Titel :
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DE-Puchheim - Bauarbeiten
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2023031509142290601 / 156886-2023
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Veröffentlicht :
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15.03.2023
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Dokumententyp :
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Vorinformation
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Vertragstyp :
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Bauauftrag
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Unterteilung des Auftrags :
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Gesamtangebot
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Zuschlagkriterien :
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Unbestimmt
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Produkt-Codes :
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45000000 - Bauarbeiten
45261410 - Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten
45422100 - Holzarbeiten
45262100 - Gerüstarbeiten
45422000 - Zimmer- und Tischlerarbeiten
45421132 - Einbau von Fenstern
45262670 - Metallbauarbeiten
39370000 - Wasserinstallationen
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DE-Puchheim: Bauarbeiten
2023/S 53/2023 156886
Vorinformation
Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der
Angebote
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Puchheim
Postanschrift: Boschstraße 1
Ort: Puchheim
NUTS-Code: DE21C Fürstenfeldbruck
Postleitzahl: 82178
Land: Deutschland
E-Mail: [6]vanessa.bauer@puchheim.de
Telefon: +49 8980098560
Fax: +49 8980098570
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.puchheim.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]www.staatsanzeiger-eservices.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]www.staatsanzeiger-eservices.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
GSO - Sanierung und Erweiterung der Laurenzer Grundschule Puchheim-Ort
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45000000 Bauarbeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Stadt Puchheim plant, die bestehende Laurenzer Grundschule in
Puchheim-Ort einer Generalsanierung zu unterziehen. Die bestehende
Turnhalle und die Hausmeisterwohnung werden abgebrochen und die Schule
wird um einen Klassenzug erweitert. Die Maßnahme ist in zwei
Bauabschnitten geplant.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 10 277 487.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45261410 Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten
45422100 Holzarbeiten
45262100 Gerüstarbeiten
45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten
45421132 Einbau von Fenstern
45262670 Metallbauarbeiten
39370000 Wasserinstallationen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21C Fürstenfeldbruck
Hauptort der Ausführung:
Puchheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die bestehende Laurenzer Grundschule wird in zwei Bauabschnitte Saniert
und erweitert. Im 1. BA wird die bestehende Turnhalle, das
Hausmeisterhaus und Teile der Aula abgebrochen. In diesem Bereich
entsteht der Erweiterungsbau mit vier Klassen, Bewegungsraum und
Mensa/Aula. Im 2. BA wird der Bestandsbau auf den Rohbauzustand
rückgebaut und mit punktuellen Änderungen in der Struktur
wiederhergestellt
45210000-2 Bauleistungen im Hochbau
45261410-1 Dachabdichtungs- und dämmarbeiten
45422100-2 Holzarbeiten
45262100-2 Gerüstarbeiten
45422000-1 Zimmer- und Tischlerarbeiten
45421132-8 Einbau von Fenstern
45262670-8 Metallbauarbeiten
39370000-6 Wasserinstallationen
45310000-3 Installation von elektrischen Leitungen
45331000-6 Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
44000000-0 Baukonstruktionen und Baustoffe
45312100-8 Installation von Brandmeldeanlagen
45314000-1 Installation von Fernmeldeanlagen
45320000-6 Abdichtungs- und Dämmarbeiten
45443000-4 Fassadenarbeiten
II.2.5)Zuschlagskriterien
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
II.2.11)Angaben zu Optionen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der
Auftragsbekanntmachung:
17/04/2023
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder durch
folgende Eigenerklärungen und auf gesondertes Verlangen durch folgende
Nachweise gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung)
nachzuweisen bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied; für
eignungsverleihende Unternehmen und Unterauftragnehmer erst auf
gesondertes
Verlangen:
(1) Angabe zur Eintragung in das Handelsregister des Sitzes oder
Wohnsitzes (gemäß Formblatt 124); auf gesondertes Verlangen:
Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der
Handwerksrolle bzw. bei der Industrie- und Handelskammer (soweit
einschlägig)
(2) Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation (gemäß Formblatt 124)
(3) Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt (gemäß Formblatt
124)
(4) Angabe zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
Sozialversicherung (gemäß Formblatt 124); auf gesondertes Verlangen:
Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse (soweit
beitragspflichtig), Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder durch
folgende Eigenerklärungen und auf gesondertes Verlangen durch folgende
Nachweise gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung)
nachzuweisen bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied; für
eignungsverleihende Unternehmen und Unterauftragnehmer erst auf
gesondertes
Verlangen:
(1) Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die
letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen
und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
anderen
Unternehmen ausgeführten Leistungen (gemäß Formblatt 124)
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder durch
folgende Eigenerklärungen und auf gesondertes Verlangen durch folgende
Nachweise gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung)
nachzuweisen bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied; für
eignungsverleihende Unternehmen und Unterauftragnehmer erst auf
gesondertes
Verlangen:
(1) Angaben zur Ausführung von Leistungen in den letzten fünf
abgeschlossenen Jahren, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind
(gemäß Formblatt 124); auf gesondertes Verlangen: für 3 Referenzen je
eine Referenzbescheinigung mit Angaben in Anlehnung an das Formblatt
444
(2) Angaben zur Verfügbarkeit der für die Ausführung der Leistungen
erforderlichen Arbeitskräfte (gemäß Formblatt 124); auf gesondertes
Verlangen: Angabe der Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
gegliedert
nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem technischen Leitungspersonal
(3) Angabe, für welche Leistungen der Einsatz von Unterauftragnehmern
vorgesehen ist (gemäß Formblatt 235)
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Vertragsstrafe §11 VOB/B; 0,1 v. H. der im Auftragsschreiben genannte
Netto-Auftragssumme, Begrenzung bis 5 v. H der Auftragssumme
Sicherheitsleistung §17 VOB/B; Sicherheit für Vertragserfüllung 5 v. H.
der Netto-Auftragssumme
Sicherheitsleistung §17 VOB/B; Sicherheit für Mängelansprüche 3 v. H.
der Netto-Auftragssumme einschl. erteilte Nachträge
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Ort: München
Postleitzahl: 80534
Land: Deutschland
Telefon: +49 8921760
Fax: +49 8921762914
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: leer
Ort: leer
Land: Deutschland
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: leer
Ort: leer
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/03/2023
References
6. mailto:vanessa.bauer@puchheim.de?subject=TED
7. http://www.puchheim.de/
8. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
9. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
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