Titel :
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DE-Schlüchtern - Planung und baubegleitende Überwachung Leistungsphasen 1-8 des Bauvorhabens Aus- und Umbau Schlossstraße
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2023031606170491979 / 816929-2023
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Veröffentlicht :
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16.03.2023
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Dokumententyp :
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Vorinformation
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Vertragstyp :
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Dienstleistungsauftrag
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Verfahrensart :
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Offenes Verfahren
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Unterteilung des Auftrags :
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Gesamtangebot
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Zuschlagkriterien :
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Wirtschaftlichstes Angebot
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Produkt-Codes :
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71240000 - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
71320000 - Planungsleistungen im Bauwesen
71322000 - Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
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Planung und baubegleitende Überwachung Leistungsphasen 1-8 des Bauvorhabens Aus- und Umbau Schlossstraße
Vergabenummer/Aktenzeichen: 09/2023
1. Auftraggeber (Vergabestelle) / Einreichung der Teilnahmeanträge / Zuschlagserteilung:
Offizielle Bezeichnung:Magistrat der Stadt Schlüchtern
Straße:Krämerstraße 2
Stadt/Ort:36381 Schlüchtern
Land:Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) :Bauamt
Zu Hdn. von :Frau Wenicker
Telefon:06661-85306
Fax:06661-85399
E-Mail:Bauamt@schluechtern.de
digitale Adresse(URL):www.schluechtern.de
2. Art der Vergabe: Beschränkte Ausschreibung mit Teilnahmewettbewerb gemäß UVgO
3. Form, in der Teilnahmeanträge/Angebote einzureichen sind:
[ ] elektronisch
[ ] in Textform
[ ] mit fortgeschrittener/m Signatur/Siegel
[ ] mit qualifizierter/m Signatur/Siegel
[x] schriftlich
4.
5. Bezeichnung des Auftrags: Planung und baubegleitende Überwachung Leistungsphasen 1-8 des Bauvorhabens Aus- und
Umbau Schlossstraße
Vergabenummer/Aktenzeichen: 09/2023
Art des Auftrags: Dienstleistung
Art und Umfang der Leistung: Planung und baubegleitende Überwachung Leistungsphasen 1-8 des Bauvorhabens Aus- und Umbau
Schlossstraße
Baumaßnahme: Aus- und Umbau der Schloßstraße von Stadthalle bis Lotichiusstraße und Aus- und Umbau eines Teilbereichs der
Lotichiusstraße von Schlossstraße bis Bahnhofstraße
Hier: Planungsleistungen
Die Stadt Schlüchtern plant in 2023 den Aus- und Umbau der Schloßstraße von Stadthalle bis Lotichiusstraße und Aus- und
Umbau eines Teilbereichs der Lotichiusstraße von Schlossstraße bis Bahnhofstraße. Die Baustrecke ist im beigefügten
Lageplan dargestellt.
Vorgesehen sind die Erneuerung der Oberflächen, Fahrbahn in Asphalt , Parkstreifen und Gehweg in gestrahltem Betonpflaster in
unterschiedlichen Farben.
Die im Baufeld befindlichen 2 Bushaltestellen erhalten einen Umbau in Niederflurtechnik.
Die Stadtwerke Schlüchtern werden die Abwassersammelleitung in den genannten Bereichen aufgrund von Schäden im gesamten
Bauabschnitt einschließlich der vorhandenen Hausanschlüssen sanieren. Hinzu kommt auch die Erneuerung der Trinkwasserleitung
einschließlich der Hausanschlüsse.
Produktschlüssel (CPV):
71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
71322000 Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
Ort der Leistung: 36381 Schlüchtern
NUTS-Code : DE719 Main-Kinzig-Kreis
6. Unterteilung in Lose: nein
7. Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen
8. Ausführungsfrist:
Eine Beauftragung im Rahmen des Städtebauförderprogramms Aktive Kernbereiche in Hessen, jetzt Lebendige Zentren für das
Kernbereichsmanagement erfolgt für den Zeitraum vom 01.01.2023 bis 31.12.2024. Der Auftraggeber behält sich ausdrücklich
vor, den Zeitraum auf den 31.12.2023 zu verkürzen und gegebenenfalls für das Jahr 2024 lediglich auf Stundenbasis Leistungen
zur Abwicklung des Förderprogrammes abzurufen.
Beginn : 11.04.2023
Ende : 31.03.2024
9. Bereitstellung/Anforderung der Teilnahmewettbewerbs- / Vergabeunterlagen
Teilnahmewettbewerbs-/Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter:
https://www.had.de/onlinesuche_referenz.html?TYPE=024&CLI_ID=8224&REC_ID=90
10. Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 21.03.2023 10:00 Uhr
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13. Unterlagen zum Nachweis der Eignung: Bewerbungsunterlagen können per Email an Bauamt@schluechtern.de
eingereicht werden.
Bitte beachten Sie: Es werden keine weiteren Vergabeunterlagen vom Auftraggeber geschickt.
14. Zuschlagskriterien
Kriterium Gewichtung
1 Preis 50
2 Erfahrung 30
3 Erreichbarkeit / räumliche Nähe 20
15. Sonstige Informationen:
Eine prüffähige und vollständige Aufstellung der Stunden ist uns monatlich, spätestens am 15. des Folgemonats, der auf den
Abrechnungsmonat fällt vorzulegen aus der die Anzahl der Stunden und auf welches Projekt sie entfallen sind erkennbar sind.
Bei Stunden, die in dieser Aufstellung nicht enthalten sind, wird vermutet, dass sie nicht erbracht worden sind.
Zusätzlich anzugeben sind:
Stunden- und Tagessätze für gesondert abzurechnende Leistungen
Sach- und Nebenkosten (pauschal in % des Honorars)
Fahrtkosten ( / km x zu fahrende Strecke oder pauschal und Zeitaufwand)
Kosten für zusätzliche Infoveranstaltungen, pauschal (inkl. Nebenkosten, Fahrtkosten)
Kosten für zusätzlich Gespräche / Termine werden nach Stundensätzen abgerechnet
nachr. V-Nr/AKZ : 09/2023
16. Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
Zu dieser Bekanntmachung gefundene Korrekturen/Berichtigungen/Aufhebungen
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/hessen/2023/03/008224000090.html
Data Acquisition via: p8000001
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