
URL http://www.meinbadhonnef.de
Bei Vergabe im Namen und
für Rechnung Beabsichtigte Leistungen im Namen und für Rechnung:
Stadt Bad Honnef, Rathausplatz 1, 53604 Bad Honnef
Adresse der den Zuschlag erteilenden Stelle
Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können
Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"
Allgemeine Fach- und Rechtsaufsicht
Keine Adressinformation vorhanden.
Auftragsgegenstand
Leistungsbeschreibung
Art und Umfang der Leistung Lieferleistung
Erfüllungsorte
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Städt. Bau- und Betriebshof
Postanschrift Berck-sur-Mer-Str. 24
Ort 53604 Bad Honnef
Ausführungsfristen
Dauer (ab Auftragsvergabe) Beginn 01.01.2022, Ende 01.11.2022
Fristen
Bezeichnung Datum, ggf. Uhrzeit
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen (u.a.) 07.12.2021
Angebotsfrist 13.12.2021 12:00 Uhr
Zuschlags-/Bindefrist 23.12.2021
21-057: Ersatzbeschaffung Dienstfahrzeug 17.11.2021
UVGO Öffentliche Ausschreibung
CSX 21 - Bekanntmachung Seite 2/4
17.11.2021 16:37 Uhr - VMS 9.8.3.4 2009 - 2021 cosinex GmbH
Wertung
Wertungsmethode der Vergabe
Wertungsmethode Niedrigster Preis
Lose
Etwaige Vorbehalte wegen Teilung in Lose, Umfang der Lose und mögliche Vergabe der
Lose an verschiedene Bieter
Die Vergabe ist nicht in Lose aufgeteilt.
Nachweise / Bedingungen
Auflagen zur persönlichen Lage
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Sonstige Bedingungen
Sonstige Bedingungen Folgende Unterlagen sind zwingend mit dem Angebot einzureichen und können
nicht nachgefordert werden:
1. Das ausgefüllte Leistungsverzeichnis
2. Das ausgefüllte Formblatt 633 (Angebotsschreiben).
Angebote welche ohne die vorgenannten Unterlagen - oder Teile davon -
eingereicht werden, müssen vom Verfahren ausgeschlossen werden.
Vom Unternehmen einzureichende Unterlagen
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen
Sonstige Unterlagen
Angaben zu Wartungsintervallen und Servicekosten (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Zu den
Servicekosten zählen die Stundensätze für eine Servicestunde vor Ort/in der Werkstatt sowie Fahrtkosten
für Service vor Ort/Verbringung zur Werkstatt
Nachweis zum Kundendienst (mittels Eigenerklärung vorzulegen): 1. Angabe des zum Ort der
Lieferleistung nächstgelegenen Kundendienst- bzw. Service-Standortes für
a) turnusmäßige, qualifizierte Wartungs- und Umbauarbeiten
b) Austausch von Ein- und Anbauteilen
c) Fehlerdiagnosen und
d) Reparaturen an Auf- und Einbauten inklusive Karosseriearbeiten
bezogen auf das angebotene Fahrzeug. Dies kann der Standort des Herstellers oder ein von ihm
vertraglich beauftragtes Unternehmen an einem anderen Standort sein, sofern sich sämtliche WerkstattStandorte im Umkreis von
ca. 50km um den Stationierungsstandort des Fahrzeugs befinden oder ein
mobiler Reparaturservice (Werkstattwagen) vorhanden ist.
2. Angabe über die Möglichkeiten eines Hol- und Bringservice bei notwendigen Werkstattaufenthalten
(geeignetes Schleppfahrzeug).
3. Angabe zur Reaktionszeit bei Reparatur in der Garantiezeit werktags (Reparatur oder Ersatzfahrzeug;
Soll-Reaktionszeit: 36 Stunden)
Nachweis über berechtigte Firmen (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Aufstellung mit
Firmenbezeichnung(en) bzw. Namen und Adressen derjenigen Firmen, die ermächtigt sind, Arbeiten
während und unter Gewährleistung von Garantie an dem Fahrzeug durchzuführen.
Unterlagen zum angebotenen Fahrzeug: Hierzu zählen Technische Unterlagen sowie Prospektmaterial.
Vergabeunterlagen
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
21-057: Ersatzbeschaffung Dienstfahrzeug 17.11.2021
UVGO Öffentliche Ausschreibung
CSX 21 - Bekanntmachung Seite 3/4
17.11.2021 16:37 Uhr - VMS 9.8.3.4 2009 - 2021 cosinex GmbH
Postalischer Versand Nein
Elektronisch Ja, mittels Vergabemarktplatz "Vergabemarktplatz NRW RL"
URL zu den
Auftragsunterlagen
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y40YYRJ/documents
Zusätzliche Angaben über
die Maßnahmen zum Schutz
der Vertraulichkeit und der
Zugriffsmöglichkeit auf die
Vergabeunterlagen
Angebote
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Beginn der Angebotsöffnung 13.12.2021 14:00 Uhr
Ort Stadt Bad Honnef, Rathausplatz 1, 53604 Bad Honnef, Raum 247
Angebotsabgabe
Art der akzeptierten
Angebote
Elektronisch in Textform
Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur
Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
URL zur Abgabe
elektronischer Angebote
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y40YYRJ
Zugriff auf Preisdokumente
bis zur manuellen
Freigabe während der
Angebotsprüfung/-wertung
sperren (Zwei-UmschlagsVerfahren)
Nein
Eingabemöglichkeiten
zu Angebotspreisen für
Unternehmen innerhalb des
Bietertools sperren
Ja
Weitere Anforderungen an Angebote
Angebote sind in Form von
elektronischen Katalogen
einzureichen oder müssen
einen elektronischen Katalog
enthalten.
Forderung von Proben und
Mustern
Nein
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Verfahren/Sonstiges
Angaben zum Verfahren
Sonstige Informationen für
Bieter/Bewerber
Für eine gültige Angebotsabgabe ist zwingend die Einreichung folgender
Unterlagen erforderlich:
- ausgefülltes und unterzeichnetes Formblatt 633 (Angebotsschreiben)
- ausgefülltes Leistungsverzeichnis.
Die vorgenannten Unterlagen sind zwingend mit dem Angebot einzureichen und
können nicht nachgefordert werden. Angebote, welche ohne die vorgenannten
Unterlagen - oder Teile davon - eingereicht werden, müssen vom Verfahren
ausgeschlossen werden.
21-057: Ersatzbeschaffung Dienstfahrzeug 17.11.2021
UVGO Öffentliche Ausschreibung
CSX 21 - Bekanntmachung Seite 4/4
17.11.2021 16:37 Uhr - VMS 9.8.3.4 2009 - 2021 cosinex GmbH
Angebote, die mittels Telefax oder per E-Mail eingehen sind nicht zugelassen und
können daher nicht berücksichtigt werden. Das Gleiche gilt für Angebote, die über
das Vergabeportal über den Button "Kommunikation" abgegeben werden.
Abweichende Erklärungen oder Unterlagen des Bieters oder dessen
Vertragsbedingungen werden nicht Vertragsbestandteil.
Änderungen an den Vergabeunterlagen sind unzulässig. Angebote, die
Veränderungen enthalten, werden vom weiteren Verfahren ausgeschlossen.
Bei identischem Angebotsendpreis bzw. bei Punktgleichheit (bei Anwendung einer
Wertungsmatrix) wird das Angebot bezuschlagt, das zuerst bei der Vergabestelle
eingegangen ist bzw. auf dem Vergabeportal eingereicht wurde.
Frist für die Einreichung von Aufklärungsfragen u.ä.: 07.12.2021
Bekanntmachungs-ID CXS0Y40YYRJ

Source: 4 https://www.service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-mebit/2021/11/51236.html?nn=4641482&type=0&searchResult=true
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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