Titel :
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DE-Kronach - Bauarbeiten
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2023031509132690425 / 156697-2023
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Veröffentlicht :
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15.03.2023
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Angebotsabgabe bis :
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14.04.2023
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Vertragstyp :
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Bauauftrag
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Verfahrensart :
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Verhandlungsverfahren
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Unterteilung des Auftrags :
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Gesamtangebot
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Zuschlagkriterien :
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Wirtschaftlichstes Angebot
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Produkt-Codes :
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45000000 - Bauarbeiten
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DE-Kronach: Bauarbeiten
2023/S 53/2023 156697
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Kronach
Postanschrift: Marktplatz 5
Ort: Kronach
NUTS-Code: DE24A Kronach
Postleitzahl: 96317
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Jochen Löffler
E-Mail: [6]jochen.loeffler@stadt-kronach.de
Telefon: +49 9261504711
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.kronach.de/
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av1d3a75-eu
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av1d3a75-eu
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Bauherrnaufgaben und Geschäftsbesorgungsleistungen für den Neubau des
Crana Mare in Kronach
Referenznummer der Bekanntmachung: 80466-2022
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45000000 Bauarbeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Der Auftraggeber beabsichtigt den Neubau des Erlebnisbades Crana Mare
in der Stadt Kronach. Der Neubau ist auf dem vorhandenen Grundstück,
Gottfried-Neukam-Straße 25, 96317 Kronach geplant, welches im Eigentum
der Stadt Kronach steht.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45000000 Bauarbeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE24A Kronach
Hauptort der Ausführung:
Kronach
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Der Auftraggeber beabsichtigt den Neubau des Erlebnisbades Crana Mare
in der Stadt Kronach. Der Neubau ist auf dem vorhandenen Grundstück,
Gottfried-Neukam-Straße 25, 96317 Kronach geplant, welches im Eigentum
der Stadt Kronach steht.
Während des Neubaus soll eine Nutzung des alten Erlebnisbades weiterhin
gewährleistet sein. Die bereits vorhandenen Parkplätze bleiben
erhalten. Im Zuge des Neubaus soll im Vergleich zum bisherigen Bestand
ein Lehrschwimmbecken sowie eine Sauna unter Berücksichtigung der
bedarfsgerechten Kapazitäten (Wasserfläche etc.) errichtet werden.
Zudem wird die Möglichkeit einer Integration des alten Erlebnisbades in
Betracht gezogen.
Die Kostenschätzung sieht für die Kostengruppen 100 bis 700 derzeit
Baukosten in Höhe von ca. 30 Mio. EUR brutto vor. Für den Bau des neuen
Erlebnisbades ist die Beantragung von Fördermittel beabsichtigt.
Die Fertigstellung des Bauvorhabens soll in spätestens 5 bis 6 Jahren
erfolgen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 31/10/2023
Ende: 31/12/2034
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 10
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Aufgrund der Zeichenanzahlbegrenzung in diesem Formular steht insoweit
nicht der Volltext zur Verfügung. Dieser ist unter dem angegebenen Link
mit dem Dokument "Verfahrensbedingungen" unentgeltlich mit
uneingeschränktem und vollständigem direkten Zugang abrufbar. Die
Auswahl der Bewerber, die zur Abgabe eines Honorarangebots sowie eines
schriftlichen Konzepts zu den bekanntgemachten Zuschlagskriterien
aufgefordert werden, erfolgt ausgehend von der insgesamt höchsten
Punktzahl in absteigender Reihenfolge nach den folgenden Kriterien,
wobei sich die Wertung und Gewichtung im Einzelnen auch aus den
"Verfahrensbedingungen" ergibt:
(1) Umsatz (netto) im Tätigkeitsbereich des Auftrags in den letzten
drei Jahren (2020, 2021, 2022) (10fach)
(2) Anzahl der durchschnittlich in den letzten drei Jahren (2020, 2021,
2022) im Tätigkeitsbereich des Auftrags beschäftigten technischen
Mitarbeiter
(10fach)
(3) Anzahl der durchschnittlich in den letzten drei Jahren (2020, 2021,
2022) im Tätigkeitsbereich des Auftrags beschäftigten finanztechnischen
Mitarbeiter
(10fach)
(4) Anzahl der durchschnittlich in den letzten drei Jahren (2020, 2021,
2022) im Tätigkeitsbereich des Auftrags beschäftigten kaufmännischen
Mitarbeiter
(10fach)
(5) Gewertet werden fünf Referenzen, die mit den zu vergebenden
Leistungen vergleichbar sind und die Mindestkriterien für die
Wertbarkeit einer
Referenz (siehe unten) erfüllen (60fach).
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Bewerber nicht
zwingend 5 Referenzen angeben muss. In diesem Fall werden nur die
angegebenen Referenzen gewertet. Sofern vom Bewerber im Rahmen der
Bewerbung mehr als fünf Referenzen angegeben werden, werden zugunsten
des Bewerbers die fünf Referenzen gewertet, die den Wertungskriterien
für die Wertung der Referenzen am besten entsprechen.
Eine Referenz wird nur dann gewertet, wenn
1. der Baubeginn der Maßnahme in den Zeitraum von 2018 bis zum Ende der
für dieses Verfahren geltenden Teilnahmefrist fällt, und
2. die Baumaßnahme vor dem Ende der für dieses Verfahren geltenden
Teilnahmefrist abgeschlossen wurde, wobei die Baumaßnahme dann als
abgeschlossen gilt, wenn die (Gesamt-)Abnahme oder Inbetriebnahme in
diesem Zeitraum erfolgt ist.
Wenn diese Mindestkriterien einer Referenz nicht erfüllt sind, kann die
gesamte Referenz nicht gewertet werden. Zum Ausschluss führt dies aber
nicht. Die wertbaren Referenzen werden anhand folgender Kriterien
bewertet:
- Durchführung oder Betreuung einer Neubau-, Umbau-, Sanierungs- oder
Erweiterungsmaßnahme;
- mit Baukosten (KGR 100 - 700) von mind. EUR 10 Mio. netto;
- im Bereich Hallen- und Freibäder oder vergleichbar;
- für einen öffentlichen Auftraggeber;
- im laufenden Betrieb;
- unter Verwendung öffentlicher Zuwendungen.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Die Beauftragung erfolgt stufenweise. Mit Zuschlag beauftragt der
Auftraggeber die Leistungsstufe 1. Der Auftraggeber ist berechtigt,
aber nicht
verpflichtet, die weiteren Leistungen der Leistungsstufen 2 und 3
jeweils stufenweise, ganz oder teilweise nach Maßgabe des Vertrags
abzurufen. Ein Rechtsanspruch auf Gesamtbeauftragung besteht nicht.
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Vorlage einer Eigenerklärung des Bewerbers, dass keine Ausschlussgründe
nach §§ 123, 124 GWB i.V.m. § 6e EU VOB/A vorliegen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
a) Eigenerklärung gemäß § 6a EU Nr. 2 lit. a) VOB/A über das
Bestehen einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung bei einem
in der Europäischen Union zugelassenen Haftpflichtversicherer, die für
die Dauer des verfahrensgegenständlichen Auftrags mit einer
Deckungssumme für Personenschäden in Höhe von mind. EUR 5,0 Mio. und
für
Sach-/Vermögensschäden in Höhe von mind. EUR 3,0 Mio. aufrecht erhalten
wird, wobei die Maximierung der Schadensregulierung innerhalb
Deutschlands im Jahr mindestens das 2-fache der geforderten
Deckungssummen betragen muss.
b) Eigenerklärung gemäß § 6a EU Nr. 2 lit. b) VOB/A über den Umsatz in
dem Tätigkeitsbereich des Auftrages in den letzten drei
Geschäftsjahren, sofern entsprechende Angaben verfügbar sind
(Auswahlkriterium, max. 50 von 500 Punkten), d.h. Angaben zum erzielten
Jahresumsatz (netto) in dem Tätigkeitsbereich des Auftrages in den
letzten drei Geschäftsjahren werden bei einem durchschnittlichen Umsatz
über den vorgenannten Zeitraum von unter und bis einschließlich EUR
Mio. 1 mit 0 Punkte (0 P.), mehr als EUR Mio. 1 bis einschließlich EUR
Mio. 3 mit (1 P.), mehr als EUR Mio. 3 bis einschließlich EUR Mio. 5
mit 2 Punkte (2 P.), mehr als EUR Mio. 5 bis einschließlich EUR Mio.
7,5 mit 3 Punkte (3 P.), mehr als EUR Mio. 7,5 bis einschließlich EUR
Mio. 10 mit 4 Punkte (4 P.), und mehr als EUR Mio. 10 mit 5 Punkte (5
P.) bewertet.
c) Finanzierungszusage eines in der EU zugelassenen Kreditinstitutes
oder Kreditversicherers zur ausgeschriebenen Erschließungsaufgabe über
ein
Volumen von EUR 30 Mio. brutto.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
(1) Angaben zur Anzahl der durchschnittlich fest angestellten
fachspezifischen technischen Mitarbeiter im Tätigkeitsbereich des
Auftrages in den letzten drei Jahren (Auswahlkriterium - max. 50 von
500 Punkten);
(2) Angaben zur Anzahl der durchschnittlich fest angestellten
fachspezifischen finanztechnischen Mitarbeiter im Tätigkeitsbereich des
Auftrages in den letzten drei Jahren (Auswahlkriterium - max. 50 von
500 Punkten);
(3) Angaben zur Anzahl der durchschnittlich fest angestellten
fachspezifischen kaufmännischen Mitarbeiter im Tätigkeitsbereich des
Auftrages in den
letzten drei Jahren (Auswahlkriterium - max. 50 von 500 Punkten).
Die Auswahlkriterien unter Ziff. (1) bis (3) werden jeweils wie folgt
bewertet:
Bei einer durchschnittlichen Anzahl von bis einschließlich 1 MA mit 0
P., mehr als 1 MA bis einschließlich 2 MA mit 1 P., mehr als 2 MA bis
einschließlich 3 MA mit 2 P., mehr als 3 MA bis einschließlich 4 MA mit
3 P., mehr als 4 MA bis einschließlich 5 MA mit 4 P., mehr als 5 MA mit
5 P.;
(4) Angaben über die technische Leitung einschl. Nachweise gem. § 6a EU
Nr. 3 lit. b) VOB/A. Zu benennen ist der für das Projekt vorgesehene
Projektleiter, dessen fachliche Qualifikation durch Vorlage der
Berufszulassung nachzuweisen ist. Zudem ist der Lebenslauf des
Projektleiters einzureichen.
(5) Eigenerklärung über eine Eignungsleihe gemäß § 6d EU VOB/A:
- im Falle der Eignungsleihe hat der Bewerber nachzuweisen, dass ihm
die für den Auftrag erforderlichen Mittel/Kapazitäten des anderen
Unternehmens im Auftragsfall tatsächlich zur Verfügung stehen werden
(Nachweis bspw. durch Verpflichtungserklärung des anderen
Unternehmens);
- bei der Eignungsleihe der beruflichen Kapazität eines anderen
Unternehmens hat der Bewerber das andere Unternehmen zugleich als
Unterauftragnehmer anzugeben und einzusetzen;
(6) Eigenerklärung über die beabsichtige Vergabe von Unteraufträgen
gemäß § 6a EU Nr. 3 lit. i VOB/A
(7) Gewertet werden fünf Referenzen (Auswahlkriterium - max. 300 v. 500
P.), die mit den zu vergebenden Leistungen vergleichbar sind und die
Mindestkriterien für die Wertbarkeit einer Referenz erfüllen. Es sind
nicht zwingend 5 Referenzen anzugeben. In diesem Fall werden nur die
angegebenen Referenzen gewertet. Sofern vom Bewerber im Rahmen der
Bewerbung mehr als fünf Referenzen angegeben werden, werden zugunsten
des Bewerbers die fünf Referenzen gewertet, die den Wertungskriterien
für die Wertung der Referenzen am besten entsprechen.
Eine Referenz wird nur dann gewertet, wenn
1. der Baubeginn der Maßnahme in den Zeitraum von 2018 bis zum Ende der
für dieses Verfahren geltenden Teilnahmefrist fällt, und
2. die Baumaßnahme vor dem Ende der für dieses Verfahren geltenden
Teilnahmefrist abgeschlossen wurde, wobei die Baumaßnahme dann als
abgeschlossen gilt, wenn die (Gesamt-)Abnahme oder Inbetriebnahme in
diesem Zeitraum erfolgt ist.
Wenn diese Mindestkriterien einer Referenz nicht erfüllt sind, kann die
gesamte Referenz nicht gewertet werden. Zum Ausschluss führt dies aber
nicht. Die wertbaren Referenzen werden anhand folgender Kriterien
bewertet:
- Durchführung oder Betreuung einer Neubau-, Umbau-, Sanierungs- oder
Erweiterungsmaßnahme;
- mit Baukosten (KGR 100 700) von mind. EUR 10 Mio. netto;
- im Bereich Hallen- und Freibäder oder vergleichbar;
- für einen öffentlichen Auftraggeber;
- im laufenden Betrieb;
- unter Verwendung öffentlicher Zuwendungen.
Erfüllt eine Referenz eines dieser sechs Kriterien, so erhält der
Bewerber 1 Teilpunkt. Erfüllen danach die maximal fünf wertbaren
Referenzen alle sechs Kriterien, wird die maximale Teilpunktzahl in
Höhe von 30 Teilpunkten erreicht. Die Punkteverteilung ergibt sich aus
folgender Matrix:
0 bis 5 Teilpunkte: 0 Punkte,
6 bis 10 Teilpunkte: 1 Punkt,
11 bis 15 Teilpunkte: 2 Punkte,
16 bis 20 Teilpunkte: 3 Punkte,
21 bis 25 Teilpunkte: 4 Punkte und
26 bis 30 Teilpunkte: 5 Punkte.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
verhandelnden Angebote
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 14/04/2023
Ortszeit: 00:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2023
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bei diesem Wettbewerb handelt es sich um ein zweistufiges
Vergabeverfahren, bestehend aus einem Teilnahmewettbewerb (1. Stufe)
sowie dem
Zuschlagsverfahren mit anschließenden Bietergesprächen (2. Stufe). Für
die erste Stufe dieses Vergabeverfahrens gilt Folgendes: Für den
Teilnahmeantrag soll das dafür vorgesehene Bewerbungsformular verwendet
werden. Die Abgabe des Teilnahmeantrags ist ausschließlich unter dem o.
g. Internet-Link in elektronischer Form möglich. Hierfür ist eine
einmalige kostenfreie Registrierung auf der Plattform erforderlich.
Eine elektronische Signatur ist nicht erforderlich. Die Integrität der
Daten und die vertrauliche Behandlung des Teilnahmeantrages sind durch
technische Vorrichtungen und durch Verschlüsselung sichergestellt. Die
Abgabe des Teilnahmeantrags per Fax, per E-Mail oder schriftlich auf
dem Postweg ist nicht zugelassen. Die gemäß Bekanntmachung und
Bewerbungsformular geforderten Nachweise, Erklärungen und Unterlagen
sind formlos und in Ergänzung zum Bewerbungsformular beizufügen, auf
der Plattform hochzuladen und an den Auftraggeber elektronisch zu
übermitteln. Für die Teilnahme wird keine Vergütung gewährt.
Sollten sich aus Sicht der Bewerber Nachfragen ergeben, sind diese
ausschließlich über die Plattform und den oben genannten Link zu
richten.
Eingegangene, wesentliche Fragen und Antworten zum laufenden Verfahren
stehen stets aktuell unter oben genannten Link allen Bewerbern zur
Einsicht zur Verfügung. Bewerber sind verpflichtet, sich regelmäßig und
eigenverantwortlich bis unmittelbar vor Teilnahmeschluss über den
jeweils aktuellen Stand auf der oben genannten Website zu informieren
und die dort zur Verfügung gestellten Informationen bei der Abgabe des
Teilnahmeantrags zu berücksichtigen. Nachteile, die durch eine
Nichtbeachtung der auf der zuvor genannten Website eingestellten
Informationen entstehen, gehen zu Lasten der Bewerber.
Für die zweite Stufe dieses Vergabeverfahrens gilt Folgendes: Mit
Veröffentlichung der Bekanntmachung sind ebenfalls unter o. g. Link die
für die
Angebotsabgabe zu verwendenden Vergabeunterlagen sowie die insbesondere
auch für diese Stufe maßgeblichen Verfahrensbedingungen unentgeltlich
mit uneingeschränktem und vollständigem direkten Zugang abrufbar. Eine
elektronische Signatur ist nicht erforderlich. Es ist sichergestellt,
dass die Integrität der Daten und die vertrauliche Behandlung des
Angebotes durch technische Vorrichtungen und durch Verschlüsselung
gewährleistet sind. Die Abgabe des Angebots per Fax, per E-Mail oder
schriftlich auf dem Postweg ist nicht zugelassen. Für die
Angebotsabgabe sowie die Teilnahme an dem Bietergespräch wird keine
Vergütung gewährt. Es wird darauf hingewiesen, dass über Regelungen des
Vertrages samt Anlagen im Bietergespräch nur dann verhandelt werden
kann, wenn der Bieter konkrete Fragen oder Änderungsvorschläge zu
einzelnen Regelungen im Vorfeld unter o. g. Link spätestens bis zum
Termin für die Angebotsabgabe einreicht. Sollten sich aus Sicht der
ausgewählten Teilnehmer am Verhandlungsverfahren (2.Stufe) Nachfragen
ergeben, gilt die gleiche Verfahrensweise wie zur 1. Stufe
(Teilnahmewettbewerb). Bewerber-/Bietergemeinschaften sind zugelassen
und müssen im Rahmen des Teilnahmewettbewerbs eine von allen
Mitgliedern unterzeichnete Erklärung unter Verwendung des zur Verfügung
gestellten Formblatts abgeben,
1. in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt
ist,
2. in der alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die Durchführung
des Vertrags bevollmächtigte Vertreterbezeichnet ist,
3. dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem
Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt,
4. dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.
Die entsprechenden Anlagen sind dem Formblatt "Deckblatt für die
Bewerbung als Bewerbergemeinschaft" entsprechend beizufügen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von
Mittelfranken
Postanschrift: Promenade 27
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
E-Mail: [10]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 981530
Fax: +49 981531456
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Antrag ist gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 4 GWB unzulässig,
soweit
(1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
Kalendertagen gerügt hat;
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden;
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;
(4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/03/2023
References
6. mailto:jochen.loeffler@stadt-kronach.de?subject=TED
7. https://www.kronach.de/
8. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av1d3a75-eu
9. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av1d3a75-eu
10. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
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