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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Darmstadt - Gipskartonarbeiten
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2022080509055183532 / 425626-2022
Veröffentlicht :
05.08.2022
Angebotsabgabe bis :
22.08.2022
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
45324000 - Gipskartonarbeiten
45421146 - Einbau von abgehängten Decken
DE-Darmstadt: Gipskartonarbeiten

2022/S 150/2022 425626

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Zentrale Auftragsvergabestelle des Landkreises
Darmstadt-Dieburg für den Eigenbetrieb Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg
Postanschrift: Jägertorstraße 207
Ort: Darmstadt
NUTS-Code: DE711 Darmstadt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 64289
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Auftragsvergabestelle
E-Mail: [6]zavs@ladadi.de
Telefon: +49 61518812421
Fax: +49 61518812484
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.ladadi.de
Adresse des Beschafferprofils: [8]www.subreport-elvis.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]www.subreport.de/E12787836
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]www.subreport.de/E12787836
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Trockenbauarbeiten Decken Ebene -1 bis E03
Referenznummer der Bekanntmachung: 99426-02-41
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45324000 Gipskartonarbeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Ca. 2.600m² Gipskartondecken

Ca. 2.950 m² Gipskarton-Lockdecken

Ca. 1.650 m² Gipskarton-Langfelddecken

Ca. 225 m² Metallpaneeldecken

Ca. 45m² Gipskartonvorsatzschalen

Die Leistung soll auch im Rahmen der elektronischen Aufmaß-, Rechnungs-
und Nachtragsprüfung bearbeitet werden (GAEB-Schnittstelle).

Von einer schriftlichen Anforderung der Unterlagen ist abzusehen.

Diese werden ausschließlich digital und kostenlos über
[11]www.subreport.de/E12787836 zur Verfügung gestellt! ACHTUNG! Wir
empfehlen, die Vergabeunterlagen erst nach einer Registrierung herunter
zu laden. Wenn die Vergabeunterlagen ohne Registrierung heruntergeladen
werden, erfolgt keine automatische Information über Änderungen oder
Bieteranfragen. Die Informationseinholung über Änderungen liegt dann in
der alleinigen Verantwortung des jeweiligen Bieters!

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen über die Funktion
Teilnahmeantrag/Angebot abgeben elektronisch via:
[12]www.subreport.de

Alle weiteren Informationen erhalten Sie unter:
[13]http://www.ladadi.de/ausschreibungen
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 782 181.16 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45421146 Einbau von abgehängten Decken
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE716 Darmstadt-Dieburg
Hauptort der Ausführung:

Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg

-Neubau Bettenhaus Groß-Umstadt.-

Ebene -1 bis E03
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ca. 2.600m² Gipskartondecken

Ca. 2.950 m² Gipskarton-Lockdecken

Ca. 1.650 m² Gipskarton-Langfelddecken

Ca. 225 m² Metallpaneeldecken

Ca. 45m² Gipskartonvorsatzschalen

Die Leistung soll auch im Rahmen der elektronischen Aufmaß-, Rechnungs-
und Nachtragsprüfung bearbeitet werden (GAEB-Schnittstelle).

Ausführungsbeginn: innerhalb 12 Werktagen nach Zugang der Aufforderung
durch den Auftraggeber. Die Aufforderung wird an dem An voraussichtlich
bis zum 07.11.2022 zugehen.

Ausführungsende: innerhalb von 110 Werktagen nach vorstehend
angegebenen Ausführungsbeginn.

Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5,0,v. H. der
Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten, sofern
die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt.

Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3,0 v. H. der
Abrechnungssumme (inkl. Umsatzsteuer) einschließlich erteilter
Nachträge. Rückgabezeitpunkt für eine nicht verwertete Sicherheit für
Mängelansprüche (§ 17 Abs. 8 Nr. 2 VOB/B): 4 Jahre

Vertragsstrafen (§ 11 VOB/B)

Der Auftragnehmer hat bei Überschreitung der genannten Einzelfristen
oder der Frist für die Vollendung als Vertragsstrafe für jeden Werktag
des Verzugs zu zahlen: 0,1 v. H. der im Auftragsschreiben genannten
Auftragssumme ohne Umsatzsteuer; Beträge für angebotene
Instandhaltungsleistungen bleiben unberücksichtigt. Die Bezugsgröße zur
Berechnung der Vertragsstrafe bei der Überschreitung von als
Vertragsfrist vereinbarten Einzelfristen ist der Teil dieser
Auftragssumme, der den bis zu diesem Zeitpunkt vertraglich zu
erbringenden Leistungen entspricht. Die Vertragsstrafe wird auf
insgesamt 5,0 v. H. der im Auftragsschreiben genannten Auftragssumme
(ohne Umsatzsteuer) begrenzt.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 782 181.16 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 31/10/2022
Ende: 08/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Ausführungsfristen, Sicherheiten und die Vertragsstrafen unter
II.2.4) sind zu beachten.

ACHTUNG: Das Angebot kann ausschließlich elektronisch in Textform über
die Vergabeplattform subreport ELViS abgegeben werden! Papierangebote
sind nicht zugelassen!

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

1. Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung

1.1 Erklärungen, die mit dem Angebot abzugeben sind:

zur Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister und
Handwerksrolle (PQ oder FB 124)

zu Insolvenzverfahren und Liquidation (PQ oder FB 124)

dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde (PQ oder FB
124)

zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen
Sozialversicherung (PQ oder FB 124)

zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (PQ oder FB 124)

zu Berufsverboten oder Gewerbeuntersagung (PQ oder FB 124)

1.2 Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind:

-

1.3 Erklärungen, die auf gesondertes Verlangen abzugeben sind:

der Zahl, der in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach
Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal (PQ oder FB 124)

1.4 Nachweise, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind:

Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in der
Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

1.1 Erklärungen, die mit dem Angebot abzugeben sind:

zum Umsatz in den letzten drei abge¬schlossenen Geschäftsjahren (PQ
oder FB 124)

1.2 Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind:

-

1.3 Erklärungen, die auf gesondertes Verlangen abzugeben sind:

-

1.4 Nachweise, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind:

eine Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters
oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend
testierte Gewinn- und Verlustrechnungen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1. Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

3.1 Erklärungen, die mit dem Angebot abzugeben sind:

dass das Unternehmen in den letzten bis zu fünf abgeschlossenen
Kalenderjahren vergleichbare Leistungen erbracht hat (PQ oder FB 124)

dass dem Unternehmen die für die Ausführung der Leistungen
erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen (PQ oder FB 124)

1.2 Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind:

-

1.3 Erklärungen, die auf gesondertes Verlangen abzugeben sind:

für 3 Referenzen je eine Referenzbescheinigung

1.4 Nachweise, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind: -
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Das Hessische Vergabe- und Tariftreuegesetz (HVTG) vom 20.07.2021
findet Anwendung.

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
Beschleunigtes Verfahren
Begründung:

Im aktuell gültigen Bauzeiten- und Vergabeterminplan ist ein
Arbeitsbeginn am 31.10.2022 vorgesehen. Dies wäre

mit dieser Terminschiene gerade noch so einhaltbar. Eine weitere
Verschiebung des Termins bedeutet

weitreichende Auswirkungen auf zahlreiche Gewerke gemäß Bauzeitenplan
und lässt sich auch nicht mehr zu einem

späteren Zeitpunkt ausgleichen. Zusammen mit der Tatsache, dass die
Leistungen ja bereits im August 2020

ausgeschrieben haben und diese seit Januar 2022 komplett fertiggestellt
sein müssten, ist in dem Zeitverzug

durch die Corona-Pandemie, den weltweiten Materialpreis- und
-lieferschwierigkeiten und seit Ende Februar 2022

auch noch dem Ukraine-Krieg eine hinreichend begründete Dringlichkeit
gegeben.
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22/08/2022
Ortszeit: 11:40
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/10/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 22/08/2022
Ortszeit: 11:40
Ort:

Submissionsstelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg

Trakt 2, 1. OG

Jägertorstraße 207

64289 Darmstadt
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Das Ergebnis der Angebotseröffnung wird allen Bietern im Anschluss an
den Eröffnungstermin über die Vergabeplattform subreport ELViS bekannt
gegeben.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Abschließende Nachweisliste nach § 8 Abs. 2 Nr. 5 VOB/A

Das Angebot ist nach § 11 Abs. 4 VOB/A ausschließlich elektronisch in
Textform über die Vergabeplattform einzureichen!

A. Erklärungen/Nachweise die für die Eignungsprüfung erforderlich sind

Hinweis:

Die Erklärungen, die für die Eignungsprüfung erforderlich sind, kann
der Bieter, wenn dieser nicht präqualifiziert (PQ) ist, durch Angaben
im Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung (FB 124) oder durch
ergänzende Eigenerklärungen erbringen.

Nachweise die nicht in einem Präqualifikationsregister hinterlegt sind,
sind gesondert einzureichen. Hierzu gehören beispielsweise Referenzen
sofern diese nicht den auftragsspezifischen Anforderungen entsprechen.

1. Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung

1.1 Erklärungen, die mit dem Angebot abzugeben sind (siehe auch Punkt B
Nr. 1):

zur Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister und
Handwerksrolle (PQ oder FB 124)

zu Insolvenzverfahren und Liquidation (PQ oder FB 124)

dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde (PQ oder FB
124)

zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen
Sozialversicherung (PQ oder FB 124)

zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (PQ oder FB 124)

zu Berufsverboten oder Gewerbeuntersagung (PQ oder FB 124)

1.2 Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind:

-

1.3 Erklärungen, die auf gesondertes Verlangen abzugeben sind:

der Zahl, der in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach
Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal (PQ oder FB 124)

1.4 Nachweise, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind:

Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in der
Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer

2. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

2.1 Erklärungen, die mit dem Angebot abzugeben sind:

zum Umsatz in den letzten drei abge¬schlossenen Geschäftsjahren (PQ
oder FB 124)

2.2 Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind:

-

2.3 Erklärungen, die auf gesondertes Verlangen abzugeben sind:

-

2.4 Nachweise, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind:

eine Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters
oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend
testierte Gewinn- und Verlustrechnungen

3. Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

3.1 Erklärungen, die mit dem Angebot abzugeben sind:

dass das Unternehmen in den letzten bis zu fünf abgeschlossenen
Kalenderjahren vergleichbare Leistungen erbracht hat (PQ oder FB 124)

dass dem Unternehmen die für die Ausführung der Leistungen
erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen (PQ oder FB 124)

3.2 Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind:

-

3.3 Erklärungen, die auf gesondertes Verlangen abzugeben sind:

für 3 Referenzen je eine Referenzbescheinigung

3.4 Nachweise, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind: -

B. Unterlagen die für die Angebotsprüfung erforderlich sind

1. Unterlagen, die mit dem Angebot vorzulegen sind

Erforderlich:

213 EU Angebotsschreiben ZAvS

Leistungsverzeichnis

Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt

(sofern nicht bereits in einem Präqualifikationsregister hinterlegt)

Eigenerklärung RU-Sanktionen bei der Vergabe

05 b) Bieterangabenverzeichnis (ohne Leitfabrikat)

Optional, in Abhängigkeit des Angebots:

05 a) Bieterangabenverzeichnis (mit Leitfabrikat)

124 Eigenerklärungen zur Eignung ZAvS (sofern nicht präqualifiziert)
oder EEE

234 Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (sofern gebildet)

235 Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen
(sofern eingesetzt)

2. Unterlagen, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind

Urkalkulation

Angaben zur Preisermittlung entsprechend Formblatt 221 oder 222

Aufgliederung der Einheitspreise entsprechend Formblatt 223

236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen ZAvS

Bescheinigung über die ordnungsgemäße Teilnahme am
Sozialkassenverfahren

oder alternativ

Krankenkassenbescheinigung über die Abführung der
Sozialversicherungsbeiträge (falls kein Tarifvertrag gilt, für im
Inland ansässige Unternehmen) oder Eigenerklärung über die Entrichtung
der Beiträge zur sozialen Sicherheit (für nicht in den vergangenen
sechs Monaten im Inland ansässige Unternehmen)

Sollten Arbeitskräfte aus einem Verleihunternehmen zur Ausführung des
Auftrags eingesetzt werden und deren Auftragsvolumen übersteigt 10.000,
- (netto), ist auch von diesen Unternehmen die
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt einzureichen.

Sollten Nachunternehmer und vom Nachunternehmer eingesetzte
Arbeitskräfte aus einem Verleihunternehmen zur Ausführung des Auftrags
eingesetzt werden und deren Auftragsvolumen übersteigt 10.000, -
(netto), ist auch von diesen Unternehmen die Verpflichtungserklärung zu
Tariftreue und Mindestentgelt einzureichen.

Unterlagen, die für die Eignungsprüfung erforderlich sind: siehe Ziffer
III.11 bis III.1.3

Die Abgabe von mehr als einem Hauptangebot ist zugelassen.

Werden mehrere Hauptangebote abgegeben, muss jedes aus sich heraus
zuschlagsfähig sein. § 13 Absatz 1 Nummer 2 VOB/A gilt für jedes
Hauptangebot.

Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit dem Angebot gefordert war,
werden nachgefordert.

Eine kostenlose Vorabansicht der Vergabeunterlagen ist ohne
Registrierung unter dem Link [14]www.subreport.de/E12787836 möglich.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3;
Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen.

Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB)

Es gelten die Regelungen des § 160 (3) GWB:

Erkennt ein Bewerber/Bieter einen Verstoß gegen Vergabevorschriften,
ist dieser Verstoß innerhalb von zehn Kalendertagen gegenüber dem
Auftraggeber zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aus der
Bekanntmachung hervorgehen, sind spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung genannten Frist für die Bewerbung bzw. Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Auch Verstöße, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen gegenüber dem Auftraggeber bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung bzw. Angebotsabgabe gerügt werden.

Teilt der Auftraggeber dem Bewerber oder Bieter mit, seiner Rüge nicht
abhelfen zu wollen, oder bleibt er untätig, so besteht die Möglichkeit,
innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung einen Antrag auf
Nachprüfung bei der Vergabekammer des Landes Hessen bei dem
Regierungspräsidium Darmstadt zu stellen.

Bei Rügen wegen einer Information zur Nichtberücksichtigung einer
Bewerbung bzw. eines Angebots (§134 GWB) ist wegen der Versendung der
Information auf elektronischem Weg eine Frist von 10 Kalendertagen,
beginnend am Tag nach der Absendung der Information, einzuhalten.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3;
Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
01/08/2022

References

6. mailto:zavs@ladadi.de?subject=TED
7. http://www.ladadi.de/
8. http://www.subreport-elvis.de/
9. http://www.subreport.de/E12787836
10. http://www.subreport.de/E12787836
11. http://www.subreport.de/E12787836
12. http://www.subreport.de/
13. http://www.ladadi.de/ausschreibungen
14. http://www.subreport.de/E12787836

 
 
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