Titel :
|
DE-Karlsruhe - Personensonderbeförderung (Straße)
|
Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
|
2023031409151288444 / 154914-2023
|
Veröffentlicht :
|
14.03.2023
|
Angebotsabgabe bis :
|
17.04.2023
|
Dokumententyp :
|
Ausschreibung
|
Vertragstyp :
|
Dienstleistungsauftrag
|
Verfahrensart :
|
Offenes Verfahren
|
Unterteilung des Auftrags :
|
Gesamtangebot
|
Zuschlagkriterien :
|
Wirtschaftlichstes Angebot
|
Produkt-Codes :
|
60130000 - Personensonderbeförderung (Straße)
60140000 - Bedarfspersonenbeförderung
|
DE-Karlsruhe: Personensonderbeförderung (Straße)
2023/S 52/2023 154914
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Karlsruhe
Postanschrift: Beiertheimer Allee 2
Ort: Karlsruhe
NUTS-Code: DE123 Karlsruhe, Landkreis
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [6]schuelerverkehrkarlsruhe@menoldbezler.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.landkreis-karlsruhe.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMZ6AF6/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMZ6AF6
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Freigestellter Schülerverkehr Landkreis Karlsruhe
Referenznummer der Bekanntmachung: 2022/1309
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Vergabe von Dienstleistungen der vom PBefG freigestellten
Personenbeförderung von SchülerInnen von
ihrer Wohnadresse zu den unter II.2.1) genannten kreiseigenen
Sonderpädagogischen Bildungs- und
Beratungszentren (SBBZ) und zurück.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 6
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Erich-Kästner-Schule
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60140000 Bedarfspersonenbeförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
Landkreis Karlsruhe 76187 Karlsruhe Nordweststadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beförderung von SchülerInnen zwischen ihren Wohnorten und der
Erich-Kästner-Schule (Moltkestr. 136, 76187 Karlsruhe Nordweststadt).
Die Leistungserbringung erfolgt mit 5 "Kleinbussen 8 Plätze" an ca. 185
Schultagen im Jahr.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 72
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Es besteht eine einseitige Verlängerungsoption. Der Beförderungsvertrag
verlängert sich auf Wunsch des Auftraggebers einmalig um zwei weitere
Schuljahre, sofern der Auftraggeber ein entsprechendes Verlangen
spätestens bis 31.03.2029 gegenüber dem Auftragnehmer in Textform
mitteilt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Erich-Kästner-Schule
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60140000 Bedarfspersonenbeförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
Landkreis Karlsruhe 76187 Karlsruhe Nordweststadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beförderung von SchülerInnen zwischen ihren Wohnorten und der
Erich-Kästner-Schule (Moltkestr. 136, 76187 Karlsruhe Nordweststadt).
Die Leistungserbringung erfolgt mit 5 "Kleinbussen 8 Plätze" an ca. 185
Schultagen im Jahr.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 72
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Es besteht eine einseitige Verlängerungsoption. Der Beförderungsvertrag
verlängert sich auf Wunsch des Auftraggebers einmalig um zwei weitere
Schuljahre, sofern der Auftraggeber ein entsprechendes Verlangen
spätestens bis 31.03.2029 gegenüber dem Auftragnehmer in Textform
mitteilt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Federbachschule
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60140000 Bedarfspersonenbeförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
Landkreis Karlsruhe 76189 Karlsruhe Daxlanden
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beförderung von SchülerInnen zwischen ihren Wohnorten und der
Federbachschule (Pfarrstr. 51, 76189 Karlsruhe Daxlanden). Die
Leistungserbringung erfolgt mit einem "Kleinbus 8 Plätze" an ca. 185
Schultagen im Jahr.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 72
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Es besteht eine einseitige Verlängerungsoption. Der Beförderungsvertrag
verlängert sich auf Wunsch des Auftraggebers einmalig um zwei weitere
Schuljahre, sofern der Auftraggeber ein entsprechendes Verlangen
spätestens bis 31.03.2029 gegenüber dem Auftragnehmer in Textform
mitteilt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Hardtwaldschule
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60140000 Bedarfspersonenbeförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
Landkreis Karlsruhe 76149 Karlsruhe Neureut
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beförderung von SchülerInnen zwischen ihren Wohnorten und der
Hardtwaldschule Außenstelle Südschule (Welschneureuter Str. 14, 76149
Karlsruhe Neureut). Die Leistungserbringung erfolgt mit 3 "Kleinbussen
8 Plätze" an ca. 185 Schultagen im Jahr.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 72
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Es besteht eine einseitige Verlängerungsoption. Der Beförderungsvertrag
verlängert sich auf Wunsch des Auftraggebers einmalig um zwei weitere
Schuljahre, sofern der Auftraggeber ein entsprechendes Verlangen
spätestens bis 31.03.2029 gegenüber dem Auftragnehmer in Textform
mitteilt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Hardtwaldschule
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60140000 Bedarfspersonenbeförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
Landkreis Karlsruhe 76149 Karlsruhe Neureut
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beförderung von SchülerInnen zwischen ihren Wohnorten und der
Hardtwaldschule (Moldaustr. 37, 76149 Karlsruhe Neureut). Die
Leistungserbringung erfolgt mit 2 "Kleinbussen 8 Plätze", 3
"Kleinbussen sauber 8 Plätze" (Elektro-PKWs) und einem Kraftomnibus
(min. 19 Fahrgastplätzen) an ca. 185 Schultagen im Jahr.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 72
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Es besteht eine einseitige Verlängerungsoption. Der Beförderungsvertrag
verlängert sich auf Wunsch des Auftraggebers einmalig um zwei weitere
Schuljahre, sofern der Auftraggeber ein entsprechendes Verlangen
spätestens bis 31.03.2029 gegenüber dem Auftragnehmer in Textform
mitteilt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Astrid-Lindgren-Schule
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60140000 Bedarfspersonenbeförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE123 Karlsruhe, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
Landkreis Karlsruhe 76694 Forst
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beförderung von SchülerInnen zwischen ihren Wohnorten und der
Astrid-Lindgren-Schule (Josefstr. 3, 76694 Forst). Die
Leistungserbringung erfolgt mit 3 "Kleinbussen 8 Plätze" und einem
Kraftomnibus (min. 30 Fahrgastplätze) an ca. 185 Schultagen im Jahr.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 72
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Es besteht eine einseitige Verlängerungsoption. Der Beförderungsvertrag
verlängert sich auf Wunsch des Auftraggebers einmalig um zwei weitere
Schuljahre, sofern der Auftraggeber ein entsprechendes Verlangen
spätestens bis 31.03.2029 gegenüber dem Auftragnehmer in Textform
mitteilt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Astrid-Lindgren-Schule
Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60140000 Bedarfspersonenbeförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE123 Karlsruhe, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
Landkreis Karlsruhe 76694 Forst
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beförderung von SchülerInnen zwischen ihren Wohnorten und der
Astrid-Lindgren-Schule (Josefstr. 3, 76694 Forst). Die
Leistungserbringung erfolgt mit 4 "Kleinbussen 8 Plätze", 7
"Kleinbussen sauber 8 Plätze" (Elektro PKWs) und einem Kraftomnibus
(min. 30 Fahrgastplätze) an ca. 185 Schultagen im Jahr.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 72
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Es besteht eine einseitige Verlängerungsoption. Der Beförderungsvertrag
verlängert sich auf Wunsch des Auftraggebers einmalig um zwei weitere
Schuljahre, sofern der Auftraggeber ein entsprechendes Verlangen
spätestens bis 31.03.2029 gegenüber dem Auftragnehmer in Textform
mitteilt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Paula-Fürst-Schule
Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60140000 Bedarfspersonenbeförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE123 Karlsruhe, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
Landkreis Karlsruhe 75038 Oberderdingen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beförderung von SchülerInnen zwischen ihren Wohnorten und der
Paula-Fürst-Schule (Dr.-Friedrich-Schmitt-Straße 22, 75038
Oberderdingen Oberderdingen). Die Leistungserbringung erfolgt mit 2
"Kleinbussen 8 Plätze", 10 "Kleinbussen sauber 8 Plätze" (Elektro-PKWs)
an ca. 185 Schultagen im Jahr.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 72
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Es besteht eine einseitige Verlängerungsoption. Der Beförderungsvertrag
verlängert sich auf Wunsch des Auftraggebers einmalig um zwei weitere
Schuljahre, sofern der Auftraggeber ein entsprechendes Verlangen
spätestens bis 31.03.2029 gegenüber dem Auftragnehmer in Textform
mitteilt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Karl-Berberich-Schule
Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60140000 Bedarfspersonenbeförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE123 Karlsruhe, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
Landkreis Karlsruhe 76709 Kronau
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beförderung von SchülerInnen zwischen ihren Wohnorten und der
Karl-Berberich-Schule (Hebelstr. 1, 76709 Kronau). Die
Leistungserbringung erfolgt mit 2 "Kleinbussen 8 Plätze", 4
"Kleinbussen sauber 8 Plätze" (Elektro-PKWs) an ca. 185 Schultagen im
Jahr.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 72
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Es besteht eine einseitige Verlängerungsoption. Der Beförderungsvertrag
verlängert sich auf Wunsch des Auftraggebers einmalig um zwei weitere
Schuljahre, sofern der Auftraggeber ein entsprechendes Verlangen
spätestens bis 31.03.2029 gegenüber dem Auftragnehmer in Textform
mitteilt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Karl-Berberich-Schule
Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60140000 Bedarfspersonenbeförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE123 Karlsruhe, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
Landkreis Karlsruhe 76646 Bruchsal
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beförderung von SchülerInnen zwischen ihren Wohnorten und der
Karl-Berberich-Schule (Forster Str. 10, 76646 Bruchsal). Die
Leistungserbringung erfolgt mit sind 2 "Kleinbussen 8 Plätze", 4
"Kleinbussen sauber 8 Plätze" (Elektro-PKWs) und einem Kraftomnibus
(min. 19 Fahrgastplätze) an ca. 185 Schultagen im Jahr.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 72
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Es besteht eine einseitige Verlängerungsoption. Der Beförderungsvertrag
verlängert sich auf Wunsch des Auftraggebers einmalig um zwei weitere
Schuljahre, sofern der Auftraggeber ein entsprechendes Verlangen
spätestens bis 31.03.2029 gegenüber dem Auftragnehmer in Textform
mitteilt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Karl-Berberich-Schule
Los-Nr.: 11
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60140000 Bedarfspersonenbeförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE123 Karlsruhe, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
Landkreis Karlsruhe 76646 Bruchsal
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beförderung von SchülerInnen zwischen ihren Wohnorten und der
Karl-Berberich-Schule (Forster Str. 10, 76646 Bruchsal). Die
Leistungserbringung erfolgt mit 3 "Kleinbussen 8 Plätze" und 4
"Kleinbussen sauber 8 Plätze" (Elektro-PKWs) an ca. 185 Schultagen im
Jahr.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 72
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Es besteht eine einseitige Verlängerungsoption. Der Beförderungsvertrag
verlängert sich auf Wunsch des Auftraggebers einmalig um zwei weitere
Schuljahre, sofern der Auftraggeber ein entsprechendes Verlangen
spätestens bis 31.03.2029 gegenüber dem Auftragnehmer in Textform
mitteilt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schule am Turmberg
Los-Nr.: 12
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60140000 Bedarfspersonenbeförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
Landkreis Karlsruhe 76227 Karlsruhe Durlach
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beförderung von SchülerInnen zwischen ihren Wohnorten und der Schule am
Turmberg (Am Steinbruch 20, 76227 Karlsruhe Durlach). Die
Leistungserbringung erfolgt mit 3 "Kleinbussen 8 Plätze" an ca. 185
Schultagen im Jahr.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 72
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Es besteht eine einseitige Verlängerungsoption. Der Beförderungsvertrag
verlängert sich auf Wunsch des Auftraggebers einmalig um zwei weitere
Schuljahre, sofern der Auftraggeber ein entsprechendes Verlangen
spätestens bis 31.03.2029 gegenüber dem Auftragnehmer in Textform
mitteilt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kieselsteine Schulkindergarten
Los-Nr.: 13
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60140000 Bedarfspersonenbeförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
Landkreis Karlsruhe 76149 Karlsruhe Nordstadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beförderung von SchülerInnen zwischen ihren Wohnorten und dem
Kieselsteine Schulkindergarten (Rhode-Island-Allee 62, 76149 Karlsruhe
Nordstadt). Die Leistungserbringung erfolgt mit 3 "Kleinbussen 8
Plätze" an ca. 185 Schultagen im Jahr.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 72
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Es besteht eine einseitige Verlängerungsoption. Der Beförderungsvertrag
verlängert sich auf Wunsch des Auftraggebers einmalig um zwei weitere
Schuljahre, sofern der Auftraggeber ein entsprechendes Verlangen
spätestens bis 31.03.2029 gegenüber dem Auftragnehmer in Textform
mitteilt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ludwig-Guttmann-Schule
Los-Nr.: 14
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60140000 Bedarfspersonenbeförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE123 Karlsruhe, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
Landkreis Karlsruhe 76709 Kronau
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beförderung von SchülerInnen zwischen ihren Wohnorten und der
Ludwig-Guttmann-Schule (Hebelstr. 1, 76709 Kronau). Die
Leistungserbringung erfolgt mit 6 Rollstuhlbussen an ca. 185 Schultagen
im Jahr.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 72
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Es besteht eine einseitige Verlängerungsoption. Der Beförderungsvertrag
verlängert sich auf Wunsch des Auftraggebers einmalig um zwei weitere
Schuljahre, sofern der Auftraggeber ein entsprechendes Verlangen
spätestens bis 31.03.2029 gegenüber dem Auftragnehmer in Textform
mitteilt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ludwig-Guttmann-Schule
Los-Nr.: 15
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60140000 Bedarfspersonenbeförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE123 Karlsruhe, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
Landkreis Karlsruhe 76709 Kronau
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beförderung von SchülerInnen zwischen ihren Wohnorten und der
Ludwig-Guttmann-Schule (Hebelstr. 1, 76709 Kronau). Die
Leistungserbringung erfolgt mit 2 Rollstuhlbussen an ca. 185 Schultagen
im Jahr.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 72
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Es besteht eine einseitige Verlängerungsoption. Der Beförderungsvertrag
verlängert sich auf Wunsch des Auftraggebers einmalig um zwei weitere
Schuljahre, sofern der Auftraggeber ein entsprechendes Verlangen
spätestens bis 31.03.2029 gegenüber dem Auftragnehmer in Textform
mitteilt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ludwig-Guttmann-Schule
Los-Nr.: 16
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60140000 Bedarfspersonenbeförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE124 Rastatt
Hauptort der Ausführung:
Landkreis Karlsruhe 76571 Gaggenau Bad Rotenfels
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beförderung von SchülerInnen zwischen ihren Wohnorten und der
Ludwig-Guttmann Schule (Mühlstr. 25, 76571 Gaggenau Bad Rotenfels). Die
Leistungserbringung erfolgt mit einem "Kleinbus 8 Plätze", einem
"Kleinbus sauber 8 Plätze" (Elektro PKW) und 6 Rollstuhlbussen an ca.
185 Schultagen im Jahr.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 72
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Es besteht eine einseitige Verlängerungsoption. Der Beförderungsvertrag
verlängert sich auf Wunsch des Auftraggebers einmalig um zwei weitere
Schuljahre, sofern der Auftraggeber ein entsprechendes Verlangen
spätestens bis 31.03.2029 gegenüber dem Auftragnehmer in Textform
mitteilt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ludwig-Guttmann-Schule
Los-Nr.: 17
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60140000 Bedarfspersonenbeförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
Landkreis Karlsruhe 76149 Karlsruhe Neureut
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beförderung von SchülerInnen zwischen ihren Wohnorten und der
Ludwig-Guttmann-Schule, Außenstelle Karlsruhe Neureut (Waldsportplatz ,
76149 Karlsruhe Neureut). Die Leistungserbringung erfolgt mit 4
Rollstuhlbussen an ca. 185 Schultagen im Jahr.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 72
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Es besteht eine einseitige Verlängerungsoption. Der Beförderungsvertrag
verlängert sich auf Wunsch des Auftraggebers einmalig um zwei weitere
Schuljahre, sofern der Auftraggeber ein entsprechendes Verlangen
spätestens bis 31.03.2029 gegenüber dem Auftragnehmer in Textform
mitteilt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ludwig-Guttmann-Schule
Los-Nr.: 18
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60140000 Bedarfspersonenbeförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE123 Karlsruhe, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
76307 Karlsbad Langensteinbach
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beförderung von SchülerInnen zwischen ihren Wohnorten und der
Ludwig-Guttmann-Schule (Guttmannstr. 8, 76307 Karlsbad
Langensteinbach). Die Leistungserbringung erfolgt mit 6 Rollstuhlbussen
an ca. 185 Schultagen im Jahr.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 72
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Es besteht eine einseitige Verlängerungsoption. Der Beförderungsvertrag
verlängert sich auf Wunsch des Auftraggebers einmalig um zwei weitere
Schuljahre, sofern der Auftraggeber ein entsprechendes Verlangen
spätestens bis 31.03.2029 gegenüber dem Auftragnehmer in Textform
mitteilt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ludwig-Guttmann-Schule
Los-Nr.: 19
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60140000 Bedarfspersonenbeförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE123 Karlsruhe, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
Landkreis Karlsruhe 76307 Karlsbad Langensteinbach
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beförderung von SchülerInnen zwischen ihren Wohnorten und der
Ludwig-Guttmann-Schule (Guttmannstr. 8, 76307 Karlsbad
Langensteinbach). Die Leistungserbringung erfolgt mit 9 Rollstuhlbussen
an ca. 185 Schultagen im Jahr.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 72
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Es besteht eine einseitige Verlängerungsoption. Der Beförderungsvertrag
verlängert sich auf Wunsch des Auftraggebers einmalig um zwei weitere
Schuljahre, sofern der Auftraggeber ein entsprechendes Verlangen
spätestens bis 31.03.2029 gegenüber dem Auftragnehmer in Textform
mitteilt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ludwig-Guttmann-Schule
Los-Nr.: 20
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60140000 Bedarfspersonenbeförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE123 Karlsruhe, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
Landkreis Karlsruhe 76307 Karlsbad Langensteinbach
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beförderung von SchülerInnen zwischen ihren Wohnorten und der
Ludwig-Guttmann-Schule (Guttmannstr. 8, 76307 Karlsbad
Langensteinbach). Die Leistungserbringung erfolgt mit 7 Rollstuhlbussen
an ca. 185 Schultagen im Jahr.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 72
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Es besteht eine einseitige Verlängerungsoption. Der Beförderungsvertrag
verlängert sich auf Wunsch des Auftraggebers einmalig um zwei weitere
Schuljahre, sofern der Auftraggeber ein entsprechendes Verlangen
spätestens bis 31.03.2029 gegenüber dem Auftragnehmer in Textform
mitteilt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gartenschule
Los-Nr.: 21
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60140000 Bedarfspersonenbeförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE123 Karlsruhe, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
Landkreis Karlsruhe 76275 Ettlingen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beförderung von SchülerInnen zwischen ihren Wohnorten und der
Gartenschule (Odertalweg 3, 76275 Ettlingen). Die Leistungserbringung
erfolgt mit 4 "Kleinbussen 8 Plätze" und 4 "Kleinbussen sauber 8
Plätze" (Elektro-PKWs) an ca. 185 Schultagen im Jahr.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 72
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Es besteht eine einseitige Verlängerungsoption. Der Beförderungsvertrag
verlängert sich auf Wunsch des Auftraggebers einmalig um zwei weitere
Schuljahre, sofern der Auftraggeber ein entsprechendes Verlangen
spätestens bis 31.03.2029 gegenüber dem Auftragnehmer in Textform
mitteilt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gartenschule
Los-Nr.: 22
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60140000 Bedarfspersonenbeförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE123 Karlsruhe, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
Landkreis Karlsruhe 76275 Ettlingen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beförderung von SchülerInnen zwischen ihren Wohnorten und der
Gartenschule (Odertalweg 3, 76275 Ettlingen). Die Leistungserbringung
erfolgt mit 3 "Kleinbussen 8 Plätze" und 3 "Kleinbussen sauber 8
Plätze" (Elektro-PKWs) an ca. 185 Schultagen im Jahr.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 72
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Es besteht eine einseitige Verlängerungsoption. Der Beförderungsvertrag
verlängert sich auf Wunsch des Auftraggebers einmalig um zwei weitere
Schuljahre, sofern der Auftraggeber ein entsprechendes Verlangen
spätestens bis 31.03.2029 gegenüber dem Auftragnehmer in Textform
mitteilt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schule am Weinweg
Los-Nr.: 23
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60140000 Bedarfspersonenbeförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
Landkreis Karlsruhe 76131 Karlsruhe Rintheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beförderung von SchülerInnen zwischen ihren Wohnorten und der Schule am
Weinweg (Weinweg 1, 76131 Karlsruhe Rintheim). Die Leistungserbringung
erfolgt mit 5 "Kleinbussen 8 Plätze" an ca. 185 Schultagen im Jahr.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 72
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Es besteht eine einseitige Verlängerungsoption. Der Beförderungsvertrag
verlängert sich auf Wunsch des Auftraggebers einmalig um zwei weitere
Schuljahre, sofern der Auftraggeber ein entsprechendes Verlangen
spätestens bis 31.03.2029 gegenüber dem Auftragnehmer in Textform
mitteilt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1) Vorbemerkung
Die Eignung ist für jedes Mitglied einer Bewerbergemeinschaft gesondert
nachzuweisen. Soweit nachfolgend nichts Abweichendes geregelt wird,
sind daher alle Eignungsnachweise von jedem Mitglied einer
Bewerbergemeinschaft vorzulegen. Ein Bewerber kann sich zum Nachweis
seiner Eignung auf andere Unternehmen stützen, ungeachtet des
rechtlichen Charakters der zwischen ihm und diesem Unternehmen
bestehenden Verbindungen (Eignungsleihe). Diese Möglichkeit besteht
unabhängig von der Rechtsnatur der zwischen dem Bewerber und den
anderen Unternehmen bestehenden Verbindungen. In diesem Fall ist der
Vergabestelle nachzuweisen, dass dem Bewerber die erforderlichen Mittel
tatsächlich zur Verfügung stehen werden, indem beispielsweise eine
entsprechende Verpflichtungserklärung dieses Unternehmens vorlegt wird.
Die Unternehmen, auf die sich ein Bewerber zum Nachweis seiner Eignung
stützt, müssen die Eignung nach Ziffer III.1.1) bis III.1.3)
hinsichtlich derjenigen Eignungskriterien erfüllen, zu deren Nachweis
sich der Bewerber auf die Eignung des Unternehmens stützt. Zudem sind
für dieses Unternehmen die Erklärungen über das Vorliegen von
Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB und eine Eigenerklärung nach §
19 Abs. 3 MiloG vorzulegen.
Vorstehende Ausführungen gelten für die Nachweise nach III.1.2) und
III.1.3) entsprechend.
2) vorzulegende Nachweise, Erklärungen und Dokumente:
- Aktueller Auszug (nicht vor dem 1. November 2022 datierend) der
Eintragung des Unternehmens in das Berufs- oder Handelsregister (bei
GmbH & Co. KG auch der Komplementär-GmbH) nach Maßgabe der
Rechtsvorschriften des Staates, in dem das Unternehmen ansässig ist.
Bei gemeinnützigen Vereinen ist anstelle der o.g. Unterlagen ein Auszug
aus dem Vereinsregister vorzulegen. Falls keine Eintragungspflicht im
Handelsregister besteht, ist eine formlose Erklärung beizufügen aus der
hervorgeht, weshalb für den Bieter keine Eintragungspflicht besteht und
darüber, wer die vertretungsberechtigten Personen sind.
- Eigenerklärung zu Ausschlussgründen gemäß § 123 GWB
- Eigenerklärung zu Ausschlussgründen gemäß § 124 GWB
- Eigenerklärung gemäß § 19 Abs. 3 Mindestlohngesetz (MiLoG)
- Eigenerklärung zu Artikel 5 k) Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr.
833/2014
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung zur Betriebshaftpflichtversicherung oder Eigenerklärung
über das Vorliegen der Erklärung einer Versicherungsgesellschaft, im
Auftragsfall einen entsprechenden Versicherungsvertrag mit dem
Auftragnehmer zu schließen.
Diese Erklärung ist bei Bietergemeinschaften nur einmal vorzulegen.
Hinweis: Der Bieter hat keinen Versicherungsnachweis mit dem Angebot
einzureichen. Die Bestätigung einer Versicherungsgesellschaft über das
Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung bzw. über den Abschluss
einer Versicherung im Auftragsfall mit den nachfolgend benannten
Mindestdeckungssummen ist auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle
vorzulegen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Für die Betriebshaftpflichtversicherung gelten folgende
Mindestdeckungssummen:
- Personen- und/oder Sachschäden je Versicherungsfall mindestens EUR 5
Mio. Die Deckungssumme gilt je Versicherungsfall; die
Jahreshöchstleistung für alle Schadensereignisse eines
Versicherungsjahres beträgt mindestens EUR 10 Mio.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Folgende Referenz ist für alle Lose vorzulegen:
Vorlage von mindestens einer Referenz über vergleichbare
Leistungserbringung (Leistungen der Schülerbeförderung mit
Personenkraftwagen oder Kraftomnibussen oder vergleichbare Leistungen
der Personenbeförderung mit Personenkraftwagen oder Kraftomnibussen)
aus den letzten drei Jahren seit Veröffentlichung der
Auftragsbekanntmachung in diesem Verfahren.
Diese Mindestreferenz ist bei Bietergemeinschaften nur einmal
vorzulegen.
2) Folgende Referenz ist nur für die Lose 5, 6, 7 und 10 vorzulegen:
Vorlage von mindestens einer Referenz über vergleichbare
Leistungserbringung (Leistungen der Schülerbeförderung mit
Kraftomnibussen oder vergleichbare Leistungen der Personenbeförderung
mit Kraftomnibussen) aus den letzten drei Jahren seit Veröffentlichung
der Auftragsbekanntmachung in diesem Verfahren.
Diese Mindestreferenz ist bei Bietergemeinschaften nur einmal
vorzulegen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Die benannten Referenzen (Ziffer 1 und 2) sind Mindeststandards.
Sie müssen mindestens folgende Angaben enthalten:
- Auftraggeber
- Leistungszeitraum
- Bezeichnung der Referenz und Nennung des beförderten Personenkreises
sowie der eingesetzten Fahrzeuge
- Besetztkilometer aller Fahrten pro Jahr
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Der Auftragnehmer hat die am 01.07.2013 in Kraft getretenen Regelungen
des Landestariftreue- und Mindestlohngesetzes in Baden-Württemberg
(LTMG) zu beachten. In dieser Hinsicht haben der Auftragnehmer sowie
die von ihm eingebundenen Nachunternehmen und Verleihunternehmen die
"Verpflichtungserklärung für öffentliche Aufträge über
Verkehrsdienstleistungen auf Straße und Schiene" (Angebotsformular,
Anhang 3, Teil D) mit Einreichung des Angebots abzugeben.
Unberührt bleiben etwaige weitergehende Verpflichtungen des
Auftragnehmers zur Zahlung von höheren Entgelten, die sich aus
Tarifverträgen und gesetzlichen Vorgaben ergeben, die der Auftragnehmer
anzuwenden hat.
Hinweis zu repräsentativen Tarifverträgen:
In Ergänzung zur "Verpflichtungserklärung für öffentliche Aufträge über
Verkehrsdienstleistungen auf Straße und Schiene" wird darauf
hingewiesen, dass derzeit vom Land Baden-Württemberg folgende
Tarifverträge im Bereich des öffentlichen Personenverkehrs auf der
Straße als repräsentativ festgestellt sind:
- Manteltarifvertrag privater Kraftomnibusverkehr in Baden-Württemberg
vom 17. Oktober 2005, zuletzt geändert am 23. November 2021, in
Verbindung mit dem Lohntarifvertrag für das private Omnibusgewerbe in
Baden-Württemberg vom 23. November 2021, in Verbindung mit dem
Tarifvertrag über vermögenswirksame Leistungen für die Arbeiter im
privaten Omnibusgewerbe Baden-Württemberg vom 04. Juli 1986.
- Tarifvertrag über die Entgeltumwandlung nach dem Gesetz zur
Verbesserung der betrieblichen Altersversorgung vom 20. März 2002.
- Bezirkstarifvertrag für die kommunalen Nahverkehrsbetriebe
Baden-Württemberg vom 13. November 2001, zuletzt geändert am 31.
Oktober 2020.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/04/2023
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/05/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17/04/2023
Ortszeit: 12:30
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
1) Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters
Unklarheiten, insbesondere solche, welche die
Preisermittlung beeinflussen können, so hat der Bieter die
Vergabestelle umgehend darauf hinzuweisen.
Der Bieter hat den Auftraggeber auf evtl. Widersprüche in den
Ausschreibungsunterlagen und die evtl. Unvollständigkeit der
ausgeschriebenen Leistung unverzüglich aufmerksam zu machen.
Die Bieter haben die Möglichkeit, das Vergabeverfahren und den
Leistungsgegenstand betreffende Fragen zu stellen.
Die Angebotsformulare sind unter der in Ziffer I.3. angegebenen
Internetadresse abrufbar. Ebenfalls dort abrufbar ist ein
Verfahrensleitfaden.
Unter der in Ziffer I.3. angegebenen Internetadresse werden auch
Antworten auf Bieterfragen sowie aktualisierte oder weitere
Informationen und Unterlagen zu dem Verfahren zur Verfügung gestellt.
Bitte beachten Sie: Es obliegt den Interessenten/Bietern
sicherzustellen, dass sie vor Angebotsabgabe mögliche zusätzliche
Informationen auf dem oben genannten Vergabeportal abgerufen haben bzw.
das Portal auf solche
Informationen geprüft haben. Die vor Ende der Angebotsfrist dort
veröffentlichten Antworten und Informationen sind im Rahmen
der Angebotserstellung von den Bietern zu beachten und werden
Bestandteil der Vergabeunterlagen.
2) Zusätzlicher Hinweis zu II.1.6):
Sollte für einzelne Lose nur ein wertbares Angebot vorliegen, bleiben
diese Lose im Rahmen der Zuschlagslimitierung vollständig
unberücksichtigt. Sollte ein Bieter beispielsweise in 7 Losen das
wirtschaftlichste Angebot abgegeben haben, von denen bei einem der Lose
insgesamt nur ein wertbares Angebot vorliegt, kann der Bieter trotz der
Zuschlagslimitierung auf eigentlich 6 Lose den Zuschlag in 7 Losen
erhalten (vertiefend vgl. Ziffer 5.2.1 des Verfahrensleitfadens).
Bekanntmachungs-ID: CXP4YMZ6AF6
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim
Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [10]vergabekammer@rpk.bwl.de
Fax: +49 721926-3985
Internet-Adresse: [11]www.rp.baden-wuerttemberg.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Es gelten die Bestimmungen des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen
(GWB).
Hinsichtlich der Einleitung von Nachprüfungsverfahren wird auf § 160
GWB verwiesen. Dieser lautet:
(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
ein.
(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen dass dem
Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit
1. Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
Kalendertagen gerügt hat;
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Hinsichtlich der Information nicht berücksichtigter Bieter und Bewerber
gelten die §§ 134, 135 GWB. Insbesondere gilt: Bieter deren Angebote
für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem
Zuschlag gemäß § 134 GWB darüber informiert. Das gilt auch für
Bewerber, denen keine Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung
zur Verfügung gestellt wurde, bevor die Mitteilung über die
Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter ergangen ist.
Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser Information
durch den Auftraggeber geschlossen werden; bei Übermittlung per Telefax
oder auf elektronischem Wege beträgt diese Frist 10 Kalendertage.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/03/2023
References
6. mailto:schuelerverkehrkarlsruhe@menoldbezler.de?subject=TED
7. http://www.landkreis-karlsruhe.de/
8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMZ6AF6/documents
9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMZ6AF6
10. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
11. http://www.rp.baden-wuerttemberg.de/
|
|