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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Rheinland - Rahmenvertrag Gartenmöbel
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2023031415573288570 / 816751-2023
Veröffentlicht :
16.03.2023
Anforderung der Unterlagen bis :
31.03.2023
Angebotsabgabe bis :
31.03.2023
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
39142000 - Gartenmöbel
Rahmenvertrag Gartenmöbel

Vergabenr. Z011-2023-0035
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift: LVR-Fachbereich Zentraler Einkauf und Dienstleistungen
Hermann-Pünder-Straße 1
50679 Köln
Deutschland
Telefonnummer:
Telefaxnummer:
E-Mail-Adresse:
Internet-Adresse: http://www.lvr.de
Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben
2. Verfahrensart ( 8 UVgO):
Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung
3. Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO):

5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung: Der LVR-Fachbereich Zentraler Einkauf und Dienstleistungen beabsichtigt den Abschluss eines
Rahmenvertrages über die Lieferung von Gartenmöbeln für die Dienststellen des Landschaftsverbandes Rheinland.
Menge und Umfang: Der LVR-Fachbereich Zentraler Einkauf und Dienstleistungen beabsichtigt den Abschluss eines
Rahmenvertrages über die Lieferung von Gartenmöbeln für die Zeit vom 01.05.2023 bis zum 30.04.2025 inkl.
Verlängerungsoptionen. Das geschätzte Gesamtvolumen liegt bei ca. 190.000 Euro.
Ort der Leistung: Dienststellen des Landschaftsverbandes Rheinland, verteilt über das Verbandsgebiet des LVR
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe: Nein
Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung

7. Nebenangebote sind
nicht zugelassen
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist: 01.05.2023
Ende der Ausführungsfrist: 30.04.2025
Bemerkung zur Ausführungsfrist:
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
unter (URL:)
https://vergabe.lvr.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-186b658c9af-5cfdc48d706e56d3
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: LVR-Fachbereich Zentraler Einkauf und Dienstleistungen
Postanschrift: Hermann-Pünder-Straße 1
Postleitzahl / Ort: 50679 Köln
Land: Deutschland
Telefon: +49(221)809-2875

E-Mail: Alexander.Ruetz1@lvr.de
Hauptadresse: (URL) http://www.lvr.de
der Vergabeunterlagen: LVR-Fachbereich Zentraler Einkauf und Dienstleistungen
Hermann-Pünder-Straße 1
50679 Köln
Deutschland
Internet-Adresse (URL): https://vergabe.lvr.de/NetServer/index.jsp
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift:
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis: 31.03.2023 12:00
Ablauf der Bindefrist: 31.05.2023
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:

12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Zahlungen erfolgen nach 17 VOL/B
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
I) Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit.
II) Eigenerklärung zur Umsetzung von Artikel 5ki Absatz 3 derVerordnung (EU)
2022/576 des Rates vom 8. April 2022.
III) Anlage - Bietereignung (den Vergabeunterlagen beigefügt)mitAngaben zu:
1) Firmenprofil;
2) Gesamtumsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren2019, 2020, 2021 (Angabe p. a.);
3) Gesamtumsatz im Geschäftsbereich der zu vergebenen Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren 2019, 2020,
2021(Angabe p. a.).
4) Betriebshaftpflichtversicherung mit nachfolgenden Mindestdeckungssummen:
- Personenschäden (je Schadensfall) 3 000 000 EUR,
- Sachschäden (je Schadensfall) 2 000 000 EUR,,
- Vermögensschäden (je Schadensfall) 500 000 EUR
- Schlüsselverlustschäden (je Schadensfall) 150 000 EUR.
Der Bieter hat in der Anlage - Bietereignung zu erklären, dass er nach Zuschlagserteilung einen Nachweis über das Bestehen
der Betriebshaftpflichtversicherung mit genannten Versicherungssummenvorlegt. Sollte eine Betriebshaftpflichtversicherung mit
den o. a.Versicherungssummen nicht bestehen, hat der Bieter in der Anlage -Bietereignung zu erklären, dass eine entsprechende
Versicherung für die Dauer der Vertragslaufzeit unverzüglich nach Zuschlagserteilungabgeschlossen wird.
5) Anzahl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Bereich der zu vergebenen Leistungen in den letzten 3
abgeschlossenenGeschäftsjahren 2019, 2020, 2021;
6) Angabe, ob Teile des Auftrags als Unteraufträge vergeben werden;
7) Angabe von mindestens 3 Referenzen (nicht älter als 3 Jahre), die hinsichtlich Art und Umfang der Leistungen sowie Art des
Auftraggebersvergleichbar sind.
IV) Produktdatenblätter der angebotenen Artikel
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Ja
15. Sonstiges:

Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-lvr/2023/03/54321-Tender-186b658c9af-5cfdc48d706e56d3.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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