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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Bottrop - Verpflegungsdienste für Schulen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2023031509215991655 / 157927-2023
Veröffentlicht :
15.03.2023
Angebotsabgabe bis :
11.04.2023
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
55524000 - Verpflegungsdienste für Schulen
DE-Bottrop: Verpflegungsdienste für Schulen

2023/S 53/2023 157927

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Bottrop
Postanschrift: Paßstr. 6 (Ramada Hotel)
Ort: Bottrop
NUTS-Code: DEA31 Bottrop, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 46236
Land: Deutschland
E-Mail: [6]zvst@bottrop.de
Telefon: +49 2041704382
Fax: +49 2041703468
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.bottrop.de
Adresse des Beschafferprofils: [8]www.deutsches-ausschreibungsblatt.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-BOT-ZV-2023-0046
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-BOT-ZV-2023-0046
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Mittagsverpflegung 5 Schulen
Referenznummer der Bekanntmachung: S-BOT-ZV-2023-0046
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
55524000 Verpflegungsdienste für Schulen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung und Ausgabe von Mittagsverpflegung an fünf Bottroper
Schulstandorten
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 5
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Hauptschule Welheim
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55524000 Verpflegungsdienste für Schulen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA31 Bottrop, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung und Ausgabe von Mittagsverpflegung an fünf Bottroper
Schulstandorten.

Für die Dauer von 4 Schuljahren (bis zum Ende des Schuljahres 2026/27
am 16.07.2027) - Ausnahme: Hauptschule Welheim, 3 Jahre (bis zum Ende
des Schuljahres 2025/26 am 17.07.2026) - soll eine Mittagsverpflegung
für die Schülerinnen und Schüler der o.g. Schulstandorte geliefert und
ausgegeben werden. An den Standorten Marie-Curie Realschule/
Gustav-Heinemann Realschule, Josef-Albers Gymnasium und Heinrich-Heine
Gymnasium ist ebenfalls ein Kioskbetrieb gewünscht.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Anteil an Bio Produkten / Gewichtung: 20,00
Qualitätskriterium - Name: Anteil saisonaler Produkte / Gewichtung:
20,00
Qualitätskriterium - Name: Menülinie / Gewichtung: 10,00
Preis - Gewichtung: 50,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 07/08/2023
Ende: 16/07/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Marie-Curie-Realschule, Gustav-Heinemann-Realschule
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55524000 Verpflegungsdienste für Schulen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA31 Bottrop, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung und Ausgabe von Mittagsverpflegung an fünf Bottroper
Schulstandorten.

Für die Dauer von 4 Schuljahren (bis zum Ende des Schuljahres 2026/27
am 16.07.2027) - Ausnahme: Hauptschule Welheim, 3 Jahre (bis zum Ende
des Schuljahres 2025/26 am 17.07.2026) - soll eine Mittagsverpflegung
für die Schülerinnen und Schüler der o.g. Schulstandorte geliefert und
ausgegeben werden. An den Standorten Marie-Curie Realschule/
Gustav-Heinemann Realschule, Josef-Albers Gymnasium und Heinrich-Heine
Gymnasium ist ebenfalls ein Kioskbetrieb gewünscht.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Anteil an Bio Produkte / Gewichtung: 20,00
Qualitätskriterium - Name: Anteil saisonaler Produkte / Gewichtung:
20,00
Qualitätskriterium - Name: Menülinie / Gewichtung: 10,00
Preis - Gewichtung: 50,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 07/08/2023
Ende: 16/07/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Heinrich-Heine-Gymnasium
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55524000 Verpflegungsdienste für Schulen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA31 Bottrop, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung und Ausgabe von Mittagsverpflegung an fünf Bottroper
Schulstandorten.

Für die Dauer von 4 Schuljahren (bis zum Ende des Schuljahres 2026/27
am 16.07.2027) - Ausnahme: Hauptschule Welheim, 3 Jahre (bis zum Ende
des Schuljahres 2025/26 am 17.07.2026) - soll eine Mittagsverpflegung
für die Schülerinnen und Schüler der o.g. Schulstandorte geliefert und
ausgegeben werden. An den Standorten Marie-Curie Realschule/
Gustav-Heinemann Realschule, Josef-Albers Gymnasium und Heinrich-Heine
Gymnasium ist ebenfalls ein Kioskbetrieb gewünscht.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Anteil an Bio Produkte / Gewichtung: 20,00
Qualitätskriterium - Name: Anteil saisonaler Produkte / Gewichtung:
20,00
Qualitätskriterium - Name: Menülinie / Gewichtung: 10,00
Preis - Gewichtung: 50,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 07/08/2023
Ende: 16/07/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Josef Albers Gymnasium
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55524000 Verpflegungsdienste für Schulen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA31 Bottrop, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung und Ausgabe von Mittagsverpflegung an fünf Bottroper
Schulstandorten.

Für die Dauer von 4 Schuljahren (bis zum Ende des Schuljahres 2026/27
am 16.07.2027) - Ausnahme: Hauptschule Welheim, 3 Jahre (bis zum Ende
des Schuljahres 2025/26 am 17.07.2026) - soll eine Mittagsverpflegung
für die Schülerinnen und Schüler der o.g. Schulstandorte geliefert und
ausgegeben werden. An den Standorten Marie-Curie Realschule/
Gustav-Heinemann Realschule, Josef-Albers Gymnasium und Heinrich-Heine
Gymnasium ist ebenfalls ein Kioskbetrieb gewünscht.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Anteil an Bio Produkte / Gewichtung: 20,00
Qualitätskriterium - Name: Anteil saisonaler Produkte / Gewichtung:
20,00
Qualitätskriterium - Name: Menülinie / Gewichtung: 10,00
Preis - Gewichtung: 50,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 07/08/2023
Ende: 16/07/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Vestisches Gymnasium, Sekundarschule Kirchhellen
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55524000 Verpflegungsdienste für Schulen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA31 Bottrop, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung und Ausgabe von Mittagsverpflegung an fünf Bottroper
Schulstandorten.

Für die Dauer von 4 Schuljahren (bis zum Ende des Schuljahres 2026/27
am 16.07.2027) - Ausnahme: Hauptschule Welheim, 3 Jahre (bis zum Ende
des Schuljahres 2025/26 am 17.07.2026) - soll eine Mittagsverpflegung
für die Schülerinnen und Schüler der o.g. Schulstandorte geliefert und
ausgegeben werden. An den Standorten Marie-Curie Realschule/
Gustav-Heinemann Realschule, Josef-Albers Gymnasium und Heinrich-Heine
Gymnasium ist ebenfalls ein Kioskbetrieb gewünscht.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Anteil an Bio Produkte / Gewichtung: 20,00
Qualitätskriterium - Name: Anteil saisonaler Produkte / Gewichtung:
20,00
Qualitätskriterium - Name: Menülinie / Gewichtung: 10,00
Preis - Gewichtung: 50,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 07/08/2023
Ende: 16/07/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Es wird eine Eigenerklärung zur Eignung über die Eintragung in das
Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes und zur Mitgliedschaft bei
der Berufsgenossenschaft gefordert.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Es wird eine Eigenerklärung zur Eignung über den Umsatz des
Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren,
Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation, die Angabe, dass
nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die
Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt und Angaben zur Zahlung
von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
gefordert.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Es wird eine Eigenerklärung zur Eignung über Angaben zu Leistungen, die
mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind und Angaben zu
Arbeitskräften gefordert.

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 11/04/2023
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 19/06/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 11/04/2023
Ortszeit: 11:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Mit dem Angebot ist ein detailliertes Konzept zur Bewirtschaftung
einzureichen.

Liefer-/Ausführungszeitraum der Vertragszeiten::

Los 1 Hauptschule Welheim 07.08.2023 - 17.07.2026

Lose 2-6 vom 07.08.2023 - 16.07.2027
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [11]poststelle@bmrs.nrw.de
Telefon: +49 2514111691
Fax: +49 25142165
Internet-Adresse: [12]www.bmrs.nrw.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB).
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/03/2023

References

6. mailto:zvst@bottrop.de?subject=TED
7. http://www.bottrop.de/
8. http://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/
9. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-BOT-ZV-2023-0046
10. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-BOT-ZV-2023-0046
11. mailto:poststelle@bmrs.nrw.de?subject=TED
12. http://www.bmrs.nrw.de/

 
 
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