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Ausschreibung: Fahrgestelle mit Karosserieaufbau - DE-Pfarrkirchen
Fahrgestelle mit Karosserieaufbau
Feuerwehrfahrzeuge
Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
Dokument Nr...: 159401-2023 (ID: 2023031709072293313)
Veröffentlicht: 17.03.2023
*
  DE-Pfarrkirchen: Fahrgestelle mit Karosserieaufbau
   2023/S 55/2023 159401
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Landkreis Rottal-Inn
   Postanschrift: Ringstr. 4-7
   Ort: Pfarrkirchen
   NUTS-Code: DE22A Rottal-Inn
   Postleitzahl: 84347
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle
   E-Mail: [6]vergabestelle@rottal-inn.de
   Telefon: +49 856120-180
   Fax: +49 856120-77180
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.rottal-inn.de
   Adresse des Beschafferprofils:
   [8]https://www.rottal-inn.de/landkreis-region/aktuelle-ausschreibungen/
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YA26AWH/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YA26AWH
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung eines Einsatzleitwagen ELW der UG/ÖEL
   Referenznummer der Bekanntmachung: 31-2303
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34139200 Fahrgestelle mit Karosserieaufbau
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung eines Fahrgestells, feuerwehrtechnischen Aufbaus und Beladung
   für einen Einsatzleitwagen UG-ÖEL für den Landkreis Rottal-Inn.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fahrgestell
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34139200 Fahrgestelle mit Karosserieaufbau
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE22A Rottal-Inn
   Hauptort der Ausführung:
   Landkreis Rottal-Inn Ringstr. 4-7 84347 Pfarrkirchen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung eines Fahrgestells für einen Einsatzleitwagen UG-ÖEL für den
   Landkreis Rottal-Inn.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 30
   Qualitätskriterium - Name: Kundendienst / Gewichtung: 10
   Preis - Gewichtung: 60
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 20
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   feuerwehrtechnischer Aufbau
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210 Feuerwehrfahrzeuge
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE22A Rottal-Inn
   Hauptort der Ausführung:
   Landkreis Rottal-Inn Ringstr. 4-7 84347 Pfarrkirchen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung eines feuerwehrtechnischen Aufbaus für einen Einsatzleitwagen
   UG-ÖEL für den Landkreis Rottal-Inn.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 30
   Qualitätskriterium - Name: Kundendienst / Gewichtung: 10
   Preis - Gewichtung: 60
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 20
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   feuerwehrtechnische Beladung
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   35110000 Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE22A Rottal-Inn
   Hauptort der Ausführung:
   Landkreis Rottal-Inn Ringstr. 4-7 84347 Pfarrkirchen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von feuerwehrtechnischer Beladung für einen Einsatzleitwagen
   UG-ÖEL für den Landkreis Rottal-Inn.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 20
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   - Gewerbeanmeldung
   - Berufs-/Handelsregisterauszug
   - Eintragung in die Berufsgenossenschaft oder bei der Industrie- und
   Handelskammer Ihres Sitzes oder Wohnsitzes
   - Eigenerklärung zur Eignung
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - Nachweis des Bieters über den Gesamtumsatz des Bieters, sowie den
   Umsatz des Bieters mit Leistungen im Tätigkeitsbereich des
   ausgeschriebenen Auftrags jeweils bezogen auf die letzten 3
   Geschäftsjahre.
   - Es sind die jeweiligen Gesamtumsätze pro Geschäftsjahr zu addieren
   und die Summe ist je Geschäftsjahr unter Gesamtumsatz anzugeben.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - Angabe von min. 3 geeigneten Referenzen über früher ausgeführte
   Leistungen des Bieters oder der in den letzten 3 Jahren erbrachten
   wesentlichen Leistungen
   - Eigenerklärung, dass für die Ausführung des Auftrags die
   erforderlichen qualifizierten Arbeitskräfte zur Verfügung stehen.
   - Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die
   in Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen
   - Beschreibung der technischen Ausrüstung, der Maßnahmen der
   Qualitätssicherung und der Untersuchungs- und Forschungsmöglichkeiten
   - Aus den vorgelegten Angebotsunterlagen muss eindeutig erkennbar sein,
   dass die in der Leistungsbeschreibung dargestellten Anforderungen
   erfüllt werden. Es müssen Angaben über die Konstruktion und die dafür
   vorgesehenen Werkstoffe sowie über die Fertigungsmethoden ausführlich
   dargestellt werden
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/04/2023
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/06/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18/04/2023
   Ortszeit: 11:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YA26AWH
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer
   Südbayern
   Postanschrift: Maximilianstr. 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Um eine Korrektur des Vergabeverfahrens zu erreichen, kann ein
   Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer gestellt werden, solange
   durch den Auftraggeber ein wirksamer Zuschlag nicht erteilt ist.
   Ein wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der
   Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den beabsichtigten Zuschlag
   gemäß § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung
   der Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage
   vergangen sind.
   Es wird darauf hingewiesen, dass bei Beanstandungen im Hinblick auf das
   hiesige Vergabeverfahren die Bieter Verstöße gegen Vergabevorschriften,
   die sie erkannt haben, gegenüber der Vergabestelle innerhalb von 10
   Kalendertagen zu rügen haben und weiterhin Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die erst aus der Bekanntmachung und/oder in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, von den Bietern spätestens bis zum
   Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber (bei der Kontaktstelle)zu rügen sind (vgl. § 160 Abs. 3
   Satz 1 Nr. 1 bis Nr. 3 GWB), damit die Bieter für den Fall, dass der
   Rüge nicht abgeholfen wird, ein Nachprüfungsverfahren vor der
   Vergabekammer anstreben können.
   Sofern die Vergabestelle einer Rüge in ihrem Antwortschreiben nicht
   abhilft, kann der betreffende Bieter nur innerhalb von längstens 15
   Kalendertagen nach Eingang des Antwortschreibens der
   Vergabestellediesbezüglich ein Nachprüfungsverfahren vor der
   Vergabekammer einleiten (vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Landkreis Rottal-Inn
   Postanschrift: Ringstr. 4-7
   Ort: Pfarrkirchen
   Postleitzahl: 84347
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabestelle@rottal-inn.de
   Telefon: +49 856120-180
   Fax: +49 856120-77180
   Internet-Adresse: [12]http://www.rottal-inn.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/03/2023
References
   6. mailto:vergabestelle@rottal-inn.de?subject=TED
   7. http://www.rottal-inn.de/
   8. https://www.rottal-inn.de/landkreis-region/aktuelle-ausschreibungen/
   9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YA26AWH/documents
  10. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YA26AWH
  11. mailto:vergabestelle@rottal-inn.de?subject=TED
  12. http://www.rottal-inn.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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