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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Gelnhausen - Personensonderbeförderung (Straße)
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2023031509090389658 / 155961-2023
Veröffentlicht :
15.03.2023
Angebotsabgabe bis :
17.04.2023
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
60130000 - Personensonderbeförderung (Straße)
DE-Gelnhausen: Personensonderbeförderung (Straße)

2023/S 53/2023 155961

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Main-Kinzig-Kreis
Postanschrift: Barbarossastr. 16-24
Ort: Gelnhausen
NUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-Kreis
Postleitzahl: 63571
Land: Deutschland
E-Mail: [6]frankfurt@antworten.legal
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.mkk.de/
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/3/tenderId/121720
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/3/tenderId/121720
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter:
[10]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
d/platformId/3/tenderId/121720
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schülerbeförderung
Referenznummer der Bekanntmachung: MKK_2023_01
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Beförderung von Schüler/-innen zu Förderschulen in Main-Kinzig-Kreis.

Ausgeschrieben wird in 12 Losen für die Schuljahre 2023/2024 und
2024/2025.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schülerbeförderung zur Heinrich-Hehrmann-Schule (Förderschule)
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Main-Kinzig-Kreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beförderung von Schüler/innen im freigestellten Schülerverkehr zu der
Förderschule Heinrich-Hehrmann-Schule (Hin- und Rückfahrt sowie
Zwischenfahrten) aus den Orten im Main-Kinzig-Kreis (Birstein,
Wächtersbach, Bad Orb, Brachttal, Bad Soden-Salmünster) für die
Schuljahre 2023/2024, 2024/2025 mit 9 Touren.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Bis zu zwei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit also bis zum
31.05.2025 kann der AG den Vertrag Optional um 1 weiteres Schuljahr
verlängern. Hierfür bedarf es einer schriftlichen Anzeige. Insgesamt
kann der Vertrag höchstens zwei Mal jeweils um ein weiteres Schuljahr
verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schülerbeförderung zur Heinrich-Hehrmann-Schule (Förderschule)
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Main-Kinzig-Kreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beförderung von Schüler/innen im freigestellten Schülerverkehr zu der
Förderschule Heinrich-Hehrmann-Schule (Hin- und Rückfahrt sowie
Zwischenfahrten) aus den Orten im Main-Kinzig-Kreis (Steinau an der
Straße, Sinntal, Schlüchtern) für die Schuljahre 2023/2024, 2024/2025
mit 8 Touren.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Bis zu zwei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit also bis zum
31.05.2025 kann der AG den Vertrag Optional um 1 weiteres Schuljahr
verlängern. Hierfür bedarf es einer schriftlichen Anzeige. Insgesamt
kann der Vertrag höchstens zwei Mal jeweils um ein weiteres Schuljahr
verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schülerbeförderung zur Frida-Kahlo-Schule (Förderschule)
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Main-Kinzig-Kreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beförderung von Schüler/innen im freigestellten Schülerverkehr zu der
Förderschule Frida-Kahlo-Schule (Hin- und Rückfahrt sowie
Zwischenfahrten) aus den Orten im Main-Kinzig-Kreis (Hammersbach,
Ronneburg) für die Schuljahre 2023/2024, 2024/2025 mit 3 Touren.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Bis zu zwei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit also bis zum
31.05.2025 kann der AG den Vertrag Optional um 1 weiteres Schuljahr
verlängern. Hierfür bedarf es einer schriftlichen Anzeige. Insgesamt
kann der Vertrag höchstens zwei Mal jeweils um ein weiteres Schuljahr
verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schülerbeförderung zur Frida-Kahlo-Schule (Förderschule)
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Main-Kinzig-Kreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beförderung von Schüler/innen im freigestellten Schülerverkehr zu der
Förderschule Frida-Kahlo-Schule (Hin- und Rückfahrt sowie
Zwischenfahrten) aus den Orten im Main-Kinzig-Kreis (Schöneck,
Niederdorfelden, Bruchköbel, Erlensee, Neuberg, Nidderau) für die
Schuljahre 2023/2024, 2024/2025 mit 12 Touren.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Bis zu zwei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit also bis zum
31.05.2025 kann der AG den Vertrag Optional um 1 weiteres Schuljahr
verlängern. Hierfür bedarf es einer schriftlichen Anzeige. Insgesamt
kann der Vertrag höchstens zwei Mal jeweils um ein weiteres Schuljahr
verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schülerbeförderung zur Frida-Kahlo-Schule (Förderschule)
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Main-Kinzig-Kreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beförderung von Schüler/innen im freigestellten Schülerverkehr zu der
Förderschule Frida-Kahlo-Schule (Hin- und Rückfahrt sowie
Zwischenfahrten) aus den Orten im Main-Kinzig-Kreis (Großkrotzenburg,
Rodenbach, Maintal, Langenselbold) für die Schuljahre 2023/2024,
2024/2025 mit 10 Touren.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Bis zu zwei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit also bis zum
31.05.2025 kann der AG den Vertrag Optional um 1 weiteres Schuljahr
verlängern. Hierfür bedarf es einer schriftlichen Anzeige. Insgesamt
kann der Vertrag höchstens zwei Mal jeweils um ein weiteres Schuljahr
verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schülerbeförderung zur Elisabeth-Schmitz-Schule (Förderschule)
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Main-Kinzig-Kreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beförderung von Schüler/innen im freigestellten Schülerverkehr zu der
Förderschule Elisabeth-Schmitz-Schule (Hin- und Rückfahrt sowie
Zwischenfahrten) aus den Orten im Main-Kinzig-Kreis (Nidderau,
Bruchköbel) für die Schuljahre 2023/2024, 2024/2025 mit 1 Tour.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Bis zu zwei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit also bis zum
31.05.2025 kann der AG den Vertrag Optional um 1 weiteres Schuljahr
verlängern. Hierfür bedarf es einer schriftlichen Anzeige. Insgesamt
kann der Vertrag höchstens zwei Mal jeweils um ein weiteres Schuljahr
verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schülerbeförderung zur Elisabeth-Schmitz-Schule (Förderschule)
Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Main-Kinzig-Kreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beförderung von Schüler/innen im freigestellten Schülerverkehr zu der
Förderschule Elisabeth-Schmitz-Schule (Hin- und Rückfahrt sowie
Zwischenfahrten) aus den Orten im Main-Kinzig-Kreis (Ronneburg,
Gelnhausen, Freigericht, Großkrotzenburg, Rodenbach) für die Schuljahre
2023/2024, 2024/2025 mit 2 Touren.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Bis zu zwei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit also bis zum
31.05.2025 kann der AG den Vertrag Optional um 1 weiteres Schuljahr
verlängern. Hierfür bedarf es einer schriftlichen Anzeige. Insgesamt
kann der Vertrag höchstens zwei Mal jeweils um ein weiteres Schuljahr
verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schülerbeförderung zur Friedrich-Fröbel-Schule (Förderschule)
Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Main-Kinzig-Kreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beförderung von Schüler/innen im freigestellten Schülerverkehr zu der
Förderschule Friedrich-Fröbel-Schule (Hin- und Rückfahrt sowie
Zwischenfahrten) aus den Orten im Main-Kinzig-Kreis (Maintal) für die
Schuljahre 2023/2024, 2024/2025 mit 4 Touren.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Bis zu zwei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit also bis zum
31.05.2025 kann der AG den Vertrag Optional um 1 weiteres Schuljahr
verlängern. Hierfür bedarf es einer schriftlichen Anzeige. Insgesamt
kann der Vertrag höchstens zwei Mal jeweils um ein weiteres Schuljahr
verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schülerbeförderung zur Johann-Hinrich-Wichern-Schule (Förderschule)
Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Main-Kinzig-Kreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beförderung von Schüler/innen im freigestellten Schülerverkehr zu der
Förderschule Johann-Hinrich-Wichern-Schule (Hin- und Rückfahrt sowie
Zwischenfahrten) aus den Orten im Main-Kinzig-Kreis (Nidderau,
Schöneck, Niederdorfelden) für die Schuljahre 2023/2024, 2024/2025 mit
2 Touren.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Bis zu zwei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit also bis zum
31.05.2025 kann der AG den Vertrag Optional um 1 weiteres Schuljahr
verlängern. Hierfür bedarf es einer schriftlichen Anzeige. Insgesamt
kann der Vertrag höchstens zwei Mal jeweils um ein weiteres Schuljahr
verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schülerbeförderung zur Johann-Hinrich-Wichern-Schule (Förderschule)
Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Main-Kinzig-Kreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beförderung von Schüler/innen im freigestellten Schülerverkehr zu der
Förderschule zur Johann-Hinrich-Wichern-Schule (Hin- und Rückfahrt
sowie Zwischenfahrten) aus den Orten im Main-Kinzig-Kreis
(Langenselbold, Rodenbach, Hammersbach, Ronneburg, Neuberg, Erlensee)
für die Schuljahre 2023/2024, 2024/2025 mit 3 Touren.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Bis zu zwei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit also bis zum
31.05.2025 kann der AG den Vertrag Optional um 1 weiteres Schuljahr
verlängern. Hierfür bedarf es einer schriftlichen Anzeige. Insgesamt
kann der Vertrag höchstens zwei Mal jeweils um ein weiteres Schuljahr
verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schülerbeförderung zur Johann-Hinrich-Wichern-Schule (Förderschule)
Los-Nr.: 11
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Main-Kinzig-Kreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beförderung von Schüler/innen im freigestellten Schülerverkehr zu der
Förderschule Johann-Hinrich-Wichern-Schule (Hin- und Rückfahrt sowie
Zwischenfahrten) aus den Orten im Main-Kinzig-Kreis (Großkrotzenburg,
Bruchköbel, Maintal) für die Schuljahre 2023/2024, 2024/2025 mit 4
Touren.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Bis zu zwei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit also bis zum
31.05.2025 kann der AG den Vertrag Optional um 1 weiteres Schuljahr
verlängern. Hierfür bedarf es einer schriftlichen Anzeige. Insgesamt
kann der Vertrag höchstens zwei Mal jeweils um ein weiteres Schuljahr
verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schülerbeförderung zur Martinsschule (Förderschule)
Los-Nr.: 12
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Main-Kinzig-Kreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beförderung von Schüler/innen im freigestellten Schülerverkehr zu der
Förderschule Martinsschule (Hin- und Rückfahrt sowie Zwischenfahrten)
aus den Orten im Main-Kinzig-Kreis (Birstein, Flörsbachtal, Jossgrund,
Bad Orb, Biebergemünd, Gelnhausen) für die Schuljahre 2023/2024,
2024/2025 mit 7 Touren.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Bis zu zwei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit also bis zum
31.05.2025 kann der AG den Vertrag Optional um 1 weiteres Schuljahr
verlängern. Hierfür bedarf es einer schriftlichen Anzeige. Insgesamt
kann der Vertrag höchstens zwei Mal jeweils um ein weiteres Schuljahr
verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Für alle Lose:

Die unter III.1.1) III.1.3) verlangten Erklärungen und Nachweise sind
ausschließlich unter Verwendung der vom Auftraggeber bereitgestellten
Formblätter zu erbringen.

Folgende Erklärungen und Nachweise sind von den
Bietern/Bietergemeinschaften einzureichen:

1) Kopie der Anmeldungs- bzw. Eintragungsbescheinigung zum Nachweis der
ordnungsgemäßen Gewerbeanmeldung/-Ummeldung bzw. Eintragung ins Berufs-
oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des
Herkunftslandes; andernfalls vergleichbarer Nachweis für die Existenz
und den Gegenstand des Unternehmens des Bieters/jedes Mietglieds der
BG. Der Auszug aus dem Handelsregister/Vergleichbarer Nachweis darf zum
Zeitpunkt des Schlusstermins für den Eingang der Angebote nicht älter
als 6 Monate sein;

2) Erklärungen des Einzelbieters/der BG, dass keine Ausschlussgründe
nach §§ 123, 124 GWB vorliegen;

3) ggf. Bewerbergemeinschaftserklärung;

4) ggf. Nachunternehmererklärung (im Falle des Nachunternemereinsatzes
mit dem Angebot einzureichen);

5) ggf. Nachunternehmerverpflichtungserklärung (im Fall der
Eignungsleihe zur Erfüllung der Anforderungen gemäß Zif. III.1.2) und
III.1.3) der Bekanntmachung mit dem Angebot einzureichen, im Fall der
reinen Nachunternehmerschaft ohne Eignungsleihe erst auf Verlangen des
Auftraggebers).

HINWEIS: Der Auftraggeber wird von dem für den Zuschlag vorgesehenen
Bieter vor Zuschlagerteilung darüber hinaus von sämtlichen
Nachunternehmern unter Fristsetzung die Erklärungen nach Ziffer
III.1.1) 1.) bis 2) (siehe vorstehend) sowie einen
Versicherungsnachweis nach III.1.2.) 2.) anfordern. Werden diese
Unterlagen nicht vorgelegt, wird das Angebot ausgeschlossen.

Darüber hinaus wird der Auftraggeber von dem für den Zuschlag
vorgesehenen Bieter vor Zuschlagserteilung einen Auszug aus dem
Wettbewerbsregister nach § 6 WRegG beim Bundeskartellamt anfordern.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Für alle Lose:

1) Erklärung über den Gesamtumsatz des Bieters/ der einzelnen
Mitglieder einer Bietergemeinschaft und den Umsatz (Nettoumsatz) für
den zu vergebenden Leistungen entsprechende Dienstleistungen in den
letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren;

2) Nachweis über den Bestand/Abschluss einer marktüblichen
Haftpflichtversicherung (Kfz-Haftpflichtversicherung) oder einer
vergleichbaren Versicherung aus einem Mitgliedstaat der EU. Diese
Versicherung muss die Haftung für alle im Zusammenhang mit der
Beförderung entstehenden Schäden abdecken. Der Versicherungsschutz
dieser Haftpflichtversicherung (Kfz-Haftpflichtversicherung) muss eine
Deckungssumme pro Versicherungsfall von mindestens 100 000 000 EUR für
Sach-, Personen- und Vermögensschäden zur Absicherung etwaiger
Schadensersatzansprüche der Auftraggeber aufweisen. Der Nachweis ist
entweder durch eine Bestätigung des Versicherers über das Bestehen der
Versicherung mit den genannten Deckungssummen zu erbringen oder durch
eine Bestätigung des Versicherers über die Bereitschaft im Auftragsfall
eine Versicherung mit den genannten Deckungssummen bereitzustellen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Zu 2) mindestens die genannte Deckungssumme
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Für alle Lose:

1) Erklärung des Bieters/der einzelnen Mitglieder einer
Bietergemeinschaft über die Anzahl der Mitarbeiter, die in den letzten
3 Geschäftsjahren für entsprechende Dienstleistungen eingesetzt worden
sind;

2) Vergleichbare Referenzprojekte (die am ehesten der Größenordnung des
jeweiligen Loses dieser Ausschreibung entsprechen) innerhalb der
letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre unter Angabe des
Projektumfangs (Rechnungswert, Anzahl der beförderten Schüler-/innen,
Anzahl der abgefertigten Linien, Angabe der jeweiligen
Linienkilometer), Ausführungszeiten und Angabe des Auftraggebers mit
Ansprechpartner nebst Telefonnummer.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Zu 2) Nennung von mindestens 3 entsprechenden Referenzprojekten
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. Der
Auftraggeber weist darauf hin, dass die Bildung einer
Bietergemeinschaft unzulässig ist, sofern damit eine
wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen gemäß § 1 GWB getroffen wird.

Es gilt das Hessische Vergabe- und Tariftreuegesetz HVTG sowie das
Saubere-Fahrzeuge-Beschaffungs-Gesetz.

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/04/2023
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17/04/2023
Ortszeit: 12:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Zur Abgabe des Angebots sind zwingend die vom Auftraggeber
bereitgestellten Formblätter zu verwenden. Diese können über den
Download (vgl. Ziffer I.3) abgerufen werden.

Enthalten die Ausschreibungsunterlagen nach Auffassung des Bieters
Unvollständigkeiten, Unklarheiten oder Rechtsverstöße, so hat der
Bieter den Auftraggeber unverzüglich, bis spätestens 31.03.2023, 12.00
Uhr darauf hinzuweisen. Auskünfte werden grundsätzlich nur auf solche
Fragen erteilt, die bis spätestens 31.03.2023, 12.00 Uhr über die
Vergabeplattform [11]https://my.vergabe.rib.de gestellt werden. Fragen,
die nach dem 31.03.2023, 12.00 Uhr eingehen, können nicht mehr
beantwortet werden. Der Auftraggeber weist darauf hin, dass
interessierte Unternehmen im Falle von Bieterfragen und/oder
notwendigen Änderungen an den Vergabeunterlagen nur informiert werden
können, wenn sie sich freiwillig auf der Vergabeplattform registriert
haben. Die Bieter werden daher gebeten, sich auf der Vergabeplattform
https:// my.vergabe.rib.de zu registrieren. Das Risiko der
vollständigen und lesbaren Übermittlung des Auskunftsersuchens trägt
der anfragende Bieter.

Die Angebote sind fristgerecht (vgl. Ziffer IV.2.2) und ausschließlich
elektronisch, verschlüsselt über die Vergabeplattform
[12]https://my.vergabe.rib.de einzureichen.

_______________________________

#cvd#cvd00=Das Vergabeverfahren fällt in den Anwendungsbereich des
SaubFahrzeugBeschG#

#cvd#cvd03=Dienstleistungsaufträge §3 Nr.3 SaubFahrzeugBeschG#
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Landes Hessen bei dem
Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
E-Mail: [13]vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151-126603
Fax: +49 611-327648534
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Nachprüfungsantrag zur Vergabekammer ist unzulässig, soweit mehr
als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB). Erkennt ein Bewerber Verstöße gegen Vergabevorschriften, so hat
er diese innerhalb von 10 Tagen nach Kenntniserlangung gegenüber dem
Auftraggeber zu rügen. §§ 134 und 160 Abs. 3 GWB bleiben unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Landes Hessen bei dem
Regierungspräsidium Darmstadt
Ort: Darmstadt
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/03/2023

References

6. mailto:frankfurt@antworten.legal?subject=TED
7. https://www.mkk.de/
8. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/121720
9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/121720
10. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/121720
11. https://my.vergabe.rib.de/
12. https://my.vergabe.rib.de/
13. mailto:vergabekammer@rpda.hessen.de?subject=TED

 
 
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