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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Dresden - Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen Raumes, und zugehörige Dienstleistungen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2023031709040492592 / 158679-2023
Veröffentlicht :
17.03.2023
Angebotsabgabe bis :
13.04.2023
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
90600000 - Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen Raumes, und zugehörige Dienstleistungen
DE-Dresden: Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen Raumes, und zugehörige Dienstleistungen

2023/S 55/2023 158679

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Studentenwerk Dresden, AöR
Postanschrift: Fritz-Löffler-Str. 18
Ort: Dresden
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 01069
Land: Deutschland
E-Mail: [6]olivia.trzetziak@studentenwerk-dresden.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.studentenwerk-dresden.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.evergabe.de/unterlagen/2692080/zustellweg-auswaehlen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Winterdienstleistungen in Arealen des Studentenwerks Dresden, AöR
Referenznummer der Bekanntmachung: D/23/O/001/DB-Trz
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90600000 Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen Raumes,
und zugehörige Dienstleistungen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Ausführung der Winterdienstleistungen in Arealen des Studentenwerks
Dresden, AöR.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 229 117.75 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 1
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90600000 Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen Raumes,
und zugehörige Dienstleistungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Dresden, DE
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ausführung der Winterdienstleistungen in Arealen des Studentenwerks
Dresden, AöR.

Areale: 1.1 Wohnheim Borsbergstr. 34 in 01309 Dresden, 1.2 Mensa
Klinikum + Wohnheim Blasewitzer Str. 84 in 01307 Dresden, 1.3 Wohnheim
Gerokstr. 38 in 01307 Dresden, 1.4 Wohnheim Hoyerswerdaer Str. 10 in
01099 Dresden, 1.5 Wohnheim Güntzstr. 22 in 01307 Dresden, 1.6 Wohnheim
Marschnerstr. 31 in 01307 Dresden, 1.7 Wohnheim St.-Petersburger-Str.
21, 25, 29 in 01069 Dresden
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 57 695.66 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2023
Ende: 31/03/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Bei dem o. g. Vertrag sind max. zwei Verlängerungen, um je ein Jahr
möglich. Der Vertrag kann höchstens bis zum 31.03.2027 laufen. Der AG
wird den AN bzgl. einer Vertragsverlängerung 6 Monate vor dem
jeweiligen Laufzeitende in Kenntnis setzen. Ein Anspruch des AN auf
Vertragsverlängerung besteht nicht.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 2
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90600000 Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen Raumes,
und zugehörige Dienstleistungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Dresden, DE
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ausführung der Winterdienstleistungen in Arealen des Studentenwerks
Dresden, AöR.

Areale: 2.1 Mensa WUeins + Wohnheime Wundtstr. 1, 3, 5, 7, 9, 11 in
01217 Dresden, 2.2 KiTa "Miniforscher" + Wohnheime Zellescher Weg 41 -
41d in 01217 Dresden, 2.3 Studentenhaus Tusculum, August-Bebel-Str. 12
in 01219 Dresden
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 49 547.45 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2023
Ende: 31/03/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Bei dem o. g. Vertrag sind max. zwei Verlängerungen, um je ein Jahr
möglich. Der Vertrag kann höchstens bis zum 31.03.2027 laufen. Der AG
wird den AN bzgl. einer Vertragsverlängerung 6 Monate vor dem
jeweiligen Laufzeitende in Kenntnis setzen. Ein Anspruch des AN auf
Vertragsverlängerung besteht nicht.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 3
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90600000 Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen Raumes,
und zugehörige Dienstleistungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Dresden, DE
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ausführung der Winterdienstleistungen in Arealen des Studentenwerks
Dresden, AöR.

Areale: 3.1 Wohnheime Hochschulstr. 46, 48 + Internationales Gästehaus
50 in 01069 Dresden, 3.2 Mensa Matrix, Reichenbachstr. 1 in 01069
Dresden, 3.3 Wohnheim Reichenbachstr. 35 - 39 in 01069 Dresden, 3.4
Wohnheim Gutzkowstr. 29 - 33 in 01069 Dresden, 3.5 KiTa "SpielWerk", Am
Beutlerpark 6 in 01217 Dresden, 3.6 Wohnheime Gret-Palucca-Str. 9, 11
in 01069 Dresden
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 57 783.67 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2023
Ende: 31/03/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Bei dem o. g. Vertrag sind max. zwei Verlängerungen, um je ein Jahr
möglich. Der Vertrag kann höchstens bis zum 31.03.2027 laufen. Der AG
wird den AN bzgl. einer Vertragsverlängerung 6 Monate vor dem
jeweiligen Laufzeitende in Kenntnis setzen. Ein Anspruch des AN auf
Vertragsverlängerung besteht nicht.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 4
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90600000 Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen Raumes,
und zugehörige Dienstleistungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Dresden, DE
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ausführung der Winterdienstleistungen in Arealen des Studentenwerks
Dresden, AöR.

Areale: 4.1 Wohnheim Zeunerstr. 1f in 01069 Dresden, 4.2 "Alte Mensa",
Mommsenstr. 13 in 01069 Dresden, 4.3 Mensa "Zeltschlösschen",
Nürnberger Str. 55 in 01187 Dresden, 4.4 "Neue Mensa", Bergstr. 51 in
01069 Dresden, 4.5 Wohnheime Fritz-Löffler-Str. 12, 16 + Verwaltung 18
in 01069 Dresden, 4.6 Wohnheime Budapester Str. 22, 24 in 01069 Dresden
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 60 093.43 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2023
Ende: 31/03/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Bei dem o. g. Vertrag sind max. zwei Verlängerungen, um je ein Jahr
möglich. Der Vertrag kann höchstens bis zum 31.03.2027 laufen. Der AG
wird den AN bzgl. einer Vertragsverlängerung 6 Monate vor dem
jeweiligen Laufzeitende in Kenntnis setzen. Ein Anspruch des AN auf
Vertragsverlängerung besteht nicht.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 5
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90600000 Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen Raumes,
und zugehörige Dienstleistungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Dresden, DE
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ausführung der Winterdienstleistungen in Arealen des Studentenwerks
Dresden, AöR.

Areale: 5.1 Wohnheim Neuberinstr. 15 in 01279 Dresden
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 3 997.55 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2023
Ende: 31/03/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Bei dem o. g. Vertrag sind max. zwei Verlängerungen, um je ein Jahr
möglich. Der Vertrag kann höchstens bis zum 31.03.2027 laufen. Der AG
wird den AN bzgl. einer Vertragsverlängerung 6 Monate vor dem
jeweiligen Laufzeitende in Kenntnis setzen. Ein Anspruch des AN auf
Vertragsverlängerung besteht nicht.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

siehe Einheitliche Europäische Eigenerklärung
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

siehe Einheitliche Europäische Eigenerklärung
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

siehe Einheitliche Europäische Eigenerklärung
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

siehe Einheitliche Europäische Eigenerklärung

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13/04/2023
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/05/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13/04/2023
Ortszeit: 12:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der
Landesdirektion Leipzig
Postanschrift: Braustraße 2
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
E-Mail: [10]vergabekammer@ldl.sachsen.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/03/2023

References

6. mailto:olivia.trzetziak@studentenwerk-dresden.de?subject=TED
7. http://www.studentenwerk-dresden.de/
8. https://www.evergabe.de/unterlagen/2692080/zustellweg-auswaehlen
9. https://www.evergabe.de/
10. mailto:vergabekammer@ldl.sachsen.de?subject=TED

 
 
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