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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Stralsund - Schulmöbel
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2022080509131984732 / 426838-2022
Veröffentlicht :
05.08.2022
Angebotsabgabe bis :
08.09.2022
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
39160000 - Schulmöbel
39000000 - Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
DE-Stralsund: Schulmöbel

2022/S 150/2022 426838

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Hansestadt Stralsund, Der Oberbürgermeister,
Zentrale Vergabestelle
Postanschrift: Mühlenstr. 4-6
Ort: Stralsund
NUTS-Code: DE80L Vorpommern-Rügen
Postleitzahl: 18439
Land: Deutschland
E-Mail: [6]rcarlson@stralsund.de
Telefon: +49 3831252320
Fax: +49 383125252320
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.stralsund.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://portal.evergabemv.de/E64566916
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Neuausstattung Klassenhaus Schulzentrum am Sund
Referenznummer der Bekanntmachung: 28-22-70.9 und 29-22-70.9
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39160000 Schulmöbel
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Los 1: Büromobiliar Verwaltungsbereich und sonstige Räume Los 2:
Mobiliar für Klassenräume, Fachräume inkl. Vorbereitungsraum,
Förderräume und Ganztagsraum
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Büromobiliar Verwaltungsbereich & sonstige Räume
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39160000 Schulmöbel
39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte
(ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80L Vorpommern-Rügen
Hauptort der Ausführung:

Stralsund
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Im Rahmen der Erweiterung des Campus Schulzentrum am Sund, erfolgt die
Erstaustattung des neu errichteten Klassenhauses. Der Auftrag wird in
zwei Lose unterteilt.

Das erste Los beinhaltet das Büromobiliar Verwaltungsbereich & sonstige
Räume.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Lieferfrist / Gewichtung: 50 %
Preis - Gewichtung: 40 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 23/01/2023
Ende: 17/02/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Frist zur Einsendung von Bieterfragen endet am 01.09.2022.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Mobilar für Klassenräume, Fachräume inkl. Vorbereitungsraum,
Förderräume & Ganztagsraum
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39160000 Schulmöbel
39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte
(ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80L Vorpommern-Rügen
Hauptort der Ausführung:

Stralsund
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Im Rahmen der Erweiterung des Campus Schulzentrum am Sund, erfolgt die
Erstaustattung des neu errichteten Klassenhauses. Der Auftrag wird in
zwei Lose unterteilt.

Das zweite Los beinhaltet das Mobilar für Klassenräume, Fachräume inkl.
Vorbereitungsraum, Förderräume & Ganztagsraum.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Lieferfrist / Gewichtung: 50 %
Preis - Gewichtung: 40 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 23/01/2023
Ende: 17/02/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Frist zur Einsendung von Bieterfragen endet am 01.09.2022.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Eintragung in das Berufsregister, Angabe zur Mitgliedschaft bei der
Berufsgenossenschaft, Erklärung über die Einhaltung der Sanktionen EU
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren, Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation, Angaben
zur Zahlung von Steuern, Angaben und Beiträgen zur gesetzlichen
Sozialversicherung,

Das Formblatt "Eigenerklärung" befindet sich in den Vergabeunterlagen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Angabe von drei Referenzen über vergleichbare Leistungen unter Angabe
der Art der Leistung, der Auftragssumme und der

Ansprechpartner des Referenzgebers - Erfüllung von
Mindestanforderungen, z. B. Datenblätter, Muster, spezielle Nachweise

- Produktdatenblätter benannter Fabrikate

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 08/09/2022
Ortszeit: 13:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 08/09/2022
Ortszeit: 13:30
Ort:

Stralsund
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://portal.evergabemv.de/E64566916. Sie erhalten die
Vergabeunterlagen direkt, gebührenfrei und ohne Registrierung. Wenn Sie
immer aktuell zum Verfahren informiert sein möchten, sollten Sie die
angebotene Möglichkeit zur freiwilligen Registrierung nutzen. Als
registrierter Nutzer können Sie nach Eingabe ihrer Nutzerkennung und
Ihres Passworts den Abruf der Vergabeunterlagen starten. Mit dem
registrierten Abruf stellen Sie sicher, dass Sie umgehend informiert
werden, wenn neue Informationen zu den Vergabeverfahren vorliegen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern beim Ministerium für Wirtschaft,
Infrastuktur, Tourismus und Arbeit Mecklenburg-Vorpommern
Postanschrift: Johannes-Stelling-Str. 14
Ort: Schwerin
Postleitzahl: 19053
Land: Deutschland
E-Mail: [10]vergabekammer@wm.mv-regierung.de
Telefon: +49 0385-5885163
Fax: +49 0385-5884855817
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

§ 160 GWB - Einleitung, Antrag (1) Die Vergabekammer leitet ein
Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.

(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
öffentlichen Autrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.

(3) Der Antrag ist unzulässig, Soweit:

1. Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb von 10 Kalendertages gerügt
hat, der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt.

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätesten zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden,

3. Verstöße gegen Verwaltungsvorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,

4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nummer 2.

§ 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Hansestadt Stralsund, Der Oberbürgermeister,
Rechtsamt
Ort: Stralsund
Postleitzahl: 18408
Land: Deutschland
E-Mail: [11]Rechtsamt@stralsund.de
Telefon: +49 3831252324
Fax: +49 3831252329
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
02/08/2022

References

6. mailto:rcarlson@stralsund.de?subject=TED
7. http://www.stralsund.de/
8. https://portal.evergabemv.de/E64566916
9. https://portal.evergabemv.de/E64566916
10. mailto:vergabekammer@wm.mv-regierung.de?subject=TED
11. mailto:Rechtsamt@stralsund.de?subject=TED

 
 
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