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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Eisenberg - Planungsleistungen Neubau Grundschule
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2022080412001183268 / 809004-2022
Veröffentlicht :
04.08.2022
Anforderung der Unterlagen bis :
24.08.2022
Angebotsabgabe bis :
24.08.2022
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
71240000 - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Planungsleistungen Neubau Grundschule

Planungs-, Bau- und Finanzierungsleistungen
Öffentliche Ausschreibung, UVgO
1. a Stelle, die zur Angebotsabgabe auffordert, den Zuschlag erteilt und bei der die Angebote einzureichen sind:
Name: Saale-Holzland-Kreis, Landratsamt
Straße: Im Schloss
PLZ, Ort: 07607 Eisenberg
Telefon: 036691 70182
Telefax: 036691 70754
E-Mail: beschaffung@lrashk.thueringen.de
2. Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung, UVgO
Vergabenummer: 22/23/2022 GMÖ
3. Form, in der Angebote einzureichen sind:
elektronisch
4. Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sowie Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen:
www.vergabe-suche.de
5. Art der Leistung: Ausführung von Dienstleistungen
Ort der Leistung: 07646 Stadtroda, Saale-Holzland-Kreis
Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose:
Neubau der Grundschule Milo Barus Stadtroda
Aufgrund der vorliegenden Wirtschaftlichkeitsuntersuchung ist beabsichtigt, die Grundschule Milo Barus in Stadtroda durch
einen Neubau
auf dem Baugrundstück zu ersetzen. Es sollen in einer Gesamtvergabe Planungs-, Bau- und Finanzierungsleistungen an einen
privaten Partner
vergeben werden.
Im Rahmen dieser Ausschreibung soll ein Auftragnehmer gefunden werden, der bei der Umsetzung der notwendigen Schritte berät
und den
Auftraggeber bei der Vorbereitung und Durchführung des Ausschreibungsverfahrens unterstützt.
Es handelt sich um die Grundschule Milo Barus Stadtroda, Goetheweg 15, 07646 Stadtroda.
6. Aufteilung in Lose: nein
7. Nebenangebote: nicht zugelassen
8. Ausführungsfrist: 10/2022 - 12/2023
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können:
Registrierte Nutzer können diese Unterlagen unter:
www.vergabe-suche.de
kostenfrei einsehen, abfordern oder herunterladen.
Informationen hierzu unter Telefon 03691 6905-515
10. Ablauf der Angebotsfrist: 24.08.2022, um 13:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist: 30.09.2022
11. Sicherheiten: keine
12. Zahlungsbedingungen:
Zahlungsbedingungen gemäß VOL/B
13. Der Bewerber hat zum Nachweis seiner Eignung folgende Unterlagen mit dem Angebot vorzulegen:
Mit Abgabe des Angebotes werden folgende Angaben gefordert: Anzahl und Darstellung vergleichbarer Projekte, Angaben zur
Projektorganisation
und -umsetzung, Projektbeteiligte und deren Erfahrungen/Qualifikationen
Abgabe weiterer Unterlagen mit Angebot: Berufszulassung - berufliche Befähigung des Büroinhabers
Berufliche Befähigung der einzusetzenden Mitarbeiter (Planung,

Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/baysol/2022/07/251136.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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