Titel :
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DE-Leipzig - Multimediaausrüstung
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2023031509063489280 / 155542-2023
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Veröffentlicht :
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15.03.2023
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Angebotsabgabe bis :
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12.04.2023
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Vertragstyp :
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Lieferauftrag
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Verfahrensart :
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Offenes Verfahren
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Unterteilung des Auftrags :
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Gesamtangebot
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Zuschlagkriterien :
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Verschiedene Zuschlagskriterien
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Produkt-Codes :
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32322000 - Multimediaausrüstung
38652100 - Vorführgeräte
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DE-Leipzig: Multimediaausrüstung
2023/S 53/2023 155542
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Kommunale Informationsverarbeitung Sachsen
Postanschrift: Eilenburger Straße 1A
Ort: Leipzig
NUTS-Code: DED Sachsen
Postleitzahl: 04317
Land: Deutschland
E-Mail: [6]einkauf@kisa.it
Fax: +49 35186652122
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.kisa.it
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.evergabe.de/unterlagen/2718341/zustellweg-auswaehlen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Kommunaler Zweckverband
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Kommunale Datenverarbeitung und ergänzende IT
Dienstleistungen für Kommunalverwaltungen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung und Inbetriebnahme digitaler Anzeigegeräte
Referenznummer der Bekanntmachung: 110-4113
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
32322000 Multimediaausrüstung
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss eines Rahmenvertrages je
Los über die Lieferung, Inbetriebnahme und laufenden Service
interaktiver, digitaler Tafelsysteme und Beamer verschiedener
Ausstattung nebst Zubehör.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 12 220 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Displaysysteme des Herstellers Promethean
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
32322000 Multimediaausrüstung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Leipzig, DE
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ausgeschrieben ist ein Rahmenvertrag über die Lieferung und optional
die Inbetriebnahme sowie gegebenenfalls Serviceleistungen interaktiver
digitaler Displaysysteme Promethean ActivePanel verschiedener
Ausstattung. Mit dem Los soll der Bedarf an Ersatz- und
Ergänzungsbeschaffungen für Kunden des Auftraggebers gedeckt werden,
die bereits über eine entsprechende Ausstattung des Herstellers
verfügen. Aus wirtschaftlichen Gründen (Schulungs- und
Administrationsaufwand) ist es für diese Kunden in der Regel nicht
sinnvoll, an einem Standort Geräte verschiedener Hersteller
vorzuhalten. Aus diesem Grund erfolgt die Beschaffung insoweit
produktspezifisch, um für diese Kunden eine möglichst homogene
Systemlandschaft, Bedienung, Grundfunktionalität, Installation und
Betrieb zu gewährleisten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 5 880 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Auftraggeber hat das Recht, den Rahmenvertrag durch einseitige
Erklärung zweimal um jeweils ein Jahr zu verlängern (Option). Will der
Auftraggeber von der Verlängerungsoption Gebrauch machen, wird er dies
dem Auftragnehmer spätestens einen Monat vor der geplanten Verlängerung
anzeigen.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der Auftraggeber hat das Recht, den Rahmenvertrag durch einseitige
Erklärung zweimal um jeweils ein Jahr zu verlängern (Option). Will der
Auftraggeber von der Verlängerungsoption Gebrauch machen, wird er dies
dem Auftragnehmer spätestens einen Monat vor der geplanten Verlängerung
anzeigen.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder
müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Displaysysteme des Herstellers i3-Technologies
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
32322000 Multimediaausrüstung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED Sachsen
Hauptort der Ausführung:
Leipzig, DE
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ausgeschrieben ist ein Rahmenvertrag über die Lieferung und optional
die Inbetriebnahme sowie gegebenenfalls Serviceleistungen interaktiver
digitaler Tafelsysteme des Herstellers i3Touch Technologies
verschiedener Ausstattung. Mit dem Los soll der Bedarf an Ersatz- und
Ergänzungsbeschaffungen für Kunden des Auftraggebers gedeckt werden,
die bereits über eine entsprechende Ausstattung des Herstellers
verfügen. Aus wirtschaftlichen Gründen (Schulungs- und
Administrationsaufwand) ist es für diese Kunden in der Regel nicht
sinnvoll, an einem Standort Geräte verschiedener Hersteller
vorzuhalten. Aus diesem Grund erfolgt die Beschaffung insoweit
produktspezifisch, um für diese Kunden eine möglichst homogene
Systemlandschaft, Bedienung, Grundfunktionalität, Installation und
Betrieb zu gewährleisten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 4 680 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Auftraggeber hat das Recht, den Rahmenvertrag durch einseitige
Erklärung zweimal um jeweils ein Jahr zu verlängern (Option). Will der
Auftraggeber von der Verlängerungsoption Gebrauch machen, wird er dies
dem Auftragnehmer spätestens einen Monat vor der geplanten Verlängerung
anzeigen.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der Auftraggeber hat das Recht, den Rahmenvertrag durch einseitige
Erklärung zweimal um jeweils ein Jahr zu verlängern (Option). Will der
Auftraggeber von der Verlängerungsoption Gebrauch machen, wird er dies
dem Auftragnehmer spätestens einen Monat vor der geplanten Verlängerung
anzeigen.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder
müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Interaktive Displaysysteme
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
32322000 Multimediaausrüstung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED Sachsen
Hauptort der Ausführung:
Leipzig, DE
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ausgeschrieben ist ein Rahmenvertrag über die Lieferung und optional
die Inbetriebnahme sowie gegebenenfalls Serviceleistungen interaktiver
digitaler Tafelsysteme verschiedener Ausstattung.
Der Rahmenvertrag dient der Deckung von bei seinem Abschluss noch nicht
detailliert planbaren Beschaffungsbedarfen und Volumen des
Auftraggebers und seiner Kunden. Eine bestimmte Mindestabnahmemenge aus
dem Rahmenvertrag kann daher nicht gewährleistet werden. Der
Auftraggeber hat das zu erwartende Auftragsvolumen für die maximal
mögliche Laufzeit des Rahmenvertrages auf Grundlage des bisherigen
Nachfrageverhaltens seiner Kunden und vorsichtiger
Entwicklungsprognosen eine kalkulatorische Abnahmemenge (Anzahl
erwarteter Installationen) ermittelt. Um auch etwaige, nicht
vorhersehbare Mehrbedarfe aus dem Rahmenvertrag decken zu können, wurde
für die Ermittlung des optionalen Höchstabnahmevolumens ein
angemessener Aufschlag auf die kalkulatorische Abnahmemenge
vorgenommen. Aus dem Rahmenvertrag können während seiner maximal
möglichen Laufzeit Leistungen bis zu einem Höchstwert von 1.240.000 EUR
zuzüglich Umsatzsteuer abgerufen werden.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1 240 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Auftraggeber hat das Recht, den Rahmenvertrag durch einseitige
Erklärung dreimal um jeweils ein Jahr zu verlängern (Option). Will der
Auftraggeber von der Verlängerungsoption Gebrauch machen, wird er dies
dem Auftragnehmer spätestens einen Monat vor der geplanten Verlängerung
anzeigen.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der Auftraggeber hat das Recht, den Rahmenvertrag durch einseitige
Erklärung dreimal um jeweils ein Jahr zu verlängern (Option). Will der
Auftraggeber von der Verlängerungsoption Gebrauch machen, wird er dies
dem Auftragnehmer spätestens einen Monat vor der geplanten Verlängerung
anzeigen.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder
müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Projektoren
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
38652100 Vorführgeräte
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED Sachsen
Hauptort der Ausführung:
Leipzig, DE
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Zur bedarfsgerechten Ausstattung von Verwaltungen und Schulen der
Verbandsmitglieder und Kunden von KISA werden verschiedene Beamer und
Zubehörteile benötigt, die mit vorliegender Ausschreibung beschafft
werden sollen.
Neben der Lieferung soll der Auftragnehmer im Bedarfsfall auch die
Inbetriebnahme der Anzeigesysteme beim Endkunden übernehmen. Näheres
entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung und Kriterienkatalog.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 420 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Auftraggeber hat das Recht, den Rahmenvertrag durch einseitige
Erklärung dreimal um jeweils ein Jahr zu verlängern (Option). Will der
Auftraggeber von der Verlängerungsoption Gebrauch machen, wird er dies
dem Auftragnehmer spätestens einen Monat vor der geplanten Verlängerung
anzeigen.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der Auftraggeber hat das Recht, den Rahmenvertrag durch einseitige
Erklärung dreimal um jeweils ein Jahr zu verlängern (Option). Will der
Auftraggeber von der Verlängerungsoption Gebrauch machen, wird er dies
dem Auftragnehmer spätestens einen Monat vor der geplanten Verlängerung
anzeigen.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder
müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Zum Nachweis der Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen
haben Bieter für jedes Los folgende Unterlagen vorzulegen und
Erklärungen zu machen.
Eigenerklärung zur Umsetzung von Artikel 5k Absatz 1 der Verordnung
(EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung
(EU) 2022/576 des Rates vom 21. Juli 2022
Nachweis über die Eintragung in einem Handelsregister nach den
Rechtsvorschriften des Niederlassungsstaates, bei Ablauf der
Angebotsfrist nicht älter als sechs Monate,
Alle geforderten Nachweise sind, soweit nicht anders vorgegeben, mit
dem Angebot vorzulegen. Die Vorlage einfacher Kopien ist, soweit nicht
ausdrücklich anders gefordert, ausreichend.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Zum Nachweis der Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen
haben Bieter für jedes Los folgende Unterlagen vorzulegen und
Erklärungen zu machen.
Eigenerklärung, dass das Unternehmen seiner Verpflichtung zur Zahlung
von Steuern und Abgaben ordnungsgemäß nachgekommen ist und keine
Verurteilung wegen illegaler Beschäftigung vorliegt (Vordruck liegt
bei),
Eigenerklärung, dass über das Vermögen des Unternehmens kein
Insolvenzverfahren oder vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet
wurde und sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet (Vordruck
liegt bei),
Eigenerklärung zur Einhaltung des Mindestlohngesetzes (Vordruck liegt
bei),
Nachweis des Bestehens einer Betriebshaftpflichtversicherung
Eigenerklärung zur Umsatzentwicklung der letzten drei Geschäftsjahre
Herstellererklärung zur Übernahme von Vertragserfüllungs-,
Gewährleistungs- und Garantiepflichten für den Fall, dass der
Auftragnehmer diesen Pflichten nicht nachkommen kann (Vordruck liegt
bei).
Eigenerklärung zu vorgesehenen (Nach-)Unternehmerleistungen
Erklärung Bietergemeinschaft
Alle geforderten Nachweise sind, soweit nicht anders vorgegeben, mit
dem Angebot vorzulegen. Die Vorlage einfacher Kopien ist, soweit nicht
ausdrücklich anders gefordert, ausreichend.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Zum Nachweis der Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen
haben Bieter für jedes Los folgende Unterlagen vorzulegen und
Erklärungen zu machen.
Benennung von mindestens drei Referenzprojekten der vergangenen drei
Jahre, in deren Erfüllung der Bieter Leistungen erbracht hat, die mit
den geforderten Leistungen des Loses, auf das sich der Bieter bewirbt,
in Art (Produkte und Dienstleistungen) und Umfang vergleichbar sind.
Die Referenzprojekte müssen zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist
abgeschlossen sein oder seit mindestens drei Monaten ungekündigt
bestehen.
Alle geforderten Nachweise sind, soweit nicht anders vorgegeben, mit
dem Angebot vorzulegen. Die Vorlage einfacher Kopien ist, soweit nicht
ausdrücklich anders gefordert, ausreichend.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Siehe zuvor.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Gemäß Vergabeunterlagen, EVB-IT Systemlieferungs AGB, VOL/B.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/04/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/05/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12/04/2023
Ortszeit: 11:00
Ort:
Dresden
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Die Öffnung der Angebote erfolgt durch die Vergabestelle unter
Ausschluss der Öffentlichkeit.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Sachsen
Postanschrift: Braustraße 2
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
E-Mail: [10]post@lds.sachsen.de
Telefon: +49 341977-3800
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gemäß § 160 Abs. 3 GWB: "Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der
Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt
hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind."
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/03/2023
References
6. mailto:einkauf@kisa.it?subject=TED
7. http://www.kisa.it/
8. https://www.evergabe.de/unterlagen/2718341/zustellweg-auswaehlen
9. https://www.evergabe.de/
10. mailto:post@lds.sachsen.de?subject=TED
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