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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Rott - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2022080309203081732 / 424138-2022
Veröffentlicht :
03.08.2022
Angebotsabgabe bis :
30.08.2022
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Verhandlungsverfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
71221000 - Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
71222000 - Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen
71240000 - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
71321200 - Heizungsplanung
71327000 - Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
DE-Rott: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2022/S 148/2022 424138

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Rott
Postanschrift: Weilheimer Str. 16
Ort: Rott
NUTS-Code: DE21E Landsberg am Lech
Postleitzahl: 86935
Land: Deutschland
E-Mail: [6]rathaus@rott-lech.de
Telefon: +49 8869234
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.rott-lech.de/
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av19d958-eu
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av19d958-eu
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Architekten- und Fachplanungsleistungen für den Neubau einer
Kindertagesstätte in der Gemeinde Rott
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und
Ingenieurbüros und Prüfstellen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Gemeinde Rott beabsichtigt die Errichtung einer 4-gruppigen
Kindertagesstätte mit überwiegender Ausführung in Holzständerbauweise.
Der zur Bebauung vorgesehene Grundstücksteil ist unbebaut. Die
Kindertagesstätte soll dabei 2-geschossig ausgeführt werden. Die
Kindertagesstätte hat voraussichtlich einen BRI von ca. 5.000 cbm und
eine Bruttogeschossfläche von 1.200 qm. Das Grundstück hat eine Größe
von ca. 1.600 qm. Zu diesem Zwecke werden die Architekten und
Fachplanungsleistungen im Rahmen dieses europaweiten Vergabeverfahrens
ausgeschrieben. Diese Aufträge werden in die nachfolgend näher
beschriebenen vier Lose aufgeteilt.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Objektplanung (Lph 1-9) und Freianlagenplanung (Lph 1-9)
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
71222000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen
71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie
planungsbezogene Leistungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21E Landsberg am Lech
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand dieses Loses sind die Leistungen der Objektplanung
(HOAI-Leistungsphasen 1-9) sowie der Freianlagenplanung
(HOAI-Leistungsphasen 1-9) inklusive dafür notwendiger Zufahrten und
Wege sowie die Leistungen des SiGeKo.

Es ist eine stufenweise Beauftragung vorgesehen:

Stufe 1 - HOAI - Leistungsphasen 1-2

Stufe 2 - HOAI - Leistungsphasen 3-4

Stufe 3 - HOAI - Leistungsphase 5

Stufe 4 - HOAI - Leistungsphasen 6 und 7

Stufe 5 - HOAI - Leistungsphasen 8 und 9
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2022
Ende: 01/08/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Es werden 5 Bewerber anhand der nachfolgenden Kriterien ausgewählt,
welche zur Abgabe eines Angebots aufgefordert werden:

1) Vergleichbarkeit der eingereichten Referenzen/Gewichtung 60 Punkte.

Vergleichbarkeit der eingereichten Referenzen im Hinblick auf die
erbrachten Planungsleistungen, die erbrachten HOAI-Leistungsphasen und
den Auftragswert der erbrachten Leistungen. Gewertet werde die 3 besten
eingereichten Referenzen, jede dieser Referenzen kann max. 20 Punkte
erreichen.

Erbrachte Leistungsphasen im Referenzprojekt:

In der Referenz erbrachte HOAI-Leistungsphasen: 8 bis 9
HOAI-Leistungsphasen = 14 Punkte, 7 HOAI-Leistungsphasen =11 Punkte, 5
bis 6 HOAI-Leistungsphasen =7 Punkte, 3 bis 4 HOAI-Leistungsphasen =4
Punkte, unter bzw. bis zwei HOAI-Leistungsphasen = 0 Punkte.

Auftragswert der erbrachten Leistungen im Referenzprojekt:

größer oder gleich 120.000 = 6 Punkte,

größer oder gleich 90.000 = 3 Punkte,

größer oder gleich 70.000 = 1 Punkt,

weniger als 70.000 = 0 Punkte.

2) Berufserfahrung des Projektleiters sowie dessen
Stellvertreters/Gewichtung: 20 Punkte:

Gewertet wird jeweils die einschlägige Berufserfahrung des
Projektleiters bzw. stellvertretenden Projektleiters.

Berufserfahrung

mehr oder gleich wie 15 Jahre = 10 Punkte,

mehr oder gleich wie 12 Jahre = 7 Punkte,

mehr oder gleich wie 10 Jahre = 5 Punkte,

mehr oder gleich wie 8 Jahre = 3 Punkte,

mehr oder gleich wie 6 Jahre = 1 Punkt,

weniger als 6 Jahre = 0 Punkte.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Stufenweise Beauftragung der Leistungen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Bei der Angabe der Laufzeit unter Ziffer II. 2.7 ist die HOAI -
Leistungsphase 9 nicht berücksichtigt.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Technische Ausrüstung HLS KG 410, 420, 430 und 480 (Lph 1 bis 9)
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und
Ingenieurbüros und Prüfstellen
71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie
planungsbezogene Leistungen
71321200 Heizungsplanung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21E Landsberg am Lech
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand dieses Loses sind die Leistungen der Technischen Ausrüstung
HLS Kg 410, 420, 430 und 480 (HOAi-Leistungsphasen 1 bis 9).

Es ist eine stufenweise Beauftragung vorgesehen:

Stufe 1 - HOAI - Leistungsphasen 1bis 2

Stufe 2 - HOAI - Leistungsphasen 3bis 4

Stufe 3 - HOAI - Leistungsphasen 5, 6 und 7

Stufe 4 - HOAI - Leistungsphasen 8 und 9
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2022
Ende: 01/08/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Stufenweise Beauftragung der Leistungen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Bei der Angabe der Laufzeit unter Ziffer II.2.7 ist die HOAI -
Leistungsphase 9 nicht berücksichtigt.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Technische Ausrüstung ELT KG 440 und 450 (Lph 1 bis 9)
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und
Ingenieurbüros und Prüfstellen
71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie
planungsbezogene Leistungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21E Landsberg am Lech
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand dieses Loses sind die Leistungen der Technischen Ausrüstung
ELT KG 440 und 450 (HOAi-Leistungsphasen 1 bis 9).

Es ist eine stufenweise Beauftragung vorgesehen:

Stufe 1 - HOAI - Leistungsphasen 1bis 2

Stufe 2 - HOAI - Leistungsphasen 3 und 4

Stufe 3 - HOAI - Leistungsphasen 5, 6 und 7

Stufe 4 - HOAI - Leistungsphasen 8 und 9
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2022
Ende: 01/08/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Stufenweise Beauftragung der Leistungen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Bei der Angabe der Laufzeit unter Ziffer II.2.7 ist die HOAI -
Leistungsphase 9 nicht berücksichtigt.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tragwerksplanung (Lph 1 bis 6)
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und
Ingenieurbüros und Prüfstellen
71327000 Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21E Landsberg am Lech
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand dieses Loses sind die Leistungen der Tragwerksplanung
(HOAi-Leistungsphasen 1 bis 6).

Es ist eine stufenweise Beauftragung vorgesehen:

Stufe 1 - HOAI - Leistungsphasen 1bis 2

Stufe 2 - HOAI - Leistungsphasen 3 und 4

Stufe 3 - HOAI - Leistungsphase 4 bis 6
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2022
Ende: 01/08/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Stufenweise Beauftragung der Leistungen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Für alle Lose:

1) Anmeldungs- und Eintragungsbescheinigung ins Berufs- oder
Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Heimatlandes;
andernfalls vergleichbarer Nachweis für die Existenz und den Gegenstand
des Unternehmens des Bewerbers. Der Auszug aus dem
Handelsregister/vergleichbarer Nachweis darf zum Zeitpunkt des
Schlusstermins für den Eingang der Teilnahmeanträge nicht älter als 12
Monate sein;

2) Eigenerklärungen, das keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB
vorliegen;

3) ggf. Bewerbergemeinschaftserklärung;

4) ggf. Erklärung zum Nachunternehmereinsatz;

5) ggf. Nachunternehmerverpflichtungserklärung.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Für alle Lose:

1) Eigenerklärung über Bestehen einer Haftpflichtversicherung mit einer
Deckungssumme von mind. 3.000.000,00 für Personenschäden und
1.000.000,00 für Sach- und Vermögensschäden bzw. Erklärung über die
Bereitschaft, eine Haftpflichtversicherung mit den vorgenannten
Deckungssummen im Auftragsfall abzuschließen. Das Einreichen einer
Versicherungsbescheinigung ist NICHT erforderlich.

2) Angabe des Nettogesamtumsatzes des Bewerbers in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren.

3) Angabe des Nettoumsatzes des Bewerbers mit vergleichbaren Leistungen
(vergleichbare Planungsleistungen zu den jeweiligen Losen) in den
letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

zu 1) mindestens die geforderte Deckungssumme
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1)

Los 1:

a) Darstellung von min. 3 vergleichbaren Referenzen des Bewerbers für
Objektplanungsleistungen von öffentlichen Gebäuden mit einer
Mindestgröße von 3.500 m³ BRI aus den Jahren 2016-2022.

Die folgenden zwei Besonderheiten müssen mindestens einmal in den
nachgewiesenen Referenzprojekten enthalten sein - jedoch müssen die
zwei Besonderheiten nicht gemeinsam in einem nachgewiesenen
Referenzprojekt enthalten sein (es ist auch möglich, dass eine Referenz
mehr als eine dieser geforderten Besonderheit nachweist):

- nach FAG geförderte Kindertagesstätte/Schule oder sonstiger für
besondere Nutzgruppen bestimmter Sonderbau

- Baumaßnahme mindestens ein Geschoss in der Ausführung
Holzständerbauweise.

Zu den Referenzen sind folgende Angaben zu machen:

- kurze Beschreibung des Referenzprojekts,

- Name und Adresse des Referenzauftraggebers sowie Benennung eines
Ansprechpartners mit Telefonnummer beim Referenzauftraggeber,

- Zeitraum der erbrachten Planungsleistungen,

- Angabe zur Größe des Bauvorhabens in m³ BRI,

- Umfang der erbrachten Leistungen unter Angabe der erbrachten
HOAI-Leistungsphasen,

- in Rechnung gestelltes Honorarvolumen (netto).

Los 2-3:

Darstellung von min. 3 vergleichbaren Referenzen des Bewerbers für
Planung der technischen Ausrüstung HLS (Los 2), der technischen
Ausrüstung ELT (Los 3) mit einer Mindestgröße von 3.500 m³ BRI aus den
Jahren 2016-2022.

Zu den Referenzen sind folgende Angaben zu machen:

- kurze Beschreibung des Referenzprojektes,

- Name und Adresse des Referenzauftraggebers sowie Benennung eines
Ansprechpartner mit Telefonnummer beim Referenzauftraggeber,

- Zeitraum der erbrachten Planungsleistungen,

- Angabe zur Größe des Bauvorhabens in m³ BRI,

- Umfang der erbrachten Leistungen unter Angabe der erbrachten
HOAI-Leistungsphasen.

Los 4:

Darstellung von min. 3 vergleichbaren Referenzen des Bewerbers für
Planung der Tragwerksplanung (Los 4) mit einer Mindestgröße von 3.500
m³ BRI aus den Jahren 2016-2022.

Die folgende Besonderheit muss mindestens einmal in den nachgewiesenen
Referenzprojekten enthalten sein

- Baumaßnahme mindestens ein Geschoss in der Ausführung
Holzständerbauweise.

Zu den Referenzen sind folgende Angaben zu machen:

- kurze Beschreibung des Referenzprojektes,

- Name und Adresse des Referenzauftraggebers sowie Benennung eines
Ansprechpartner mit Telefonnummer beim Referenzauftraggeber,

- Zeitraum der erbrachten Planungsleistungen,

- Angabe zur Größe des Bauvorhabens in m³ BRI,

- Umfang der erbrachten Leistungen unter Angabe der erbrachten
HOAI-Leistungsphasen.

2)

Für alle Lose:

Angabe der personellen Kapazität des Bewerbers in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren,

aufgegliedert nach:

- Gesamtzahl der Mitarbeiter (je Geschäftsjahr),

- Anzahl der Architekten und Ingenieure (je Geschäftsjahr).

3)

Für alle Lose:

Namentliche Benennung des für die Auftragsdurchführung vorgesehenen
Projektleiters sowie dessen Stellvertreters und Nennung deren
beruflicher Qualifikation sowie persönlicher vergleichbarer
Referenzprojekte des Projektleiters aus den Jahren 2016-2022. Angabe
der einschlägigen Berufserfahrung des vorgesehenen Projektleiters sowie
dessen Stellvertreters.

Zu den persönlichen Referenzen sind folgende Angaben zu machen:

- kurze Beschreibung des Referenzprojektes,

- Name und Adresse des Referenzauftraggebers sowie Benennung eines
Ansprechpartners mit Telefonnummer beim Referenzauftraggeber,

- Zeitraum der erbrachten Planungsleistungen,

- Umfang der persönlich erbrachten Leistungen unter Angabe der
erbrachten HOAI-Leistungsphasen,

- Angabe der Größe des Bauvorhabens in m3 BRI

Hinweis: Fehlt einer der geforderten Angaben zu den Referenzen bzw. den
persönlichen Referenzen, wird die jeweilige Referenz nicht gewertet.

Die persönlichen Referenzen des Projektleiters müssen mindestens den
Standards genügen, wie sie auch für für die Referenzen des Bewerbers
gelten.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

zu 1:

Los 1

Nennung von mindestens 3 entsprechenden Referenzen

Lose 2-4

Nennung von mindestens 3 entsprechenden Referenzen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:

Einschlägige Zulassungs- und Befähigungsvorschriften für Architekten
und Ingenieure
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Der Auftraggeber weist darauf hin, dass die Bildung einer
Bietergemeinschaft unzulässig ist, sofern damit eine
wettbewerbsbeschränkende Vereinbarung gem. § 1 GWB getroffen wird.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 30/08/2022
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05/12/2022

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Zur Abgabe des Teilnahmeantrags sind zwingend die vom Auftraggeber
bereitgestellten Formblätter zu verwenden. Diese können üter den
Download (vgl. Ziffer I.3) abgerufen werden.

Für jedes Los ist ein eigener, vollständiger Teilnahmeantrag
einzureichen.

Bewerberfragen können nur über die Vergabeplattform
[10]https://aumass.de gestellt werden und werden nur über die
Vergabeplattform beantwortet. Bewerberfragen, die nach dem xxx xx Uhr
eingehen, können nicht mehr beantwortet werden. Der Auftraggeber weist
darauf hin, dass interessierte Unternehmen in Falle von Bewerberfragen
und/oder notwendigen Änderungen an den Vergabeunterlagen nur informiert
werden können, wenn Sie sich freiwillig unter Angabe einer
E-Mail-Adresse über die Vergabeplattform registriert haben.
Interessierte Bewerber werden daher gebeten, sich auf der
Vergabeplattform [11]https://aumass.de registrieren zu lassen. Soweit
eine freiwillige Registrierung nicht erfolgt, können keine zusätzlichen
Informationen übermittelt werden. Nicht registrierte Bewerber sind
selber dafür verantwortlich, auf der Vergabeplattform regelmäßig zu
prüfen, ob neue Nachrichten vorliegen. Das Risiko der vollständigen und
lesbaren Übermittlung des Auskunftsersuchens trägt der anfragende
Bewerber.

Die Teilnahmeanträge sind fristgerecht (vgl. Ziffer IV. 2.2) und
ausschließlich elektronisch, verschlüsselt über die Vergabeplattform
[12]https://aumass.de einzureichen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern - Regierung von
Oberbayern
Postanschrift: Maximilianstr. 39
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [13]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

-15-Tages-Frist des § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB.2 Ein Bieter, der die
Mitteilung erhält, dass seiner Rüge nicht abgeholfen wird, muss einen
Nachprüfungsantrag innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der
Mitteilung einlegen. Danach wird er unzulässig.

- 30-Tages- und 6-Monats-Frist des § 135 Abs. 2, Abs. 1 Nr. 1 GWB. Ein
Bieter, den der öffentliche Auftraggeber ohne Vorabinformation direkt
oder im EU-Amtsblatt über einen Vertragsschluss informiert, muss einen
Nachprüfungsantrag innerhalb von 30 Kalendertagen und bei
unterbliebener Information innerhalb von sechs Monaten nach
Vertragsschluss einlegen. Danach wird er unzulässig.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
29/07/2022

References

6. mailto:rathaus@rott-lech.de?subject=TED
7. https://www.rott-lech.de/
8. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av19d958-eu
9. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av19d958-eu
10. https://aumass.de/
11. https://aumass.de/
12. https://aumass.de/
13. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED

 
 
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