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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Marburg - Fotokameras
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2023031509101389914 / 156221-2023
Veröffentlicht :
15.03.2023
Angebotsabgabe bis :
12.04.2023
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
38651000 - Fotokameras
34971000 - Geschwindigkeitskontrollkameras
DE-Marburg: Fotokameras

2023/S 53/2023 156221

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Philipps-Universität Marburg
Postanschrift: Biegenstraße 12
Ort: Marburg
NUTS-Code: DE724 Marburg-Biedenkopf
Postleitzahl: 35037
Land: Deutschland
E-Mail: [6]materialwirtschaft@verwaltung.uni-marburg.de
Telefon: +49 64212826125
Fax: +49 64212828966
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.uni-marburg.de/de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDFYW1KC9GDX/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Vergabeplattform DTVP
Postanschrift: https://www.dtvp.de/Center/company/login.do
Ort: Vergabeplattform DTVP
NUTS-Code: DE724 Marburg-Biedenkopf
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Bitte verwenden Sie für die Kommunikation
ausschließlich die Nachrichten-Funktion der Vergabeplattform
E-Mail: [9]materialwirtschaft@verwaltung.uni-marburg.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [10]https://www.dtvp.de/Center/company/login.do
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[11]https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDFYW1KC9GDX
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Kamera für Transmissionselektronenmikroskop
Referenznummer der Bekanntmachung: UMR-2023-0010
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
38651000 Fotokameras
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Kamera für Transmissionselektronenmikroskop
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34971000 Geschwindigkeitskontrollkameras
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE724 Marburg-Biedenkopf
Hauptort der Ausführung:

Philipps-Universität Marburg / WZMW Hans?Meerwein-Straße 6
(Mehrzweckgebäude Ebene D02/Raum 02D27a ) 35043 Marburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Für das Wissenschaftliches Zentrum für Materialwissenschaften (WZMW)
der Philipps-Universität Marburg soll eine fabrikneue

Kamera für ein vorhandenes Elektronenmikroskop angeschafft werden.

Zum Leistungsumfang gehört die Installation vor Ort, die
Einweisung/Schulung sowie die Inbetriebnahme und Abnahme der

Kamera (inkl. aller Nebenkosten, wie z. B. Reisekosten).

Die Kamera muss mit dem vorhandenen JEOL JEM 2200FS Mikroskop
kompatibel sein.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 4
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Einzureichende Unterlagen:

- Berufs-/Handelsregister (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
vorzulegen): Eintragung im Berufs- bzw. Handelsregister (einzutragen in
Teil IV Abschnitt A der EEE/espd-request bzw. im Dokument
124_EigenerklärungHessen)

alternativ kann der Nachweis mittels Präqualifizierungszertifikat
erbracht werden.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Einzureichende Unterlagen:

- Erklärungen über Ausschlussgründe (mit dem Angebot mittels
Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung, dass keine Ausschlussgründe gem.
Artikel 57 Abs. 1 der Richtlinie 2014/24/EU vorliegen

Erklärung, dass keine Ausschlussgründe gem. Artikel 57 Abs. 2 der
Richtlinie 2014/24/EU vorliegen

Erklärung, dass keine Ausschlussgründe gem. Artikel 57 Abs. 4 der
Richtlinie 2014/24/EU vorliegen

Erklärung, ob Ausschlussgründe gem. §§ 123 und 124 GWB vorliegen

Mir ist bekannt, dass die Nichtabgabe oder Unrichtigkeit der
vorstehenden Erklärungen dieses Formblatts zu meinem Ausschluss vom
Vergabeverfahren sowie zur fristlosen Kündigung eines etwa erteilten
Auftrags wegen Verletzung einer vertraglichen Nebenpflicht aus
wichtigem Grund führen kann.

Des Weiteren ist mir bekannt, dass ein Ausschluss infolge unrichtiger
Angaben oder aufgrund einer fristlosen Kündigung Schadenersatzansprüche
des Auftraggebers zu Lasten meines/unseres Unternehmens auslösen kann.

(Alle Erklärungen sind abzugeben in Teil III Abschnitt D der
EEE/espd-request bzw. im Dokument 124_EigenerklärungHessen)

alternativ kann der Nachweis mittels Präqualifizierungszertifikat
erbracht werden

- Umsatz (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Angabe
des allgemeinen Jahresumsatzes der letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahre bzw. alternativ Gründungsdatum des Unternehmens
(einzutragen in Teil IV Abschnitt B der EEE/espd-request bzw. im
Dokument 124_EigenerklärungHessen)

alternativ kann der Nachweis mittels Präqualifizierungszertifikat
erbracht werden

- Haftpflichtversicherung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
vorzulegen): Aktuell bestehende, marktübliche
Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung und der Deckungssummen
(einzutragen inkl. der Deckungssummen in Teil IV Abschnitt B der
EEE/espd-request bzw. im Dokument 124_EigenerklärungHessen)

alternativ kann der Nachweis mittels Präqualifizierungszertifikat
erbracht werden
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Einzureichende Unterlagen:

- Erklärung zur Eignungsleihe (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
vorzulegen): einzutragen im Dokument "ErklärungEignungsleihe"

- Referenzen, Ausrüstung, Unteraufträge (mit dem Angebot mittels
Eigenerklärung vorzulegen): 1. Auflistung von min. drei in Bezug auf
Art, Umfang und Komplexität vergleichbaren Referenzaufträgen aus den
letzten drei Jahren (vergleichbar bedeutet hierbei nicht gleich oder
identisch, sondern, dass die Leistungen im technischen und
organisatorischen Bereich einen gleich hohen oder höheren
Schwierigkeitsgrad haben; die ausgeschriebene Leistung muss den
Referenzaufträgen so weit ähneln, dass sie einen tragfähigen
Rückschluss auf die Leistungsfähigkeit des Bewerbers/Bieters für die
ausgeschriebene Leistung eröffnet) mit Angabe einer Kontaktperson des
Referenzgebers, einer kurzen Beschreibung des Auftrags, des
Ausführungszeitraumes und des Auftragswertes;

- Angabe über den prozentualen Anteil der Leistung, der als
Unterauftrag vergeben werden soll;

(anzugeben in Teil IV Abschnitt C der EEE/espd-request bzw. im Dokument
124_EigenerklärungHessen).

alternativ kann der Nachweis mittels Präqualifizierungszertifikat
erbracht werden

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/04/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 09/06/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12/04/2023
Ortszeit: 10:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bitte lesen Sie die beigefügten Bewerbungsbedingungen, diese enthalten
wichtige Hinweise für das Vergabeverfahren.

Bitte geben Sie Ihr Angebot bzw. Ihren Teilnahmeantrag ausschließlich
über das im Menüpunkt "Angebote" erreichbare VMP-Bieter-Tool ab, nur
auf diesem Weg eingereichte Angebote erfüllen die Anforderungen gem. §§
9 ff. VgV bzgl. elektronischer Angebote.

Bitte geben Sie in Ihrem Angebot keine eigenen Vertragsbedingungen oder
AGB an. Bitte geben Sie keine eigenen Zahlungsbedingungen an, auch wenn
dies bei der Abgabe des Angebots im Bietertool möglich ist. Für alle
Bieter gelten ausschließlich die einheitlichen Vertragsbedingungen der
Philipps-Universität Marburg, die den Vergabeunterlagen beigefügt sind.
Die Vorgabe oder der Verweis auf eigene Vertragsbedingungen kann zum
Ausschluss des Angebots führen.

Bei Unklarheiten, Bewerber- / Bieterfragen

Die Bewerber / Bieter haben sich unmittelbar nach dem Download / Erhalt
der Vergabeunterlagen über deren Vollständigkeit zu versichern. Sofern
die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bewerbers / Bieters
Unvollständigkeiten, Unklarheiten oder Formulierungen, die im
Widerspruch zu vergaberechtlichen Bestimmungen stehen, enthalten, hat
der Bewerber / Bieter den Auftraggeber hierüber umgehend zu
informieren.

Nach einer freiwilligen Registrierung auf [12]www.dtvp.de als
Interessent werden Anbieter über Änderungen der Angebotsunterlagen oder
Antworten auf Bewerber- / Bieterfragen automatisch informiert. Eine
gesonderte Mitteilung für nicht registrierte Interessenten erfolgt
nicht. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des jeweiligen
Bewerbers / Bieters, sich im Verlaufe des Vergabeverfahrens auf der
Vergabeplattform eingestellte Fragen, Antworten, Ergänzungen und
Änderungen zu informieren.

Bitte geben Sie Ihr Angebot bzw. Ihren Teilnahmeantrag ausschließlich
über das im Menüpunkt "Angebote" erreichbare Bieter-Tool ab.

Kommunikation

Sämtliche Kommunikation erfolgt ausschließlich in Textform über die
Vergabeplattform. Andere Kommunikationswege sind nicht zugelassen.
Elektronische Einreichung von Angeboten:
[13]https://www.dtvp.de/Center/.

Bei technischen Problemen oder Unterstützung wenden Sie sich bitte an:
htttps://support.cosinex.de/unternehmen/.

Bekanntmachungs-ID: CXS0YDFYW1KC9GDX
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Landes Hessen beim
Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1 - 3
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
E-Mail: [14]vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151-126603
Fax: +49 611-327648534
Internet-Adresse:
[15]https://rp-darmstadt.hessen.de/infrastruktur-und-wirtschaft/oeffent
liches-auftragswesen/vergabekammer
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Landes Hessen beim
Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1 - 3
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
E-Mail: [16]vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151-126603
Fax: +49 611-327648534
Internet-Adresse:
[17]https://rp-darmstadt.hessen.de/infrastruktur-und-wirtschaft/oeffent
liches-auftragswesen/vergabekammer
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Landes Hessen beim
Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1 - 3
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
E-Mail: [18]vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151-126603
Fax: +49 611-327648534
Internet-Adresse:
[19]https://rp-darmstadt.hessen.de/infrastruktur-und-wirtschaft/oeffent
liches-auftragswesen/vergabekammer
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/03/2023

References

6. mailto:materialwirtschaft@verwaltung.uni-marburg.de?subject=TED
7. https://www.uni-marburg.de/de
8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDFYW1KC9GDX/documents
9. mailto:materialwirtschaft@verwaltung.uni-marburg.de?subject=TED
10. https://www.dtvp.de/Center/company/login.do
11. https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDFYW1KC9GDX
12. http://www.dtvp.de/
13. https://www.dtvp.de/Center/
14. mailto:vergabekammer@rpda.hessen.de?subject=TED
15. https://rp-darmstadt.hessen.de/infrastruktur-und-wirtschaft/oeffentliches-auftragswesen/vergabekammer
16. mailto:vergabekammer@rpda.hessen.de?subject=TED
17. https://rp-darmstadt.hessen.de/infrastruktur-und-wirtschaft/oeffentliches-auftragswesen/vergabekammer
18. mailto:vergabekammer@rpda.hessen.de?subject=TED
19. https://rp-darmstadt.hessen.de/infrastruktur-und-wirtschaft/oeffentliches-auftragswesen/vergabekammer

 
 
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